User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 118

Thema: Deep Throat (Hana Umezawa)

  1. #51
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach bin mir noch unschlüssig bei dem Manga...Story klingt interessant aber die Zeichnungen sagen mir net 100pro zu...mal schauen^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #52
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie intressant wird viel kaufe

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *ganz übersehen früher, bei den Mengen von Posts*

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Manchmal ist es nur so, dass wir Titel von Mangaka bekommen und diese sind dann zufällig im Magazin. Nicht, dass aus Magazinen primär lizensiert wird. Also eher die Reihenfolge: Mangaka wird lizensiert, es folgen weitere Titel (egal welches Magazin).
    Das mit den Magazinen meinte ich so, das es in Japan ja schon weniger BL gibt im Vergleich zu anderen Zielgruppen bzw diese halt auch nicht so häufig erscheinen. Also ein Verlag hat dann nicht soo viele Magazine, wie bei anderen Genren. So zumindest mein Eindruck.

    Bei dem anderen ist mir natürlich klar, das es dann egal ist, sobald eine Mangaka mal da ist und ankommt, wo die anderen Titel dann drin sind und man dann die schon geziehlt sich holt. Geht aber sicher auch bei manchen mal schneller, als bei anderen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    *ganz übersehen früher, bei den Mengen von Posts*



    Das mit den Magazinen meinte ich so, das es in Japan ja schon weniger BL gibt im Vergleich zu anderen Zielgruppen bzw diese halt auch nicht so häufig erscheinen. Also ein Verlag hat dann nicht soo viele Magazine, wie bei anderen Genren. So zumindest mein Eindruck.
    Bei dem anderen ist mir natürlich klar, das es dann egal ist, sobald eine Mangaka mal da ist und ankommt, wo die anderen Titel dann drin sind und man dann die schon geziehlt sich holt. Geht aber sicher auch bei manchen mal schneller, als bei anderen.
    Nun, dass ist eigl schon klar, da es sich bei BL ja um eine Unterkategorie von Shojo handelt... Und somit - egal wie groß - immer noch eine Nische dann ist...

    Und das mit den Mangaka meinte ich eigl jetzt nicht so, wie du es meinst. Ich wollte einfach nur damit ausdrücken, dass eher die Reihenfolge ist, dass ein Titel X lizensiert wird, der kommt an, es wird Nachschub gebracht und dann kommt vllt mal was aus dem Magazin...

    Umgekehrt ist... mEn weniger der Fall, aber es kann auch anders sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #55
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist schon irgendwie... ö.ö xD Naja, von den drei bisherigen BL's auf jeden Fall am interessantesten, aber kein Kauf. ^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIESER Titel + Piraten + toller Zeichenstil - das 2. Cover... = sicherer Kauf
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    DIESER Titel + Piraten + toller Zeichenstil - das 2. Cover... = sicherer Kauf
    Was eine wundervolle Gleichung/Rechnung. (wobei ich ja das 2. Cover toll finde )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover,aber die Zeichnungen innen überzeugen bisher nicht ganz (könnte an dem BSP-Bild liegen) - ich warte auf die Leseprobe.
    Vorerst ein Nicht-Kauf.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Und das mit den Mangaka meinte ich eigl jetzt nicht so, wie du es meinst. Ich wollte einfach nur damit ausdrücken, dass eher die Reihenfolge ist, dass ein Titel X lizensiert wird, der kommt an, es wird Nachschub gebracht und dann kommt vllt mal was aus dem Magazin...

    Umgekehrt ist... mEn weniger der Fall, aber es kann auch anders sein.
    Ach so ok. - denke auch mal das wird immer unterschiedlich sein.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Was eine wundervolle Gleichung/Rechnung. (wobei ich ja das 2. Cover toll finde )
    Ja so schlimm wie es andere finden, finde ichs jetzt auch nicht...aber das erste ist schon nen ganzes Stück besser.
    Geändert von Mia (14.04.2015 um 20:57 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ganz erlich?
    Die Storybeschreibung macht mich voll an und der Zeichenstil ist klasse!
    Ich steh auf Piraten Storys!
    Definivist gekauft!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm hab gerade entdeckt das MAL meint, der Manga ist schon mit 2 Bänden abgeschlossen.

    Und das schon seit 2013....sind dann andere Infos falsch oder hat man sich am Ende später entschlossen es doch wieder fortzusetzen?

  12. #62
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also der Titel, hust, naja, ich denke, da wurde genug dazu gesagt ...

    Sieht auf den ersten Blick jedenfalls interessant aus, würde aber vorher mal in Ruhe reinschauen, bevor ich mich dafür oder dagegen entscheide. Pirtaten mag ich grundsätzlich sehr gern, kombiniert mit BL, juhu! Hab nur Angst, dass es kitschig / klischeehaft wird - mal schauen!
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  13. #63
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Titel: Da darf man sich bei der Mangaka bedanken, da er im Original auch Deep Throat heisst. Schön zu sehen, dass ich dabei nicht als Einzige etwas "pervers" dachte .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #64
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wegen dem Titel: Da darf man sich bei der Mangaka bedanken, da er im Original auch Deep Throat heisst. Schön zu sehen, dass ich dabei nicht als Einzige etwas "pervers" dachte .
    Haha, bei den Titel Namen musste ich auch schmunzeln XD

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wegen dem Titel: Da darf man sich bei der Mangaka bedanken, da er im Original auch Deep Throat heisst. Schön zu sehen, dass ich dabei nicht als Einzige etwas "pervers" dachte .
    Ich frag mich ja schon ob die Mangaka da bei dem Titel so weit dachte, oder es halt einfach nur -wie so oft- toll klingen sollte und daher halt ein englischer Titel. (Eigendlich schade, das man wohl nur wegen den bekannten Titel den extra in englisch lies...dürften gern auch mal andere Titel englisch sein...)

    Durch den Titel erwarten ja manche gleich sonst was, aber nachdem ich etwas mehr geschaut habe, könnte mir denken das sie dadurch mehr erwaten.
    (Der Gedanke mit, die Titel stellt man mit nach dem Inhalt von BL vor von Aufteilung her, wo ja u.a. ich meinte, scheint jedenfalls so schon bei den bisherigen zu stimmen. Fragt sich nur ob das auch weiter so gehandhabt wird...)

    Zumindest der erste Band ist ja doch noch etwas harmloser, dafür gibts im zweiten mehr, mit dem ersten, zweiten Paar und nebenbei einfach mal sowas wie Überbleibsel dritten, der ja auch noch verkuppelt werden musste...xd

    Ach ja der mit der Brille (und ein anderer) kommen auch schon im ersten vor. Finde das die Charakere vom 2ten Cover eigendlich innen besser aussehen, als jetzt so das Bild. Ansich ist der Stil ja nicht schlecht, aber wie glaube schon manche meinten, manches wirkt auch etwas verwirrend. Naja vielleicht ist es auch anders, wenn man es richtig liest. Einfach mal abwarten

  16. #66
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde hier erstmal eine längere Leseprobe von Tokyopop abwarten
    Innen finde ich den Zeichenstil eigentlich schön, das 1. Cover gefällt mir aber auch deutlich besser
    Und es ist mal kein Einzelband

  17. #67
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Cover sind ja geil.... Bin gespannt wie viele bände es wirklich dann werden.... also 3-5 wäre garnicht so schlecht, den der zeichenstil ist hamma.....


    Werden beide sicher gekauft

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie viele bände es wirklich dann werden.... also 3-5 wäre garnicht so schlecht, t
    Naja wie ich schon geschrieben hatte, eine eng Seite gibt die Info es wäre schon abgeschlossen seit 2013 (gestartet ist es wohl 2011). Wenn es also doch weitergehen sollte, dann wohl in sehr großen Abständen.

    Für mich sah es aber jetzt nicht so aus, als ob da wirklich noch groß was kommt, das wichtigste war passiert, was so von den Bildern entnehmen konnte...

  19. #69
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wirklich keine große zeit spate. ....naja ich schätze mal 3 oder 4....alle 6 monate oder so einen Band....würde dann wieder längeres Warten sein.

    Aber wird trotzdem gekauft...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ chelseadamon

    es ist eher so, dass viele BLs doch eher einen Rythmus von gerade mal einen Band pro Jahr haben, wenn man Glück hat...und dazu müssen die Serien auch durchgehend laufen, was ja auch oft nicht der Fall ist. (Ohne Grund wird auf der englischen Seite ja nicht stehen, das es abgeschlossen ist, also muss die Serie zumindest länger pausiert haben.)

    Bis dann bei uns sowas kommt dauert es dann auch wieder...
    Geändert von Mia (17.04.2015 um 02:05 Uhr)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte nach langer Zeit endlich mal wieder ein BL für mich sein, kein OneShot und Piraten find ich auch hrrrr Ein Vielleicht-Kauf
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  22. #72
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch was für mich sein, Zeichenstil gut, Handlung gut. Werde auf jeden Fall mal reinschauen

  23. #73
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie gefällt mir weder Zeichenstil noch Story. Leider auch hier nein.

  24. #74
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun auch hier die erlösende Antwort: In zwei Bänden ist die Serie abgeschlossen.

  25. #75
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei 2 Bänden setzt ich sie dann erst mal auf meine Vllt-Liste.
    Dann ziehe ich mir im Laufe der Woche die Leseprobe rein u entscheide

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher