User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 118

Thema: Deep Throat (Hana Umezawa)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Und nun auch hier die erlösende Antwort: In zwei Bänden ist die Serie abgeschlossen.
    Bin ich ja froh, dass das jetzt fest bestätigt ist.


    Frag mich aber schon etwas, warum die japanischen Verlage, anscheinend länger brauchen solche Infos weiterzugeben.

    Waren ja nicht gerade wenige Serien, wo das jetzt schon vorkam...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt auch mit Leseprobe!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und dann nur 2 Bände - ich bin begeistert Den Zeichenstil mag ich eigentlich auch ganz gerne und ich bin schon auf den ersten Band gespannt - nur noch warten >_<

    Danke für die Leseprobe!

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Und jetzt auch mit Leseprobe!
    Ich weiß nicht...der Zeichenstil ist nicht so meins, aber die Thematik und die Tatsache das es nur 2 Bände sind reizen mich schon etwas


  5. #80
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich bin gespannt. Die eine Figur ist zwar extrem grazil und sehr weiblich dargestellt, aber ich freu mich schon. :3 Das Cover gefällt mir von den Farben her. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe konnte mich ehrlich gesagt nicht überzeugen. Bleibt weiterhin bei einem Nichtkauf.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe konnte mich überzeugen, somit wurd auch hier aus einen Nicht-Kauf ein Kauf! ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #83
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, heute gelesen und mhm, naja, enttäuscht würde ich nicht sagen, aber der Manga ist bisher erschreckend harmlos *grins* ... irgendwie hatte ich mir da etwas mehr erhofft, aber kann ja noch kommen (der Titel hält also nicht, was er verspricht *hust*).

    Die Story wirkt anfangs etwas platt, wobei mit Interesse schnell geweckt war, als Teo freimütig sagt, dass er eine Hure sei - ab dem Punkt will man dann doch wissen, wie ein Charakter zu so einer Aussage kommt und was in seinem Leben passiert ist. Yogo als Protaginist war mir zudem sehr sympathisch, auch wenn er ein bisschen wie der gutmütige Idiot wirkt.

    Umgehauen hat mich der Manga nicht, aber letztlich doch gut unterhalten - und die Zeichnungen gefallen mir sehr gut.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Cyberdelia Beitrag anzeigen
    Sooo, heute gelesen und mhm, naja, enttäuscht würde ich nicht sagen, aber der Manga ist bisher erschreckend harmlos *grins* ... irgendwie hatte ich mir da etwas mehr erhofft, aber kann ja noch kommen (der Titel hält also nicht, was er verspricht *hust*).
    Ja, da gibts erst im zweiten Band mehr. Warum sie dann überhaupt den Titel wählte, ist die Frage.

    Naja, aber besser ist es ja schon immer von der Story her nicht gleich es zu übertreiben...
    Geändert von Mia (17.07.2015 um 01:16 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da schreib ich schon meine Meinung zu den neuen TP-Manga und dabei habe ich noch kein Wort hierzu verloren.

    Deep Throat hat mir sehr gut gefallen. Leider ist der Titel etwas schlüpfriger als es der Inhalt dann sit, dennoch haben mir Yodo und Teo zusammen gut gefallen.

    Teos Androgynität ist etwas, was einen als Leser oft verwirrt hat, zugleich passt es aber auch gut und er und Yodo zusammen sind einfach süß.

    Sehr gefallen hat mir auch der Kapitän (und sein Navigator) - und daher freue ich mich auf den zweiten Band, denn gemöß des Covers auf Baka scheint es ja auch um die beiden zu gehen. :3 Zugleich wird die Story um Yodo und Teo fortgesetzt.

    Der Band unterhält auf eine kurzweilige Art und Weise, das exotische Setting mit den Piraten ist noch frisch und nicht so aufgerbaucht, von daher war es rien optisch auch mal was neues.
    Insgesamt finde ich aber auch Yodo als Figur nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Äußeren her sehr ansprechend, ebenso der Kapitän. Und auch dem verschlossenen, brilletragenden Navigator konnte ich einiges abgewinnen.

    Lediglich der Umstand, dass wenig Erotisches enthalten, betrübt etwas, wenngleich es auch so ok ist, wie es ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Gestern online gegangen:
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ove&Itemid=149

    Mein Fazit:
    Aufregende Action mit Piraten, in Kombination mit einer Liebesgeschichte. Mit einem exotischen Setting nimmt uns die Mangaka auf eine Reise in unbekannte Gefilde. Man wird gut unterhalten, die Erotik kommt zwar etwas kurz, dafür genießt man die Gefühle der Figuren in vollen Zügen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #87
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 2 (wird voraussichtlich ab Montag, 12. Oktober 2015 lieferbar sein.)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hhm, ja, das ist das Cover, das ich mag. :3 Freu mich schon auf die beiden, ich hoffe doch, dass wir was zu sehen bekommen. xD

    Ich hätte jetzt fast die Blumen für Schnee gehalten und musste zweimal hinschauen. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Hhm, ja, das ist das Cover, das ich mag. :3 Freu mich schon auf die beiden, ich hoffe doch, dass wir was zu sehen bekommen. xD
    Ja, da gibts im zweiten Band genug, keine Sorge.
    Wieviel dann noch Story drin ist, ist dann so ne Sache....aber war ja auch nicht so groß im ersten, wenn mans mit anderen vergleicht...

    Da so glaub noch keiner was erähnt hat...wie findet ihr allgemein den Zeichenstil? - also ich bin finde ihn nicht komplett schön/gut...das Prob mit den Händen sieht man ja scon auf den Covern. (Ok das scheint so nen Tick oder nen Prob zu sein, das gerne manche Mangaks mal haben...)
    Finde auch im Band sieht nicht alles immer so gut und passend aus...besonders die eine Seite im ersten Band wo der Uke da nackt auf dem Schiff steht fand ich da schon ziemlich grausig vom Stil...

  15. #90
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich finde das Cover nicht so toll... die proportionen sehen echt furchbar aus...bzw. insgesammt sagt mir der Stil nicht so zu... auch wenn hier der Hintergrund echt sehr hübsch ist...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts im zweiten Band genug, keine Sorge.
    Wieviel dann noch Story drin ist, ist dann so ne Sache....aber war ja auch nicht so groß im ersten, wenn mans mit anderen vergleicht...
    Hört sich gut an, hatte ich ja fast erwartet. :3

    Da so glaub noch keiner was erähnt hat...wie findet ihr allgemein den Zeichenstil? - also ich bin finde ihn nicht komplett schön/gut...das Prob mit den Händen sieht man ja scon auf den Covern. (Ok das scheint so nen Tick oder nen Prob zu sein, das gerne manche Mangaks mal haben...)
    Finde auch im Band sieht nicht alles immer so gut und passend aus...besonders die eine Seite im ersten Band wo der Uke da nackt auf dem Schiff steht fand ich da schon ziemlich grausig vom Stil...
    Joa, manchmal war es hier und da nicht perfekt, aber ich habe schon schlechteres gesehen und daher finde ich es eigl nicht so schlimm.

    Ansonsten verweise ich mal auf meine Rezension, da bin ich auf den Zeichenstil natürlich eingegangen. Siehe Link über dem Cover-Post.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das Cover ist ja mal toll
    Geändert von Constanze (28.08.2015 um 00:09 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #93
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  19. #94
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde das 2 cover so nicht schön

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    finde das 2 cover so nicht schön
    Mir gefällt das Erste auch besser. Ich bin kein so großer Fan von Brillen-Ukes.

    Immer wieder erstaunlich wie beliebt die in Japan zu sein scheinen. Mir gefallen Brillen-Semes jedenfalls besser.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #96
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mir gefallen Brillen- semes auch besser - Aber das ist doch wurscht




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also da ich eh ein Faible für Brillen habe, ist es mir oft egal, ob er ein Uke oder Seme ist. :3

    Hier gefällt mir das Cover, weil ich das Pairing ein wenig interessanter finde als Teo und Yogo.
    So verschlossene Typen wie der Brillen-Uke sind heiß, da sie gewissermaßen immer "geknackt" werden müssen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also da ich eh ein Faible für Brillen habe, ist es mir oft egal, ob er ein Uke oder Seme ist. :3

    Hier gefällt mir das Cover, weil ich das Pairing ein wenig interessanter finde als Teo und Yogo.
    So verschlossene Typen wie der Brillen-Uke sind heiß, da sie gewissermaßen immer "geknackt" werden müssen. :3
    DITO!

    Ich sage nur *Name auf der Zunge zergehen lass* Kat-su-ya


    (Falscher Tread - I know )




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Den sähe ich auch lieber in der Rolle des Seme - aber das ist hier natürlich OT
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #100
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Den sähe ich auch lieber in der Rolle des Seme - aber das ist hier natürlich OT
    Mikku-chan & Ich: SCHWESTEEEERRR

    Bebrillte, heiße Typen sind immer besser für die Rolle des Seme

    Off Topic:


    Wobei ich nur weiß das Katsuya mal zum Seme mutiert.
    Noch ist er ja Uke - aktueller, deutscher Stand von In These Words

    Geändert von Constanze (09.09.2015 um 19:21 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher