User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 130

Thema: Killing Bites (MURATA Shinya | SUMITA Kazuasa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und ich werde auch taboo tatoo nach D bringen
    Möge die Macht mit dir sein!!
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  2. #77
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Link zu dieser Leseprobe? Oder war die auf Papier?
    Ganz traditionell auf Papier.

  3. #78
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen

    Und ich werde auch taboo tatoo nach D bringen
    Na, dann viel Erfolg

    Die Leseprobe war zwar eher nichtssagend, aber ich freue mich schon auf den ersten Band.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad nen Artikel über Honigdachse gelesen und der sieht genau wie das Tier auf den ersten Cover aus. Da wir ja damals im anderen Thread im Mangaforum drüber diskutiert haben was es genau ist.^^ Falls es jemand interessiert.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honigdachse sind cool und schlau! Lustigerweise gehört er zu der Familie der Mader und nicht zu der Familie des Dachs ^^
    Geändert von Ahri-chan (13.12.2015 um 23:03 Uhr)

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honigdachs hört sich irgendwie voll süß an :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1: Auf der Mädchentoilette ist was tolles passiert....
    .... wenn es doch immer so zuginge und ohne das tierische, dann würde ich zugreifen

  8. #83
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 hat mir sehr gut gefallen:



    Der Mix aus Action und Ecchi hält sich angenehm die Waage, passt schon mal ganz gut.


    Die Charaktere gefallen mir soweit auch alle gut, wobei Hitomi bei mir da etwas raussticht. Sowohl ihre aggresive Seite, als auch ihre niedliche Seite haben was für sich.


    Zur Story: Die Killing Bites sind also mehr oder weniger Kämpfe um die Vorherrschaft in der Wirtschaft zwischen vier Kompanien. Könnte man ja fast auch als Belustigung ansehen, dass dort nun Hybride für die Kompanien um die Vorherrschaft kämpfen, und die Mächtigen gucken sich ganze ganz entspannt von zu Hause an.


    Genial finde ich die Erklärungen zu den einzelnen Tieren, wie sie sich in Kampfsituationen verhalten oder ihr Leben abläuft. Man lernt direkt was dazu, und versteht die Kämpfe gleich noch besser.


    Von den Hybriden hat mir bisher das Stachelschwein am Besten gefallen, der Honigdachs kommt mir doch etwas overpowered vor, wer dem wohl als erstes richtig gefährlich werden kann?


    Und ein Easter Egg hätte ich auch noch gefunden: Auf Hitomis Einkaufszettel, den sie Yuya gibt, steht ganz unten: Der neuste Band von "I am a Hero". Der Manga stand aber im Original nicht drauf, nehme ich an, oder?



    Ein gelungener Start und eine interessante Serie, ich freue mich schon auf Band 2.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 fand ich ganz gut, aber jetzt nicht überragend



    Mir persönlich gefallen diese Infos nicht so gut, da sie etwas übertrieben wirken und für mich abgekupfert aus dem Manga Terra Formars (ist kein Carlsen Manga, hat aber sehr viel detaillierte Angaben zu den Tieren und wie man Tier und Mensch zusammenbringt). Kommt mir deshalb so vor, als wäre das Rezept von Terra Formars kopiert worden und mit Sexappeal aufgemotzt worden. Scheint wohl mehr für Männer gemacht zu sein. Hoffe aber, dass es so actiongeladen weitergeht und Yuya noch eine Bedeutung im Manga kriegt, finde ihn etwas zu trottelig und pervers.



    Band 2 scheint aber auf sich warten zu lassen, Termin laut Onlineanbieter erst im Mai

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen

    Und ein Easter Egg hätte ich auch noch gefunden: Auf Hitomis Einkaufszettel, den sie Yuya gibt, steht ganz unten: Der neuste Band von "I am a Hero". Der Manga stand aber im Original nicht drauf, nehme ich an, oder?

    Ich musste an der Stelle grinsen und dachte mir: Gut gesetzte Werbung. xD Na ja immerhin kommen die beiden Mangas von dem gleichen Publisher: Shogakukan. War auf jeden Fall unterhaltsam.



    Der Manga gefällt mir doch besser als gedacht. Es ist auch schön brutal und es gibt die ein oder andere nette Szene von Hitomi

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon über ein halbes Jahr her, dass ich mich beim Lesen so über einen Manga gefreut habe. Das Cover und der Titel haben schon einiges versprochen, aber es war noch deutlich besser.

    Man hätte ruhig die erste Seite (die Farbseite) als Cover nehmen können, die ist ja noch heißer als das wirkliche Cover.
    Und gleich auf den nächsten Seiten schon:

    Beinahe-Vergewaltigung und Mehrfachmord

    Das geht doch mal super los. Nicht so elendlich langweilig wie das erste Kapitel vom anderen Manga, den ich gleichzeitig angefangen hab. Merry Nightmare

    Hitomi ist absolut klasse. Einerseits ist sie ein ziemlich charakterstarkes Mädel, dass recht kampflustig und selbstbewusst ist, eben typisch Honigdachs, aber in ihrem Meister Shido ist wohl ein bisschen verknallt und gegenüber ihn wird sie total süß. Eine Erklärung dafür wird schon angedeutet, er hat sie wohl aus dem Elend befreit, indem sie früher war (meine Vermutung).
    Auch bei manch andere Stelle zeigt sie eher ihr süßes mädchenhaftes Verhalten, wie beim Essen.
    Diese Abwechslung macht sie zusätzlich sehr interessant, zudem kommt noch ihr attraktives Äußeres hinzu.


    Zitat Zitat von MyManga Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefallen diese Infos nicht so gut, da sie etwas übertrieben wirken und für mich abgekupfert aus dem Manga Terra Formars
    Das sind gerade mal 2-3 Panels pro Info und das kam jetzt glaub 3-4 mal in dem Band vor. Das ist nun wirklich nicht übertrieben, sondern genau richtig. Ich finde die Infos äußerst informativ und gut zusammengefasst. Sie sagen nicht nur etwas über die Fähigkeiten der Tiere aus, sondern auch etwas über den Charakter der Hybride.
    Außerdem wer nicht Terra Formars liest, wie ich (habe eine Animefolge davon gesehen, war mehr als genug), dem fällt das angebliche(!) Abkupfern gar nicht auf.


    Zitat Zitat von MyManga Beitrag anzeigen
    Scheint wohl mehr für Männer gemacht zu sein.
    Ach ne, das Front- und Backcover haben das wohl noch nicht deutlich genug ausgesagt.


    Zitat Zitat von MyManga Beitrag anzeigen
    Hoffe aber, dass es so actiongeladen weitergeht und Yuya noch eine Bedeutung im Manga kriegt, finde ihn etwas zu trottelig und pervers.
    Trottelig und pervers find ich ihn überhaupt nicht (was hat er denn perverses gemacht?). Eher weinerlich und langweilig, wobei das weinerliche zumindest nachvollziehbar ist. Er scheint wohl was im Kopf zu haben, und es gibt schon erste Andeutungen, dass er sich entwickelt und so hoffentlich in Zukunft etwas interessanter wird. Wobei mir das ehrlich ziemlich schnuppe ist, solange die Hybride weiterhin top sind und im Fokus stehen.

    Nicht zu vergessen, der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, sowohl bei den actionreichen Szenen, als auch bei den ruhigen. Die Personen und Gesichter sind sehr detailliert.

    Ich bin irgendwie total gehypt von Killing Bites. Vielleicht weil ich schon lange nicht mehr von einem mir vorher unbekannten Manga so positiv überrascht wurde. Da stört es mich auch überhaupt nicht, dass der Preis relativ hoch ist (andere Mangas hab ich schon wegen niedrigeren Preisen nicht gekauft)

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint am 05.03 in Japan.

    Cover:



    Diesmal keine Schönheit aufm Cover.

  13. #88
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir irgendwie gar nicht ^^;
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #89
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Mädel = Bähh xD

    So mal auf die reaktionen gespannt ^^

  15. #90
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.030
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kein Mädel = Bähh xD

    So mal auf die reaktionen gespannt ^^
    Also von mir bekommst du eine positive Reaktion, da ich dir zustimme.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unabhängig dass ich mich dagegen entschieden hab die Serie zu lesen ist das Cover wirklich keine Augenweide^^
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #92
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Kein Mädel = Bähh xD

    So mal auf die reaktionen gespannt ^^
    Ich als Frau finde die meisten männlichen Furries und Tiermutationen (außer Kemonomimi) nicht besonders sexy, also stimme ich dir in diesem Fall zu. Aber es kommen ja auch Männer in dem Manga vor, deshalb muss man mit dem ein oder anderen Cover leben

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was alle so schlimm an dem Cover finden.
    Mir gefällt es(vorallem besser als das von Band 03)


  19. #94
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offengestanden gefallen mir die Cover von Killing Bites generell nicht. Ich finde die Zeichnungen im Manga wesentlich ansprechender und nur deswegen wird Killing Bites überhaupt von mir gekauft...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Aber es kommen ja auch Männer in dem Manga vor, deshalb muss man mit dem ein oder anderen Cover leben
    Andere Mangas schaffen es auch, trotz vorhandensein von Männern (manchmal sogar Hauptcharaktere) nur schöne Mädels auf die Covers zu bekommen.

  21. #96
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Offengestanden gefallen mir die Cover von Killing Bites generell nicht. Ich finde die Zeichnungen im Manga wesentlich ansprechender und nur deswegen wird Killing Bites überhaupt von mir gekauft...
    I think so to!!!! 😃
    Hast vollkommen recht, wobei band 4 ja noch toll aussieht 😁

  22. #97
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war ebenfalls klasse. Mir gefällt das Konzept des Destroyale, das es nicht nur ein Kampfturnier ist, sondern gleichzeitig auch noch eine Art Brettspiel. Das bringt eine interessante taktische Note mit rein. Das Nomoto allerdings nur zur Zierde dabei sitzt, weil er echt keine Ahnung von allem hat, mag ich ja nicht glauben. Er bringt bestimmt noch einen überraschenden Move.

    Ich finde ja, das die einzelnen Brutes lustig aussehen, wenn sie sich nur halb verwandeln (vor allem der Gorillakerl hat echt funny ausgesehen ).
    Gegen ein Leopardenmädchen und ein Honigdachsmädchen im Maidkostüm hab ich allerdings nichts einzuwenden, das war einfach nur süß.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #98
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Bartomb nur anschließen. Am Anfang etwas Fanservice, aber da sag ich nicht nein
    Hoffe auf weitere brutale Kämpfe in Band 3!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2015
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 war natürlich klasse, aber schade ist, dass Carlsen das tolle Bild am Anfang auf der Doppelseite nicht in Farbe gedruckt hat. Bei dem Preis wäre das doch drin gewesen.
    Man kann sogar in sw erkennen, dass es eigentlich coloriert ist.

  25. #100
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt nicht am Preis, sondern daran, welche Daten wir bekommen können. In der Regel lizenzieren wir die Buchausgaben der Manga, die die Farbseiten aus den japanischen Magazinveröffentlichungen meistens in Schwarzweiß abdrucken.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher