Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 115

Thema: Killing Bites (MURATA Shinya | SUMITA Kazuasa)

  1. #26
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.537
    kein kauf...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  2. #27
    Dreamhafter SysOp Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.908
    Also nach all den Beschreibungen weiss ich auch nicht viel mehr (ausser dass fast jemand vergewaltigt wird, sich verwandelt und dann metzelt)...aber vom Cover her würde ich ad hoc "nein" sagen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  3. #28
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.416
    Bei der jap. Leseprobe sind sogar Farbseiten dabei. Werden die bei uns auch da sein? Weil in dem Text steht da nichts zu. Und bei den anderen Ankündigungen haben die es immer dazu geschrieben, ob nun mit Farbseiten. O:

  4. #29
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.137
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Bei der jap. Leseprobe sind sogar Farbseiten dabei. Werden die bei uns auch da sein? Weil in dem Text steht da nichts zu. Und bei den anderen Ankündigungen haben die es immer dazu geschrieben, ob nun mit Farbseiten. O:
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Vllt mal demnext im Carlsen Fragen Thread posten...Für den Preis (jaja, ich weiß. Carlsen Seinen Stanni Preis) wäre es aber schon schön.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  5. #30
    Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.526
    mir gefallt der manga habe mal googel

    der zeichenstill ist echt schön story gefallt mir auch von dar kaufe

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    36
    @Yamina

    Nun ja, Seinen-Titel richten sich nun mal an männliche Leser. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn da Erotik oder Fanservice dabei ist.

    LG
    Geändert von Cabeza (17.04.2015 um 18:16 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Ich hätte nicht gedacht, dass der Manga so schnell in Deutschland lizenziert wird. Außerdem habe ich den Titel eher bei Planet Manga als bei Carlsen Manga im Programm gesehen, aber letztendlich ist das Verlagshaus dabei nicht entscheidend. Ich freue mich sehr über Killing Bites und werde mir den Manga selbstverständlich kaufen.

  8. #33
    Dieser Titel ist mir bereits als er zum ersten Mal im Manga-Forum gepostet wurde aufgefallen. Sieht klasse aus. Kauf.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.258
    Zitat Zitat von Cabeza Beitrag anzeigen
    @Yamina

    Nun ja, Seinen-Titel richten sich nun mal an männliche Leser. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn da Erotik oder Fanservice dabei ist.

    LG
    Aber es gibt ja auch genügend Seinen-Titel, die ohne Erotik und Fanservice auskommen. Seinen bedeutet ja nicht, dass so etwas enthalten sein muss.


    Titel sagt mir nicht zu, da diese Thematik gar nicht meins ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #35
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja auch genügend Seinen-Titel, die ohne Erotik und Fanservice auskommen. Seinen bedeutet ja nicht, dass so etwas enthalten sein muss.
    Allerdings hat Carlsen insgesamt nicht gerade viele Titel dieser Art im Programm. Da sei ihnen der eine vergönnt.

    Ich zehre zum Glück noch von den Seinen-Lizenzen vergangener Programme, sonst wäre ich wohl auch ziemlich enttäuscht.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  11. #36
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.095
    Hallo, Farbseiten werden wir natürlich in den deutschen Ausgaben übernehmen, wenn sie in den Originalbänden enthalten sind (hatten wir im Ankündigungstext hier tatasächlich vergessen zu erwähnen).

  12. #37
    Nichts für mich. Wird kein kauf.

  13. #38
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.137
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo, Farbseiten werden wir natürlich in den deutschen Ausgaben übernehmen, wenn sie in den Originalbänden enthalten sind (hatten wir im Ankündigungstext hier tatasächlich vergessen zu erwähnen).
    Viele Dank für die Info ^^ Das wäre voll toll
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.258
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Allerdings hat Carlsen insgesamt nicht gerade viele Titel dieser Art im Programm. Da sei ihnen der eine vergönnt.
    Ihre beiden Seinen-Titel gehen in diese Richtung. Finde es halt unglücklich, dass eben Leute dieses Mal in die Röhre schauen, die mit so etwas nichts anzufangen wissen. Dann natürlich einmal das Brutale und dann noch dieses merkwürdige Comedy-Teil, was ja an sich schon sehr speziell ist und nochmals die Leute aufspaltet. Da ist Enttäuschung vorprogrammiert, wenn man auf ähnliche Titel wie Green Blood, Gangsta., etc. hofft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Eigentlich schreckt mich Fanservice mehr an, die Premise hört sich aber gut an..und die Zeichnungen sehen auch ganz gut aus. Ich werd mich mal reinlesen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.322
    Blog-Einträge
    1
    Den 1. Band werde ich mir wohl zulegen .

  17. #42
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    124
    Na da war ja bei den ganzen Programmankündigungen doch noch etwas für mich dabei.
    Habe von dem Manga vorher zwar noch nichts gehört, sieht aber beim ersten reinschnuppern
    schon mal richtig gut aus und wird auf jeden Fall gekauft

  18. #43
    Rein von der Story klingt es nicht schlecht, der Stil is ok könnte für meinen Geschmack aber besser sein (Terraformars finde ich optisch z.b. um Meilen besser - Kakerlaken außen vor) und der Ecchi-Teil versaut mir das Ganze. Ein bisschen ist ja ok aber mei wirken manche Posen gekünstelt nur das man ihre Hupen oder sonst was in Großaufnahme zeigen kann *schnarch*
    Verkaufe diverse, zumeist vergriffene Manga/-serien, schaut im Marktplatz vorbei!

    Der Prinz mit den gläsernen Schwingen ~ Devil's Bride ~ Gata Pishi ~ Sweet Revolution

  19. #44
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.416
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo, Farbseiten werden wir natürlich in den deutschen Ausgaben übernehmen, wenn sie in den Originalbänden enthalten sind (hatten wir im Ankündigungstext hier tatasächlich vergessen zu erwähnen).
    Das klingt sehr gut! Vielen dank!

  20. #45
    Anschauen tu ich mir den Manga bestimmt mal. Ob es für mehr reicht, weiß ich noch nicht, das hängt von der Leseprobe ab.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.614
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Text von Carlsen:
    Ein ganz heißes Eisen ist die Seinen-Action-Serie KILLING BITES von Kazuasa Sumita und Shinya Murata: Die bisher dreibändige Serie wartet mit einem düsteren Szenario, hybriden Wesen und harter Battle-Action, gespickt mit einer Prise Erotik auf – empfohlen ab 16 Jahren (Band 1 im Januar, GTB-Format, 7,95 Euro/D).
    Die Cover verschrecken eher als das sie mich verzücken.
    Dieses Werk spricht mich in keinster Weise an - wird ein klassischer Nichtkauf

  22. #47
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Oh Gott, die Cover sind grässlich! -__-
    Aber die Zeichnungen im Manga finde ich sehr ansprechend.
    Eigentlich ist Ecchi ja gar nicht mein Fall. Es gibt bisher nur einen Ecchi-Manga, der mir gefallen hat und das ist DearS. Dort hat mich einfach die Story und alles drumrum überzeugt.
    Ich hab das Gefühl, das könnte mit Killing Bites auch so sein. Diese "AnimalHybrids" scheinen in die Richtung von Gestaltwandlern zu gehen (egal, aus welchen Grund sie sich verwandeln können, es geht mir nur um die Tatsache, dass sie sich verwandeln). Geschichten über Gestaltwandler mag ich meist sehr, deswegen wird Killing Bites auf die Vielleicht-Liste gesetzt und ich warte ab, bis mehr Bände draußen sind und andere User ihre Meinung dazu geschrieben haben.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.416
    Inhaltsangabe von Carlsen hinzugefügt. :>

  24. #49
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.416
    Band 4 erscheint am 05.09 in Japan.

    Cover:



    Schickes Cover
    Kann es kaum abwarten, bis Band 1 bei uns erscheint ... D:

  25. #50
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    11.371
    das Cover ist richtig süß :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •