User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 109

Thema: Auf keinen Fall Liebe! (Akino Shiina)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Beatrice:

    Danke für die Info.

    @Mia:

    Meinst du jetzt, dass es in dem Manga keinerlei Sexszene gibt? Nicht einmal eine einzige?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Minerva X

    glaube zumindest nicht, dass es so war, aber evtl guck ich nochmal nach.

    ~

    Ich glaube ja irgendwie, der Titel war dann erfolgreicher als gedacht und daher hat man dann doch noch mehr geplant.

    Glaube sogar, dass die Gruppe gemeint hatte, das der direkt als Mangaband kam, falls mich nicht falsch erinnere...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sexszene... das ist schade, in letzter Zeit kommen gefühlt recht viele Sachen bei TP ohne Sexszenen, PBB: 4,

    Ten Count: 1, Schlaflose Nächte: 1

    , Shiny Star: 1...

    und offenes Ende klingt nicht so prickelnd, da hätte man sich vllt lieber erstmal was anderes von der Mangaka schnappen sollen.

  4. #29
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich von dem Manga gesehen habe, kommt bisher keine Sexszene vor. Ich denke, damit kann man erst auf den womöglichen 2. Band rechnen.

    Mich soll es ned stören. Der Blonde sowie der Dunkelhaarige kommen mir noch sympathisch vor, auch wenn Blondie tatsächlich manchmal etwas feminin vom Gesicht her wirkt (aber das macht sein Charakter für mich wieder wett). Frauen bzw. Mädels existieren zum Glück auch. Die Tante des Blonden sowie eine Mitschülerin, die in den Dunkelhaarigen verknallt ist, haben immerhin eine kleine Rolle.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #30
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nochmal den Post von der eng Gruppe nach geschaut und sie meinten das die Mangaka im Band von einer Fortsetzung redet.

    @Sujen
    Nope, keine einzige.

    Ich meine mich daran zu erinnern

    das sie noch nicht mal zusammen gekommem sind


    Kann mich aber auch irren ist schon eine Weile her.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir den Titel gerne holen, aber das offene Ende ist nicht so prickelnd. Kein Sex ist hierbei kein Problem, nur eben das Ende...

  7. #32
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.367
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offene Enden mag ich so gar nicht und am wenigsten bei BL.
    Aber ich denke mal es wird einen 2. Band geben. Die Mangaka wird schon wissen was sie da schreibt

  8. #33
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mir macht das Ende bei einem Oneshot nicht wirklich was aus. Und evt. kriegen wir den zweiten Band auch noch, wenn er dann irgendwann gemacht wird. Ich bekomme zu wenig BL im Monat um auf einen zu verzichten XD

  9. #34
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm, keine Sexszene und offenes Ende ... das schreit förmlich nach einem zweiten Band. Hoffentlich kommt der dann auch. Bin irgendwie durch Deadlock leicht traumatisiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #35
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Hm, keine Sexszene und offenes Ende ... das schreit förmlich nach einem zweiten Band. Hoffentlich kommt der dann auch. Bin irgendwie durch Deadlock leicht traumatisiert.
    Aber auch Deadlock wird doch irgendwann kommen, oder was denkst du? Ich dachte/hoffte eigentlich schon...
    Als Otome-Fan, bin ich hoffnungsloses warten ja schon gewöhnt XD
    Solanges das Ende nicht zu offen ist, glaub ich geht es auch, falls der zweite nicht erscheint. Immerhin - so scheint es mir - war er ja mal als Oneshot geplant.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Keine Sexszene... das ist schade, in letzter Zeit kommen gefühlt recht viele Sachen bei TP ohne Sexszenen,
    Naja solange man genug Ausgleich bringt, sollte das doch denke mal kein Problem sein. Mag ja nicht jeder so extrem, und mit softeren BL kann man auch neue Fans für das Genre gewinnen....man fängt ja doch eher erst mal mit harmloseren an.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Soviel ich von dem Manga gesehen habe, kommt bisher keine Sexszene vor. Ich denke, damit kann man erst auf den womöglichen 2. Band rechnen.
    .
    Danke nochmal an dich und die Anderen fürs Bestätigen, dann hab mich nicht falsch erinnert.

    Aber der Band ist trotzdem toll und so auch die Comedy, sollte man nicht drauf verzichten.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Aber auch Deadlock wird doch irgendwann kommen, oder was denkst du? Ich dachte/hoffte eigentlich schon...
    Ganz ehrlich? Hoffen schon - glauben weniger.

    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Solanges das Ende nicht zu offen ist, glaub ich geht es auch, falls der zweite nicht erscheint. Immerhin - so scheint es mir - war er ja mal als Oneshot geplant.
    Ist halt die Frage wie offen das Ende ist - wenn das jeder inklusive TP extra erwähnt klingt es für mich halt nach sehr offen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja solange man genug Ausgleich bringt, sollte das doch denke mal kein Problem sein. Mag ja nicht jeder so extrem, und mit softeren BL kann man auch neue Fans für das Genre gewinnen....man fängt ja doch eher erst mal mit harmloseren an.

    Aber der Band ist trotzdem toll und so auch die Comedy, sollte man nicht drauf verzichten.
    Zwischen extrem und gar nicht liegt ein ziemlich weites Feld.

    Comedy mag ich persönlich aber wirklich sehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #38
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, für mich stehen bei dem Band einfach zu viele Fragezeichen. Und wenn der japanische Verlag nichts von einer Fortsetzung weiss, verheisst das für mich nicht unbedingt etwas von einer baldigen (oder überhaupt) Fortsetzung. Das bei einem offenen Ende ohne Auflösung der Beziehungsfrage (oder überhaupt einer Beziehung?)...ich gehe dann lieber auf Nummer sicher. Falls denn mal ein zweiter Band kommt, wird TP schon dafür sorgen, dass Band 1 wieder erhältlich sein wird.
    Aber sowohl Deadlock (den ich mir noch gekauft habe) und Shiny Star sind ähnlich und keine Fortsetzung in naher Sicht.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja der Band ist ja noch garnicht so alt von dem her, wenn man bedenkt wie lange es sonst manchmal dauert....

  15. #40
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EB spricht mich auch nicht an, also wieder kein Kauf.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rivalen aus denen Lover werden? Klingt nicht sehr innovativ, aber auch nicht so verwerflich. Auf die Vielleicht-Liste.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt weder interessant noch mag ich BL, kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  18. #43
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.757
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Artwork Schick, Schulsetting sh!t
    Sehr schade!
    story finde ich auch nicht gerade bombe
    sonst unterschreibe ich es so^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #44
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.447
    Mentioned
    54 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde bei dem Titel dann wohl auch erstmal abwarten, ob sich was in Sachen Band 2 tut. Sollte das der Fall sein, hole ich den ersten inklusive Fortsetzung eventuell später. Bis dahin ist der Manga vorerst aufgeschoben.


    Manga-Wünsche:
    Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Seirei no Moribito (LN),
    Rainbow, Kingdom, Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku, Semantic Error,
    Contradict, Historie,
    Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schulsettig + Schulschönling... ist jetzt nicht gerade sooo interessant, wird vermutlich nicht gekauft ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das offene Ende macht mir ein wenig Angst, aber der Manga klingt interessant. Ich werde ihn wahrscheinlich kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Story mit Rivalen und Comedy, warum nicht? Das mit dem offenen Ende mag mir noch nicht so schmecken, sonst spricht der Titel mich aber an ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lese nicht viel BL, also auch hier kein Kauf. Wird den Fans überlassen. - Freude für den Geldbeutel. xD

  24. #49
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So richtig überzeugen tut mich hier nix.
    Ein Nicht-Kauf.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Zeichenstil ist der Hammer !

    Den kauf ich mir auf jeden Fall!!!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher