User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Hot Dog (Kazusa Takashima)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hat auf jeden Fall schonmal den Preis als "schwulstes" Cover des Jahres gewonnen
    Wohl wahr.

    Na ja, zumindest werden vielleicht einige der Geschäfte, die Manga gern in die Kinderbuchecke räumen, da ins Grübeln kommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #52
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen


    Oh, Gott, der Inhalt ist gar nicht so übel, aber das Cover ist so ziemlich das Hässlichste BL Cover, das mir bislang vor die Augen gekommen ist. Es ist dermaßen abgrundtief scheusslich, dass ich mich ernsthaft fragte, wer sich davon motiviert fühlen sollte, diesen Manga zu kaufen.



    Zum Glück bestelle ich online - aber für dieses Cover müsste man eigentlich einen Preisnachlass bekommen, quasi als Schmerzensgeld, weil man sich einen Manga mit so einem Cover ins Regal zu stellen bereit ist.
    Hier ICH . Also mir gefällt´s. Sehr sogar. Würde es mir glatt als Poster hinhängen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Hier ICH . Also mir gefällt´s. Sehr sogar. Würde es mir glatt als Poster hinhängen.
    Das ist das schöne, wenn man alleine lebt! Man kann alles so dekorieren wie es einem gefällt. Auf jedenfall hättest du immer ein Grinsen im Gesicht, wenn du daran vorbei läufst!
    Es ist jedenfalls ein wirklich originelles Cover und ich bewundere Carlsens Mut das so zu veröffentlichen!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also persönlich habe ich auch nicht so viel gegen das Cover... Ich finde es sogar sehr anzüglich wegen der Pistole und wie sie platziert ist... das macht es mal interssant.

    Und wieso sollte man sich für sowas schämen? Naja, vielleicht sehe ich das auch schmerzbefreiter. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also persönlich habe ich auch nicht so viel gegen das Cover... Ich finde es sogar sehr anzüglich wegen der Pistole und wie sie platziert ist... das macht es mal interssant.

    Und wieso sollte man sich für sowas schämen? Naja, vielleicht sehe ich das auch schmerzbefreiter. :3
    Schämen meinte ich nicht, sondern das Carlsen ja sonst eine eher konservative Schiene bei seinen BLs fährt und das Cover nicht so ganz dazu passt. Sujen hatte das, glaube ich, auch schon angemerkt.
    Das Cover macht auf jedenfall sehr neugierig und verspricht ja so einiges, von daher!

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Na ja, zumindest werden vielleicht einige der Geschäfte, die Manga gern in die Kinderbuchecke räumen, da ins Grübeln kommen
    Haha! Jetzt habe ich mir gerade vorgestellt was passiert, wenn ich den Band bei unserer Dorfbuchhandlung bestelle. Der arme Verkäufer! Er hatte letztens schon Probleme da die Mangas ja verkehrt rum sind. Wenn er den Band in der Hand hat ist es dann ganz vorbei!
    Geändert von PachiPa (21.09.2015 um 18:36 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Schämen meinte ich nicht, sondern das Carlsen ja sonst eine eher konservative Schiene bei seinen BLs fährt und das Cover nicht so ganz dazu passt. Sujen hatte das, glaube ich, auch schon angemerkt.
    Das Cover macht auf jedenfall sehr neugierig und verspricht ja so einiges, von daher!


    Haha! Jetzt habe ich mir gerade vorgestellt was passiert, wenn ich den Band bei unserer Dorfbuchhandlung bestelle. Der arme Verkäufer! Er hatte letztens schon Probleme da die Mangas ja verkehrt rum sind. Wenn er den Band in der Hand hat ist es dann ganz vorbei!
    Ja gut, das stimmt allerdings. xD Eben einfach stolz die Brust raus beim kaufen und
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #57
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Band gestern gekauft und bin noch fassungslos.
    Hätte ich gestern nicht sehr gute Nachrichten erhalten, hätte ich den Manga wohl in die Ecke geschmissen.
    So habe ich mir stattdessen gedacht: Verkaufen, oder das tolle Cover abreißen und noch verwenden.

    Sprich, ich bin alles andere als begeistert.

    Alles um den "Hot Dog" ist witzig gemacht und die Idee der Geschichte absolut mein Geschmack, wie ja auch dieses Cover. Ich wäre ja immernoch für ein Poster. Aber der Rest ...

    Ich glaube "Hot Dog umfasst gerade mal 3 Kapitel, der Rest sind andere Stories und jede Menge Skizzen.

    Über Seiten wohl gemerkt. Bei einem Preis von 8 Euro fühlte ich mich schon ziemlich verscheißert, da nirgends steht, dass dies kein Oneshot ist, sondern ein Band mit mehr Geschichten oder fast noch eher ein Skizzenbuch.
    Ich kann es nicht leiden, wenn Cover und Inhaltsangabe mich darüber im Dunkeln lassen.

    Sorry, aber das ist echt Grütze und das BL-Segment bei Carlsen für mich eh schon schwach.
    Geändert von R.I.P. (25.09.2015 um 16:33 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher