User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 78

Thema: Rental Hearts (OTONAKA Sawaki)

  1. #26
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil scheint okay zu sein, aber die Story spricht mich nicht wirklich an. Ich passe sehr wahrscheinlich.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  2. #27
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay. Die Inhaltsangabe ist ein wenig strange, aber da die Thematik mit Geistern ist, muss ich den haben x'D

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Story hört sich langweilig an, also kein Kauf.
    das unterschreibe ich so...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #29
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzig, es gab rezent etwas Rummel um den Titel und schon wird er lizensiert... mal schauen wenn 2-3 Bände raus sind, ob die Story sich halten kann.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Witzig, es gab rezent etwas Rummel um den Titel und schon wird er lizensiert...
    Wo gabs den denn? - also wenn man nach dem geht wo andere mehr drüber reden, dann gäb es weitaus mehr andere Titel...xd

  6. #31
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil spricht mich an, der Rest nicht. Ich werde den Titel im Auge behalten, aber bisher interessiert er mich nicht genug.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sehr wahrscheinlich ein Kauf.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  8. #33
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir gefallt der zeichstill hat was aya shouoto



    als wirde es gekauft

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ehrlich, mit AnY hab ich bei Carlsen eh nicht gerechnet, nein, man lizenziert lieber eine bisher 1-bändige Serie von Hakusensha

    Also sehe ich das noch positiv, sehr viel mehr Shoujo als bei EMA und Kaze xD
    Agreed.

    Ich finde es gut, dass die Verlage uns immer das Neueste bieten wollen, doch es bringt uns nichts, wenn wir auf den nächsten Band ewig warten müssen.

    Zum Titel: Es ist nichts super spannendes. Ich weiß noch nicht, ob das was mit dem Kauf wird. Die Cover sehen aber sehr schön aus.
    Geändert von Lucy Harada (17.04.2015 um 17:41 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Bin aber auch betrübt, dass es so wenig Shojo sind. Mit dem Titel von Hiro Fujiwara und Kaori Yukis Titel nur drei Stück.
    Alice in Murderland ist eher Josei. Ansonsten konnte man bei Carlsen damit rechnen, dass nicht viel kommt.


    Ist ein sicherer Kauf, zumal der Manga mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Obendrein ist es ein ASUKA-Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir mit Sicherheit kaufen. Sieht sehr gut aus und ich freue mich schon. Drei Bände sind auch nicht zu lange. Perfekt für mich
    Geändert von Finn Fish (17.04.2015 um 19:49 Uhr)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht-Kauf,...müsste mich mal reinlesen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ist ein sicherer Kauf, zumal der Manga mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Obendrein ist es ein ASUKA-Titel.
    Ah interessant, also doch abgeschlossen...vorne steht nämlich bisher. xd

  14. #39
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein Vielleicht-Titel bis es ausführlicheres zum Inhalt gibt, eine Leseprobe bei Zeit wäre auch hilfreich, nachdem ich die Titelübersicht gesehen hab ist mir etwas die Lust auf Eigenrecherche vergangen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich mir nochmal genauer ansehen, ich finde leider im Internet recht wenig dazu. Die Beschreibung klingt so la la, das Artwork sieht auch so la la aus, ich bräuchte evtl. ne Leseprobe. Ein Vielleicht-Kauf
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  16. #41
    Annerose
    Gast
    Hier nur ein vielleicht-Kauf.

  17. #42
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unschöne Cover und liest sich nicht gerade interessant.... da hilft auch keine Leseprobe

  18. #43
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemsengelchen + AnimeGirl

    der Satz kann aber auch in Richtung ''Nicht zu vergessen, dass sie Körperteile mieten, um weiter leben zu können'' gehen...


    ist aber nix für mich. (bin ich die einzige, die dadurch an vampire diaries erinnert wird? O.o)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    da es scheinbar ein paar Unklarheiten bzgl. Inhaltsangabe des Werks gibt, untenstehend ein paar Erläuterungen für alle Interessierten:

    Der hitzköpfige Katsuragi Akito, kurz Aki und der nüchterne Katsuragi Kōya, genannt Kō, sind auf der Suche nach Amamiya Nonoka. Der Grund hierfür sind ihre Augen, mit denen Nonoka die Geister Verstorbener sehen kann. Diese Fähigkeit ist auch die Ursache dafür, weshalb die unscheinbare Nonoka keinen Anschluss in der Schule findet, überhaupt keine Freunde besitzt. Ihr fällt es schwer, zwischen den Toten und den Lebenden zu unterscheiden und benimmt sich daher für Außenstehende unverständlich "merkwürdig".

    Die beiden (nebenbei bemerkt nicht blutsverwandten) Katsuragi-Brüder, gutaussehende frisch eingetroffene Schulwechsler, wollen Nonokas Augen und damit einhergehend ihre Fähigkeit ausleihen, um ihren eigentlichen Job als Geisterjäger bei der Firma Rental Parts besser ausüben zu können. Denn die beiden brauchen dieses Geld, sind sie doch nicht nur Angestellte sondern gleichzeitig auch Kunden der Firma - Aki-kun ist bereits einmal gestorben und neben seinen grünen Augen ist sein schlagendes Herz ebenfalls geliehen. Das kostet.

    Die Oberschülerin entscheidet sich, den beiden gutausehenden Brüdern mit ihrer Fähigkeit zu helfen. Und damit zieht sie natürlich nicht nur den Zorn zahlreicher Mitschülerinnen auf sich...
    Geändert von Kulturkerbe (19.04.2015 um 04:37 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe: Danke Kulturkerbe für die ausführlich Inhaltsangabe ^_^. Ich kannte die Zeichnerin und mochte ihr Artwork, daher hätte ich die Serie so und so gekauft (treue XD) aber jetzt mit der Inhaltsangabe, die sogar Sinn ergibt, freue ich mich noch mehr auf den Manga. Ich denke mal dass der Manga ziemlich spannend werden kann.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover Band 1 (26.01.16)



  22. #47
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm Irgendwie hat mir der Titel (ich meinen den Englischen) auf der japanischen Version besser gefallen. Mit der geschwungenen Bandzahl dahinter und dem durchohrten Herz dazwischen, hat es etwas leichtes und etwas launenhaftes ...(kann es nicht beschreiben T_T), wohingegen das deutsche cover so schwer wirkt. Aber irgendwie mag ich die schwere, alte Schrift auch (sieht wirklich besonders aus) LOL Inkonsistent ich weiß XD

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädels die Geister sehen, mag ich eigentlich - aber nur in TV-Serien. In einem Manga ist es zu viel des Guten (bereits in der Leseprobe war es mir zuviel, ich wußte gar nicht, wo ich hinsehen sollte).

    Nicht meine Serie.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Animania wurde die Serie vorgestellt. Hörte sich eigentlich ganz gut an. Der Zeichenstil ist auch ansprechend. Irgendwer den ersten Band gelesen und für gut befunden?

  25. #50
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    In der neuen Animania wurde die Serie vorgestellt. Hörte sich eigentlich ganz gut an. Der Zeichenstil ist auch ansprechend. Irgendwer den ersten Band gelesen und für gut befunden?
    Gut ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber im Durchschnitt auf jeden Fall. Ich persönlich bin noch nicht richtig warm geworden mit der Protagonistin, weil sie sehr scheu und deshalb schwierig ist. Die beiden Jungs, die ihr auf den Fersen sind, um von ihrer Fähigkeit zu profitieren, scheinen aber einige Geheimnisse zu haben, die die Story dann doch irgendwie spannend machen. Man möchte gerne wissen, was passiert ist und warum sie der "Rental Hearts"-Organisation angehören. Bisher gab es keinerlei Romance-Elemente. Den Manga kann man sich durchaus antun.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher