User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 62

Thema: Crimson Five (Kazutaka Kodaka / Riku Shinoda / Yuuki Kodama)

  1. #26
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nur nach Namen sollte man eh nicht kaufen.
    Nicht ganz, da gibt es den ein oder anderen Mangaka, wo allein schon der Name zum Kauf verpflichtet ^-^

    Der Titel hier weiß aber bisher nicht ganz zu überzeugen, sowohl was die Story, als auch den Zeichenstil angeht. Ich werde aber zumindest die Leseprobe abwarten, bevor ich mich endgültig festlege.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #27
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hauro Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Info dass der Manga noch weiter geht stimmt nicht.
    Laut ANN ist der Manga seit Mitte letztem Monat abgeschlossen und wird damit insgesamt 3 Bände haben.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-to-end/.84445
    Interessant, danke für die Info 3 Bände gehen ja noch.

    Ich seh gerade das die Story von dem gleichen Herren entwickelt wurde, der auch das Szenario zu Dangan Ronpa gemacht hat. Das macht dem Manga für mich interessanter. Ich warte eine Leseprobe ab und entscheide dann.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf. Comic Gene-Titel somit Josei, mit 3 Bänden abgeschlossen, gefällt mir optisch wie storymäßig. Schon bei der Innenseite musste ich grinsen.


    Hier die anderen beiden Cover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mache mal kaufe mangas auch nur wegen mangaka

    man muss auch neuen mangaka schanks zur geben

    dar mich blood lad und Hamatora sehre mag und unterhaltsam find

  5. #30
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, hier passe ich. Spricht mich nicht so an.. o:


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie, schon mit 3 Bänden abgeschlossen? Also Stories die mehr Actionrech sind und nur so wenig Bände haben, haben mich bisher immer enttäuscht^^; Ich glaube, Band 1 werde ich mir aber trotzdem mal holen

  7. #32
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube selbst bei 6,50€ hätte ich lange gehadert, aber bei 7€ kann ich denke ich bewusst "nein danke" sagen, die Optik des Manga gefällt mir zwar aber die handlung ist einfach nicht kreativ genug als das ich wirklich denken würde "ja das wäre doch mal was anderes"
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, da gibt es den ein oder anderen Mangaka, wo allein schon der Name zum Kauf verpflichtet ^-^
    Naja das sieht natürlich jeder anders.
    Aber ich denke das macht natürlich jeder mal, ich genauso.
    Aber wer wie was mitwirkt ist für mich da schon immer wichtig, wenn es nicht von jemanden alleine ist.


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Wie, schon mit 3 Bänden abgeschlossen? Also Stories die mehr Actionrech sind und nur so wenig Bände haben, haben mich bisher immer enttäuscht^^;
    Naja das kann man jetzt aber auch nicht immer fest sagen, kommt ja auch immer auf die jeweiligen Mangas an. Vielleicht ist aber so macher verwöhnt, weil er sonst eher mehr längeres in dem Bereich gewöhnt ist.

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu viele Jungs tummeln sich da, es nimmt mir nicht nur....
    .... das Interesse hier mal reinzuschauen, sondern auch die Kauflust

  10. #35
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ehrlich gesagt hätte mich der Manga schon interessiert...bis TP den Mangaka von Blood Lad erwähnt hat. Da ich mit Blood Lad nichts anfangen kann, werde ich dann wohl auch schweren Herzens den hier auslassen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wir ein Vielleicht-Kauf. 3 Bände klingen gut, das Cover von Band 2 gefällt mir richtig gut und wenn es lustig ist, passt es. Dass manchmal der Stil im Inneren nicht so meins war und das Cover von Band 1 sind da nicht so schlimm. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Hm, ehrlich gesagt hätte mich der Manga schon interessiert...bis TP den Mangaka von Blood Lad erwähnt hat. Da ich mit Blood Lad nichts anfangen kann, werde ich dann wohl auch schweren Herzens den hier auslassen.
    Nur weil ein Mangaka mitwirkt, der für einen persönlich schon kein passendes Werk gemacht hat, musst du andere Werke wo dieser mitwirkt doch nicht gleich ausschließen. Also irgendwie verstehe ich den Grund nicht, da er ja auch nur das Charakterdesign macht.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (21.04.2015 um 16:50 Uhr)

  13. #38
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 gefällt mir am besten. Hätte ich sehr gern als Poster.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 2 gefällt mir am besten. Hätte ich sehr gern als Poster.
    Me too. :3 Oder auch als Postkarte wäre es sehr cool. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als ich Yuuki Kodama hat Hauptfiguren enworfen


    Kazutaka Kodaka ist der für story

    Riku Shinoda zeichnet den manga


    als sind haup sächlich 2 neue mangaka dar bei

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir gefällt das Cover von Band 3 am Besten^^ Da finde ich die Farben so schön klar ;3 Bin zwar immer noch skeptisch wegen dem in 3 Bänden abgeschlossen, aber werde trotzdem zumindest mal Band 1 kaufen. Wenn es mir dann gefällt werden die kommenden natürlich auch gekauft

  17. #42
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko-chan: Charakter-design beinhaltet aber doch nicht nur das Aussehen, sondern auch den Charakter der Figuren, oder? Damit habe ich in dem Falle dann meine Probleme, da das ja ein sehr wichtiger Bestandteil jeder Geschichte ist.
    Und wenn TP das betont, nehme ich an, dass das eine stärkere Auswirkung hat (wenn nicht, war's halt Marketing, für das ich nicht das passende Publikum bin).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #43
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puhh eigentlich spricht mich die Story nicht so sehr an. Es ist mit 3 Bänden abgeschlossen. Das kann man sowohl positiv als auch negativ sehen. Es bleibt ein Vielleicht-Titel.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    @Ryuko-chan: Charakter-design beinhaltet aber doch nicht nur das Aussehen, sondern auch den Charakter der Figuren, oder? Damit habe ich in dem Falle dann meine Probleme, da das ja ein sehr wichtiger Bestandteil jeder Geschichte ist.
    Nein, ansonsten hätten wir massig Animeumsetzungen mit komplett unterschiedlichen Charakteren, denn auch dort wird immer ein Charakterdesigner an Bord geholt. Diese entwerfen nur das visuelle Bild eines Charakters, damit ein stimmiges Gesamtdesign gibt. Allerdings auch immer mit Rücksprache des Autors/Projektleiters. In die Story sind sie wiederum nicht involviert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #45
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das Cover von Band 2 gefällt mir am besten. Hätte ich sehr gern als Poster.
    War auch mein Gedanke xD Das Cover ist wirklich wunderschön <3 Für mich ist es eines dieser Cover, die einem in der Buchhandlung sofort ins Auge springt, man stehen bleibt & es einfach mal in die Hand nehmen muss ^-^ Mal schau'n, was die Leseprobe hergibt
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #46
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände hören sich nicht schlecht an. Sieht nach einer guten Serie für Zwischendurch aus. Kauf.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Handlung Spricht nicht an, wird kein Kauf.

  23. #48
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ein Nicht-Kauf für mich.
    Warum?
    Story mir zu 08/15 u der Zeichenstil ist für mich ok,aber nix was mich direkt anspringt u sagt "Kauf mich".

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Crimson Five mit 3 Bänden abgeschlossen scheint, könnte ich mir einen kauf vorstellen, bin aber noch unsicher. Das Chara-Design gefällt mir aber und bin froh dass bei diesem Titel nur dieses von Yuuki Kodama stammt, da Blood Lad mMn echt nachgelassen hat...

    (gefühlt stimmt irgendwie diesmal bei der Hälfte der Titel der Status ob laufend oder abgeschlossen nicht, das nervt etwas =.= )
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ein detaillierteres Bild haben wir jetzt eine Leseprobe für euch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher