User Tag List

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 564

Thema: Fading Colors (Nightmaker)

  1. #476
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Nightmaker: Habe ich doch gerne gemacht. :3

    @Fanarts:

    Stimmt, das von Marika Herzog hatte ich übersehen und nicht gepostet.

    Mein Liebling von den Fanarts ist ja das von Inga Steinmetz. :3 So süß, wie da Tavis und Alik liegen. :3

    Zitat Zitat von Nightmaker
    Naja du hast schon etwas recht:


    Natürlich wird erwartet das sie ein einfarbiges Kind haben!
    Die Wahrscheinlichkeit das zwei Reinblüter ein reinblütiges Kind kriegen ist viel höher als wenn z.b ein Reinblüter und ein Zweifärber ein Kind kriegen. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, wie eben Tavis.
    Deswegen kann es auch vorkommen das zwei Reinblüter ein Gefleckten oder ein Zweifärber zu Welt bringen. Es ist aber eher selten.
    Gegeben haben sie ihm aber die Drogen um ihn zu schützen und damit er ein halbwegs normales Leben haben kann.;-, Nicht weil es erwartet wurde. Sie hätten ihn, wie Alik im letzten Kapitel erwähnt, auch einfach aussetzen können. v_v

    Du hast also ein wenig mit der biologischen Trickkiste gespielt. :3 Gefällt mir gut. :3

    Und von der Motivation her macht es sie schon sympathischer, aber ganz "verzeihen" kann man den Eltern von Tavis (noch) nicht.



    Aber das ist auch gut so, finde ich, da das einen guten Manga/Roman ausmacht. Figuren, mit denen man mal mehr oder weniger sympathisiert. :3

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Hmm aber das alternative Cover hat Aliks schönen Rücken XD Ich mag wohl beide gleich - nach langem überlegen
    Haha, so nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. :3
    Stimmt, Alik ist eigl immer hübsch anzuschauen. :3

    Aber ich bevorzuge dann heiße Bauchmuskeln. Frau will ja was sehen. Und das wurde geboten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #477
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    @Fanarts:

    Stimmt, das von Marika Herzog hatte ich übersehen und nicht gepostet.

    Mein Liebling von den Fanarts ist ja das von Inga Steinmetz. :3 So süß, wie da Tavis und Alik liegen. :3
    Habe jetzt Zeit gehabt mir die Links alle anzuschauen. Die sind alle so schön. Ich mag den Fake-Screenshot am meisten <3 Der sieht wirklich furchtbar süß aus. Habe jetzt richtig lust eine Animation zu FC zu sehen


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Du hast also ein wenig mit der biologischen Trickkiste gespielt. :3 Gefällt mir gut. :3

    Und von der Motivation her macht es sie schon sympathischer, aber ganz "verzeihen" kann man den Eltern von Tavis (noch) nicht.

    Eigenartigerweise habe ich überhaubt kein Problem mit Tavis Eltern. Sie hatten es auch nicht einfach, und haben einfach das beste versucht daraus zu machen. Sicher, hätten sie ihm die Wahrheit erzählen können, aber sie mussten die Entscheidung ja treffen als er noch ein Baby war - Ich finde die Entscheidung nicht gut, die sie schlussendlich getroffen haben, aber sie hatten ja nicht viel Zeit - also konnten sie ihn schlecht vor die Wahl stellen. Die Wahl die sie getroffen haben, spiegelt doch eigentlich nur ihre Liebe zu Tavis wider.




    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Haha, so nach dem Motto: Ein schöner Rücken kann auch entzücken. :3
    Stimmt, Alik ist eigl immer hübsch anzuschauen. :3

    Aber ich bevorzuge dann heiße Bauchmuskeln. Frau will ja was sehen. Und das wurde geboten.
    Heh, ich bin anscheinend mehr die Rücken-person. Aber schlussendlich würde ich ja beides mit offenen Armen begrüßen XD

  3. #478
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Habe jetzt Zeit gehabt mir die Links alle anzuschauen. Die sind alle so schön. Ich mag den Fake-Screenshot am meisten <3 Der sieht wirklich furchtbar süß aus. Habe jetzt richtig lust eine Animation zu FC zu sehen
    Stimmt, der ist auch toll. :3



    Eigenartigerweise habe ich überhaubt kein Problem mit Tavis Eltern. Sie hatten es auch nicht einfach, und haben einfach das beste versucht daraus zu machen. Sicher, hätten sie ihm die Wahrheit erzählen können, aber sie mussten die Entscheidung ja treffen als er noch ein Baby war - Ich finde die Entscheidung nicht gut, die sie schlussendlich getroffen haben, aber sie hatten ja nicht viel Zeit - also konnten sie ihn schlecht vor die Wahl stellen. Die Wahl die sie getroffen haben, spiegelt doch eigentlich nur ihre Liebe zu Tavis wider.
    Ja, da hast du schon gewissermaßen Recht.
    Allerdings hätte es ja schon.... andere Möglichkeiten gegeben. Wie ich ja schonmal vorher sagte. Ich schätze, egal, wie verletzend, Ehrlichkeit eher

    daher finde ich es eben nicht okay, dass sie Tavis nicht eingeweiht waren, als er alt genug war. Auch, wenn die Entscheidung früh getroffen werden musste und das Kind sozusagen in den Brunnen gefallen ist.



    Es ist

    eine Liebe der Eltern zu ihm, aber eine nicht gan ehrliche und "gesunde" Liebe. Bzw. kommt die Reue auch eher so, als ob sie eigentlich insgeheim gehofft hätten, es nie erklären zu müssen. Erst durch Alik kam es ja raus. Und ich bezweifle, dass sie es ihm gesagt hätten.



    Aber es ist ja absolut ok, wenn das jeder etwas anders sieht. Wäre ja langweilig, wenn wir den gleichen Geschmack hätten.

    Heh, ich bin anscheinend mehr die Rücken-person. Aber schlussendlich würde ich ja beides mit offenen Armen begrüßen XD
    Hehe, japp. Hat wohl jeder seine Präferenzen. :3 Und japp, so ein süßes Katerchen wie Alik oder Tavis würde man doch knuddeln und...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #479
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du schon gewissermaßen Recht.
    Allerdings hätte es ja schon.... andere Möglichkeiten gegeben. Wie ich ja schonmal vorher sagte. Ich schätze, egal, wie verletzend, Ehrlichkeit eher

    daher finde ich es eben nicht okay, dass sie Tavis nicht eingeweiht waren, als er alt genug war. Auch, wenn die Entscheidung früh getroffen werden musste und das Kind sozusagen in den Brunnen gefallen ist.



    Es ist

    eine Liebe der Eltern zu ihm, aber eine nicht gan ehrliche und "gesunde" Liebe. Bzw. kommt die Reue auch eher so, als ob sie eigentlich insgeheim gehofft hätten, es nie erklären zu müssen. Erst durch Alik kam es ja raus. Und ich bezweifle, dass sie es ihm gesagt hätten.



    Aber es ist ja absolut ok, wenn das jeder etwas anders sieht. Wäre ja langweilig, wenn wir den gleichen Geschmack hätten.
    Da hast du recht

    Aber ich hätte es auch gut gefunden, wenn sie ihm die wahrheit gesagt hätten. Ich kann aber auch verstehen, warum sie es nicht getan haben - sie hatten bestimmt Angst ihn zu verlieren.



    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hehe, japp. Hat wohl jeder seine Präferenzen. :3 Und japp, so ein süßes Katerchen wie Alik oder Tavis würde man doch knuddeln und...
    Hehe wie war, wie wahr :3

  5. #480
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nighty

    stimmt die gibt es hier sicher..
    aber die waren ja zum teil auch bei der entstehung des bildes dabei xD
    also ist das nicht so schlimm

    ich mochte das von mika auch sehr gerne aber nicht nur weil ich sie als person mag
    sondern weil der stil auch gut dazu passte

    achja und ich hab auch ein paar poster von yaa neben meinem pc bildschirm an der wand zu hängen xDD
    Geändert von Goldsternchen (28.07.2015 um 23:36 Uhr)
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #481
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam ich endlich zum lesen.
    Es hat mir mir gut gefallen wie Tavis u Reina aufeinander trafen (so schön kuschlig^^).
    Tavis u Alik ( Alik gefiel mir etwas mehr^^)wachsen einem sehr schnell ans Herz,weil beide sehr sympathisch sind sind,ebenso Aliks Mutter (was man von Tavis Eltern nicht behaupten kann...).
    Ich wünsche mir nebst Fortsetzung nur ein Bild von Tavis als Geflecktem

  7. #482
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade so überwältigt, daß ich einfach nur DANKE sagen kann!

  8. #483
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, meine Rezension ist endlich heute online gegangen:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ove&Itemid=149

    Mein Fazit:
    Catboys, Erotik und eine Story mit Tiefgang. Nightmakers Fading Colors überzeugt und brilliert auf ganzer Linie. Wer Katzen verfallen ist, wird den Manga lieben, doch auch Boys Love Fans müssen ihre heißen Szenen nicht missen, und auch solchen, denen eine tiefgründige Story wichtig ist, können hier beherzt zugreifen. Ein wundervolles Erstlingswerk einer sehr sympathischen Mangaka.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #484
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Weil es fast untergeht bei dem ganzen:

    Es wurde auf der Homepage von TP die Signierstunden bekannt gegeben:

    Signierstunden Nightmaker:
    Freitag, 18.09.2015: 16:00 – 17:00 Uhr
    Samstag, 19.09.2015: 13:00 – 14:00 Uhr
    Samstag, 19.09.2015: 16:00 – 17:00 Uhr
    Sonntag, 20.09.2015: 10:30 – 11:30 Uhr
    Sonntag, 20.09.2015: 13:30 – 14:30 Uhr

    Quelle: http://www.tokyopop.de/aktuell/conni...en-ehrengaste/

    Sehr gute Zeiten und massig Möglichkeit, die liebe Nighty zu treffen (und zu knuddeln )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #485
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Lieben! ´v`)/

    Tut mir leid, das ich nicht sonderlich aktiv war in letzter Zeit.
    Ich hatte Urlaub. ovo Ich hab zwar noch immer Urlaub aber ich zeichne jetzt wieder.

    Bis Sonntag habe ich eine Spendenversteigerung zugunsten der Flüchtlinge am laufen.
    Falls ihr Interesse daran habt würde ich mich freuen, wenn ihr mitbietet oder euren Freunden weiterempfehlt <3
    Dieses Bild ist etwas besonders, da ich sogut wie nie traditionelle Colos mache.

    Alle weitern Infos findet ihr hier:

    https://www.facebook.com/Nightmakers...22548264422967




    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  11. #486
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Nighty:

    So gern ich mitbieten würde, aber Budget sagt nein... Aber es ist eine wundervolle, absolut selbstlose Geste und Aktion von dir. :3 Finde ich absolut klasse, dass du so viel Mühe und Herzblut da reingesteckt hast.

    Derjenige/diejenige, der/die die Auktion gewinnt, bekommt nicht nur dein wunderschönes Bild, er/sie kann auch sagen, dass er/sie was Tolles getan hat bzw. dazu beigetragen. *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Deutschland, Saarland
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nighty
    Wie süß! Ich hätte auch gerne mitgeboten, aber leider reicht dafür mein Geld nicht^^'
    Die Farben sind so schön und es ist für einen guten Zweck, das finde ich toll Und das Bild ist einfach wunderschön*-*

  13. #488
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey

    Ich bin vor einigen Tagen ebenfalls auf den Manga gestoßen und habe mich sofort in die Charaktere Verliebt <3
    Von den beiden Protagonisten gefällt mir Alik persönlich besser (mag seinen Stil) während mir von allen Charakteren Aliks Mutter mein absoluter Favorit ist. Jedes mal wenn ich wieder bei den Stellen ankomme, an denen sie auftritt muss ich anfangen zu grinsen
    Die Handlung hat sehr viel Tiefgang und ich würde Alles dafür geben um zu wissen, wie es mit den Beiden weitergeht.

    Darum bitte bitte bitte sorgt für einen 2. (3., 4., 5. ... ach was hört einfach gar nicht auf XD) Teil.

    LG Az

  14. #489
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auf Twitter eine kleinen FC Umfrage gemacht und spontan was dazu gezeichnet.
    [Japanische Leserichtung - wie immer]






    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  15. #490
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Tavis für seine Loyalität doch eigentlich die 100% verdient! Ist übrigens eine schwere Entscheidung zwischen beiden. Ob Alik wegen seines Sixpack mehr Stimmen bekommen hat?
    Danke fürs teilen, Nighty!

  16. #491
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für's posten, Nighty!
    Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht eindeutig zwischen Tavis und Alik entscheiden... Sind beide doch charakterlich toll und natürlich auch heiß Dennoch würde meine Wahl wohl auch ganz knapp auf Alik fallen, wenn ich mich entscheiden müsste

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #492
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    . Ob Alik wegen seines Sixpack mehr Stimmen bekommen hat?
    Danke fürs teilen, Nighty!
    Vielleicht sollte Alik anfangen Tavis zu trainieren, damit er auch einen schönen Sixpack bekommt. Bin sicher für Alik würde Tavis das machen.

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Danke für's posten, Nighty!
    Ich könnte mich ehrlich gesagt nicht eindeutig zwischen Tavis und Alik entscheiden... Sind beide doch charakterlich toll und natürlich auch heiß Dennoch würde meine Wahl wohl auch ganz knapp auf Alik fallen, wenn ich mich entscheiden müsste
    Tavis hat damit natürlich kein Problem und ich bin sicher, Alik freut sich auch das er so beliebt ist.


    Gern geschehen! Wenn ich was habe, teile ich es gerne mit euch. :3
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  18. #493
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aww wie süß :3 Danke auch von mir fürs posten, Nigthy!
    Tavis ist ja wirklich so süß XD Aber ehrlich gesagt, ich hätte mich auch nicht wirklich zwischen den zwei entscheiden können. Hmm ich hätte wohl für Tavis gestimmt, aber jetzt wo ich sehe, wie es ihm damit geht - das ich für Alik stimmen würde, damit Tavis glücklicht ist. Mensch ich bin schon ganz verwirrt XD

  19. #494
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gibts ein kleines Interview mit Nightmaker ...
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Umfrage:

    Alle Guten Dinge sind drei, auch hier sage ich wieder im Brustton der Überzeugung: beide sind sooo goldig zusammen.

    Bei Tavis hätte ich zwar gehofft, dass er gewinnt, aber Alik ist natürlich auch toll. :3 Besonders, weil Tavis aus Liebe zu ihm so.... niedlich reagiert. :3

    Beide sind einfach DAS Traumpaar. :3

    Und @Bauchmuskeln: Ich denke nicht, dass Tavis Probleme hätte, sich von Alik welche antrainieren zu lassen.
    Allerdings gibt es eine Bedingung: bei diesem "Workout" müssen wir dabei sein.

    Meine Highlights der Comicstrips sind ja folgende Dinge:
    Tavis auf der zweiten Seite, letztes Panel -> wie kann man eine Verzweiflung nur so passend ausdrücken?! Herrlich, ich liebe es einfach.

    Alik auf Seite drei, wieder letztes Panel: seine Scham kann man wirklich mehr als gut erkennen. Es ist zuuuu niedlich. :3 Ebenso seine Worte: da pflaumt er Tavis dafür an, dass dieser so verliebt in ihn ist. xD

    Danke Nighty, dass du uns damit so viel Freude bereitest. :3

    @Interview: Ach, wieder wundervoll. :3

    Edit:

    Aber, herrrje, Nighty, du nennst nicht Hunter x Hunter als einen deiner Lieblingsmanga? o.O Und das, wo du es so suchtest?
    Geändert von Mikku-chan (02.11.2015 um 22:33 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #496
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Hmm ich hätte wohl für Tavis gestimmt, aber jetzt wo ich sehe, wie es ihm damit geht - das ich für Alik stimmen würde, damit Tavis glücklicht ist.
    So ist es richtig! haha

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Tavis auf der zweiten Seite, letztes Panel -> wie kann man eine Verzweiflung nur so passend ausdrücken?! Herrlich, ich liebe es einfach.

    Alik auf Seite drei, wieder letztes Panel: seine Scham kann man wirklich mehr als gut erkennen. Es ist zuuuu niedlich. :3 Ebenso seine Worte: da pflaumt er Tavis dafür an, dass dieser so verliebt in ihn ist. xD
    Du schreibst immer so schön was genau du magst, das ist toll <3

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Interview: Ach, wieder wundervoll. :3

    Edit:

    Aber, herrrje, Nighty, du nennst nicht Hunter x Hunter als einen deiner Lieblingsmanga? o.O Und das, wo du es so suchtest?
    adsfasdfasd...
    ...
    ...
    Pass auf, sonst schreib ich dir nen 3 Seiten Roman zu HxH xDD
    Ich muss gestehen, eine Freundin hat mich erst vor kurzem auf HxH gebracht, das war also nach dem Interview...
    Außerdem guck ich den Anime und lese nicht den Manga - was aber eigentlich egal is weil der Manga ja 1 zu 1 übernommen wurde für den Anime. *hust* und jetzt hör ich auf darüber zu reden, sonst schreib ich echt zu viel |D
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  22. #497
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nightmaker Beitrag anzeigen
    Du schreibst immer so schön was genau du magst, das ist toll <3
    Danke ^////^ *blush*
    Ich versuche immer in Worte zu fassen, was mich begeistert. Damit es nicht so luftleer im Raum steht. Zu schreiben "ist toll" ist einfach, aber manchmal zu überlegen genau was man eigentlich daran mag, nicht immer. Ist auch eine schöne "Übung" für einen, präzise zu sein.
    Und es gibt dir ja sozusagen auch ein Feedback, was ankommt und was nicht. Auch, wenn es rein subjektiv ist.

    adsfasdfasd...
    ...
    ...
    Pass auf, sonst schreib ich dir nen 3 Seiten Roman zu HxH xDD
    Ich muss gestehen, eine Freundin hat mich erst vor kurzem auf HxH gebracht, das war also nach dem Interview...
    Außerdem guck ich den Anime und lese nicht den Manga - was aber eigentlich egal is weil der Manga ja 1 zu 1 übernommen wurde für den Anime. *hust* und jetzt hör ich auf darüber zu reden, sonst schreib ich echt zu viel |D
    Haha. xD Ich hätte nichts dagegen. XD Tob dich aus. xDD
    Stimmt... es war mehr der Anime.
    Aber ein wenig Schmunzeln musste ich ja. Hätte fest damit gerechnet, den in der Liste zu sehen. :*

    Aber das mit dem Mitgerissen werden, kenn ich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #498
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer Nighty beim (mikrofonlosem) Streamen zuschauen will: https://picarto.tv/Nighty

    Aktuell ist sie an einer Weihnachtskarte dran. *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #499
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die fertige Version von Nightmakers Weihnachtskarte kann man hier downloaden:

    https://twitter.com/NightmakerDE/sta...93384965124096

    Und so sieht es aus:


    Quelle: Twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #500
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem das ganze so sehr hochgeschaukelt wurde, habe ich ehrlich mehr von dem Band erwartet.

    Die Charaktere sind ganz süß, die Zeichnungen waren okay, für mich. ^^ Aber die Story war ja nichts halbes und nichts ganzes. Ich habe am Anfang noch erwartet, dass auf die Diskriminierung eingegangen wird, die beiden da was unternehmen aber es passiert gar nichts. Das fande ich jetzt schon sehr enttäuschend...

    Hätte man diese Hintergrundstory weg gelassen und hätte eine normale Liebesgeschichte draus gemacht, wäre es ein zufriedenstellendes Erstlingswerk gewesen. Aber so nicht. Da habe ich schon eindeutig viel bessere Erstlingswerke gelesen mit einer runden Story. Sehr schade, denn wenn es rein nur um die Liebesgeschichte gegangen wäre, hätte es bei mir punkten können.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher