User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 148

Thema: Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo)

    (orig. Kyoushi no Junjou Seito no Yokubou)
    Mayu Shinjo

    Mayu Shinjo ist vielen Manga-Lesern bereits durch ihre SHOJO-Titel Ghost Love Story und The Diamond of Heart bekannt. Jetzt versucht sich die Mangaka erstmals am Boys-Love-Genre!


    Der Mathematiklehrer Nagisa hat es wirklich nicht leicht: Er arbeitet an einer reinen Jungenschule und wird ständig von seinen Schülern aufgezogen. Ein neuer Schüler namens Minato nimmt sich seiner an und rettet ihn vor den Fieslingen. Doch dann offenbart er ihm, dass er extra aus Amerika angereist ist und nur ein Ziel hat: Nagisa ins Bett zu kriegen. Und auch sein Kollege Tsukioka hat ein Auge auf ihn geworfen ...


    Bisher ein Band, ab Oktober 2015, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Absoluter Wunschtitel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Kauf. Ist mir einfach zu... ach, nee. xD

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope, wird auch nix bei mir xD


  5. #5
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste BL jemals, der mich irgendwie interessiert. Wird ein Vielleicht-Kauf mit Tendenz zum Kauf, da ich Zeichenstil und Story sehr ansprechend finde.

  6. #6
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, kein Kauf.

    Von Shinjo hätte ich viel lieber ihre Shojos ohne Smut wie zb. Midnight Children oder den Shonen Goshimei Desu gehabt als den BL-Titel. Der Uke ist wieder von der Sorte, die ich nicht leiden kann. Der Seme hat auch nen dämlichen Grund extra nach Japan zu reisen ("Hey, ich komme extra aus Amerika um mit dir Sex zu haben"... Der Uke ist sicherlich auch noch Jungfrau, wenn's hochkommt ). Natürlich fährt noch wer auf den Uke ab. Nee, wird nix mit uns...
    Geändert von SoulxSilence (17.04.2015 um 13:20 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird bestimmt meins. :3
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #8
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DAS COVER

    Der Manga wird sowas von gekauft
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Uii toll wenn der BL von ihr so schnell kommt, würde mir aber auch mal wünschen das man noch die anderen offenen Genre bzw Titel von ihr bringt. Da sieht auch so manches interessant aus.

    Nachtrag: mhm blöd ich dachte das wäre ein Einzelband, irgendwie kann mich nicht erinnern, dass da eine Nr auf dem jap Cover war...

    @ SoulxSilence

    lol ja jetzt wo du es sagst (noch nicht gelesen gehabt), das hört sich echt nach bekloppen billigen Klischee an...xd
    Aber naja bei manchen Titeln er wartet man das ja eh nicht anders, von dem her...
    Geändert von Mia (17.04.2015 um 13:12 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Oh Gott, bitte sagt mir, dass nicht der kleine Uke mit der Brille der Lehrer ist und der große männliche Kerl der Schüler

    Ältere Seme finde ich generell nicht so prickelnd, noch dazu ein Lehrer, also jemand, der eine Respektsperson für die Schüler sein sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Doch, der Lehrer ist der Kleine mit der Brille. Und hey, ist ja nix Neues, dass die Lehrer bei BL oft klein sind und die Schüler-Seme größer .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder und Inhaltsangabe sagen mir: TP hat schon wieder geschafft nen BL zu veröffentlichen der voll an mir vorbei geht
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte sagt mir, dass nicht der kleine Uke mit der Brille der Lehrer ist und der große männliche Kerl der Schüler
    .
    Doch das ist da wohl so....meinte ja wohl damals als in einen anderen Thread drüber sprachen auch schon wer.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kauf, aber wieso den als BL... Mann, hätte mir bei den wenigen BL bisher eine andere Lizenz gewünscht, zumal es Mayu Shinjo ist.

    Ich hoffe ja, dass es besser ist als ihre Smut-Werke wie Haou Airen... *seufz*

    Ganz so begeistert, nachdem mich T X S jetzt so gefreut hat, bin ich nicht. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #15
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Sujen

    Doch, der Lehrer ist der Kleine mit der Brille. Und hey, ist ja nix Neues, dass die Lehrer bei BL oft klein sind und die Schüler-Seme größer .
    Oh Gott, der Kleine mit der Brille ist der Lehrer xD Das hat den Titel für mich schon wieder unwahrscheinlicher gemacht. Wobei ich trotzdem mal gerne in Band 1 reinlesen würde.

  16. #16
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich LIEBE ihre Zeichnungen... Aber alles, was ich jemals von ihr besessen habe, habe ich wieder verkauft. Kein gutes Zeichen...
    Und immer dieses Lehrer-Schüler... Boah, ne, einfach nein.
    Ihre Storys sagen mir irgendwie nie zu. Kein Kauf und diesmal halte ich mich auch dran! nehme ich mir jedenfalls vor...

  17. #17
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, kleiner errötender bebrillter Uke, der aber angeblich der (viel?) ältere ist? Und da ich zumindest Teile von Haou Airen gelesen habe und das furchtbar fand (besonders, wie das Mädchen dargestellt wurde und ihre Handlungsweise)...
    Schade, aber nein.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #18
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Oh Gott, bitte sagt mir, dass nicht der kleine Uke mit der Brille der Lehrer ist und der große männliche Kerl der Schüler
    Oh doch - genau das
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  19. #19
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier werd ich wohl passen
    war noch nie der große Shinjo Fan und dann ein BL, der nicht unbedingt nach meinem Geschmack ist, auch wenn ich an der Beziehung an sich (Schüler-Lehrer) nichts habe

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer die jap. Leseprobe will:

    http://www.s-manga.net/omf/omf_978-4-08-845293-7.html

    Es geht ja schon gleich in Shinyo-Manier los

    - eine Fast-Vergewaltigung... man verzeiht mir bitte meine etwas harschen Ton, aber da ich von Haou Airen etwas vorgeschädigt bin, bin ich skeptisch...



    Sonst hat sich ihr Stil schon etwas verändert, finde, die Gesichter sind runder geworden...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #21
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein sonderlich großer Shinjo-Fan (obwohl ihre Sachen bessr wurden, seit sie von Shogakukan weg ist), aber ihren Einsteig ins BL-Genre lass ich mir natürlich nicht entgehen

  22. #22
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku

    Ja, fängt wirklich toll an... Ich weiss schon, wieso mir ihre Mangas ohne Sex besser gefallen...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  23. #23
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal gucken.
    Ein Villeicht-Kauf.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Mikku

    Ja, fängt wirklich toll an... Ich weiss schon, wieso mir ihre Mangas ohne Sex besser gefallen...
    Mich stört ein wenig dieses übliche Muster (gut, haben andere auch...). Es ist eben im Smut-Bereich bei ihr wie eine gleiche Schablone - und die stößt mich mehr und mehr ab... Hätte mir daher schonmal einen anderen Einstieg gewünscht..., es hätte ja mehrere Szenarien geben können... *seufz*

    Aber fairerweise kauf ich den ersten (und wie ich schätze nicht letzten) BL von ihr...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Mayu Shinjo mal einen Uke bringt, der nicht wie ihre früheren Smut-Girls sich benimmt und auch sonst nicht so klein und blushy wirkt, dann würde ich evtl. mal was von ihr in Sachen BL kaufen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher