User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Warum bist du nur so heiss? (Killy Hachida)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    nur kurz, da es wohl bisher keine Inhaltsangabe in verständlicher Sprache gibt:

    Inhaltsangabe:

    "Du kannst einen anderen ansehen, du kannst einen anderen auch anfassen und kommst damit durch - denn ich liebe dich!

    Ryū, Stammhalter eines altbewährten traditionsreichen Ryokan (traditionelles japanisches Gasthaus), lebt mit seinem Aufpasser Hinatsu, unter einem Dach. Seit jeher ist der junge Erbe in den älteren Oberschüler einseitig verliebt, denn Hinatsu hat nur Ryūs großen Bruder Tsubakura im Sinn.
    Diese unerwiderten Liebesgefühle in sich tragend, wächst sein Besitzverlangen tagtäglich nur weiter an.
    Als er erfahren muss, dass Hinatsu nur bei ihm ist, weil dieser es Tsubakura versprach, verliert Ryū die Nerven und gesteht ausversehen seine Gefühle."

    Anbei der Hinweis, dass die Namen von mir nach Gutdünken übersetzt wurden und durch die verschiedenen Lesungsmöglichkeiten der Kanji durchaus eine andersklingende Übersetzung haben können. Ryū kann Tatsu oder Ryō heißen, Tsubakura eigentlich Tsubame etc.

    Ohne Originalband (mit ausgewiesene Kana-Lesung) kann ich das leider nicht mit Gewissheit bestimmen.

    Der Titel "Nande sonna ni kawaii no" heißt in etwa soviel wie "Warum ist der nur so süß?" im Kansai-Dialekt. Auch andere Teile des Titels, wie der obige Einleitungssatz sind im westjapanischen Kansai-Dialekt geschrieben. Keine Ahnung, ob so etwas in der Übersetzung merklich berücksichtigt wird.

    Wie üblich, an dieser Stelle der Hinweis, dass die Inhaltsbeschreibung sich stark an der des japanischen Verlags Enterbrain orientiert.
    Geändert von Kulturkerbe (18.04.2015 um 00:21 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe: Vielen Dank für die Inhaltsangabe Jetzt bin ich mir noch sicherer dass ich den BL will. Ich kann es kaum erwarten ihn in die Finger zu bekommen >_< Ich liebe solche one-sided love affairs, da leiden die beteiligten so schön XD

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Finn Fish,

    Ich liebe solche one-sided love affairs, da leiden die beteiligten so schön
    lustig, dass du genau das sagst, denn in einem Interview hat die Manga-ka genau jenes schmerzliche Gefühl einseitiger Liebe als besonderes Leitthema des Titels angemerkt.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kulturkerbe, du bist phänomenal
    man könnte glatt meinen du wärst ein infomationsliefernder Bot, der auf Fragen usw (automatisch) antwortet wenn er passendes dazu in seiner (umgfangreichen) Datenbank findet xD

    zum Titel:
    ich tendiere eher zum nicht-Kauf

  5. #30
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Finn Fish,


    lustig, dass du genau das sagst, denn in einem Interview hat die Manga-ka genau jenes schmerzliche Gefühl einseitiger Liebe als besonderes Leitthema des Titels angemerkt.
    Wirklich? Das ist wirklich interessant. Irgendwie wird dieser Titel noch zu meinem Highlight dieses Programms, ohne dass ich wusste, das es ihn gibt >_< Jetzt möchte ich wirklich wissen, wie die Manga-ka dieses Thema umgesetzt und verarbeitet hat. Auf jeden fall vielen Dank für die vielen Informationen ^_^

  6. #31
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.442
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglückliche, einseitige Liebe und schmerzliche Gefühle finde ich prinzipiell gut. Ich leide in meinen Manga immer gerne mit den Charakteren mit. Mal schauen, wie das Ganze hier umgesetzt wurde. Wird nach der Inhaltsangabe (danke an Kulturkerbe) jetzt doch ein Vielleicht-Kauf, obwohl mir das Cover dann fast noch unpassender erscheint. Das vermittelt mir nämlich weder den Eindruck von Drama noch den von "heiß", den Carlsen mit dem Titel suggeriert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.264
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich liebe solche one-sided love affairs, da leiden die beteiligten so schön XD
    Genau das denke ich auch. Der Manga klingt sehr ansprechend.

    Vielen Dank, Kulturkerbe!
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #33
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Vielen lieben Dank Kulturkerbe! Irgendwie habe ich im Internet keine gefunden.
    Zum Manga an sich... Ich weiß nicht, ich finde Drama im manga immer so anstrengend. Drama habe ich im Leben genug, da brauche ich das nicht noch im manga, der mich so ein bisschen aus dem Alltag rausholen soll.
    Jetzt bin ich sehr unentschlossen und tendiere eher zum Nicht-Kauf.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Inhaltsangabe!
    Trotzdem tendiere ich zu einem Nicht-Kauf..


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Kulturkerbe:

    Danke

    Habe das Eingangsposting entsprechend editiert.

    Die Inhaltsangabe hört sich doch ganz interessant an. Besonders das Setting mit dem Gasthaus sagt mir doch ziemlich zu.

    Eine Leseprobe wäre toll, um einen besseren Eindruck von ihrem Artwork zu bekommen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #36
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süsses cover.... kauf kauf kauf...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, kam mir vor allem ein Gedanke in den Sinn: Nimmt man den unteren Teil des Gesichts weg, könnte der Typ links glatt als Oikawa Tooru durchgehen. Neugierig wie ich bin, habe ich mich ein wenig auf der Webseite der Mangaka umgeschaut und auch prompt was Interessantes gefunden. So wie es aussieht, zeichnete Hachida für die Haikyuu!! Oikawa x Kageyama Anthologie 『及影365日!』 (zu Dt. Oikage 365 Tage!) einen Manga. Zuerst dachte ich, auf dem Bild ganz unten (x) seien die zwei Charaktere aus Nande sonna ni kawaii no abgebildet, doch dann kam die Erleuchtung.

    Ich muss sagen, dass mir das Cover des Mangas nicht so wirklich zusagt, dafür aber das Innenleben ganz nett ausschaut. Danke auch an Kulturkerbe für die Inhaltsangabe! Ähnlich wie Eraclea leide auch ich immer gerne mit den Charakteren mit, daher denke ich, dass ich mir den Band kaufen werde.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Danke für die Info! Du bist quasi ein Joker, wenn keine Inhaltsangabe auf englisch oder von Carlsen bzw. allgemein den Verlagen gestellt ist ;D

    Hmm... trotz der Informationen, ist der Titel ein großer Wackelkandidat. Weder Cover noch der einfach komische Titel überzeugen mich. Die Story ist auch von... herkömmlicher Art, was jetzt nicht allzu schlimm ist. Es kann durchaus interessant umgesetzt sein.

    Nachdem ich mich ein wenig auf der Website der Mangaka umgeschaut habe (danke für die Verlinkung Blaustern!), kann ich sagen, dass die Zeichnungen gar nicht so schlecht aussehen. Ihre Chibis sind unglaublich niedlich!

    @Blaustern

    Stimmt, jetzt wo du es sagst: Der Typ sieht echt ein wenig wie Oikawa aus, nur dass das Original um einiges besser aussieht
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #39
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, Kulturkerbe. Du erstellst nicht nur grandiose Posts und stellst dort unbekannte Mangas vor, sondern hilfst auch noch hier. Du hast einen kleinen Orden verdient

    Nach der Inhaltsangebe bin ich mir unschlüssig. Ich leide aber wiederum nicht gerne mit den Figuren mit, sondern bin über etwas fröhliches eigentlich ganz froh (oder zumindest ein gutes Ende). Hier warte ich eindeutig die Veröffentlichung und die ersten Meinungen ab.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  15. #40
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    @Blaustern

    Stimmt, jetzt wo du es sagst: Der Typ sieht echt ein wenig wie Oikawa aus, nur dass das Original um einiges besser aussieht
    Ich glaube, ich habe einfach schon zu viele Fanarts gesehen, sodass die Assoziationen nur so sprudeln. ;D Das Original sieht natürlich um einiges besser aus, ja. Mir wäre es ohnehin lieber gewesen, hätte Carlsen das Original mitsamt den anderen Dorks nach Deutschland gebracht *sigh*.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Inhaltsangabe hat dann doch Interesse bei mit geweckt! Ich werde mal auf die Leseprobe warten und dann entscheiden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum lässt du mich bloß so kalt?


    Nope, wird nicht bei mir landen.

  18. #43
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Manga-ka, ein Cover, das mir gefällt, eine Inhaltsangabe (danke Kulturkerbe), die ganz gut klingt = ist vorbestellt.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  19. #44
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover dieses Bandes hat mich ja anfangs eher abgeschreckt, aber ich habe gerade die Leseprobe gelesen und diese hat mir sehr zugesagt :3 (Die Zeichnungen innen drinnen sind viel besser aus auf dem Cover!)
    außerdem kostet der Band "nur" 6,95€ könnte also sehr wahrscheinlich doch noch ein Kauf werden :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Cover dieses Bandes hat mich ja anfangs eher abgeschreckt, aber ich habe gerade die Leseprobe gelesen und diese hat mir sehr zugesagt :3 (Die Zeichnungen innen drinnen sind viel besser aus auf dem Cover!)
    Was mochtest du denn beim Cover nicht so? (Ich fand ja von Beginn an den Namn blöder xd)- sieht doch ansich ganz normal aus, sagt halt nur aus das es Schüler sind...also so nicht wirklich groß was drüber. (Aber ist ja nicht selten so...)

    Ich finds ja schade, dass die Leseproben immer so kurz sind. Früher waren die auch länger...da wäre echt gut wenn man online was längeres wenigstens hätte.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    außerdem kostet der Band "nur" 6,95€ könnte also sehr wahrscheinlich doch noch ein Kauf werden :3
    Der Preis ist ja bei BL wirklich schon seltener, zum Glück ist bei neuen wieder was bei...schöner wenns immer so wäre. (Wobei das für die 6 davor natürlich gerade bei den kleineren TBs auch schöner war...wenigstens sind die neueren dann auch etwas größer.)

    Schade ist eben, dadurch das Carlsen ja nur noch so wenige BL bringt, eigendlich nicht viel Platz für was ist...sei es von alten tollen Mangakas wo sie mal was brachten oder möglichen neuen. Das ist schon traurig, weil es gibt so viele tolle Titel.

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Was mochtest du denn beim Cover nicht so? (Ich fand ja von Beginn an den Namn blöder xd)- sieht doch ansich ganz normal aus, sagt halt nur aus das es Schüler sind...also so nicht wirklich groß was drüber. (Aber ist ja nicht selten so...)
    Irgendwie spricht mich die Farbgebung nicht so wirklich an, besonder diese leichte Rötung unter der Augenpartie sagt mir nicht so wirlich zu ^^
    den Titel finde ich aber ehrlich gesagt auch nich soo prickelnd xD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich finds ja schade, dass die Leseproben immer so kurz sind. Früher waren die auch länger...da wäre echt gut wenn man online was längeres wenigstens hätte.
    jup finde ich auch. Aber Kai Schwarz hat ja erst letzesn geschrieben, dass da dran ja noch gearbeitet wird


    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Der Preis ist ja bei BL wirklich schon seltener, zum Glück ist bei neuen wieder was bei...schöner wenns immer so wäre. (Wobei das für die 6 davor natürlich gerade bei den kleineren TBs auch schöner war...wenigstens sind die neueren dann auch etwas größer.)
    ohja, ich finds auch supi sowas muss man dann auch unterstützen, wenn es BL mal zu einem normalen Preis gibt

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Schade ist eben, dadurch das Carlsen ja nur noch so wenige BL bringt, eigendlich nicht viel Platz für was ist...sei es von alten tollen Mangakas wo sie mal was brachten oder möglichen neuen. Das ist schon traurig, weil es gibt so viele tolle Titel.
    ohja das stimmt... momentan ist es ja schon ziemlich ewig, vorallem weil sich ja noch dazu die Mangas einer bestimmten Mangaka immer wieder verschieben und Carlsen ja ansonsten nie wirklich viele Folgebände im Programm hat.
    Unterm Strich sind's doch glaube ich momentan nicht mal ein BL pro Monat, oder?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Irgendwie spricht mich die Farbgebung nicht so wirklich an, besonder diese leichte Rötung unter der Augenpartie sagt mir nicht so wirlich zu ^^
    den Titel finde ich aber ehrlich gesagt auch nich soo prickelnd xD
    Mhm, finde ich jetzt garnicht so stark zu sehen. ABer ich denke das liegt wohl daran, dass sie auch gerne so die Charaktere erröten lässt und deswegen hat sie es hier wohl mal aufs Cover.

    Der Titel ist im Original wohl genauso peinlich, aber das hat man ja öfter als man denkt. xd



    jup finde ich auch. Aber Kai Schwarz hat ja erst letzesn geschrieben, dass da dran ja noch gearbeitet wird



    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja, ich finds auch supi sowas muss man dann auch unterstützen, wenn es BL mal zu einem normalen Preis gibt
    Naja, normal ist es ja vor ner Zeit geworden...davor wars ja noch 6 und mit 5 müsste es ja auch welche gegeben haben*hust*


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ohja das stimmt... momentan ist es ja schon ziemlich ewig, vorallem weil sich ja noch dazu die Mangas einer bestimmten Mangaka immer wieder verschieben und Carlsen ja ansonsten nie wirklich viele Folgebände im Programm hat.
    Unterm Strich sind's doch glaube ich momentan nicht mal ein BL pro Monat, oder?
    Das es nicht fest jeden Monat einen gab ist ja schon länger so. (Dabei haben die Mangaka wo was läuft so ja noch genug andere Titel...)
    Die Verschiebungen taten dann ihr übriges, dadurch kam noch weniger. So gesehen wenn sie denn nun mal kommen hat man dann in den besagten Monaten indirekt mehr. Aber das gleicht dann das davor wieder aus.
    Sofern alles kommt was kommen soll wären es mit laufenden dann evlt sogar mal im kommenden jeden Monat einer. (Müsste man nochmal genauer gucken...)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    nur so, weil ich hier mal eine Inhaltsangabe hinterlassen habe, auch die Anmerkung, dass es sich hierbei meinem Wissen nach um einen Kurzgeschichtenband handelt. Die Charaktere agieren zwar im gleichen Universum (Klassenkamerad, großer Bruder...) aber der Vollständigkeit halber sei dies erwähnt. Ich weiß nämlich nicht, ob das hier schon einmal erwähnt wurde.

    Der Originaltitel ist, wie bereits einmal erwähnt, Kansaiben. Der fernab in Tōkyō zur Schule gehende Ryū spricht diesen Dialekt Westjapans. Sein Aufpasser Hinatsu lustigerweise nicht, wie mir scheint.

    PS. Und der Name des großen Bruders ist am Ende doch Tsubame. Auch diese Anmerkung sei der Vollständigkeit halber erlaubt.
    Geändert von Kulturkerbe (06.12.2015 um 23:49 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen

    nur so, weil ich hier mal eine Inhaltsangabe hinterlassen habe, auch die Anmerkung, dass es sich hierbei meinem Wissen nach um einen Kurzgeschichtenband handelt. Die Charaktere agieren zwar im gleichen Universum (Klassenkamerad, großer Bruder...) aber der Vollständigkeit halber sei dies erwähnt. Ich weiß nämlich nicht, ob das hier schon einmal erwähnt wurde.
    Irgendwie hatte ich sowas schon vermutet. (Hab ja selber festgestellt das auch so einige andere ihrer Titel welche sind...)
    Bot sich ja an, wenn der Bruder schon erwähnt wird...
    Wenn sie dann gut zusammenhängen und nicht zu kurz sind, sollte das kein Problem sein. Aber schade ist sowas immer, weil ein Band eh schon so kurz ist und ich längeres ansich lieber mag.

    Solche Infos sollte der Verlag aber immer geben (auch auf dem Cover), und in der Leseprobe steht da wider mal nichts zu.

    *
    btw anhand vom jap Verlag...ob der Titel vielleicht zu einem anderen von diesen dazu lizenziert wurde?
    Scheint mir auch der einzige von ihr bei diesen zu sein.
    Geändert von Mia (07.12.2015 um 00:44 Uhr) Grund: xd

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war nicht heiß genug, damit ich darauf anspringe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher