User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 148

Thema: Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo)

  1. #101
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als die bild habe von Shûeisha manganet S

    dar sind cover nicht so groß
    http://www.s-manga.net/sp/index.html

  2. #102
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich euch an. Mir gefällt das neue Cover viel besser. Das rosa lässt das Bild ruhiger wirken. Ich bleibe bei meinem Kauf (solange mich der Zeichenstil anspricht kaufe ich jeden BL :3) - hoffe nur, das es nicht zu lang wird.

    Ich bin fast der selben Meinung wie Fin Fish.
    Nur eben was das Rosa angeht, damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.
    Aber im Grunde ist das auch egal. Hauptsache der Inhalt passt

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #103
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.473
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das zweite Cover sieht zwar interessanter aus, aber nicht genug, um mich zum Kauf zu bewegen. Schon gar nicht nach der Leseprobe... *grusel*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #105
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das zweite Cover sieht zwar interessanter aus, aber nicht genug, um mich zum Kauf zu bewegen. Schon gar nicht nach der Leseprobe... *grusel*
    Kann ich nur zustimmen. Auf dem Cover steht der Seme wieder mit offenem Hemd rum und das wiederum erinnert mich an diesem Moment am Ende der Leseprobe, wo er auch total random so rumsteht . Irgendwie glaube ich auch, dass auf dem nächsten Cover dann der Uke-Lehrer alleine drauf ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ihn evtl antesten und dann entscheiden ob ich Band 2 hole

  7. #107
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Titel hört sich so Pädophiel an...
    (wenn man mal die Tatsache weg lässt das der Schüler Erwachsen ist)

    Wenn ihr versteht was ich meine.

    Nur Spekulation, aber sicher ist sicher


    So nach dem Motto; Der Lehrer wird vom Schüler verführt....


    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  8. #108
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Der Titel hört sich so Pädophiel an...
    (wenn man mal die Tatsache weg lässt das der Schüler Erwachsen ist)

    Wenn ihr versteht was ich meine.
    Was soll denn an dem Titel so pädophil sein? Unschuld heißt nur noch Jungfrau. Da seh ich keine Hinweise auf sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Was soll denn an dem Titel so pädophil sein? Unschuld heißt nur noch Jungfrau. Da seh ich keine Hinweise auf sexuelles Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben.
    Das war auch mein Gedanke.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #110
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich rudere mal zurrück und belasse es dabei. Ich wollte niemanden vor den Kopf stoßen

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #111
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war eigentlich abgeneigt ihn zu kaufen. Aber ich mag ihre Werke und ihren Zeichenstil eigentlich und das hat die letzte Seite der Leseprobe noch einmal bestätigt. ^^ Da nicht wirklich viel BL mäßig kommt, nehm ich den einfach doch mit. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #112
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band ist ein typisches Mayu Shinjo Werk, hat mich ein bisschen an ihr "Virgin Crisis" erinnert.
    Ein Star am BL-Manga-Himmel ist es nicht, aber ich fand ihn als Fan unterhaltsam.
    Die Comicstrips am Ende der Hauptstory fand ich süß...die leicht versauten Gedanken eines Schülers
    Ich würde mich freuen wenn noch ein paar ansprechende männliche Charas auftauchen, die Schüler-Lehrer-Kombi ist niedlich, aber Mayu Shinjo hat zeichnerisch deutlich mehr drauf, da ist noch Luft nach oben im "Sexy-Faktor".

  13. #113
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. April erscheint Band 2 bei uns



    das Cover ist echt ein Hinkucker
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes/geiles Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #116
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    das Cover ist echt ein Hinkucker
    Das stimmt.
    Schade, dass der Inhalt da nicht auch mithalten kann.

    Hoffe echt die Serie wird nicht ewig lange und bei nächsten Mal kriegt sie was besseres hin, wenn sie wieder einen BL machen sollte.

  17. #117
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstaunlicherweise hat sich Band 1 aber recht gut verkauft, trotz schlechter Kritiken und im Vergleich besserer BLs aus TPs Programm.
    Vermutlich einfach die Fangemeinde von Mayu Shinjo (zu der ich mich zugegebenermaßen auch zähle) und ich lasse mich gerne positiv von Band 2 überraschen, das Cover ist auf jeden Fall gelungen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Shima,ich mag Mayu Shinjo auch u BL sowieso.
    Bei dem BL hier allerdings war die Leseprobe schon so gruslig,das ich dennoch einen weiten Bogen darum mache.
    Dennoch heißes Cover von Band 2.

  19. #119
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Momo, er war im Vergleich zu anderen Serien für mein Begriff nicht herausragend, aber ich warte mal Band 2 ab :-)

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise hat sich Band 1 aber recht gut verkauft, trotz schlechter Kritiken und im Vergleich besserer BLs aus TPs Programm.
    Vermutlich einfach die Fangemeinde von Mayu Shinjo (zu der ich mich zugegebenermaßen auch zähle) und ich lasse mich gerne positiv von Band 2 überraschen, das Cover ist auf jeden Fall gelungen.
    Ja, das war vorab abzusehen. Ist aber auch wirklich so, das hier viele Fans von ihr zugriffen nur wegem dem Stil, die vorher noch nicht mal BL gelesen haben. Manche haben es wohl nicht mal vorher bemerkt....wie man bei amazon mitbekam. xd

    Und das es nicht unbedingt immer nur die qualitativsten Storys sind die sich gut verkaufen ist ja auch nichts neues.

    Ich werde sicher mal noch so bischen zum Band schreiben, vielleicht klappt es ja noch vor dem 2ten ...

    Was ich aber so schon sagen kann ist;
    Storys mit Sex sind finde ich nie so gut gelungen und bei ihr...also die wo weniger drin ist und mehr auf anderes Wert legen fand ich immer besser.
    Selbst ihre Smuts sind besser als der BL...

    Ich glaube sowas in der Art hatten andere ja auch schon im Therad angemerkt.

    Als verkappte Comedy kann man sich die Reihe aber geben, wenn man schon vorher weiß was einen erwartet etc.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zugegeben überrascht, das Cover ist Meilen besser als das des ersten Bandes. Für einen Kauf reicht es trotzdem nicht, ich mag BL, ich hab Werke von ihr gelesen die ich gut fand aber die Kombi hier, nein Danke.

    Was die VKs angeht einfach mal Band zwei abwarten, danach kann man immer noch diskutieren. Wer es nur wegen Shinjo gekauft hat aber partou nix mit BL anfangen kann wird vermutlich nicht dranbleiben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #122
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ich gestehe Band 2 gekauft zu haben

    Ich fand den Imagewechsel (Frisur, Klamotten, etc.) von Nagisa ja sehr ansprechend, aufs Glatteis wird man auch kurz geführt bis man feststellt das es nur das Wunschdenken eines Charas ist, am Ende des Manga scheint es gefährlich für Nagisa zu werden (im positiven Sinne XD) aber so wie ich andere Werke kenne wird da vermutlich das Ruder wieder rumgerissen, aber man wird auf jeden Fall auf die Folter gespannt bis zum nächsten Band - ansonsten, das übliche: mache Szenen oder Verhaltensweisen sollte man wohl nicht hinterfragen sondern einfach nur Spaß am Lesen haben


  23. #123
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also um diesen Titel habe ich ja immer einen Bogen gemacht, wie er größer nicht sein konnte, nachdem ich allerdings dann die Gelegenheit hatte, in der Buchhandlung mal ausgiebig in Band 1 rein zu lesen, habe ich mir nun doch beide Bände zugelegt und es nicht bereut.

    Ich kann auch überhaupt nicht mehr die schlechten Kritiken verstehen - also da gibt es nun wirklich "schlimmeres", das weit besser abschneidet.

    Ich finde die Liebesgeschichte zwischen Nagisa und Minato sogar ziemlich knuffig und schön und fühlte mich von Anfang bis Ende einfach nur ausgezeichnet unterhalten.


    Als Minato Nagisa und Kyoka beim Date folgt, musste ich ständig lachen. XD Und dann noch dieses kleine Mädchen "Mama, da ist ein komischer Mann." Der Hammer.

    Oder die Szene als Nagisa Minata zum ersten Mal von sich aus umarmt. Das war so süß... und Minatos Reaktion darauf...

    Ich bin gespannt, wohin die Handlung noch mit Tsukioka geht. Ich war nicht wirklich überrascht ihn in Band zwei wieder zu sehen, aber durchaus, dass es so schnell ging.

    Und Yuta hat mir Spaß gemacht. Irgendwie tut er mir ja auch echt leid, dass er bei Nagisa wohl eher keine Chance hat - ich hoffe, er bekommt trotzdem einen ab.



    Ich finde auch Nagisa gar nicht so schlimm wie in all dem negativen Feedback zum Titel. Da sind mir schon viel weinerlichere, unmännlichere, nervigere Uke untergekommen. Ich mag ihn. Außerdem ist er auch durchaus erfolgreich in seinen Bemühungen sich zu verändern. Hat man schließlich auch nicht oft, dass ein Uke sich seiner Schwächen bewusst ist und was dran ändern will.

    Ich freu mich jetzt jedenfalls total auf Band 3.
    Gibts da schon irgendwelche Infos aus Japan ob Kapitel vorhanden sind?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  24. #124
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachdem ich anfangs doch sehr kritisch war, muss ich sagen, dass mich diese Serie mittlerweile restlos begeistert.

    Der Anfang gefiel mir nicht, weil ich solche Sachen, in denen ein Mann Frauenkleider trägt bzw. hier dazu gezwungen wird, nicht so mag, und ältere Ukes sind idR auch weniger mein Fall.

    Doch nachdem das erst einmal abgehakt war, kam ich schnell in die Geschichte rein, und spätestens Band 2 hat mich dann überzeugt und richtig mitgerissen. Die beiden Maincharas sind sehr sympathisch, und wer denkt, es würde eh nur um das eine gehen, der irrt gewaltig.

    Abgesehen von einer Phantasie-Szene, wo ein anderer Junge, Yuta, von Nagisa träumt, passiert nämlich auch im zweiten Band nichts - schon gar nicht zwischen Minato und Nagisa. Vielmehr erfährt man als Leser Einiges über die Charas, wobei insbesondere der Background und die Gefühle von Nagisa im Vordergrund stehen. Dass Nagisas Mutter lieber eine Tochter gehabt hätte, dass er im Schatten seines älteren Bruders steht etc., der Manga liefert einige Erklärungen für sein mangelndes Selbstvertrauen.

    Daneben wartet der Manga mit einer weiblichen Nebenfigur auf, die nicht nur hübsch, sondern ebenfalls sehr sympathisch ist, was ich in BL Manga immer begrüße. Es ist nicht so, dass ich da unbedingt weibliche Charas haben muss, aber sofern welche auftauchen, werden sie ja idR als zickige Biester etc. dargestellt, und das stört mich dann immer gewaltig.

    Dann wird die bereits in Band 1 enthaltene dunkle Komponente in

    Person des ehemaligen Kollegen von Nagisa in Band 2 aufgegriffen und in einer Weise fortgeführt, die mir persönlich überaus zusagt. Der Kerl wurde ja in Band 1 gefeuert, nachdem das mit der Erpressung rauskam. Jetzt arbeitet er für die Yakuza und "trainiert" junge Männer, die Schulden bei der Yakuza haben und nicht zahlen können, darin, ihre Schulden als Prostituierte abzuarbeiten.

    Das mag natürlich nicht jeder Leser, aber bei mir entspricht so etwas halt schon meinem Beuteschema, noch dazu wenn so ein Kerl auch noch verteufel gut ausschaut, weswegen das quasi mein ganz persönliches Sahnehäubschen ist; zumal davon auszugehen ist, dass dieser Aspekt im weiteren Verlauf wieder inhaltlich irgendwo zum Tragen kommen wird. Denn der Kerl will Nagisa nach wie vor, und aufgrund seiner veränderten Lebensumstände dürfte er noch weniger Hemmungen als vorher haben, dieses Ziel zu verfolgen.

    Fazit:

    Wegen mir darf Mayu Shinjo sich gerne in Zukunft voll und ganz dem BL Genre verschreiben, und TP darf dann nicht minder gerne alle künftigen BL Manga von ihr ebenfalls lizenzieren. Meine eine wird sie garantiert mit Kusshand nehmen.

    Glücklicherweise scheint die Serie sich ja gut zu verkaufen.
    Geändert von Sujen (03.05.2016 um 13:03 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Wegen mir darf Mayu Shinjo sich gerne in Zukunft voll und ganz dem BL Genre verschreiben, und TP darf dann nicht minder gerne alle künftigen BL Manga von ihr ebenfalls lizenzieren. Meine eine wird sie garantiert mit Kusshand nehmen.
    Sie hat sich ja nicht nur dem BL Genre verschrieben, sondern wollte einfach keine Shojo mehr zeichnen.

    Sie hat ja davor auch schon zwei Shonen gezeichnen, die bei uns nicht kamen (Einen Shojo gäbs auch noch)
    Wäre natürlich schön, wenn man die alle mal nachreichen würde...gewünscht hatte ich die jedenfalls letztes Jahr auch mal mit.


    Zudem gibt es auch noch einen Seinen von ihr, der auch sehr interessant klingt....konnte ich früher wegen dem Verlag bei TP nicht wünschen, was ja jetzt nicht mehr das Problem ist und darum habe ichs auch erst nachgeholt:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5149383
    (Interessant ja auch bei dem Titel, das man so auch mal sehen kann aufeinmal, wie viele verschiedene männliche Charaktere sie eigendlichen von der Art her zeichnen kann. )
    Geändert von Mia (02.05.2016 um 02:03 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher