Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 114

Thema: Killing Bites (MURATA Shinya | SUMITA Kazuasa)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388

    Killing Bites (MURATA Shinya | SUMITA Kazuasa)




    Verlag:
    Shogakukan | Magazin: Heros (Shogakukan)
    Genre:
    Action, Ecchi, Fantasy, Mature, School Life, Seinen
    Bandanzahl: 8+
    Format: GTB (+ Farbseiten)
    Preis: 7,95€

    Deutsche Erscheinungstermine:


    Band 1 | 22.12.2015
    Band 2 | 30.05.2016
    Band 3 | 27.09.2016
    Band 4 | 31.01.2017
    Band 5 | 30.05.2017
    Band 6 | 19.12.2017
    Band 7 |
    Band 8 |



    Cover von Band 2-6



    Inhaltsangabe:
    Eigentlich wollte Yuya nur einem Bekannten einen Gefallen tun, doch dann findet er sich auf einem Schrottplatz in einem Truck voller Leichen wieder. Damit nicht genug: Yuya wird zum Preis eines Zweikampfs zwischen zwei Chimären, die sich in einer Arena auf dem Schrottplatz bis aufs Blut bekämpfen. Zwischen alten Autos und rostigen Kühlschränken entscheidet sich Yuyas Schicksal!

    Text von Carlsen:
    Ein ganz heißes Eisen ist die Seinen-Action-Serie KILLING BITES von Kazuasa Sumita und Shinya Murata: Die bisher dreibändige Serie wartet mit einem düsteren Szenario, hybriden Wesen und harter Battle-Action, gespickt mit einer Prise Erotik auf – empfohlen ab 16 Jahren (Band 1 im Januar, GTB-Format, 7,95 Euro/D).
    Geändert von Swizzie (28.09.2017 um 01:53 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Es gab schon nen Thread, Swizzie

    http://www.comicforum.de/showthread.php?141612-Killing-Bites-%E3%82%AD%E3%83%AA%E3%83%B3%E3%82%B0%E3%83%90%E3%8 2%A4%E3%83%84



    Edit: Mir doch egal, dann freue ich mich halt hier noch mal! *Pöh*

    SuperGeiloMatico! Ultra mega hyper krasses superrrr Freu!

    TP ist mir ja so egal - Carlsen
    Alles was ab jetzt noch kommt, ist ein netter Bonus, aber sonst... Yay ^^


    Weiteres Edit: Haste schön gemacht, Swizzier mit den Covern und Co
    Geändert von MissMoxxi (17.04.2015 um 12:58 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  3. #3
    Da aber selten Threads vom Mangaforum in die Verlagsforen transferiert werden, ist es eigl ok.

    -----------

    Zum Manga: Wird genauer angeschaut, vllt ist es was für mich, erstmal ein Vielleicht-Titel.

    Wird aber von manchen hier ein Wunschtitel sein, daher freue ich mich für die Fans.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Extreme Gore Szenen + Knallige Action und leichte Erotik Szenen .

    Alles komponenten die ein guten Manga ausmachen :3

    Pflichtkauf !!!!!!!!!!!!!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388
    Oh, den Thread hab ich da ganz vergessen, aber ich hoffe es ist nicht so schlimm ^^".
    Und auf dem Manga freue ich mich auch schon riesig, was für ein Titel - bin ganz gehypt. xD

  6. #6
    @Swizzie : kein Problem , meiner ist ja schon asbach Uralt ^^

    Ich Poste hier aber Trozdem nochmal meine Inhaltszusammenfassung rein , ich denke mal da es NUR Kapite 1 ist und ich nur eine Rein Optische zusammenfassung ist ( mangels jp kentnisse ) ist das wohl nicht so willd ^^ :

    Inhalt

    Ein Lastwagen in dessen Laderaum sieht man wie 4 Männer kurz davor sind eine Frau zu vergewaltigen und im Fahrerhaus sitzt ein Mann der Blut und Wasser schwitzt.
    Aber nicht wegen den Männern die Kurz davor sind das Mädel zu vergewaltigen .. denn kurze zeit Später sieht man wie das Mädchen ihren Kopf in die Fahrerkabiene steckt und dem Fahrer sagt er soll sofort anhalten , dann siehrt man im Laderaum die 4 Männer wie sie zerstückelt sind , ihre eingeweide rausgerissen und ihre Schädel geknackt sind und ihre Gehirne am Boden verteilt sind .

    Als die beiden die Übereste des Massakers von ihr auf der Müllkippe entsorgen wollen, werden sie von einem Unbekannten angegriffen der meinte sie sei sein vorbestimmtes ZIEL.

    Dieser verwandelt sich in einem Löwenartigen Monster und greift den LKW Fahrer an .

    Voller Kampf und Mordgier verwandelt sich das Mädchen auch , aber nicht vollkommen sondern sie ist ein Animal Hybrid ( ich glaube sie ist ein art Dachs oder Marder )

    Zuerst sieht es nach einem einseitigen Kampf aus da der Löwe über ihr herfält wie eine wilde Bestie , doch ihr eigenes Blut bringt sie so in wallung und ekstase ( nicht im sexuellen sinne ) das sie den Löwen in der Luft zereist .

    Und nachdem sie den Löwen umgebracht hat sieht man eine Gruppe von Männern in einem Raum die Aplaudierend ihrem neuen Star auf einer Grosen Leinwand Zujubeln ( was sie natürlich nicht mitbekommt )
    Und nochmal meine Meinung hier :

    Das letzte Mal das mich ein Manga vom 1 Kapitel weg so begeisteret hat war Claymore , oder besser gesagt dieser WOW effekt den dieses 1 Kapitel bei mir hervorgerufen hat ist zumindest bei mir extrem Selten ( das schaffte bis jetzt nur Claymore ,Zetman, Berserk, Aria und Übel Blatt )

    Der Zeichenstil ist Solide und sehr Gut aber kein vergleich zu den eben mir genannten , aber dennoch sehr schön anzusehen ^^

    Und wenn man der beschreibung der HP gehen kann wir es ein Turnier artiger Manga im Stile von Battle Royale oder Btooom.

    Ich hoffe ich konnte euch den Manga schmackhaft machen ^^


    Und ne JP leseprobe : http://www.heros-web.com/en/works/killing.html

  7. #7
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.083
    Leider müssen wir noch so lange warten .
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #8
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    10.812
    Desty hat mich überzeugt, der Manga wird gekauft
    Geändert von Miss Morpheus (17.04.2015 um 13:03 Uhr)
    "They had dreams. But dreams are to heavy to bear on your own. As you mature, you discover the realities of your future and your inability to chase down the impossible. You lern abaout your maximum monthly salary of two hundred thousand yen pretax, the tragically low employment rate of alumni from prestigious universities, the annual suicide rate, rising taxes, and unreliable pensions that offer no return even after you've paid into them." - Hiki, Oregairu



  9. #9
    hab mein 2 Post hier mal editiert .

    Das sollte den Manga gut beschreiben

  10. #10
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.084
    Zeichnungen sind ja schon nice, aber mit so Storys mit Tier/Mensch-Wesen kann ich nix anfangen. Kein Kauf.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  11. #11
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.082
    Ach, guckt euch die Leseprobe an und damit wird der Kauf death proof *Muhahaahaaa*
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  12. #12
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.700
    Sehr schön. Ich kenne die Serie nicht, abér die Cover haben mich neugierig gemacht.

  13. #13
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Haha, da freue ich mich mit euch
    Auch wenn der Manga für mich nichts wird, wird er wohl hier großen Anklang finden. Aber von meiner Seite wird es leider kein Kauf xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Annerose
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    5.611
    Ich denke der Manga wird ein Kauf



    Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow






  15. #15
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Der Titel scheint bei vielen gut anzukommen, von mir aber wohl kein Kauf. ^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Kein Kauf.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #17
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.242
    Nope, der Manga ist schon wieder gar nix für mich. Also kein Kauf. Eigentlich enthält der Manga genau die Kompenente die mir gefallen, aber hier... Nein, dann doch etwas zu heftig und Story reißt mich dann auch nicht um.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (29.07.2015 um 16:11 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Öhm, nein, ist absolut kein Titel für mich.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    2.850
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Ganz ehrlich; auf Carlsen war im Bereich Seinen die ganzen letzten Jahre immer Verlass (Chi, Vinland Saga, Gangsta, I am a Hero, Green Blood, Billy Bat, Ikigami, Ghost Tower &&&), stattdessen kriegen wir jetzt sowas... >__> nein Danke.

    Wirklich schade, dass hier so eindeutig an die männliche Bevölkerung gerichtete Seinen lizenziert wurden, und nicht "neutralere" ohne Ecchi auskommende (s.o.)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.349
    Hätte die Serie sicher bei PM gesehen, so ist es mir aber auch mehr als recht.
    Kauf, da ich den Manga schon immer sehr interessant finde.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #21
    Könnte ein Kauf werden, hört sich interessant an & sieht auch gut aus
    Geändert von Sakuya (17.04.2015 um 16:08 Uhr)
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  22. #22
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Könnte eventuell ein Kauf werden, aus Mangel an Alternativen, aber sicher bin ich mir noch lange nicht...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    1.388
    Danke nochmal an Carlsen für den tollen Titel! Danke fürs lizenzieren!

  24. #24
    Ich glaube nicht, dass der Manga was für mich ist, aber ich werde ihn mir nochmal genauer anschauen, wenn er erscheint.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

    MyAnimeList ~ MyMangaList

  25. #25
    Der sieht echt interessant aus. Wird definitiv näher unter die Lupe genommen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •