User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 194

Thema: Lupus in Fabula (Kamineo)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also zum "runden" Stil habe ich im BotD-Thread definitiv auch was gesagt gehabt... (was hoffentlich nicht negativ rüberkam, so meinte ich es ja aboslut nicht. ).

    Jetzt bin ich allerdings richtig neugierig, was in dem Interview in der Manga Preview steht (die ich mir heute nicht mitgenommen habe. >.<)

    Überhaupt freu ich mich auf den Band, sobald er raus ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #52
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich nur eben im BotD Thread nachlesen, ob ich das war mit dem rundlichen und comichaften Zeichenstil, was im Interview erwähnt wird.
    Na ja, wie gut, dass an dieser Aussage erstmal nichts schlimmes ist ^^


    Ich möchte auch eine Leseprobe!! *schmoll*
    Zumindest wurde mir eben schon mal ein Foto von J geschickt :3

    Kami, ich freue mich extrem auf Lese-Nachschub
    Aber noch knapp drei Monate...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #53
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also negativ ist weder die Aussage im Interview von Kamineo, noch die zu BotD. Ich hatte mich eigentlich auch gefreut, daß Kamineo das Forum erwähnt hat. Also alles gut!
    Genauso finde ich es schön, daß sich meine Ausage zu BotD mit der deckt, die Kami gerade selber gemacht hat, nämlich das es zu den Charas der Zusatzgeschichte in BotD passt. Und es macht mich richtig neugierig was in LiF auf mich zu kommt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zum "runden" Stil habe ich im BotD-Thread definitiv auch was gesagt gehabt... (was hoffentlich nicht negativ rüberkam, so meinte ich es ja aboslut nicht. ).
    XD Nein nein, da kam nichts negativ rüber.

    Überhaupt fasse ich Kritik am Stil und sowas grundsätzlich nie negativ auf, ein Zeichenstil verändert sich nun mal im Laufe der Zeit, und es kann nicht immer jedem 100%ig alles gefallen. ^ ^ Gerade wenn einem der Stil von Botd gefallen hat, ist halt glaub ich mein aktueller Stil vielleicht ein bisschen.... gewöhnungsbedürftig? XD
    Es ist auf jeden Fall schon anders, auch wenn mir das ehrlich gesagt selber gar nicht so aufgefallen ist, bis ich eure Kommentare dazu gelesen hab. Gerade der Punkt mit dem comic-haften ging mir ja runter wie Butter.... (๑✧◡✧๑) In irgendeinem älteren Interview hatte ich ja mal erwähnt, dass ich mich gerne in die Richtung entwickeln würde, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ich da auch irgendwie hin komme. Von daher.... yaii!! <3

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @kamihase: Na, dann ist ja super, dass du das so freudig aufgenommen hast. ^^

    Eine Weiterentwicklung kann man bei dir auf jeden Fall sehen und ich gucke mir auch gerne deine Zeichnungen an. :3 Da mit BotD sehr gut gefallen hat, ich jetzt weiß, wie du zeichnest, bin ich schon heiß auf LiF. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    @Filmfreak: Ich glaube es wäre nicht zu viel verraten wenn ich sage, dass zumindest die Haupthandlung schon sehr auf die Fälle fokussiert ist. ^ ^
    Wenn das so ist, bleibe ich vielleicht doch noch etwas länger am Ball als gedacht

    Frage, nur mal so unter uns: Wird es Dödel zu sehen geben, kannst Du dazu schon was sagen?

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe werde ich mir zwar nicht zulegen, aber das Interview in der Carlsen Manga Preview war sehr interessant
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zu Band 1, welcher Ende Februar erscheint:



    Es bleibt dabei, so sieht es aus. Bin schon gespannt

  9. #59
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon :3

    Ich muss mir auch unbedingt am GCT das Heftchen holen, denn es wird ein kleines Poster mit tollem Motiv drinne sein ♡
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, wunderbar, was freu ich mich. :3 *schon gespannt sei*


    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon :3

    Ich muss mir auch unbedingt am GCT das Heftchen holen, denn es wird ein kleines Poster mit tollem Motiv drinne sein ♡
    Dito... Hoffe, dass ich den Tag in meinem Comicshop komme, da es ein Samstag ist, wo ich oft arbeiten muss ... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hoffe ich verpeil es nicht wieder, wie leider letztes Jahr. xd

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Dito... Hoffe, dass ich den Tag in meinem Comicshop komme, da es ein Samstag ist, wo ich oft arbeiten muss ... :/
    Es gibt auch Online-Händler die sie anbieten.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ich verpeil es nicht wieder, wie leider letztes Jahr. xd


    Es gibt auch Online-Händler die sie anbieten.
    Dafür müsste ich da aber doch sicher was bestellen, oder? Ich würde eher gerne meinen Comicshop unterstützen... Vllt kann mir ja ein Heft zurückgelegt werden mit dem Poster. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, da ist es schon fast soweit!! Wo ist nur die Zeit hin....? (((o(*゚▽゚*)o))) *so excited*

  14. #64
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wieder aller Vorsätze habe ich mir den Band gekauft und bin enttäscht, auch wenn ich den Band noch nicht ganz gelesen habe.

    Aber in Alpha² und BoD hat mir der Zeichenstil deutlich besser gefallen, aber das ist Geschmackssache.

    Jedoch werde ich wohl noch lange Zeit von dem Anblick des Einhorns traumatisiert sein.

    Waren es bisher DIE Fantasy Tiere für mich schlechthin, so wird wohl zukünftig bei Erwähnung des Namens >>Einhorn<< mir als erstes dieses Bild in den Kopf steigen.

    Tja denke nicht an den rosa Elefanten oder so ähnlich.

  15. #65
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während der Werbepausen der Oscar-Verleihung habe ich LiF gelesen. Eigentlich nicht ideal, aber die in sich abgeschlossenen Kapitel haben es mir einfach gemacht.
    Das die Fälle von Agent J und Agent Ace in sich abgeschlossen sind, ermöglicht einen guten Überblick über die Welt von LiF.
    Wer bei Agent J und Agent Ace nicht an Scully und Mulder denken muss, hat ein Stück Fernsehgeschichte verpasst. Doch anders als bei Akte X ist es in LiF so das sich der Kultsatz: "Die Wahrheit ist irgendwo dort draussen!" schon bewahrheitet hat.
    Die Wahrheit ist mitten unter uns!
    Das Konzept von LiF gefällt mir daher sehr gut. Es gibt ein Ermittler Team das sich eigentlich noch beschüffeln muss , aber schnell einen guten Draht zueinander hat. Einige mysteriöse Gestalten tauchen auch auf. Am meisten interessiert mich Sky.
    Danke auch von mir an Britta Harms dafür, daß Sky 50% mehr nackt ist, als von Kamineo vorgesehen.
    Bei Ace gibt es wohl auch noch ein Geheimnis zu lüften, genauso wie auch bei ein paar anderen Figuren.

    Gut gefallen tun mir auch die Kapitelcover. Man ist so richtig in der Kriminalatmosphäre drin.
    Auch der Humor kommt nicht zu kurz. Das Erlebnis der besonderen Art mit einem
    ist besonders spassig. Aber auch die Unterhaltungen zwischen J, Ace und Sky sind witzig.

    Jetzt bin ich natürlich auf Band 2 gespannt, denn der letzte Fall wurde noch nicht ganz aufgeklärt und gibt somit eine gute Überleitung in den nächsten Band.

  16. #66
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß jetzt doch mal das Cover loben: Besonders die Mischung aus Glanz und Matt ist gelungen. Außenrum glänzend und dort wo J im Fokus steht ist es schön matt Es geht hier recht züchtig zu. Ace sieht eher männlich als weiblich aus - etwas mehr Fraulichkeit hätte sie schon vertragen können (würde ich nicht wissen, das sie eine sie ist, dann würde ich in eine ganz andere Richtung denken) ^^"

    Eine genauere Analyse könnte folgen, außer ich warte bis zum 2. Band....
    .... und mache dann einen Rundumschlag - je nach Lust und Laune *lach*

  17. #67
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann werde ich auch hier noch einmal ausführlicher schreiben.
    In der Arztpraxis konnte ich heute den Band zu ende lesen.

    War ich anfangs enttäuscht, so bin ich jetzt doch sehr angetan, wenn nicht sogar ein bissel begeistert. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den nächsten Band.

    Bei Alpha²war ich sogleich begeistert, hier kam es später, musste mich irgendwie erst einfühlen bzw. darauf einlassen.

    Also J gefällt mir und Sky stelle ich mir mega vor. Am besten finde ich aber die Unterhaltungen.

    Ace finde ich prima. Und ich finde sogar sehr weiblich. Anfangs fand ich die weiblichen Charaktere auch zu kantig, aber Ace ist für mich genau richtig. Ist eine Frau, die steht ihren Mann auch ohne Mann.
    Aber insgesamt erkennt man schon (nicht nur an Ace), dass es sich um Frauen handelt.

    Nur das Einhorn.....das werde ich so schnell nicht vergessen....

  18. #68
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tchihihihi.... ich freu mich grad voll über eure Reaktionen! <3

    Ich bin echt erleichtert, dass Ace im großen und ganzen doch echt gut angenommen wird. Da hatte ich etwas Sorge, weil weibliche Hauptcharaktere in einem Manga, der ja doch irgendwie BL ist, ja meist einen eher schweren Stand haben.

    Aber vor allem find ichs grad einfach nur großartig, dass der Band @kvetha_fricai doch noch überzeugen konnte! Ha! Fühlt sich an wie ein kleiner Sieg. C:

    Uuuund ich freu mich schon so euch in Band 2 dann anständig Sky vorzustellen!! (((o(*゚▽゚*)o)))

    Die Wahrheit ist mitten unter uns!
    Pachi, das ist so ziemlich die treffenste Beschreibung EVER! So kurz und knackig auf den Punkt gebracht!



    (Und durch das Trauma mit dem Einhorn müssen wir jetzt halt alle gemeinsam durch! XP)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Krass, vor über einer Woche gelesen und ganz verpeilt zu schreiben. Shame on me!

    Ja, das Einhorn....... ^^"

    Also für eine gefestigte Meinung brauche ich auch mehr.
    Denn zu Anfang war ich nicht wirklich begeistert (diese Fälle und so, schöner Gedanke, aber nicht so meins), zum Ende hin gefiel es mir allerdings immer besser.

    Es wurde von Pachi und kvetha schon alles relevante gesagt, da kann ich mich nur anschließen.

    Die Charactere gefallen mir echt gut und das Zusammenspiel, grade von J, Ace und Sky finde ich toll.
    Besonders auf Ace und auf Sky bin ich total gespannt, denn da muss ja noch was kommen xD
    Und J... ja, hat viele leckere Auftritte :3

    Das Nachwort mit Britta, muhihihi, lustig.
    Auch wenn man noch nicht viel von Sky gesehen hat, so war das was man gesehen hat... hehe, ich will mehr sehen ("eine halbe Oktave höher" )

    Die Kapitelcover finde ich auch echt toll, aber das habe ich ja schon im Vorfeld erwähnt.

    So, dann warten wir mal alle gespannt auf den nächsten Band, was

    Wie viele Bände wird es eigentlich geben?
    Nach dem zweiten ist doch hoffentlich noch nicht Schluß, oder??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  20. #70
    Mitglied Avatar von kamihase
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Wie viele Bände wird es eigentlich geben?
    Nach dem zweiten ist doch hoffentlich noch nicht Schluß, oder??
    3 Bände haben wir insgesamt. Der 2. kommt dann im August/September und der Abschlussband dann wieder Februar/März rum. C:

  21. #71
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    Aber vor allem find ichs grad einfach nur großartig, dass der Band @kvetha_fricai doch noch überzeugen konnte! Ha! Fühlt sich an wie ein kleiner Sieg. C:
    Der sei dir wirklich von Herzen gegönnt. Ist aber fast schon ein grosser (oder zwei kleine), denn eigentlich wollte ich mir den Band ja nicht einmal kaufen. Aber als ich im Shop dann davor stand, aaargghh, da konnte ich einfach nicht widerstehen.
    Vielleicht treffen wir uns ja auf der LBM... dann sag ich "hey ho, ich bin dat, die liebe kvetha".... .

    Zitat Zitat von kamihase
    Uuuund ich freu mich schon so euch in Band 2 dann anständig Sky vorzustellen!! (((o(*゚▽゚*)o)))
    aber bitte anständig unanständig ...

    Zitat Zitat von kamihase Beitrag anzeigen
    3 Bände haben wir insgesamt. Der 2. kommt dann im August/September und der Abschlussband dann wieder Februar/März rum. C:
    Ups, so lange noch....

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wie darf ich mir eigentlich diese übernatürlichen Wesen im Manga vorstellen? Schauen sie wie Menschen aus bzw. sind "Menschen" nur mit besonderen Kräften? Oder sind sie optisch was ganz Anderes?

    Ich muss gestehen, dass diese Sache mit der Übernatürlichkeit mich bisher zögern lässt, weil ich da allgemein (mal abgesehen von Vampiren und Werwölfen) eben weniger drauf stehe.

    Eine weibliche Partnerin bräuchte ich in einem BL Manga jetzt eigentlich auch nicht unbedingt ...

    Bei einer Carlsen Produktion mache ich mir leider auch ein bisl "Sorgen" bzgl. des BL Anteils bzw. der Explizität desselben.

    Hm, ich bin wirklich unsicher, zumal der recht hohe Preis die Sache nicht leichter macht.
    Geändert von Sujen (04.03.2016 um 09:34 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #73
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen
    Ach mit Ace würdest du denke ich schnell warm werden. Ich glaube sie ist vom Typ her nach deinem Geschmack. Eine starke Frau halt.

    Die übernatürlichen Wesen "Hexen, Wölfe tec. " sehen wie Menschen aus. Allerdings gib es auch Wesen wie das Einhorn, Irrlicht, dass eben nicht menschlich aussieht.

    Und wenn Sky erst mal richtig ins Spiel kommt hoffe ich inständig, dass es anständig unanständig wird...
    Nee glaube ich zwar nicht...jedenfalls nicht explizit, denn ist ja bei Carlsen .

    Aber ich hoffe, es reicht soweit aus, dass die eigene Fantasie disbezüglich in Fahrt kommt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen: Wenn ich sage vertraue mir und vertraue Kamineo, reicht dir das? Es sind die für Kami typischen Gestaltwandler, allerdings hat man das noch nicht wirklich zu sehen bekommen. Nur Andeutungen. Wirklich gut gemacht von Kami da so eine Spannung zu erzeugen.

    Und Ace, die weibliche Partnerin, ist eine Dame die dir sehr gefallen wird. Frech und auch etwas unberechenbar, mit einer raschen Aufassungsgabe und...ach, ich erstelle doch jetzt hier kein Charkterprofil.

    Nur das Einhorn ausblenden. Ich habe es für mich in die Kategorie: "Skurillitäten in Mangas" gesteckt.
    Aufgrund der Situation und dem was Ace nachher über Sparkle und Glitzer sagt, habe ich es auch so aufgefasst, das es absichtlich nicht so gewöhnlich aussieht.
    Außerdem bin ich gestern über die CD von "Das letzte Einhorn" gestolpert. Da kann man ein wenig erkennen woran Kamineo sich beim Zeichnen orientiert haben könnte. Ob das Kvetha bei der Traumabewältigung hilfreich ist, glaube ich jetzt nicht, aber sie kann sich ja mit Filly Pferdchen ablenken.

    @Die Wahrheit: Es ist auch rein zufällig, das LiF zum Erscheinen der neuen AkteX Folgen rausgekommen ist, nicht wahr? Das war überhaupt nicht so geplant nehme ich an.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Nanamey
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade frisch den erste Band gelesen... und ich bin irgendwie total begeistert !
    Dabei weiß ich nichtmal genau, wo ich LiF zuordnen kann.
    Ich hatte mir das gekauft, da ich annahm es sei ein BoysLove-Manga. Mochte Alpha2 auch schon ziemlich und hatte mir gedacht: Ja wieso nicht? Ein neuer BL-Manga von Kamineo.
    Aber letztendlich kam gar nichts wirklich in der Richtung voooor.... ist dieser Manga überhaupt dem Genre zuzuordnen?
    Wenn ja, dann darf ich da ja vielleicht was reininterpretieren in die Beziehung zwischen Sky und J?
    Hm an dieser Stelle auch nochmal eine virtuelle Verbeugung an Kami. Ich bin so verdammt gespannt auf den nächsten Band... jetzt muss allerdings so lange gewartet werden >.<
    I need more Ace/J/Sky-Moments. Die drei sind goldig ♥
    Viele Fragen sind offen und ich bin verdammt neugierig. Bleibe auf jeden Fall drann.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher