User Tag List

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 564

Thema: Fading Colors (Nightmaker)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Alt genug dass sowas eigentlich nicht mehr witzig ist

    Find aber lustig, dass der eine Schwanz so buschig und struppig ist, während der andre so dünn und glatt aussieht ^^
    Ich vermute, dass soll nochmal diese Unterschiede betonen. Wie schon einmal geschrieben, gibt es solche Unterschiede bei Katzenrassen, also soll es diesen Unterschied (also neben den Fellfarben) auch nochmal hervorheben. Zumindest ist das meine Vermutung

  2. #177
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aww, ich mag es, wie Alik leicht errötet. :3 Tavis' leicht zitternder Schweif (vor Anspannung? ) ist auch goldig. :3

    Hab auch grade das entdeckt, weil eine Freundin DmMd-Fan ist, und den Link gepostet hat: http://nightmaker.tumblr.com/post/11...ding-direction

    Gefällt mir auch sehr gut. :3
    Uuuuuuh, welche Freundin denn? xD BETRÜGST DU MICH!?
    Geändert von Shandini (27.04.2015 um 20:04 Uhr)
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  3. #178
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Alt genug dass sowas eigentlich nicht mehr witzig ist

    Find aber lustig, dass der eine Schwanz so buschig und struppig ist, während der andre so dünn und glatt aussieht ^^
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass soll nochmal diese Unterschiede betonen. Wie schon einmal geschrieben, gibt es solche Unterschiede bei Katzenrassen, also soll es diesen Unterschied (also neben den Fellfarben) auch nochmal hervorheben. Zumindest ist das meine Vermutung
    Teile diese Vermutung. ^^
    Ich finde aber beide Arten von Schweifen/Schwänzen süß. :3

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Uuuuuuh, welche Freundin denn? xD BETRÜGST DU MICH!?
    Aber nein, du, liebe Shandini, warst es. :3 Danke für den Link.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #179
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber nein, du, liebe Shandini, warst es. :3 Danke für den Link.
    Ich wollte schon sagen. Stalker sein hat eben auch Vorteile.


    und zu den Schweifen: Ich denke auch, dass das dazu dient, noch einmal die Unterschiede zu betonen. :3


    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    awwwwwwwww ist die bunte goldig <3

  6. #181
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, die Katzen sind aber süß Genau das meinte ich auch! Meine Katze hat ja auch so einen "Puschel-Schwanz", während unsere frühere einen "glatten-Schwanz" hatte (Okay, sie ist leider gestorben als ich 3 war, aber ich erinnere mich noch und hab Fotos xD) Übrigends sind die Fotpes passend gewählt, da sie Fell wie unsere Jungs aus Fading Colors haben >.~

  7. #182
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Alt genug dass sowas eigentlich nicht mehr witzig ist
    Ich finde das schon witzig! Als ich meinen Kommentar geschrieben habe, musste ich schon schmunzeln und du bist da so schön drauf eingestiegen! Danke! Made my day!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Och, die Katzen sind aber süß Genau das meinte ich auch! Meine Katze hat ja auch so einen "Puschel-Schwanz", während unsere frühere einen "glatten-Schwanz" hatte (Okay, sie ist leider gestorben als ich 3 war, aber ich erinnere mich noch und hab Fotos xD) Übrigends sind die Fotpes passend gewählt, da sie Fell wie unsere Jungs aus Fading Colors haben >.~
    Hab ja auch etwas gebraucht, passende Bilder zu finden.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich finde das schon witzig! Als ich meinen Kommentar geschrieben habe, musste ich schon schmunzeln und du bist da so schön drauf eingestiegen! Danke! Made my day!
    Konnte halt nicht anders bitte schön :P

  10. #185
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Konnte halt nicht anders bitte schön :P


    Jetzt habe ich mit Schweif auch ein unverfängliches Alternativwort für das puschelige Anhängsel bekommen. Beim Hund nennt man das auch Rute. Ist das bei Katzen auch so? Habe ich mich bis jetzt noch gar nicht für interessiert.
    Es werden aber bestimmt noch ein paar witzige Kommentare in dem Zusammenhang kommen!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war mir schon vorher bewusst, dass ich den Manga möchte, aber jetzt nachdem Nightmaker schon soviel zeigte, habe ich nochmal mehr Bock darauf, warum erscheint der Manga erst sooo spät -.-
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  12. #187
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachipa und Yuki
    AH! ich wäre jetzt auch voll darauf eingestiegen! ∑(;°Д°)
    Deswegen sag ich immer Schweif dazu. Ich glaube Rute sagt man bei Katzen nicht.

    @Mikku-chan Ahhh! Poste doch nicht 2 Jahre alte Sachen hier. *hides* (///^// ̄)/ so not quality....
    Das war nur für Twitter und Tumblr bestimmt. ugu X''DDD

    @Karamella hihi, das freut mich! Oh, immer gerne. Es macht auch echt spaß mehr zu den zwei Cuties zu zeichnen! Außerdem is es schön zu sehen wie ihr darauf reagiert und was ihr darüber denkt. ´v`

    @Tori >//A//< Vielen Dank! Freut mich, dass ich euch neugierig mache kann.
    Ja, leider is es noch eine Weile hin. Aber ich werd euch noch mehr zeichnen, um die Zeit etwas zu überbrücken <3

    Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich euch mal meine beiden Katzen zeige. xD





    Allerdings könnten die vom Charakter her gar nicht unterschiedlicher sein, als Alik und Tavis.
    Die keine Gefleckte ist außerdem weiblich und eine totale Diva.

    Viele liebe Grüße
    Nighty
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Nightmaker deine Katzen sind ja mal echt hübsch und süß^-^ Ich habe ja auch eine Katze, aber die rennt immer weg, wenn man ein Foto machen will xD unsere zweite Katze ist ja leider vor 4 Jahren verstorben... Meine Katze ist ja auch eine kleine Diva, die sich wie besessen an meinen Vater hängt (und kommen ich oder meiner Mutter ihm zu nahe gibt es Zoff...). Aber Katzen sind ja auch meine Lieblingstiere (könnte daran liegen, dass ich seit meiner Geburt immer welche um mich habe).

    Mensch, mit den ganzen Goddies kann ich es gar nicht mehr erwarten bis Fading Colors erscheint >.< Ich hab letztens sogar gträumt, dass ich den Manga schon hatte xD Ich will den EB endlich haben...

  14. #189
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nightmaker Beitrag anzeigen
    @Pachipa und Yuki
    AH! ich wäre jetzt auch voll darauf eingestiegen! ∑(;°Д°)
    Deswegen sag ich immer Schweif dazu. Ich glaube Rute sagt man bei Katzen nicht.

    Heißt es denn nicht Schweif? Ich habe keine Katze, daher weiß ich das nicht. xD

    @Mikku-chan Ahhh! Poste doch nicht 2 Jahre alte Sachen hier. *hides* (///^// ̄)/ so not quality....
    Das war nur für Twitter und Tumblr bestimmt. ugu X''DDD
    Ah,hahaha, sorry. ^^;; Mir hat's aber gefallen, zumal dein Stil da schon toll war bzw. ist. ^^


    Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich euch mal meine beiden Katzen zeige. xD
    Ah, wie süß. :3 Die finde ich toll.

    Ich freu mich auch schon auf's Lesen von Fading Colors ^^ Ich hechel ja nicht vielen deutschen Produktionen hinterher, aber dieses Werk reizt mich seit Martillo's Mysterious Books von Luisa Velontrova am meisten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #190
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich misch mich ungern ein, aber der Schwanz der Katze heißt einfach "Schwanz" x'D oder man könnte noch "Lunte" sagen, wie bei den meisten anderen Beutegreifern auch (und nein, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es einfach besser *hust* sorry ^^)


    Edit: @Nighty
    Süße Miezen
    Magst du uns verraten, wie sie heißen??
    Hab selbst drei kleine Monster.
    Ist zumindest immer was los hier und als Drachentöter (Spinnen und co) sind sie auch perfekt
    Geändert von Moxxi (28.04.2015 um 17:38 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  16. #191
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko
    Mensch, mit den ganzen Goddies kann ich es gar nicht mehr erwarten bis Fading Colors erscheint >.< Ich hab letztens sogar gträumt, dass ich den Manga schon hatte xD Ich will den EB endlich haben...

    Awww, wie süß!! >A< Ich dachte eigentlich die Goodies machen das warten etwas erträglicher.

    @Mikku
    Ah,hahaha, sorry. ^^;; Mir hat's aber gefallen, zumal dein Stil da schon toll war bzw. ist. ^^
    Das freut mich!! ´3`)/

    ch freu mich auch schon auf's Lesen von Fading Colors ^^ Ich hechel ja nicht vielen deutschen Produktionen hinterher, aber dieses Werk reizt mich seit Martillo's Mysterious Books von Luisa Velontrova am meisten. :3
    asdfasdfads Q////A////Q Dankeschön!!!

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich misch mich ungern ein, aber der Schwanz der Katze heißt einfach "Schwanz" x'D oder man könnte noch "Lunte" sagen, wie bei den meisten anderen Beutegreifern auch (und nein, ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es einfach besser *hust* sorry ^^)


    Edit: @Nighty
    Süße Miezen
    Magst du uns verraten, wie sie heißen??
    Hab selbst drei kleine Monster.
    Ist zumindest immer was los hier und als Drachentöter (Spinnen und co) sind sie auch perfekt

    OH! also sagt man auch nicht Schweif dazu? Schwanz is halt so ein heikles Wort wenn es um Boys Love geht. X'DD

    Haha, aber bitte nicht lachen! Ich war 12 als ich die zwei bekommen habe...
    Die Gefleckte heißt Kitty-Luna ´//n//`und der schwarze Kater heißt Gringer. (Den Namen hat mein großer Bruder ausgesucht. X'D deswegen klingt er cooler.)


    Heute Abend um 20 Uhr werde ich auch etwas streamen. Wer lust hat kann gerne vorbei schaun ´v`)/ Ich würde mich freuen.
    https://www.picarto.tv/live/channel.php?watch=Nighty
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Nightmaker: Och wie schade, ich habe heute Abend keine Zeit, dabei hätte ich es gerne gesehen. Menno.... Naja, später vllt mal.

    Die Namen sind doch süß von deinen Katzen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #193
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nightmaker: Mal schauen, ob ich heute Abend Zeit finde. (Ich hoffe es sehr, da es mich interessieren würde^-^)

    Die Namen deinr Katzen sind echt schön. Kitty-Luna ist doch ein sehr niedlicher Name. Während Gringer wirklich cooler klingt xD (Ist ja auch ein Kater)

  19. #194
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eines der Resultate vom Livestream gestern. ´v`)/
    Wird auch noch coloriert.
    Den nächsten Livestream werde ich früher ankündigen, dann habt ihr vllt auch Zeit. ovo

    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  20. #195
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, was ein tolles Bild. Bin mal gespannt, wie es dann fertig coloriert aussieht. :3

    @Livestream: Yeah, das wäre gut. :3

    Kannst du rein technisch vllt auch eine Wiederholung der Livestreams irgendwann anbieten? Das wäre ganz wundervoll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, Travis sähe auch mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte echt heiß aus An sich gefällt er mir besser als Alik, aber der hat so einen schönen buschigen Schwanz

    Ich seh schon, ich werd wahrscheinlich doch nicht drumherum kommen, den Manga zu kaufen Es ist aber auch verdammt schwer, wenn ständig solche Appetithäppchen eingestreut werden! Unfair ist das

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich glaub, Travis sähe auch mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte echt heiß aus An sich gefällt er mir besser als Alik, aber der hat so einen schönen buschigen Schwanz

    Ich seh schon, ich werd wahrscheinlich doch nicht drumherum kommen, den Manga zu kaufen Es ist aber auch verdammt schwer, wenn ständig solche Appetithäppchen eingestreut werden! Unfair ist das
    Ui, ui, so ein Anzugbild, das finde ich immer heiß... Das wäre doch was für Alik und Travis. :3 *dezent zu Nightmaker schau*

    Bei mir steht der Manga schon fest auf der Liste. :3 Freu mich schon.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #198
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön! Freut mich das es euch gefällt
    Ich bin auch gespannt wie es am Ende aussieht. xD Ich hab meistens keine genaue Vorstellung von den Farben. Ich mal einfach drauf los.

    @Miku
    Kannst du rein technisch vllt auch eine Wiederholung der Livestreams irgendwann anbieten? Das wäre ganz wundervoll. :3
    Leider geht das nicht > - <

    Yuki_no_Ookami
    Ich glaub, Travis sähe auch mit weißem Hemd und schwarzer Krawatte echt heiß aus An sich gefällt er mir besser als Alik, aber der hat so einen schönen
    höhö, einfach ab warten was noch auf euch zukommt. `v´)/
    Tavis hat aber sowieso fast immer Hemden an.


    Ich seh schon, ich werd wahrscheinlich doch nicht drumherum kommen, den Manga zu kaufen Es ist aber auch verdammt schwer, wenn ständig solche Appetithäppchen eingestreut werden! Unfair ist das
    asfasdf ///// Das würde mich wirklich sehr freuen! ´//v//`)/
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  24. #199
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nighty,deine Kitty-Luna ist echt süß u dein schwarzes Katerchen Gringer scheint auch eher der Coole zu sein^^
    Zu dem Bild aus dem Lifestream sage ich nur : Wow.Wenn das jetzt schon so geil aussieht,will ich erst recht wissen,wie es coloriert aussieht.
    Hab ja noch etwas Zeit mir das mit dem Einzelband zu überlegen (wäre der erste,den ich in deutsch kaufen würde u ich lese ja nun schon seit knapp 13 Jahren Mangas).

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nightmaker Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Freut mich das es euch gefällt
    Ich bin auch gespannt wie es am Ende aussieht. xD Ich hab meistens keine genaue Vorstellung von den Farben. Ich mal einfach drauf los.

    @Mikku

    Leider geht das nicht > - <
    Sehr schade. ;__; Dann muss ich das nächste Mal umso mehr dabei sein *^* :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 23 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher