User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Deep Throat (Hana Umezawa)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Switchende Megane sind sowieso am besten... eben so ein Typ wie Katsuya es partiell ist... Der auch mal das Heft in die Hand nimmt. :3

    -> ja, auf den OT-Zug musste ich aufspringen. :3

    Aber so oder so mag ich es, Brillentypen zu sehen. :3 Es ist tlw. wie das Abnehmen einer... hrmh, Uniform, wenn sie ihrer Brille entledigt werden. :3 Und oft sind es so verstockte Typen, die eben, wie ich schon oben sagte, geknackt werden müssen. :3

    Noch toller sind dann erwachsen agierende Brillentypen, wobei mir bisher eigl weniger die Mischung Brille + sehr jung und/oder Unschuldig vorgekommen ist. Jetzt so richtig im Kopf habe ich keinen, außer Tomoe aus Küss mich Student!

    Es wirken oft die Brillenseme am erwachsensten. :3 Da ist es dann doppelt heiß. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Switchende Megane sind sowieso am besten... eben so ein Typ wie Katsuya es partiell ist... Der auch mal das Heft in die Hand nimmt. :3

    -> ja, auf den OT-Zug musste ich aufspringen. :3

    Aber so oder so mag ich es, Brillentypen zu sehen. :3 Es ist tlw. wie das Abnehmen einer... hrmh, Uniform, wenn sie ihrer Brille entledigt werden. :3 Und oft sind es so verstockte Typen, die eben, wie ich schon oben sagte, geknackt werden müssen. :3

    Noch toller sind dann erwachsen agierende Brillentypen, wobei mir bisher eigl weniger die Mischung Brille + sehr jung und/oder Unschuldig vorgekommen ist. Jetzt so richtig im Kopf habe ich keinen, außer Tomoe aus Küss mich Student!

    Es wirken oft die Brillenseme am erwachsensten. :3 Da ist es dann doppelt heiß. :3
    Ich musste jetzt auch spontan an Tomoe denken

    Aber ja, im großen und ganzen kann ich nur DITO sagen.
    Wir drei sind da wohl der selben Meinung

    Es stimmt: Erst wirkt Seme so Ernst und unnahbar,
    und dann nimmt er seine Brille ab und *BOOOOOM*
    He he he so in etwa
    Geändert von Constanze (09.09.2015 um 20:30 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #103
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe zwar auch Brillen-Charaktere *hust* siehe Avatar *hust* wobei mir auch mal egal ist, ob jemand eine trägt wie Soichi aus VT
    aber in diesem Fall nützt das leider gar nichts
    Das 2. Cover stört mich irgendwie, speziell der rechte will mir irgendwie nicht gefallen was Gesicht angeht (gut sieht er schon aus aber mir gefällts einfach nicht)

    Da mich die Serie jedoch allgemein nicht interessiert, wird da sowieso nix draus

  4. #104
    Junior Mitglied Avatar von Krissy
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band zwei habe ich jetzt auch durch und der bietet im jeden Fall mehr von dem was in Band 1 weniger vorhanden war, nämlich die Sexszenen. Während Band 1 komplett um Teo und Yodo ging, widmet sich Band zwei überwiegend dem Schiffsnavigator Toriya und Hidora. Optisch hat mir dieses Paar besser gefallen als die anderen beiden. Übrigens finde ich auch das die Zeichnungen innen besser aussehen als die Coverzeichnungen.
    Sehr lustig fand ich auch das Bonuskapitel mit dem Schiffskapitän Zero, hätte nach meinem Geschmack ruhig etwas länger sein dürfen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Huch, wie man sich anhand des Covers täuschen kann.

    Habe Band 2 auch gelesen und vorweg: es hat mir sehr gut gefallen, ein Tick besser als Band 1

    Aber, dass der Schiffsnavigator Toriya und der Kapitän nicht ein Paar sind, wie ich erst anhand des Covers gedacht habe, sondern er und Hidora gefällt mir nicht schlecht.

    Hidora ist eine sehr coole Figur.

    Sein optisches Erscheinungsbild ist schon extrem heiß und beide Figuren gefallen mir als Paar sehr.



    Eher erstaunt war ich ja von der Tatsache, dass es sich bei Yogo

    um einen Prinzen handelt und er stellenweise ganz anders wirkt. xD



    Insgesamt eine nicht schlechte Reihe, ein solider Zeichenstil und der Bonus am Ende mit dem Kapitän und

    dass dieser auch sein Glück findet, in dem er an den heißen Typen mit Augenklappe gerät

    , gefällt mir sehr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Insgesamt eine nicht schlechte Reihe, ein solider Zeichenstil und der Bonus am Ende mit dem Kapitän und

    dass dieser auch sein Glück findet, in dem er an den heißen Typen mit Augenklappe gerät

    , gefällt mir sehr.
    Ach ich fand den Bonus auch sehr süß XD Ich wollte dann eigentlich mehr davon - und war richtig traurig das es schon zu Ende war.

    Besonders da ich den Kapitän sehr interessant fand, und es wirklich witzig gewesen wäre zu erfahren was da weiter geschieht zwischen den beiden bzw. OB da was weiter geschieht.


  7. #107
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ach ich fand den Bonus auch sehr süß XD Ich wollte dann eigentlich mehr davon - und war richtig traurig das es schon zu Ende war.

    Besonders da ich den Kapitän sehr interessant fand, und es wirklich witzig gewesen wäre zu erfahren was da weiter geschieht zwischen den beiden bzw. OB da was weiter geschieht.
    Och, so wie der Kapitän drauf ist, denke ich schon, dass

    der Gute mit der Augenklappe hinbekommt, dass es zu heißen Szenen kommt.



    Aber du hast Recht, eigentlich schade, dass es nur so kurz war. Vor allem, weil der mit der Augenklappe heiß aussah. Aber er hat sich ja selbst aufs Schiff geschmuggelt. Fantasieren wir doch einfach selbst weiter.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #108
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Och, so wie der Kapitän drauf ist, denke ich schon, dass

    der Gute mit der Augenklappe hinbekommt, dass es zu heißen Szenen kommt.



    Aber du hast Recht, eigentlich schade, dass es nur so kurz war. Vor allem, weil der mit der Augenklappe heiß aussah. Aber er hat sich ja selbst aufs Schiff geschmuggelt. Fantasieren wir doch einfach selbst weiter.
    Wahrscheinlich hast du recht - den Rest müssen wir uns denken XD Andererseits könnte ja immer noch irgendwoher ein Spin-off oder dritter Teil herkommen. Das geschieht mitunter ja häufiger xD


    War mir eigentlich auch sicher, das der Augenklappen-Seme das hinbekommt XD Aber ich wollte zu gern sehen, wie es dann (Seme)Kapitän-turned-Uke geht XD


  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Finn Fish:

    HMh, gegen einen 3. Teil hätte ich nichts, mit dem Kapitän im Fokus. :3 Aber ich glaub nicht dran xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Finn Fish:

    HMh, gegen einen 3. Teil hätte ich nichts, mit dem Kapitän im Fokus. :3 Aber ich glaub nicht dran xD
    Ich hab den dt Band zwar immer noch nicht, aber so vom bildlichen weiß ich noch dunkel dass da nicht viel war.
    Auf mich wirkte das ganze eher so, als wenn man da noch zack den auch schnell verkuppeln wollte, damit der auch versorgt ist und ums möglichst schnell zu beenden. (Da TP ja auch erst nicht sicher war, ob es schon mit dem 2ten aus ist, war ja evtl wirklich mal mehr geplant...)

    Hätte man finde ich dann auch gleich lassen sollen, oder halt anders machen. xd

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab den dt Band zwar immer noch nicht, aber so vom bildlichen weiß ich noch dunkel dass da nicht viel war.
    Auf mich wirkte das ganze eher so, als wenn man da noch zack den auch schnell verkuppeln wollte, damit der auch versorgt ist und ums möglichst schnell zu beenden. (Da TP ja auch erst nicht sicher war, ob es schon mit dem 2ten aus ist, war ja evtl wirklich mal mehr geplant...)

    Hätte man finde ich dann auch gleich lassen sollen, oder halt anders machen. xd
    Ich hab ihn ja gelesen, daher weiß ich ja, wie explizit es war. Und mir hat es gereicht. Im Vergleich zu Band 1 war sogar dieser Teil mMn deutlicher. xD

    Find ich jetzt nicht. Auch, wenn es kurz war, es hat zum Kapitän gepasst und wie ich sagte, es regt die Fantasie an.

    Aber, wie ich sagte, dass da im Nachhinein was kommt, ist eher unwahrscheinlich, denke ich.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn ja gelesen, daher weiß ich ja, wie explizit es war. Und mir hat es gereicht. Im Vergleich zu Band 1 war sogar dieser Teil mMn deutlicher. xD
    Da hast mich falsch verstanden, mir gings nicht draum ob er explizit war...denn dass er das ist weiß ich ja noch selber von früher als raw blätterte. Und daher hatte es ja auch daher vorab gemeint, als gefragt wurde.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Find ich jetzt nicht. Auch, wenn es kurz war, es hat zum Kapitän gepasst und wie ich sagte, es regt die Fantasie an.

    Aber, wie ich sagte, dass da im Nachhinein was kommt, ist eher unwahrscheinlich, denke ich.
    Das mit dem 'dass da nicht viel war' bezog sich nur auf die Story mit dem Kapitän am Ende.
    Und ich bin halt generell kein Fan von was anfangen und dann nicht richtig abschließen und das ist halt schon sowas in die Richtung.

    Vielleicht kam der Titel nicht so gut an wie erhofft, also so das Meisterwerk fand ich den ersten Band ja jetzt nicht...also weder von der Story (schon in einigen Punkten verbesserungswürdig) noch so in allen Zeichenstildingen. Aber ist ja eh immer Geschmackssache. Trotzdem ist es halt allgemein schade, wenn man aus einen Setting bzw Ansätzen nicht mehr rausholt.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hast mich falsch verstanden, mir gings nicht draum ob er explizit war...denn dass er das ist weiß ich ja noch selber von früher als raw blätterte. Und daher hatte es ja auch daher vorab gemeint, als gefragt wurde.



    Das mit dem 'dass da nicht viel war' bezog sich nur auf die Story mit dem Kapitän am Ende.
    Und ich bin halt generell kein Fan von was anfangen und dann nicht richtig abschließen und das ist halt schon sowas in die Richtung.

    Vielleicht kam der Titel nicht so gut an wie erhofft, also so das Meisterwerk fand ich den ersten Band ja jetzt nicht...also weder von der Story (schon in einigen Punkten verbesserungswürdig) noch so in allen Zeichenstildingen. Aber ist ja eh immer Geschmackssache. Trotzdem ist es halt allgemein schade, wenn man aus einen Setting bzw Ansätzen nicht mehr rausholt.
    Ich hab dich schon verstanden, aber mir hat es gereicht. Kannst es ja gern anders sehen.

    Aber irgendwie bin ich auch müde, jetzt zu erklären, was ich meinte, falls das nicht klar geworden sein sollte...

    Ich kenne den Band, habe ihn gelesen, für mich ist es rund, was der Kapitän und der heiße Typ mit der Augenklappe da hatten, gene mehr hätte ich aber nichts (gehabt).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon verstanden, aber mir hat es gereicht. Kannst es ja gern anders sehen.

    Aber irgendwie bin ich auch müde, jetzt zu erklären, was ich meinte, falls das nicht klar geworden sein sollte...

    Ich kenne den Band, habe ihn gelesen, für mich ist es rund, was der Kapitän und der heiße Typ mit der Augenklappe da hatten, gene mehr hätte ich aber nichts (gehabt).
    Ah ok, dann habe das missverstanden...

    Ja, wenn man es liest, kann es ja durchaus auch anders/besser rüberkommen...aber in dem Punkt kann ich ja leider noch nicht mitreden. xd

    Und das man nicht alles gleich sieht oder wahrnimmt ist ja eh normal.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, die Abschlussszene mit dem Kapitän war natürlich amüsant und ich hätte gerne gelesen, wie das alles endet *g* ...

    Ansonsten weiß ich nicht so recht, was ich vom zweiten Band halten soll. Mir gefallen die Zeichnungen nach wie vor sehr gut, aber was mir vor allem gefiel, war, dass kein riesiges Drama darum gemacht wurde, dass Männer auf Männer stehen. Und jetzt geht es im zweiten Band überwiegend darum, dass einer der Protagonisten sich selbst verleugnet und damit seinen Liebsten mit ins Unglück stürzt. Mir war das einfach zu viel Rumgeeier, auch wenn ichs zwischendrin ganz süß fand.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  16. #116
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  17. #117
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Handsome Prince habe ich mir die beiden Bände hiervon auch gekauft. Band 1 habe ich gelesen und es hat mir auch sehr gut gefallen. Teo war ein toller Chara. Auch wenn es einen ernsteren Hintergrund gab als man zuerst vermuten konnte. Die Verhaltensweise war am Beginn doch sehr sonderbar. Aber dann wurde es ja plausibel aufgelöst. Yodo war auch niedlich. Musste sehr lachen wie er seine Briefe immer geschrieben hat. ^^

    Nur lustig das es da Chara mit Sonnenbrillen gibt. Auch manche Kleidungsstücke kann es zu der Zeit gar nicht gegeben haben. Einen recht modernen Aktenkoffer habe ich auch entdeckt. Der Band lohnt nochmal nach solchen Sachen gesichtet zu werden. Und wegen Teo natürlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite Band war leider etwas umständlich erzählt. Uhmm diese ganzen Rückblenden in Toris Vergangenheit und dann sein Chara an sich war ein wenig nervig. Dafür gab es ja noch ein paar tolle Szenen mit Yodo und Teo.
    Der Käptn war wieder mal zum schmunzeln. Lustig wie er sich über sein Homo Schiff beklagt. Naja selber Schuld, wenn er keine Frauen drauf erlaubt. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher