User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 109

Thema: Auf keinen Fall Liebe! (Akino Shiina)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hier hat man wieder eine andere schöne Randfarbe, da merkt man eben die mehr Farbenvielfahlt bei den BLs.

    Den Titel find ich aber auch wieder etwas groß geraten, ich hoffe doch, dass das Liebe die Farbe rot ist und nicht rosa (traue da meinen Bildschirm nicht xd)...



    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wenn es von Anfang an als Reihe ausgelegt gewesen wäre, dann stünde auch eine Bandzahl auf dem Cover. Steht keine darauf, ist es auch in Japan erst mal nur als ein Einzelband geplant (gewesen).
    Naja ehrlich gesagt wäre ich mir da nicht so sicher, ob alles was keine Zahl hat automatisch immer als ein Einzelband geplant sein muss, vielleicht liegt es auch manchmal mit an den Mangakas.
    So wie ich das eben mal mitbekam kommt das schon immer mal vor, das es Reihen gibt die zusammengehören, aber immer etwas anders heißen und darum haben die ebenfalls keine Nr. auf den Covern. - Die gingen aber dann aber glaub auch schneller weiter.
    Wäre hier finde ich auch denkbar, weil mir war halt wirklich nichts aufgefallen was am Ende des Bandes wie Abschlusszeichen aussah. Naja irgendwann wird mans ja wissen oder auch nicht. xd
    Schade ist schon das man so lange warten muss, wenn es sonst schon nach mehr wirkte und klang...

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Naja ehrlich gesagt wäre ich mir da nicht so sicher, ob alles was keine Zahl hat automatisch immer als ein Einzelband geplant sein muss, vielleicht liegt es auch manchmal mit an den Mangakas.
    Doch das ist der Fall, ansonsten würde man eine fortlaufende Serie machen. Denn selbst wenn es eine Fortsetzung mit leicht anderem Namen gibt, ist es immer noch als Einzelband ausgelegt gewesen. Da man es in diesem Rahmen ja erzählt, es gäbe ja auch die Möglichkeit eine Serie draus zumachen. Gibt es ja auch öfters, dass ein Titel keine Zahl auf dem Cover hat, aber dann doch ein zweiter Band folgt (vielleicht auch mehr), die dann auch nummeriert sind. Daher ist alles, was keine Art der Nummerierung hat (gibt ja nochmal unterschiedliche Varianten, wie etwas nummeriert sein kann), auch als Einzelband ausgelegt worden. Ob dann eine Fortsetzung folgt oder eine Serie draus wird, ist dabei unerheblich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja ich würde mal sagen, wenn das Thema eines Bandes sich immer leicht ändert, macht es schon mit Sinn, wenn man dann eine Serie nicht durchgehend gleich nennt.

    Hier gehts ja erst mal darum, dass sie sich erst nicht mögen und so...wenn dann der Punkt erreicht ist, passt so gesehen der Name auch nicht mehr 'richtig', weil man eher von der Ausgangslage erwarten würde, dass sie sich ständig weiterzanken, wie bisher.

    Klar hat sowas auch dann immer den Vorteil das man sie theoretisch jeder Zeit beenden oder fortführen könnte...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf der TOKYOPOP Seite/im Webshop wurde das finale Cover veröffentlicht:



    hat sich im Vergleich zum Vorschaucover komplett geändert und sieht auch schlichter aus

  6. #81
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ist allein schon wegen dem Zeichenstil ein Pflichtkauf !

    Mir gefällt das Cover. Mal kein Pink XD

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schon wieder ein weißer Rand/Rücken - andererseits schaut das mit den Rückenbildern bei weiß schon mit am besten aus.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, das Violett der Schrift im Balken harmoniert so gut mit der Haarfarbe des Typen rechts im Bild (Name habe ich mir noch nicht gemerkt) xD

    Gefällt mir gut, freue mich auf den Band. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der grüne Balken hatte mir auch gefallen, war aber ein bisschen to much wegen der Uniformen. Der weiße Balken mit Violett und auch die jetzige Schrift gefallen mir besser und ich denke in natura dürfte das grün auch etwas knalliger kommen freu mich schon.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wow, das Violett der Schrift im Balken harmoniert so gut mit der Haarfarbe des Typen rechts im Bild (Name habe ich mir noch nicht gemerkt) xD
    Ist auf jedenfalls besser, als irgendwelche Farben, die nicht im Bild sind. Trotzdem finde ichs schade, dass man hier wieder soviel weiß mit neu dazu hat.

    Wenn lila hätte ich doch einen lila rand bevorzugt. Obwohl ich den grünen vorher auch nicht schlecht fand...aber ging halt wirklich etwas zu der Kleidung unter, das fand ich jetzt aber auch nicht so schlecht....

    Genrell finde ich einfach das zuzviel mit weißen Rand schon länger kommt, klar passt das immer überall am einfachsten dazu, ist aber einfach langweiliger.

    Wenn man da an die Anfangszeit denkt, wo sogar noch Muster mit in den Rand oder an den Rand gepackt wurden...


    Schade bleibt aber sowieso, dass man weiterhin nichts davon weiß, dass mal weitergeht...auch seltsam, weil es einfach nicht so wirkt als wenn die Mangaka da vorgehabt hätte eine Pause zu machen...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich glaub das mit den Buchrücken ist subjektives empfinden, ich hab das von dir schon öfters gelesen und letzten Monat mal geschaut beim einsortieren ins Regal (7 bunt, 2 weiß). Oder es liegt schlicht daran was man kauft Oder es trifft immer die BLs bei weiß, wer weis.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Oder es liegt schlicht daran was man kauft Oder es trifft immer die BLs bei weiß, wer weis.
    Ja, das tut es schon. Die Mehrheit der Titel mit weißen Rand sind Shojo und BL.
    (Oder dann halt bei Shojo noch pink xd)

    Auf Bildern wo die Novis drauf sind kann mans halt auch immer schön sehen...ansich ist es halt viel mehr als früher. Weiß garnicht ob es da überhaupt weiß gab, galub eher weniger, da war mehr farbig...

    Das mit dem weißen Rand meinte ja auch nicht nur ich schon öfter, sondern auch andere.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Hm ich glaub das mit den Buchrücken ist subjektives empfinden, ich hab das von dir schon öfters gelesen und letzten Monat mal geschaut beim einsortieren ins Regal (7 bunt, 2 weiß). Oder es liegt schlicht daran was man kauft Oder es trifft immer die BLs bei weiß, wer weis.
    Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Schaue ich in mein Regal ist es nicht so, dass der Trend dahingeht, dass viele Manga mit weißen Rand kommen...

    Ich hab genug alte Serien, die durchgängig weißen Rand oder hellen Rand hatten, bunt ebenso. Und das gleiche ist auch bei den neuen Manga zu finden.

    Um das vllt wirklich sagen zu können, müsste man (fast) alle TP-Serien abzählen und schauen, welche Serie weiße und welche bunte/wechselnde Farben hat...

    Aber persönlich ist mir das eigl nicht so wichtig. Cover sollen zwar schön aussehen, auch die Buchrücken, aber ich bin da nicht so "pingelig" oder bestrebt, dass möglichst Farbe in mein Regal kommt. Das ist schon so genug da. xD

    Aber das macht ja jeder für sich selbst aus, ob er das gut findet oder nicht.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #89
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prinzipiell ist mir die Farbe auch schnurz, ich habe mit dem sammeln angefangen, da gab es TP noch gar nicht, das heißt es ist inzwischen einiges zusammengekommen. Ka wieviel Bände TP gesamt verlegt hat aber ich hab aktuell 777 von ihnen ^^ ich würde grob schätzen das 1/4 weiß ist und der Rest bunt, gehe jetzt aber sicher nicht zählen. Wie gesagt vill geht der Trend bei BL zu weiß, und es ist, wenn man viel BL sammelt tatsächlich sehr farblos aber ädert ja nix dran, dass es dann trotzdem subjektiv ist.

    Und apropos Balken zu so Mustergedönse wie bei den Takanaga Titeln vom Anfang müssen wir, wenn's nach mir geht nicht zurück, dann lieber weiß XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Prinzipiell ist mir die Farbe auch schnurz, ich habe mit dem sammeln angefangen, da gab es TP noch gar nicht, das heißt es ist inzwischen einiges zusammengekommen. Ka wieviel Bände TP gesamt verlegt hat aber ich hab aktuell 777 von ihnen ^^ ich würde grob schätzen das 1/4 weiß ist und der Rest bunt, gehe jetzt aber sicher nicht zählen. Wie gesagt vill geht der Trend bei BL zu weiß, und es ist, wenn man viel BL sammelt tatsächlich sehr farblos aber ädert ja nix dran, dass es dann trotzdem subjektiv ist.

    Und apropos Balken zu so Mustergedönse wie bei den Takanaga Titeln vom Anfang müssen wir, wenn's nach mir geht nicht zurück, dann lieber weiß XD
    Urgh, ach Gott, das war schon irgendwie...schlimm... :/ Da bevorzuge ich das "Neutrale" dann doch eher.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube was das Design angeht können wir echt nicht (mehr) meckern, immerhin ist mittlerweile der transparente Balken erfunden hach ja.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    P Wie gesagt vill geht der Trend bei BL zu weiß, und es ist, wenn man viel BL sammelt tatsächlich sehr farblos aber ädert ja nix dran, dass es dann trotzdem subjektiv ist.
    Mir gings ja gerade darum, dass es blöd ist, wenn es bei bestimmten Zielgruppen zuviel von den selben Farben wie weiß und pink bei BL und Shojo gibt.
    Eben weils genug Farben gibt.

    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich glaube was das Design angeht können wir echt nicht (mehr) meckern, immerhin ist mittlerweile der transparente Balken erfunden hach ja.
    Der wird aber leider auch viel zu selten verwendet.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanns kaum abwarten^^

  19. #94
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist auch eine Leseprobe online.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hübsche Leseprobe. Freu mich schon auf den Band.
    Finde es immer amüsant, wenn jemand von einem anderen genervt ist... und am Ende gibt's dann ein Happy End... (das nehme ich hier mal an).
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Finde es immer amüsant, wenn jemand von einem anderen genervt ist... und am Ende gibt's dann ein Happy End... (das nehme ich hier mal an).
    Jupp, sowas ist immer sehr witztig.
    Zum anderen: naja wie mans nimmt..immerhin sollte die Story mal weitergehen. (Darum passt es mir so ansich nicht...gerade weil die Charaktere echt lustig und süß zusammen sind...)
    Ob das mal wirklich noch was wird, ist aber echt die Frage...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tokyopop Beitrag anzeigen
    Jetzt ist auch eine Leseprobe online.
    Tolle Leseprobe! Der Band wird definitiv gekauft(nur vielleicht nicht diesen Monat mehr)


  23. #98
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hab ihn gelesen und fand ihn auch gut, ohne frage xD
    ABER mir stellt sich jetzt die Frage.... Kommt da noch was?
    Irgendwie kommt mir das Ende sehr, sehr offen vor und sie schreibt auch im Nachwort, dass es weiter gehen soll. Aber hier ist er als abgeschlossen deklariert :0

  24. #99
    Junior Mitglied Avatar von Krissy
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mir gut gefallen,


    das einzige was ich etwas schade fand ist das der Band einen offenen Schluss hat. Die Mangaka selbst schreibt ja im Nachwort das sie selber gerne noch an der Geschichte der beiden weiter zeichnen möchte. Ich hoffe mal das irgendwann eine Fortsetzung kommt, da es zwischen Ritsuki und Ryuji bis jetzt noch zu keiner richtigen Liebesbeziehung gekommen ist.


    Das letzte Kapitel


    in dem die beiden durch das Geisterhaus ihrer Klasse vom Schulfest gehen, fand ich sehr witzig, wer hätte gedacht das Ryuji so ein Angsthase ist, übrigens kommt es an dieser Stelle zum ersten und einzigen Kuss der beiden im ganzen Band.


  25. #100
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hrm hab mal deine Spoiler gelesen @Krissy
    Ich denke ich werde da erstmal die Fortsetzung abwarten oder zumindest den Band etwas aufschieben.


    Bin im übrigen grade beim Stöbern auf dem japanischen Amazon auf folgendes gestoßen:





    Der Titel ist BL Scramble und erscheint am 29. Oktober. Anscheinend ist der Band der 3. Teil einer Reihe.
    Der 1. Band ist BL Syndrom und der 2. Band BL Triangle.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher