User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 148

Thema: Die Unschuld des Lehrers (Mayu Shinjo)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Im Moment hoffe ich darauf,das mir bei BL + Mayu Shinjo gut funktioniert u das romantisierte Vergewaltigung erspart bleibt.
    Das es so mit losgeht, sah man doch schon gleich am Anfang von der jap Leseprobe. Da wirst also eher vergebens hoffen.
    Das Cover wirkt ja auch eher so.

  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die neue Version des Covers (Der Band wird voraussichtlich ab Montag, 14. September 2015 lieferbar sein)



    gefällt mir viel besser, als die vorherige Version
    aber die Story kann mich nach wie vor nicht überzeugen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, jetzt ist auf dem Cover halt wieder pink, fand das Hellblau davor schöner... Den Manga werde ich mir aber eh nicht holen, dafür ist mir die Story zu 0/8/15^^"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #79
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch, wenn ich Pink/Rosa nicht so mag, aber ich finde ja, dass es ein wenig besser harmoniert mit den Brauntönen. Finde es ganz nett, aber nicht überragend. Liegt aber am Cover und der Koloration selbst... Ist nicht so schick. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #80
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich Pink/Rosa nicht so mag, aber ich finde ja, dass es ein wenig besser harmoniert mit den Brauntönen.
    Dem stimme ich zu.

    Naja, gekauft wird der Manga von mir nicht. Das Cover schreckt mich schon ab und die Story tut ihr Übriges...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #81
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich euch an. Mir gefällt das neue Cover viel besser. Das rosa lässt das Bild ruhiger wirken. Ich bleibe bei meinem Kauf (solange mich der Zeichenstil anspricht kaufe ich jeden BL :3) - hoffe nur, das es nicht zu lang wird.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich Pink/Rosa nicht so mag, aber ich finde ja, dass es ein wenig besser harmoniert mit den Brauntönen.
    Sehe ich auch so. Allerdings muss ich sagen, hätte ich es besser gefunden man hätte Lila gewählt, wie die Farbe der Krawatte...ich find es schöner, wenn passend die Farbtöne aus dem Bild wiederverwendet werden.
    (Selbst das weiß auf dem Bild hat so nen leichten Lila-Stich...)

    Schade bleibt aber trotzdem wieder, das man dem soviel weißen Rand treu bleibt. Ist zwar besser als wenn er hier pink gewesen wäre...aber wenn schon weiß, dann wäre das durchsichtige wie früher bei Seven Days eigendich oft schöner.
    Lila oder Schwarz hätte aber auch gut gepasst...
    Geändert von Mia (06.08.2015 um 17:15 Uhr)

  8. #83
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Auch, wenn ich Pink/Rosa nicht so mag, aber ich finde ja, dass es ein wenig besser harmoniert mit den Brauntönen.
    Sehe ich ebenso.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt gibts auch eine Leseprobe!

  10. #85
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe gelesen und brrr... was war das denn?
    Der Lehrer ist son schönes Beispiel eines Klischee-Uke. Er ist klein und zart, kann sich nicht gegen seine eigenen Schüler wehren und muss vom großen tollen Seme gerettet werden. Natürlich kennen sich Uke und Seme auch noch aus der Vergangenheit, wo der Seme noch ein lieber Junge war. Aber das reicht nicht, denn er muss noch dazu reich und ein Genie sein (und die Schule braucht ihn unbedingt!). Sexy ist er ja sowieso. Und als er dem Uke sagt, dass er mit ihm Sex haben will, musste ich einfach lachen, besonders als der Uke ihm "seine Meinung geigt" und wegläuft. Wieder herrlich klischeehaft. Die letzte Seite, wo der Seme einfach mal total random mit offenem Hemd rumsteht - ich sag mal nix dazu .
    Ahja, der Kollege des Uke ist natürlich ein stattliches Mannsbild, eigentlich das, was der Uke selbst gerne wäre. Und selbst wenn das nicht in der Inhaltsangabe gestanden wäre, hätte ich mir schon gedacht, dass der Typ auch auf den Uke scharf ist.

    Das klingt jetzt alles vielleicht etwas böse von mir, aber mich hat die Leseprobe nur dazu bewegt, dass ich den Manga definitiv nicht kaufen werden. Der Zeichenstil ist aber nett, um mal was positives zu sagen.
    Geändert von SoulxSilence (12.08.2015 um 13:21 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Überzeugen tut mich der Manga so gar nicht - steht ganz hinten auf der Liste der Käufe bzw. wandert vllt mal als Gebrauchtkauf ins Körbchen...

    Aber es ist mir einfach zu starker Mayu Shinjo-Style. *seufz*

    Edit: Ansonsten vollste Zustimmung mit SoulxSilence ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Haha, SoulxSilence! Du hast mir gerade meine Pause versüßt xD
    Genau das habe ich auch gedacht, könnte man glatt als Klappentext nehmen, wenn es man ein wenig kürzt xD
    Ich kann mit Mayu Shinjo einfach nichts anfangen und das wird dieser BL auch nichts ändern.
    Die Leseprobe hat mich in meinem Gefühl ihn nicht zu kaufen nur bestärkt xD

  13. #88
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Haha, SoulxSilence! Du hast mir gerade meine Pause versüßt xD
    Genau das habe ich auch gedacht, könnte man glatt als Klappentext nehmen, wenn es man ein wenig kürzt xD
    Ich kann mit Mayu Shinjo einfach nichts anfangen und das wird dieser BL auch nichts ändern.
    Die Leseprobe hat mich in meinem Gefühl ihn nicht zu kaufen nur bestärkt xD
    Das freut mich, wenn ich jemandem etwas Freude bringen kann mit meiner bescheidenen Meinung xD.

    Mayu Shinjo finde ich an sich nicht so schlecht, nur kann ich nix mit ihrem erotischen Titeln anfangen. Ihre Non-Erotik-Sachen sind gar nicht so übel, insbesondere Midnight Children, welches ich wirklich niedlich finde (besonders den Kerl, auch wenn er wie der typische Shinjo-Held aussieht ).

    Falls Shinjo es jemals schafft, einen Smut/BL zu kreieren mit weniger Klischees und ohne Bubis/Kleinmädchen, dann werde ich evtl. mal zugreifen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Leseprobe gelesen und brrr... was war das denn?
    Der Lehrer ist son schönes Beispiel eines Klischee-Uke. Er ist klein und zart, kann sich nicht gegen seine eigenen Schüler wehren und muss vom großen tollen Seme gerettet werden. Natürlich kennen sich Uke und Seme auch noch aus der Vergangenheit, wo der Seme noch ein lieber Junge war. Aber das reicht nicht, denn er muss noch dazu reich und ein Genie sein (und die Schule braucht ihn unbedingt!). Sexy ist er ja sowieso. Und als er dem Uke sagt, dass er mit ihm Sex haben will, musste ich einfach lachen, besonders als der Uke ihm "seine Meinung geigt" und wegläuft. Wieder herrlich klischeehaft. Die letzte Seite, wo der Seme einfach mal total random mit offenem Hemd rumsteht - ich sag mal nix dazu .
    Ahja, der Kollege des Uke ist natürlich ein stattliches Mannsbild, eigentlich das, was der Uke selbst gerne wäre. Und selbst wenn das nicht in der Inhaltsangabe gestanden wäre, hätte ich mir schon gedacht, dass der Typ auch auf den Uke scharf ist.

    Das klingt jetzt alles vielleicht etwas böse von mir, aber mich hat die Leseprobe nur dazu bewegt, dass ich den Manga definitiv nicht kaufen werden. Der Zeichenstil ist aber nett, um mal was positives zu sagen.
    Volllste Zustimmung, SoulxSilence! Wirklich, ich dachte so offensichtlich klischeehaft, würde kaum eine Mangaka heute noch ihre BLs machen, aber nein... hab mich schön getäuscht, typisch Shinjo Also die Lesprobe sagte mir auf jeden Fall so gar nicht zu und somit wandert der Manga bei mir ebenso definitiv nicht in Eimkaufskörbchen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #90
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Einfach nur grauenhaft




    Für mich beinhaltet dieses Werk lauter Elemente, die ich absolut nicht leiden kann, allem voran ein älterer Uke, der wie ein Teenager aussieht, und dazu ist er noch Lehrer und damit ja eigentlich eine Respektsperson - nur das er stattdessen wie ein kleines Mädel rüberkommt.

    Nix für mich.
    Geändert von Sujen (12.08.2015 um 19:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat nochmal untermauert, dass ich dankend verzichte Meinetwegen hätte sie bei ihren Smut-Werken bleiben können.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als werde den manga kaufe dar fan von Mayu Shinjo bin

    liebe den zeichenstil

    aber bin kein boys love fan
    ich habe zwar welche in sammlug aber das sind die von mein sis

  18. #93
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Einfach nur grauenhaft




    Für mich beinhaltet dieses Werk lauter Elemente, die ich absolut nicht leiden kann, allem voran ein älterer Uke, der wie ein Teenager aussieht, und dazu ist er noch Lehrer und damit ja eigentlich eine Respektsperson - nur das er stattdessen wie ein kleines Mädel rüberkommt.

    Nix für mich.
    sehe ich genauso ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #94
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje der Uke benimmt sich auch für mich ein bisschen zu sehr wie ein Mädchen >_< Naja und ingesamt muss ich SoulxSilence in allen Punkten rechtgeben. (Episch die Beschreibung xD) Ich werde mir den Band dennoch kaufen und hoffen das die Serie nicht zu lange wird XD. Warum? Keine Ahnung. Ich hoffe einfach mal mich die Story dann doch unterhält.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott, ist die Leseprobe mies xD
    Ich wollte es mir sowieso schon nicht kaufen, schon allein wegen des Covers.
    Der Uke, ein Lehrer und Älter, kann sich natürlich null durchsetzen und wird nur wieder genötigt von allem und jedem...
    Und die Leseprobe hat diesen Eindruck nochmal bestätigt

    Ich kann da SoulxSilence nur zustimmen, übrigens die beste Inhaltsangabe für den Titel xD
    Geändert von Rinni (13.08.2015 um 18:41 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Ich kann da SoulxSilence nur zustimmen, übrigens die beste Inhaltsangabe für den Titel xD
    Danke xD. Ich wollte es eigentlich schlimmer formulieren, aber jetzt unnötig fertig machen, will ich den Manga auch nicht.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #97
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf mich wirkt die Leseprobe leider auch sehr abschreckend. Da passt leider gar nichts für mich. :/
    Unser Lehrer wirkt auf mich mehr wie ein hilfloser Schüler. In dem Zusammenhang mag ich mir gewisse Szenen lieber gar nicht erst vorstellen. *grusel*

  23. #98
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich nur der Meinung von SoulxSilence anschließen (der Uke soll ein Lehrer sein u benimmt sich zu sehr wie ein Mädchen u sieht wie ein Schüler aus...).
    Was mir so ziemlich als einziges an der Leseprobe gefällt,ist Mayu Shinjo-Zeichenstil u dadurch könnte das noch ein Kauf werden (sollte er mir nicht gefallen,hätte ich ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin,die eig auf alles steht,was da BL heißt xD).

  24. #99
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 2



    Geändert von AlicePhantomhive (22.08.2015 um 13:29 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    band 2



    Das Bild sieht man leider nicht, Nicole. Evtl. wo anders hochladen? Danke dir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher