User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 600

Thema: Die Braut des Magiers (Kore Yamazaki)

  1. #51
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Also haben sich einige Leute umsonst aufgeregt. Herrlich. xD
    Kann ja keiner besser wissen, wenn sowohl TP den Preis mit 12 Euro angibt, als auch den Buchhändlern den Preis so weitergegeben hat. Ich vertraue TP in der Hinsicht
    Die Korrektur von TP finde ich auf jeden Fall sehr hilfreich (danke) und den niedrigeren Preis auch gut.

    Hm, für unter 10 Euro werde ich die Serie dann vielleicht doch in Betracht ziehen. Ist zwar in meinen Augen für so eine Serie noch immer zu viel (es ist weder extrem ausgefallen noch älter)...aber zumindest reinschauen kann man ja.
    Geändert von Minerva X (21.04.2015 um 17:03 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  2. #52
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alluvium Beitrag anzeigen
    Da bleibt zu hoffen, dass sich der Titel gut verkauft und ähnliche Werke ihren Weg zu uns finden. Ich denk da speziell an Ran to Haiiro no Sekai, das ja im gleichen Magazin wie Young Bride's Story erscheint.
    Dafür!!


    Der Titel ist mein zweites Highlight in diesem Programm! Habe schon viel Gutes von dem Manga gehört und wollte mir die englische Ausgabe holen. Wenn er jetzt hier erscheint, umso besser. :3 Den Preis kann ich auch verkraften.

  3. #53
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich eindeutig die beste Lizenz des Programms. Alles sieht sehr interessant aus und der Titel wird bestimmt gekauft. Danke schön!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es würde die Sache für mich vereinfachen, wäre der Magier kein solches Skelettwesen.
    Ich finde das das Beste bei dem Manga, weil es etwas anders ist. Ich kenne den Titel nicht, also habe ich keine Ahnung, was passieren wird, aber am Ende werde ich enttäuscht sein, falls der Magier sich zu irgenwelchem heißen Typ verändert (besonders, wenn der Grund dazu ihre Liebe ist).
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  4. #54
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na das klingt doch gleich sehr viel angenehmer. Doch irgendwie weiß ich nicht so recht. Es würde die Sache für mich vereinfachen, wäre der Magier kein solches Skelettwesen. So ganz ohne einen attraktiven männlichen Mainchara mag ich eigentlich nicht so gerne auskommen.
    Das Skelletwesen stört mich auch sehr xD Allerdings vielmehr weil er mir irgendwie Angst macht^^"

  5. #55
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na das klingt doch gleich sehr viel angenehmer. Doch irgendwie weiß ich nicht so recht. Es würde die Sache für mich vereinfachen, wäre der Magier kein solches Skelettwesen. So ganz ohne einen attraktiven männlichen Mainchara mag ich eigentlich nicht so gerne auskommen.
    Ich weiß nicht, was du hast, er ist doch voll attraktiv.
    In der Regel brauche ich auch einen schicken männlichen Charakter in dem Werk (Mainchara muss es nicht unbedingt sein), allerdings habe ich mal im ersten Kapitel reingelesen (bevor ich die US-Version bestellt hatte) und irgendwie mag diesen Magier trotz seines Aussehens. Am besten wartest du wohl einfach die offizielle Leseprobe ab.


    Doch unter 10€? Hört man doch gerne.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #56
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte zwar auch 12 Euro bezahlt, aber bei einem Preis von 9,95 Euro freue ich mich gleich noch mehr über den Manga.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #57
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter 10 Euro ? Hmm, Irgendwie habe ich mich bereits seelisch darauf vorbereitet 12 € zu bezahlen und bin jetzt enttäuscht XD Habe mir bereits ausgemalt, wie toll die dann ausieht. Besonders da meine Kästen so voll sind, dass meine Manga regelmäßig rausfallen, dachte ich mir dass er evt. gebunden ist, und so weniger Schaden nimmt lol
    Aber nein, ich bin froh, dass er weniger kostet und jetzt landet er sicher auf meiner Kaufliste... obwohl mir die paar euro ehrlich gesagt auch nicht viel ausgemacht haben. Hach ich fühle mich richtig verwirrt XD

  8. #58
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story und Zeichnungen sehen soweit gut aus, der Preis.....naja...Ich leg mir trotzdem mal den ersten Band zu

  9. #59
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es würde die Sache für mich vereinfachen, wäre der Magier kein solches Skelettwesen. So ganz ohne einen attraktiven männlichen Mainchara mag ich eigentlich nicht so gerne auskommen.
    Gerade das macht meiner Meinung nach die Story erst interessant. Zudem sollte der Protagonist auch nicht immer einer dieser klassischen Schönlinge sein, irgendwann wird's doch auch langweilig. Aber vielleicht trifft ja einer der entsprechenden Nebencharaktere deinen Geschmack..

    Dass der Preis doch nicht so hoch ist, wie zunächst angenommen, ist auch schön zu hören.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #60
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga freue ich mich riesig. Ich kannte ihn zwar noch nicht, bin aber nach genauerem Ansehen begeistert. Der Manga trifft genau meinen Geschmack. Die grossformatige Veröffentlichung macht die Sache gleich noch besser. Einer meiner Top-Titel in diesem Programm, verlagsübergreifend.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt fällt mir erstmal auf, woran mich die weibl. Hauptfigur erinnert hat: an Shirayuki aus Die rothaarige Schneeprinzessin, nur dass das ganze Thema hier viel düsterer und morbider (?) ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9,95€ macht den Mang doch mal gleich attraktiver :3
    ich warte allerdings trotzdem erstmal die Leseprobe ab
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #63
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiver kauf! Ichfinde es sehr interessant, dass der Magier recht gruselig aussieht.

  14. #64
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich brauche keinen attraktiven Protagonisten (ansonsten würde mich z.B. Ore Monogatari auch nicht interessieren. Takeo ist zwar liebenswert, aber halt kein typischer Bishi ^^'). Dass der Magier so ein skelettartiges Aussehen hat, finde ich ja gerade toll. Wäre das der 0815-Schönling würde ich von Anfang an denken "Aha, der nimmt sie als Lehrling auf, aber am Ende kommt doch sowieso die große Liebe".

    Der nun doch tiefere Preis freut mich .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #65
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also ich brauche keinen attraktiven Protagonisten (ansonsten würde mich z.B. Ore Monogatari auch nicht interessieren. Takeo ist zwar liebenswert, aber halt kein typischer Bishi ^^'). Dass der Magier so ein skelettartiges Aussehen hat, finde ich ja gerade toll. Wäre das der 0815-Schönling würde ich von Anfang an denken "Aha, der nimmt sie als Lehrling auf, aber am Ende kommt doch sowieso die große Liebe".
    Schließe mich dem da an. Zur Hauptprotagonistin aber: Allein von den Covern von Band 2 & 3 ausgehend, wirkt sie auf mich ziemlich passiv (jemand hatte zuvor etwas von harmlos o.ä. geschrieben?). Hoffe, dass dieser erste Eindruck täuscht.
    Geändert von HySy (23.04.2015 um 00:51 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #66
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga wäre zwar die 12 € wert gewesen aber so auch nicht schlecht

    So ist dann der selbe Preis wie die US version und Grosformat , ergo bekommen wir die bessere Variante ^^

    Ob es auch so Sammelkarten bekommt ?
    Diese kleine Spielerei find ich sehr Nice ^^

  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Im Anfangspost hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ^_^°: Der Band wird € 9,95 kosten und im Großformat wie Terra Formars erscheinen!!
    Hört sich schon besser an xD


  18. #68
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story klingt interessant und auch der Zeichenstil scheint nicht schlecht zu sein. Werde auf jeden Fall mal reinschauen, doch, auch in an betracht des Preises, werde ich wohl erstmal schauen wie er sich entwickelt ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story her interessant,aber zu teuer u auch Zeichenstil (sowohl Cover als auch innen nicht wirklich meins).
    Das wird nix.

  20. #70
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch, dass die Protagonistin nicht so hilflos (ich hatte das geschrieben ist) ist bzw. dauerhaft zurückhaltend. Mich spricht auch am meisten an, dass es eben nicht die klassische Schönling-Mädchen-Kombination ist. Finde ich reizvoll, besonders wenn die Protagonistin sich auch weiterentwickeln sollte.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  21. #71
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die einzige neue Serie für mich in diesem Programm. Als ich zuerst die 12€ gesehen habe, musste ich schon schlucken. Das wäre mir zu teuer gewesen. Aber 9,95€ finde ich gerade noch so akzeptabel (was aber an der Ausstattung liegt).
    Die Serie müsste ja dann das Format von Maximum Ride haben?!
    Und das Skelett finde ich richtig cool!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    Mahō tsukai no yome ist einer der Manga, die in Japan derzeit heiß begehrt sind und vielsagend als "jingai manga" bezeichnet werden, also Geschichten mit nicht-menschlichen Wesen im Fokus. Bekannte Beispiele im Westen sind die ganzen "monster girl"-Serien, die überraschend erfolgreich über den Pazifik schwappen. Der Tierskelettschädel von Ellias ist somit einer der großen Verkaufsargumente dieses Titels. Auf der Buchbinde um den ersten Band prangen fett die Worte "jingai x shōjo", "Nichtmensch und Mädchen".

    Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, weshalb ein Werk attraktive Charaktere braucht, um gekauft zu werden. Aber natürlich setzt jeder andere Kritierien an seine Unterhaltungsmedien, an seine Kunst. Doch würde ein großer Aspekt des Marketings und irgendwo wohl auch inhaltlicher Gehalt des Titels verloren gehen, wenn man den guten Magier in einen ansprechenden Schönling verwandelte.

    Der Titel spielt wunderbar atmosphärisch mit der englischen Sagen- und Mythenwelt. Die meiste Zeit ist die Handlung ruhig, der Alltag geheimnisvoll und fremd für die baldige Braut, oft emotional, hin und wieder romantisch. Das verträumte englische Zaubererhäuschen inmitten eines dichten Waldes. Ellias, der stattliche Mysterienträger, von dem man überrascht ist, wie emotional, wie ausdrucksstark so eine muskel- und hautlose Knochenfratze sein kann. Das alles hat seinen eigenen Charme. Aqua hat sein Neo Venecia, die Familie Koiwai eine idyllische japanische Vorstadt und etwas überspitzt bewohnt das ungleiche Meister-Lehrling-Gespann die Wälder irgendwo zwischen Avalon und Rowlings verbotenem Wald.

    Ein toller Manga, ich freue mich für alle deutschen Leser und hoffe der Titel findet hier ebensolchen euphorischen Anklang wie in Japan. Ich selbst lese eher selten Fantasy, doch diese verträumte Welt voller Nebel, Regen und saftigen grünen Grashalmen, die einem an den Waden entlangstreifen, wenn man durch sie zu wandeln scheint - noch dazu absolut detailverliebt und glaubhaft inszeniert und ausgestaltet - lässt auch mein Interesse beständig wachsen und ich freue mich auf die nächsten Bände.

    Die Kapiteltitel des Manga sind übrigens in englischer Sprache. Das des ersten Kapitels, ein altes Sprichwort, passt ganz wunderbar auf den Manga und zeigt, dass eine jingai-Beziehung eine erfrischend subtile, erwachsene Note abseits von mehr oder weniger pitoresken Dekolletéschlüpfern haben kann. April showers bring may flowers, nach einer Zeit der Trostlosigkeit, der Trübseligkeit, verspricht das wankelmütige Leben eine überraschende, wunderschöne Wendung bereit zu halten, aufzublühen.
    Geändert von Kulturkerbe (21.04.2015 um 21:20 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, weshalb ein Werk attraktive Charaktere braucht, um gekauft zu werden. Aber natürlich setzt jeder andere Kritierien an seine Unterhaltungsmedien, an seine Kunst. Doch würde ein großer Aspekt des Marketings und irgendwo wohl auch inhaltlicher Gehalt des Titels verloren gehen, wenn man den guten Magier in einen ansprechenden Schönling verwandelte.
    Na ja, mich stört sein Aussehen auch - Allerdings weil er mir irgendwie Angst macht. Ein Schönling müsste er nicht sein, sondern einfach ein bisschen weniger gruselig...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    (...)
    Der Titel spielt wunderbar atmosphärisch mit der englischen Sagen- und Mythenwelt. Die meiste Zeit ist die Handlung ruhig, der Alltag geheimnisvoll und fremd für die baldige Braut, oft emotional, hin und wieder romantisch. Das verträumte englische Zaubererhäuschen inmitten eines dichten Waldes. Ellias, der stattliche Mysterienträger, von dem man überrascht ist, wie emotional, wie ausdrucksstark so eine muskel- und hautlose Knochenfratze sein kann. Das alles hat seinen eigenen Charme. Aqua hat sein Neo Venecia, die Familie Koiwai eine idyllische japanische Vorstadt und etwas überspitzt bewohnt das ungleiche Meister-Lehrling-Gespann die Wälder irgendwo zwischen Avalon und Rowlings verbotenem Wald.

    (...)
    Die Kapitel des Manga sind übrigens in englischer Sprache. Das des ersten Kapitels, ein altes Sprichwort, passt ganz wunderbar auf den Manga und zeigt, dass eine jingai-Beziehung eine wunderbar subtile, erwachsene Note abseits von mehr oder weniger pitoresken Dekolletéschlüpfern haben kann. April showers bring may flowers, nach einer Zeit der Trostlosigkeit, der Trübseligkeit, verspricht das wankelmütige Leben eine überraschende, wunderschöne Wendung bereit zu halten, aufzublühen.
    Damit hast du mich. Englische Sagen, überhaupt Dinge, die mit England zu tun haben, faszinieren mich. :3 In der Literatur umso mehr. :3

    Ich nehme an, du meinst mit "romantisch" nicht den Begriff im Sinne von "Liebe", Kitsch und tralala sondern eher literaturepochen-mäßig im Sinne von "es ist ein Werk der Romantik entsprechend" und basierend auf solchen von dir o.g. Dingen eher das "schaurig-romantische", was man in England um die Zeit zwischen dem 18. und 19. Jahrhundert herum findet?

    Dass die Titel auf englisch sind und gewissermaßen aus alten Sprichwörtern stammen finde ich ganz wunderbar. :3

    Danke dir für deine Info. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe Sujens und Ryukos Einwand, aber für mich persönlich ist die Serie mit diesem etwas düster wirkenden Äußeren des NichtMenschen erst interessant geworden!

    Edit: rein optisch macht der Manga für mich definitiv was her, aber ich weiß nicht, ob er mir nicht zu 'langweilig' wird. Schätze, der erste Band wird mal zum Check gekauft ^^ Dauert ja noch ein Bissl.
    Geändert von Moxxi (21.04.2015 um 21:24 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher