User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 564

Thema: Fading Colors (Nightmaker)

  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    überhaupt nicht meins - kein kauf
    ich zitiere mich mal selbst und begründe das jetzt mal kurz^^
    gegen eigenproduktionen habe ich im prinzip auch nichts, obwohl ich öfters enttäuscht wurde. trotzdem lehne ich sie nicht kategorisch ab.
    was mich an fading colors stört ist als erstes das genre. mit bl kann ich echt wenig anfangen. ich taste mich zwar momentan wieder ran, aber mehr als 1-2 bl titel in einem jahrzehnt brauche ich dann doch nicht
    die illustrationen auf fb sehen umwerfend aus, leider sehen die beiden innenseiten nicht mehr so pralle aus
    mit der story kann ich auch nichts anfangen und das schlimmste sind catboys....
    sorry, aber das ist etwas was ich mir nicht mal ansatzweise antun werde. ich bin weder von catgirls ein fan, noch von catboys.

    da nightmaker (laut fb) nur bl's zeichnet, werden wir, falls weitere werke erscheinen, leider auch auf keinen nenner kommen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #77
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Wenigstens trifft dieser explizitere Titel mal meinen Geschmack und umschifft scheinbar alle meine nicht-mögen-Sachen.
    Und ich glaube das kann ich so stehen lassen. Ich finde es auch sehr schön, dass mal ein anderes Setting vorgenommen wurde und nicht ein "realitätsnäheres" Setting - wie so häufig. Das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.
    Als ich die Beschreibung von Fading Colors gelesen habe, musste ich interessanterweise an Ai no Kusabi und damit auch an dich denken. Der Vergleich zwischen den beiden Geschichten hinkt sehr, daß ist klar, aber diese "strenge Hierachie" hat mich da unwillkürlich dran denken lassen.

    @Yaa: Ich wäre auch mega nervös und würde mich im ersten Moment nicht unbedingt trauen hier mitzulesen, als Autor/Zeichner. Aber inzwischen sind ein paar Stunden vergangen und Nightmaker darf sich über eine absolut positive Aufnahme ihres Werkes freuen.
    Daher hoffe ich auch, daß sie sich selber auch noch zu Wort meldet. Denn das ist auch eine der absolut schönen Sachen an Eigenproduktionen, man hat den Verfasser in greifbarer Nähe. Das habe ich letztens bei Skull Party mit Melanie wieder erlebt. Es war toll ihre eigenen Gedanken zu ihrem Werk kennen zu lernen.
    Es ist wirklich schön, daß ihr untereinander so gute Beziehungen habt und euch gegenseitig durch solch kribbelige Momente, wie eine Veröffentlichungsbekanntgabe helft. Auch das nimmt mich für die deutschsprachige Zeichnerszene ein.

    @TP: Ja, Farbseiten sind gaaaaanz toll!!!
    Geändert von PachiPa (17.04.2015 um 20:29 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9/)9 Was ich mich immer frage ist... Wenn man einen Manga nicht kaufen möchte, warum macht man sich dann die Mühe in dessen Thread im Forum zu gehen um "kein Kauf" zu schreiben?
    Oder geht ihr in jeden Thread aus dem neuen Programm und schreibt "Kauf" oder "kein Kauf"?
    Ich hab das nicht so auf dem Schirm, daher... °-° Mag mich da mal jemand aufklären?


    ----------------

    Zu Fading Colors:
    Viel mehr als das (äußerst schöne) Farbcover muss ich sagen, dass mir die schwarz-weiß-Kontraste der Innenseiten sehr gut gefallen. |D (ich weiß, ich bin komisch ...)
    Über die Story kann man freilich aufgrund so weniger Informationen noch nicht gut urteilen - ich vermute aber durch a) Boyslove und b) Rassen-/Klassen-System einiges an Konfliktpotential.

  4. #79
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachi: Habe ich mich denn mal länger über Ai no Kusabi unterhalten? Aber stimmt schon, ich mag solche interessant aufgestellte Gesellschaften. Besonders mit Fantasy oder Sci-Fi.
    Ergibt einiges an Spannungsmöglichkeiten und spiegelt auch häufig ein wenig reale Gesellschaften zum Teil wieder. Eben in übersteigerter Form, aber doch.
    Und dass es Katzen sind, schadet bei mir natürlich nie.

    @Chiron-san: Ich persönlich mache das bei den Mangas, die mich potentiell interessiert hätten, aber dann doch durchgefallen sind. Ich schreibe auch meist dazu, wieso - und wie man hier sieht, kann das ja auch mal zu einer Meinungsänderung meinerseits führen (ich werde in der Hinsicht gerne positiv überrascht bzw. korrigiert)
    Zumindest fast immer.
    Geändert von Minerva X (17.04.2015 um 20:55 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #80
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi: Es sollte auf keinen Fall eine Diskriminierung sein, ich habe schon viele Manga aus "Eigenproduktionen" gelesen und bisher hatte ich immer irgendwie Probleme mit dem "Flow" (Panel/Story etc) beim Lesen. Das hat mich dann immer sehr genervt, besonders weil ich ja nur ein begrenztes Budget hatte, und ich vorher nicht reinschauen konnte war ich sehr enttäuscht. Es tut mir leid, mein Beitrag sollte wirklich nicht beleidigend wirken. Ich habe auch manchmal Probleme beim Lesen von Manwha und Manha, da ich mich so an den Stil von Manga gewöhnt habe - und ja, ich habe auch schon sehr viele schlechte aus japan gelesen. Da ich nichts von der Manga-ka kenne, kann ich auch nicht mehr darüber urteilen. Ich schloss es auch nicht von vornherein aus, der Zeichenstil spricht mich persöhnlich aber nicht wirklich an, und werde daher wahrscheinlich eher nicht kaufen. Da ich aber Catboys mag, schau ich mal was ich noch davon erfahre. Ich möchte mich entschuldigen wenn ich irgendwenn verletzt habe. Das war einfach nur ein Fall von einem verbrannten Kind - also das ich da generell vorsichtiger bin.
    Es tut mir leid wenn es irgendwie grob klang oder so.
    Geändert von Finn Fish (17.04.2015 um 20:54 Uhr)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Was haben hier eigentlich so viele gegen deutsche Mangas bzw. Eigenproduktionen?
    Wenn ich ehrlich bin, ist Fading Colors (amerikanische Schreibweise? o.o) gerade im Moment der einzige BL-Manga, den ich mir von den neuen Lizenzierungen zu 100% hole.

    Überhaupt gibt es sehr gute deutsche Mangas. Insbesondere im BL-Beriech. Ich verweise nur einmal auf Stupid Story oder Crash'n'Burn (welcher übrigens einer meine lieblings BL-Mangas ist und ich hoffe wirklich sehnlichst auf einen dritten Band. *Tokyopop-Mitarbeiter anstups*)
    Auch z. B. Skull Party geniese ich wirklich sehr zurzeit und freue mich schon auf den Abschlussband und der ist z. B. auch kein BL. Oder aber auch Grimms Manga (+Sonderband) war einfach nur wunderschön zu lesen.

    Wegen Enttäuschungen kann ich nur sagen:
    Klar die gibt es immer. In the End oder aber auch Tränen eines Engel fand ich leider sehr langweilig. Aber genauso viele Enttäuschungen hatte ich auch schon genügend bei japanischen Mangas, die letzten paar waren da z. B. Resist Destiny, NO. 6 oder (und jetzt werde ich mich wohl unbeliebt machen xD) Sankarea und das innerhalb der letzten drei Monate...

    Aber naja zurück zum Thema:
    Ich freu mich schon total auf Fading Colors. Leider ist diesmal das BL Programm eher mau für mich ausgefallen, aber dieser Titel zum Schluss ist ein guter Trost, vor allem wegen den Katzenohren und die Story klingt auch sehr interessant.
    Noch dazu gelten hier, weil es ja eine Eigenproduktion ist, nicht die strengen Zensur Regeln von Japan :33
    (Fand ich bei Crash'n'Burn schon so klasse und da sieht man wieder, dass Eigenproduktion doch auch ihre Vorteile haben )
    Das mit No. 6 finde ich interessant. Den ich muss zugeben, dass es momentan meine deutscher Lieblings boys love ist. XD Sind ja nicht mal mehr nur Andeutungen. ♥
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  7. #82
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X
    Naja gut, aber du hast ja von Beginn an mehr geschrieben als nur "kein Kauf". Sondern gleich begründet, warum du dir unsicher bist. Ich sprach da eher die Leute an, die tatsächlich nichts weiter als "kein Kauf" schreiben.


    @kvetha_fricai
    Ja, aber warum?
    Ich meine, welchen expliziten Sinn hat es, den eigenen Kaufunwillen auszudrücken. Also nur den und nichts sonst zu sagen? Das kann man ja nicht einmal als Kritik hinnehmen, weil es keinerlei Begründung gibt.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    9/)9 Was ich mich immer frage ist... Wenn man einen Manga nicht kaufen möchte, warum macht man sich dann die Mühe in dessen Thread im Forum zu gehen um "kein Kauf" zu schreiben?
    Oder geht ihr in jeden Thread aus dem neuen Programm und schreibt "Kauf" oder "kein Kauf"?
    Ich hab das nicht so auf dem Schirm, daher... °-° Mag mich da mal jemand aufklären?
    Yepp, das machen wirklich fast alle so bei Threads zu neu angekündigten Manga. Schau einfach mal in die Threads zu den anderen neuen Lizenzen bei TP oder aktuell heute bei Carlsen rein.

    Das ist völlig normal und üblich so.

    Wenige liefern Begründungen. BZw. viele begründen das nur damit, dass ihnen Inhalt und/oder Zeichnungen nicht zusagen. Es gibt auch welche, die je nachdem einfach nur Kauf oder Kein Kauf posten.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #84
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den ersten kurzen Blick schauts sehr gut aus und interessant :-) wird definitiv im Auge behalten
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  10. #85
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai
    Naja, wenn es keinen Sinn hat... könnte man es auch einfach sein lassen, oder?


    @Sujen
    Ich sag ja, es geht nur um die Leute, die nichts weiter als "Kauf" oder "Kein kauf" posten, da sich mir der Sinn dahinter nicht erschließt (also besonders bei "kein Kauf").

  11. #86
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chiron-san Beitrag anzeigen
    @kvetha_fricai
    Naja, wenn es keinen Sinn hat... könnte man es auch einfach sein lassen, oder?
    Klar, kann man, muss man ja aber bekanntlich nicht. Das muss jeder für sich entscheiden. Sinnfragen sind immer so eine Sache...
    Sinn kann ja auch nur Spaß beinhalten usw., muss ja nicht immer tiefsinnig sein.

    Wenn jemand schreibt "toller Titel, da freue ich mich drauf" ist ja eigentlich auch nicht viel anderes...Und eine Programmankündigung ohne irgendwelche Rückmeldungen wäre ja auch irgendwie....doof.

    Aber ist jetzt eher OT.

  12. #87
    Junior Mitglied Avatar von YaYa-Chan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich von Nighty noch 2 Doujinshis hier habe und weiß das sie Storytelling, Paneling, bei Hintergründen und auch bei chara´s es einfach drauf hat, werde ich mir den Manga 100% kaufen.
    Jeder der das nicht tut verpasst was!
    Mir ist das eigentlich wirklich schnuppe ob´s sich da um Catboy´s handelt, ich weiß einfach das jeder Manga der aus Nightmakers Feder kommt, unterhaltsam und ein Must have ist!
    Tja und wer sich da nicht drauf einlässt :P Pech! Ihr verpasst halt was~

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Das mit No. 6 finde ich interessant. Den ich muss zugeben, dass es momentan meine deutscher Lieblings boys love ist. XD Sind ja nicht mal mehr nur Andeutungen. ♥
    Das ist Boys Love? Hab nur den ersten Band und dachte, diese Andeutungen wären höchstens Fanservice.
    Mir gefällt das Storytelling ehrlich gesagt nicht, es wird so schnell von einem Punkt zum anderen gesprungen und die Story an sich ist ja eigentlich auch schon ein ausgelutschtes Thema. Die Charaktere sind leider auch ziemlich eindimensional und dieses ewige Zitieren aus irgendwelchen alten Klassikern in einem Dystopie Manga geht mir auf die Nerven^^ (bei einem anderen Genre ginge das, aber bei einem Dystopie Thema, ich weiß ja nicht so recht)

    Zu Fading Colors:
    Also ich als Zeichnerin würde es mir ganz sicher nicht entgehen lassen, hier die Kommentare zu lesen, auch wenn viel Kritik dabei sein sollte. Aber da wäre ich zu neugierig, außerdem hilft Kritik immer dabei sich selber zu verbessern

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Das ist Boys Love?
    für mich, als nicht bl leser, ist es maximal fanservice...aber wenn man will kann man viel hineininterpretieren
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  15. #90
    Mitglied Avatar von SoenKai
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kvetha_fricai
    Na, von müssen hat ja auch niemand was gesagt.
    Wenn es Spaß macht, "kein Kauf" ohne Begründung in einen Thread zu schreiben, dann nehme ich das einfach mal so als deinen Sinn hin.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Das ist Boys Love? Hab nur den ersten Band und dachte, diese Andeutungen wären höchstens Fanservice.
    Nein der Titel war noch nie ein BL Titel, sondern ist ein Josei, der enthält nur Anspielungen, es gibt natürlich Fans die das anders sehen wegen diesen.

    Da die Vorlage eine Novel ist, ist es zeitbedingt natürlich möglich, das der Manga dann die Vorlage schlechter umsetzt. Dürfte ja bei den meisten Titeln so sein.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das wird ein sicherer Kauf.
    Von den ganzen neuen BL-Titeln sieht dieser für mich auf den ersten Blick am interessantesten aus. Und Katzen liebe ich ja sowieso abgöttisch (trotz Allergie ).
    Insgesamt bin ich dieses mal echt enttäuscht von der Auswahl, hoffentlich wird das nächste BL Programm wieder besser.
    Mein absolutes Highlight bleibt dieses mal die Kuroneko Reihe von EMA.
    Aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf Fading Colors.

  18. #93
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Catboys und BL - ich bin dabei :3
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Jeju, Korea
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich freu mich riesig ueber diese Ankuendigung!

    Catboys sind zwar nicht mein Ding, aber hey, Nightmaker hat einen tollen Erzaehlstil, Zeichenstil UND genialste Hintergruende in all ihren bisherigen Werken. Das ist den Kauf auf jeden Fall wert! ^_^ (jetzt muss ich mir das irgendwie nach Korea importieren.......)

  20. #95
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß doch mal ganz ehrlich sagen, an Stelle von Nightmaker hätte ich jetzt, glaube ich, ein wenig Wasser in den Augen. Es ist einfach so toll wie sich die Zeichnerkolleginen hier und auf FB melden!
    Auch an TP muss ich ein Lob loswerden, denn ihr habt alles richtig gemacht. Angefangen mit den Verweisen auf Nightmakers FB- und Twitterseite, dann die Infos zur Story bzw. Explizität, und daß ihr gestern einfach hier ward. Super!
    Wenn ich mir dann das Ergebnis ansehe, wo Stimmen kommen von Leuten die bisher kein BL gelesen haben, aber diesem Titel eine Chance geben wollen, ist das fantastisch für Nightmaker. Worauf sie sich aber wirklich etwas einbilden kann, ist der Kauf von Minerva. Es gibt ja nunmal wirklich nicht viele Titel, die ihre IKS (No-Gos) umschiffen. Daß es Fading Colors gelungen ist, spricht dann für sich.

    Ich könnte mir vorstellen, daß Nightmaker inzwischen so happy ist, daß sie ein signiertes Exemplar persönlich an evy schickt. Ist schon witzig, daß du das Problem mit Import auch hast, nur eben umgekehrt, wie wir hier.
    Und bei YaYa-Chan würde ich zu gerne wissen, wieviele Dojis sie inzwischen hat. Ich bekomme immer die Posts von ihren Con-Ausbeuten mit, und da sind immer reichlich dabei.
    Und wo ich jetzt bei Con bin: Habe ich das richtig auf FB mitbekommen, daß Nightmaker auf der Dokomi ist?! YAY, I feel good...lalala Ich werde dann höchstpersönlich meine Glückwünsche zur Veröffentlichung aussprechen und alles an Postern, Karten usw. mitnehmen, denn die sehen einfach fantastisch aus.
    *Einkaufszettel zück und fragend zu MissMoxxi rüberschau*

  21. #96
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So, habe mir mal FB-Account angeschaut und die Zeichnungen sagen mir zu. Die Rollen der beiden Hauptpersonen sagen mir auch zu Mittlerweile hat sich wohl dieser Manga von einem eher nicht Kauf zu einem Kauf hochgearbeitet
    Ich freue mich schon drauf und bin seehr gespannt, wie die Story ist.
    Meistens bin ich Eigenproduktionen auch eher skeptisch gegenüber. Habe zwar ein paar zuhause, die mir auch gut gefallen (z.B. HoHo), aber leider sehr, sehr wenige, da meistens der Inhalt mir überhaupt nicht zusagt.
    Hier ist es ein Einzelband, also keine langen wartezeiten, was ich schon mal super finde

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Das ist Boys Love? Hab nur den ersten Band und dachte, diese Andeutungen wären höchstens Fanservice.
    Der No. 6 Manga ist kein BL.

    Nemsengelchen gehört halt zu denen, si selbst Naruto als softes BL sehen (wollen)

    Ist ja auch in Ordnung und jedem selbst überlassen, aber bitte daraus kein allgemeingültiges Statement machen

    Die No. 6 Novel ist BL, aber im Manga wurde das (leider) eliminert. Da gibt es nur noch "Andeutungen", die man so interpretieren kann, wenn man es denn will, oder eben nicht.

    OT - Modus Ende
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #98
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohhhh Katzenboys.....


    Ist an meiner stelle ein ganz ganz sicherer kauf

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Die No. 6 Novel ist BL, aber im Manga wurde das (leider) eliminert. Da gibt es nur noch "Andeutungen", die man so interpretieren kann, wenn man es denn will, oder eben nicht.
    Die Novel ist genauso kein BL. In dem Punkt wurde nichts rumgeändert. Nur weil es etwas länger ist und es anders geschrieben ist (was man ja bei Noveln eh immer hat), ändert das nicht an den wichtigeren Grundgeren und das es nur Anspielungen sind, die man so und so auslegen kann.
    Also wo auch immer das gehört hast, das ist nicht richtig.

    Aber genug OT.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli hallo!

    Vielen Dank, für all eure Meinungen.
    Sowohl die Negativen als auch die Positiven, es ist sehr spannend so etwas zu lesen! Natürlich freue ich mich über die positiven Meinungen mehr, haha. ´v `)/

    Ich bin richtig überwältigt wie viel Leute sich dafür interessieren und zumindest in diesen Thread reingucken.
    Das motiviert mich sehr für die kommenden Wochen. Es wird nämlich einiges an Goodies für euch geben bis der Manga tatsächlich erscheint!

    Ich hatte vor alles eher auf Facebook, Twitter und Animexx zu posten. Aber wenn Interesse besteht kann ich auch im Forum posten. Oder Links reinstellen. Je nachdem was euch lieber ist. (*´・v・)

    Den ersten Link gibt’s auch gleich hier. Das ist ein kleiner 7 Seitiger Kurzcomic zur Veröffentlichung.
    Klick <---
    So könnt ihr die Charaktere schon vor der Leseprobe kennenlernen.

    Ich werde wahrscheinlich nicht jeden Tag in diesen Thread reingucken können aber ich werde versuchen regelmäßig vorbeizuschaue. (。´∀`)ノ

    Vielen Dank nochmal, an euch alle für die wundervolle Unterstützung.

    Ich habe bestimmt noch viel zu lernen und meine Zeichnungen sind nicht perfekt, da es mein erster Manga ist aber ich hoffe sehr, dass ihr ihm eine Chance gebt und dass er euch gefallen wird.


    Viele liebe Grüße
    Nighty
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher