User Tag List

Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 600

Thema: Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

  1. #126
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das Gold auf schwarzem Grund ebenfalls, aber ich glaube, noch besser hätte ich das Cover gefunden, wenn man für die restlichen Schriftzüge oder zumindest den Titel dann entsprechend auch goldene Farbe genommen hätte. Gerade "Die Braut des Magiers" hat schon die kräftige schwarze Umrandung, da hätte Gold innen gut gepasst und die Idee vom Balken nochmal zusätzlich aufgegriffen (neben den Ornamenten).

    Aber so oder so werde ich die Serie auf jeden Fall kaufen und freu mich riesig drauf. ^^


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #127
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Der Rand ist nun übrigens Schwarz mit goldener Schrift

    gefällt mir besser als vorher
    Jap, sieht echt besser aus


  3. #128
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magisch schönes Cover

    Wenn auch noch diverse Glanzstellen wie bei Terra Formars dazu kommen (vermute ich mal) hat TP wieder mal eine perfekte Einbandgestaltung geliefert.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #129
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke doch, dass das Goldfarbene am Ende metallisch aussehen wird (Richtung Gangsta. oder :REverSAL) immerhin kostet ein Band nur schlappe 10€ da darf dann gern ne Coververedelung dabei sein
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich gefällt euch der Inhalt so gut wie das Cover! In unserer Leseprobe könnt ihr euch jetzt ein erstes Bild machen.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach toll! Ich freu mich auch schon total! Der Manga hat wirklich eine ganz wunderbare Atmosphäre!

    Hab nur einen kleinen Fehler im Impressum entdeckt: es müsste Mahoutsukai no Yome heißen, nicht Yume.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schaut sehr interessant und vielversprechend aus. Die Atmosphäre ist in der Tat überaus stimmungsvoll.

    Da ich zwischenzeitlich erfahren habe, dass Erstkäufer zum Erfolg einer Serie nur vergleichsweise wenig beitragen, werde ich dann beizeiten wenn die ersten drei Bände als Paket im Schuber zum Schnäppchenpreis rauskommen garantiert zugreifen, um zur Sicherstellung des dauerhaften Erfolgs dieses Mangas das Meinige beizusteuern.
    Geändert von Sujen (08.09.2015 um 09:56 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #133
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sujen

    oh ha, wurde das wirklich so gesagt? u_u

    ich glaub aber nicht das die Reihe mainstream genug für einen Schuber ist.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Yamina:

    Zitat Zitat von Jo Kaps
    Ich kenne die Zahlen der anderen Verlage nicht, aber wir leben zu über 2/3 nicht von den Novitäten, sondern von unserer Backlist. Erst die dauerhafte Vermarktung von Themen spielt Geld in die Kasse, nur selten die Verkäufe in den ersten paar Monaten.
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5037896

    Zitat Zitat von Yamina
    ich glaub aber nicht das die Reihe mainstream genug für einen Schuber ist.
    Schuber werden ja vielleicht auch genommen, um Verkäufe schwächerer Serien anzukurbeln. Ame & Yuki hat ja auch einen bekommen, und diese Serie lief sicher nicht so bombig wie Blood Lad.

    Der Schuber ist eh zweitrangig. Ein günstige(re)s Starterpack, vielleicht mit einem anderen hübschen Extra, wäre auch denkbar und hochwillkommen. Von daher bin ich zuversichtlich, dass ich beizeiten fürs Warten schon irgendwie belohnt werde.
    Geändert von Sujen (08.09.2015 um 11:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #135
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht ganz nett aus... aber ich werde trotzdem noch die Meinungen hier im Forum abwarten ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #136
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Schuber werden ja vielleicht auch genommen, um Verkäufe schwächerer Serien anzukurbeln. Ame & Yuki hat ja auch einen bekommen, und diese Serie lief sicher nicht so bombig wie Blood Lad.
    Ich glaube schon, dass Ame & Yuki bombig lief. Der Anime-Film, auf dem das Ganze basiert, hat zuvor bereits ziemliche Wellen geschlagen und allgemein dürfte sich alles, wo irgendwie Regisseur Mamoru Hosoda seine Finger im Spiel hat, in Deutschland wie warme Semmeln verkaufen.

    Bei Die Braut des Magiers spekuliere ich mal darauf, dass nicht gleich übermorgen ein Schuber erscheint (oder am besten überhaupt keiner) und greife wohl sofort zu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wie gesagt, ein günstigeres Starterpack täte ich beizeiten auch mit Kusshand nehmen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, die Leseprobe hat mich dazu gebracht, dass cih den Manga jetzt gerne sofort hätte. xD Hier warte ich nicht auf irgendwelche pot. Schuber- bzw. Starterpack-Aktionen, hier wird gleich zugegriffen, da ich jetzt durch die Leseprobe sehr sicher bin, dass der Manga mir gut gefallen wird.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als dar manga lesen möche werde

    bei erscheinen kaufen

  15. #140
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, die Aussage meinst du. Die hatte mich auch überrascht, weil bei Carlsen ja gesagt wurde, dass es wichtig ist die Serien möglichst lange in den Läden präsent zu halten und deswegen Erscheinungsrhythmen teilweise so gestreckt werden. Danach würden abgeschlossene Serien oft in der Versenkung verschwinden. Das hörte sich für mich so an, als würden da die Novis das Gros der Verkäufe ausmachen.

    Ich ärgere mich auch immens über diese ganze Schuber&billiger-Politik, aber jetzt bei jeder Serie zu überlegen ob ich warten soll... >__>

  16. #141
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch immens über diese ganze Schuber&billiger-Politik, aber jetzt bei jeder Serie zu überlegen ob ich warten soll... >__>
    Bei jeder nicht. Aber irgendwo muss man ja mal anfangen Konsequenzen zu ziehen. Bisher habe ich wirklich immer alles brav bei Erscheinen gekauft. Doch da es für den Verlag anscheinend keine große Rolle spielt, mache ich das nur noch dort, wo ich einen Manga um jeden Preis haben will. Dies macht von meinen TP Käufen vielleicht 10% aus. Bei den restlichen 90% schaue ich jetzt einfach mal und entscheide es operativ, was ich wann kaufe bzw. ob ich es nach einer Weile überhaupt noch kaufe. Und genau wie Andere, die es schon immer so gemacht haben, lasse ich mich dann beizeiten vielleicht dann gern durch Schuber, Starterpacks mit Extras und insbesondere eben eine Preisersparnis zu einem Nachkauf überreden. Vorausgesetzt ich habe dann noch Interesse dran. Es kommen in Deutschland momentan so viele Manga raus, da kann ich nicht auf Jahre im Voraus sagen, was ich vielleicht nachkaufen würde, wenn ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #142
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gefällt euch der Inhalt so gut wie das Cover! In unserer Leseprobe könnt ihr euch jetzt ein erstes Bild machen.
    Tja, eigentlich wollte ich den Titel nicht kaufen, aber die Leseprobe hat mich begeistert >.< Wenn der Manga doch nicht so teuer wäre (Ich mag Großformat eh nicht), dann könnte ich ihn reinschieben...

    Mal schauen, ob ich dann Band 1 direkt im Shop kaufe oder noch warte.

    @Sujen:

    Oh je, jetzt hast du mir auch Sorgen gemacht Nach dieser Aussage, sind Bedenken aber wirklich mehr als angebracht (Zumal es umgekehrt wie bei Carlsen ist - Seltsam)...
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (08.09.2015 um 16:08 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #143
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde Großformat bekanntermaßen toll, und gerade bei einem schönen Artwork ist das für mich besonders wichtig.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #144
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, schönes Cover, schöner Zeichenstil und ich liebe Fantasy. Aber die Leseprobe hat nicht überzeugt. Irgendwas stört mich an der Geschichte, keine Ahnung was. Ich hab den Manga von meiner Liste gestrichen...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  20. #145
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Hinterseite der gedrukten Leseprobe:

    Band 1 in der Erstauflage mit exklusiver Grußkarte der Autorin an die deutschen Leser! Band 2 mit Booklet!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Auf der Hinterseite der gedrukten Leseprobe:
    Okay, das hört sich doch ganz wunderbar an. *^* Danke für die Info... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn
    Da freue ich mich noch mehr auf den Manga, hätte mir fast die englische Variante gekauft da ich so ungedultig bin ^^°

  23. #148
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da lohnt sich die dt. Ausgabe noch mehr, ich freue mich schon. *^* Hoffentlich ziert die Grußkarte eine tolle Zeichnung.

    Ich frag mich aber, was man sich unter dem Booklet vorstellen kann. Sowas wie bei Finder..?

  24. #149
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm sowas wie bei Finder kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... wird wohl eher was kleineres dünneres sein... aber denke mal TP wird uns noch vorher genauer darüber informieren.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #150
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, sonst hätte man Band 2 teurer machen oder eine zweite Version anbieten müssen. Ich bin echt gespannt, was dieses Booklet beinhaltet. :3

    Danke für die Infos! Ich werde mir die gedruckte Leseprobe auch noch besorgen, auch wenn ein Kauf bereits mehr als feststeht.

Seite 6 von 24 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher