Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Killing Bites (MURATA Shinya | SUMITA Kazuasa)

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 5. September erscheint in Japan Band 6

bei uns erscheint am 27. September Band 3

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Swizzie
    Band 6 sieht echt gut aus ^_^

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Habe jetzt mal die ersten drei Bände gelesen und bin ziemlich zwiegespalten. Einerseits finde ich die Nummer irgendwie recht langweilig, aber andererseits war es ganze Zeit interessant genug, um ziemlich zügig weiterzulesen xD außerdem mag ich die MC sehr. Vor allem in iher Halbhybriden Optik :3 generell gefällt mir das Artwork. Aber irgendwie.... Na ja, weiß noch nicht. Mal schauen, ob und wie ich weiterkaufe.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Smoke
    @ Moxxi
    Ich mache es so: Ich kaufe den neusten Band, lese es durch und verkaufe es weiter

Band 04 erscheint am 31. Januar bei uns

Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Hm, klingt fürs erste gut, aber ich hoffe mal auf wenig Zensierung.

am 4. März erscheint Band 7 in Japan :3

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Ein Hund? Sieht nicht nach Kämpfer aus. Vielleicht ein Underdog ^^

Das Design passt iwie überhaupt nicht zu den anderen ....

Mitglied Avatar von Hauro
    Ankündigung für Killing Bites Anime:
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-manga/.112875

am 30. Mai erscheint bei uns Band 5

Band 8 erscheint am 05.10 in Japan.

Cover:

Sieht jetzt nicht so dolle aus xD
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

TV PV vom Anime:

YouTube

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345