Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021
Ergebnis 501 bis 516 von 516
    Grad in den Nachrichten:
    Elias war der beliebteste männliche Name 2016. , sprich der neue Kevin....*grusel*

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Grad in den Nachrichten:
    Elias war der beliebteste männliche Name 2016. , sprich der neue Kevin....*grusel*
    Warum manche mit dem Namen Kevin Bestimmtes assoziieren, hat nichts damit zu tun, dass er früher oft vergeben wurde. Dann müsste es ja auch andere Namen wie beispielsweise Maximilian betreffen.
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 11. Mai erscheint bei uns Band 6

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Das Cover gefällt mir sehr gut
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Das Cover ist ja schön *^*

Da mir Frau Faust so gut gefällt, will ich diesen Titel ja auch endlich mal nachkaufen, hoffentlich komme ich bald dazu.

Mitglied Avatar von Koyo
    Endlich ein neuer Band! <3 Und das Cover ist auch toll <3

Die Braut des Magiers auf dem Cover der Mag Garden

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Wow das Cover gefällt mir total gut
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

, Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

in Japan scheint es eine Braut des Magiers Austellung zu geben

Quelle: comic_natalie

Mitglied Avatar von Shima
    Band 6 war wieder magisch

Chise durfte einmal mehr auf ihre animalische Seite zurückgreifen, finde es schön das das verfluchte Fell ihr erlaubt alle möglichen Tierformen anzunehmen, optisch am besten gefallen hat mir aber der Fuchs. Passend zum Weihnachtssetting war es kalt, ein bisschen gruselig und am Ende schon fast verschmust. Das Elias unsicher/eifersüchtig wurde und dann auch noch in so einer skurrilen Form hat mir gut gefallen.

Mal Kurze Frage

Sind das hier iwie sonderbände ?

https://www.amazon.co.jp/dp/48000068...81%AE%E5%AB%81

https://www.amazon.co.jp/dp/48000068...81%AE%E5%AB%81

https://www.amazon.co.jp/dp/48000069...81%AE%E5%AB%81

Und da ich weis das die Redaktion hier nicht antworten wird ( bedeutet ja eine halbwegs transparente Forunmsarbeit ), rentiert sich das zu Importieren ?

Scheint ja von der Seitenanzahl her was Ordentliches zu sein ^^

Mich würde auch interessieren was die anderen beiden Bücher(?) genau sind?
    Werden unten bei den Titeln mit angezeigt. The Silver Years und The Golden Years.
    weiß da jemand was drüber?

Also beim ersten spuckt Google Translator aus, das es sowas wie ein Zusatzband ist, der Hintergründe etc. des Manga erklärt.
    Ich nehme stark an, dass es sowas wie ein "Fachbuch" zum Manga ist, wenngleich in Zusammenarbeit mit dem Mangaka.
    Hier mal das von Google Translator:

Offizielle entziffert tief die Welt von "The Wizard of Tochter-in-law" ergänzende Lektüre erscheint!

Die Entzifferung der „Hexe der Tochter-in-law“, die die insgesamt 4.000.000 Teile gekrönt, die lang erwartete erschien offizielle ergänzende Lektüre!
    Die Welt menschliche und unmenschliche Behandlung, die Yamazaki Kore koexistieren, Einleitung und Kommentar zusammen mit den Mythen und Folklore ziehen.
    Dass, wenn Elias Maßnahmen ergreifen, kann die Absicht dieser Episode, besser verstanden werden, wenn Sie dieses Buch lesen, keinen Zweifel.
    Dieses Buch zusammen mit Yamazaki Kore Aufsicht wird Yominaoso wieder buchen

Das zweite Buch scheint mit dem Anime zu tun zu haben. Das ist eine Art Kompendium, wo Details zu Charadesign etc. vorgestellt werden.

Der letzte Band scheint eine Anthologie zu sein, die erste Story ist von Kore Yamazaki.
    Andere Autoren/Mangaka(?) bringen da verschiedene Stories zu Die Braut des Magiers heraus.

Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege. Ich hab nur Google Translator als Hilfe gehabt. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: David - for personal use only

Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Danke dir <3

Dann ist vorerst nur der 1 Band interesant ( Guidebooks sind geil und bei TP nicht zu erwarten )

Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Die Gold & Silber-Bände sind Kurzgeschichtensammlungen verschiedener Autoren zum "Braut des Magier"-Universums, also ergänzende Novels.
    Würde mich nicht wundern, wenn die aber zumindest in den USA oder Frankreich nicht auch noch raus kommen - bei TP kann ich es nicht einschätzen.

PS: Es heißt übrigens Yarn und nicht Years, also "Faden".
    Geändert von Yellowbird13 (06.06.2017 um 09:42 Uhr)
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    The Ancient Magus' Bride: Those Awaiting a Star OVA Final Chapter Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=hGnMRRAvd8s

The Ancient Magus' Bride TV Anime 2nd Promo Video

https://www.youtube.com/watch?v=yufqwX8AwDg
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 1112131415161718192021