User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 564

Thema: Fading Colors (Nightmaker)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt tatsächlich gut! Einfach bis Freitag Mittag eine PN mit all euren Wünschen an mich und ich spiele dann die gute Fee!
    Ich mache das wirklich gerne, denn ich fände es schade, wenn die Leute die Nighty hier im Forum so unterstützen, nicht die Möglichkeit bekommen würden, auch ein kleines Stück von ihr ab zu bekommen. Verdient habt ihr es!
    Danke auch nochmal für dein Angebot. :3
    Das Lesezeichen ist auf jeden Fall auf der Liste. :3

    Und ich finde Nightys Arbeit so toll, da mag ich das wirklich unterstützen. Auch, wenn der Band noch gar nicht raus ist, aber die Zeichnungen sind schon niedlich genug. *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #252
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ja, das klingt tatsächlich gut! Einfach bis Freitag Mittag eine PN mit all euren Wünschen an mich und ich spiele dann die gute Fee!
    Ich mache das wirklich gerne, denn ich fände es schade, wenn die Leute die Nighty hier im Forum so unterstützen, nicht die Möglichkeit bekommen würden, auch ein kleines Stück von ihr ab zu bekommen. Verdient habt ihr es!
    Ja, das ist auch wirklich nett von dir!
    Das Lesezeichen will ich sehr wahrscheinlich schonmal :3

    Ich finde Nighty kann wirklich schön zeichnen und das wollen wir doch unterstützen.

  3. #253
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuh,süßes Lesezeichen *zum anknabbern süß*
    Vllt druck ich es mir aus u bastel mir dann das Lesezeichen *-*

  4. #254
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Uuh,süßes Lesezeichen *zum anknabbern süß*
    Vllt druck ich es mir aus u bastel mir dann das Lesezeichen *-*
    Umm... das is ja ein liebes Kompliment, dass du es so gern magst aber sowas fände ich eher nicht so toll, vor allem den Leuten gegenüber die sich das Lesezeichen extra kaufen, um mich damit zu unterstützen. >-<
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  5. #255
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Uuh,süßes Lesezeichen *zum anknabbern süß*
    Vllt druck ich es mir aus u bastel mir dann das Lesezeichen *-*
    das ist ja wirklich fies...
    vielleicht bastelst du gleich ein paar mehr und stellst dich neben nighty.. um diese zu verkaufen..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  6. #256
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht das momo eine böse Absicht hat. Es ist nur nicht jedem das Talent gegeben etwas selber zeichnen zu können und deshalb druckt man es sich dann aus.
    Falls du aber ein richtiges haben möchtest, momo, melde dich bei mir.

    @Mikku und Ryuko: Ihr seid hier aber auch so voll bei der Sache! Ich kann mir ja fast vorstellen, wie ihr überall Katzenöhrchen hinkritzelt! So etwas unterstütze ich dann eben sehr gerne!

  7. #257
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @goldsternchen

    Ich denke auch nicht, das Momo es böse gemeint hat. ´v`; )/
    Ich seh es eher als Kompliment, dass sie meine Bilder so gerne mag! ;v;
    Aber bei Zeichnern wie mir, die versuchen ihren Lebensunterhalt mit Zeichnen zu verdienen (Jetzt nicht nur mit Lesezeichen Verkauf auf Cons. haha), schadet es eher.
    Natürlich nicht, wenn das nur einer macht aber je mehr Leute das machen, desto weniger verkaufe ich allgemein und irgendwann kann es dann sein, dass ich nicht mehr davon leben kann.´a|)/
    Deswegen fände ich es halt netter, wenn man das nicht machen würde, wenn man schon die Möglichkeit hat mir sowas direkt abzukaufen. ^-^
    Aber natürlich kann ich das keinem verbieten oder so. Ich wäre einfach nur Dankbar, wenn man davon absehen könnte. ´u´

    @pachi es is ja auch super süß von dir, dass du den anderen anbietest etwas mitzunehmen! Fühl dich gedrückt, meine Liebe. <3

    @Ryuko @Mikku:

    Awww Danke ;//A//;
    Sobald die Dokomi vorbei ist werd ich euch auch wieder mit Fading Colors Goodies vollspamen :>
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden an unserem Stand auf der Dokomi natürlich auch das ein oder andere Goodie zu Fading Colors haben ... Worum es sich handelt, zeigen wir euch am Donnerstag. Ihr dürft gespannt sein, was die liebe Nightmaker sich für euch ausgedacht hat.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Pachi Es ist nicht so, dass ich das mache. Ich finde Nighty Stil einfach total goldig, knuffig, dass ich solche Dinge dann gerne in meine Sammlung aufnehme. *^*
    Ich bin - und das darf ich wohl nicht zu laut sagen - nicht so der Katzenfan
    Aber einen Faible für Catboys und Catgirls hab ich *^*

    @ Nighty *^*

  10. #260
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachi Nighty

    ich hab nix dagegen wenn man sich lesezeichen oder andere gimmiks selber bastelst.. mit den bildern von dem zeichner den man soo mag..
    alles kein ding..
    aber wenn nighty schon schreibt das das ein lesezeichen werden soll das sie auf der dokomi verkauft..
    finde ich das schon ein wenig dreist...

    ob sie es böse meint oder nicht sei mal dahingestellt.. andere leute meinen es auch nicht böse wnen sie sich illegal filme runterladen oder sich scans ansehen..
    böse ist das alles sicher nie gemeint =/

    aber ich finds toll das du auch lesezeichen machst..
    ich hab irgendwie al sich das letzte mal auf der lbm war.. von den zeichnern die ich so mag.. kein einziges lesezeichen gesehen und bei den verlagen auch nicht..

    die hatten buttons und postkarten in rauen mengen.. aber süße lesezeichen..fehlanzeige

    toll das du welche machst

    ich glaube da bin ich auch dabei.. auch wenn mich fading colors noch nicht soooo juckt..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #261
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ich bin ja auch eher der Hundefan, aber Catboys und -girls haben schon was knuffiges, deshalb immer schön her mit den Goodies, Nighty!
    Zu "Ohne viel Worte" gab es ja dieses supersüsse Bonusheftchen, wo die Hauptcharas (alle Catboys waren). Beep! Stimmt gar nicht, zwei waren Katzen und die anderen beiden waren Hunde! Das war fast besser als der Manga selber!

    @Goldsternchen: Ich verstehe schon was du meinst. Wenn man das große ganze betrachtet ist es nicht richtig, das stimmt. Momo hat evt. einfach nicht richtig über ihre Aussage nachgedacht. Passiert mir auch schonmal, das ich die Konsequenzen nicht richtig bedenke.
    Und kein Ding, ich warte ja sowieso schon auf deinen Einkaufszettel. Da passt dann bestimmt noch was drauf und Porto wird sich sicher nicht ändern.

    @Nighty: Ach, ist das schön, wenn man mal so gedrückt wird! Wenn ich dir dann die Einkaufsliste mit Signaturwünschen vor die Nase halte, darfst du das gerne auch nochmal in natura machen. Dabei fällt mir ein, darf ich eigentlich ein Foto von dir und dem Stand machen und hier posten? Es sind bestimmt einige genauso neugierig auf dich, wie ich auch. Wenn du magst kannst du dir ja diese knuffige Alik Karte vors Gesicht halten! *smile*


    Hey, da könnte man prima eine Maske draus basteln! Eine Merchandise-Idee mehr!
    Geändert von PachiPa (19.05.2015 um 13:56 Uhr)

  12. #262
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Wir werden an unserem Stand auf der Dokomi natürlich auch das ein oder andere Goodie zu Fading Colors haben ... Worum es sich handelt, zeigen wir euch am Donnerstag. Ihr dürft gespannt sein, was die liebe Nightmaker sich für euch ausgedacht hat.
    Genau, es wird ein paar tolle Goodies beim Tokyopop Stand für euch geben, ein paar habe ich exklusive für diesen Anlass gemacht. <3


    @Pachi: Sorry, ich mags nicht so gerne wenn Fotos von mir im Internet gepostet werden. Ich bin da leider etwas scheu >-< Aber du kannst gerne Fotos vom Stand machen. Der is eh viel hübscher, haha
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  13. #263
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nighty: Kann ich verstehen! Das der Stand jetzt hübscher ist bezweifle ich allerdings!
    Aber ich freue mich schon auf Samstag und ich wette, daß du von mir auch überrascht sein wirst.

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ich bin ja auch eher der Hundefan, aber Catboys und -girls haben schon was knuffiges, deshalb immer schön her mit den Goodies, Nighty!
    Zu "Ohne viel Worte" gab es ja dieses supersüsse Bonusheftchen, wo die Hauptcharas (alle Catboys waren). Beep! Stimmt gar nicht, zwei waren Katzen und die anderen beiden waren Hunde! Das war fast besser als der Manga selber!
    Das stimmt, die haben echt ihren Reiz. :3

    Und ja, das Bonusheft war toll bei OvW. :3

    Ich freu mich daher schon auf paar der Goodies von Nighty. *^*

    Zitat Zitat von Nightmaker Beitrag anzeigen
    Genau, es wird ein paar tolle Goodies beim Tokyopop Stand für euch geben, ein paar habe ich exklusive für diesen Anlass gemacht. <3


    @Pachi: Sorry, ich mags nicht so gerne wenn Fotos von mir im Internet gepostet werden. Ich bin da leider etwas scheu >-< Aber du kannst gerne Fotos vom Stand machen. Der is eh viel hübscher, haha

    Ui, sind die Goodies am TP-Stand kostenlos oder werden die auch verkauft? Wenn kostenlos, dann würde ich dennoch PachiPa bitten, diese abzustauben für mich. *nett rüberlins* xD

    @Fotos: Schade, hätte dich gerne jetzt schon gesehen, aber vllt hat man ja Glück und du bist im September auf der Connichi. :3
    Aber ich kann dich da voll verstehen. Besser ist, sich nicht zu oft zu zeigen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #265
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pachipa

    also im grunde hab ich meine einkaufsliste fertig..

    aber vielleicht warte ich doch noch ab was nighty so anbietet.. und das kommt dann auch noch auf die liste..


    nightyy

    schaaade.. du brauchst doch nicht schüchtern sein..
    aber ich versteh dich schon das du nicht willst das fotos von dir im internet herum düsseln..
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  16. #266
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe nicht mitgekriegt,das sie verkauft werden auf der Dokomi.
    Was mir aber auch nicht hilft,den ich kann leider nicht zur Dokomi kommen.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ momo

    PachiPa hat dir angeboten, dir eins mitzubringen, wenn du sie anschreibst

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das momo eine böse Absicht hat. Es ist nur nicht jedem das Talent gegeben etwas selber zeichnen zu können und deshalb druckt man es sich dann aus.
    Falls du aber ein richtiges haben möchtest, momo, melde dich bei mir.

    @Mikku und Ryuko: Ihr seid hier aber auch so voll bei der Sache! Ich kann mir ja fast vorstellen, wie ihr überall Katzenöhrchen hinkritzelt! So etwas unterstütze ich dann eben sehr gerne!

  18. #268
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    @ momo

    PachiPa hat dir angeboten, dir eins mitzubringen, wenn du sie anschreibst
    @Yuki_no_Ookami u PachiPa über das Angebot denke ich bis morgen nach
    @Goldsternchen,lehn dich mit deiner Aussage über Scans u co nicht zu weit aus dem Fenster,den sieh als bestes BSP
    die Wünsche-Threads u deren Inhalten,den wenn da jemand schreibt das der Manga gut geschrieben o gezeichnet ist,muss derjenige den Manga gelesen/gesehen haben u ohne Bilder/Scans (nein, ich werde nicht eine Dikussion über Scans u deren Usprung diskutieren, egal illegal o nicht ) wird das sehr schlecht gehen.
    Natürlich bin ich dafür das Nighty, u auch andere Zeichner etwas für ihre Werke bekommen sollen,wovon sie auch leben können.

  19. #269
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    momo

    sorry wirklich..
    ich wusste nicht das du den oberen text nicht gelesen hast

    naja.. sagen wir es aber so.. die im wünschepost mangas posten.. die hier zu lande nicht erscheinen.. wünschen sich ja im grunde sie auf deutsch kaufen zu können.. das ist ja auch nicht falsch..

    aber um keine grunddiskussion hier anzufangen..
    es ist natürlich nicht völlig schlecht scans zu lesen.. das hab ich ja nie gesagt..
    nur wenn es den manga auch in deutsch gibt.. sollten sie auch den zeichner damit unterstützen..

    ja leider können ja gerade deutsche zeichner.. von ihrer kunst hier kaum überleben.. wenn sie jetzt nur noch mangas zeichnen würden.. mein ich jetzt.. eigentlich schon schade
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  20. #270
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurzer Kommentar an dieser Stelle: Scans zu lesen ist illegal und wir tolerieren das nicht. Da gibt es keine Grauzone. Bitte beachtet dies hier im Forum.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat gerade die Goodies, die es an ihrem Stand gibt, auf Facebook gepostet. *sabber*

    Eine superknuddelige Postkarte und süße Buttons (hoffentlich darf man alle 3 haben). <3 <3 <3

  22. #272
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Awwww ich brauch die 3 Button und und die Postkarte *^*

    Das kommt schonmal auf meine Liste.
    (@PachiPa Ich schreibe noch heute ne PN. )

  23. #273
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ausnahmsweise auch mal auf Facebook nachgeguckt, wie die Sachen so aussehen (der einzige Grund warum ich solche Seiten besuche xD). Die Buttons und die Postkarte sind einfach zu süüüß Die brauche ich^^

    (@Pachipa Ich werde die vermutlich auch heute noch eine PN schreiben )

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auch nur noch auf Nightys Liste ^^

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich warte auch nur noch auf Nightys Liste ^^
    Ich auch *^* Bin schon so gespannt :3

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher