Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 258

Thema: PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai)

  1. #101
    Carciphona sieht immer interessanter aus. Vielleicht nehm ich die ersten beiden Bände auf der Leipziger Buchmesse sind, falls die da gibt.

  2. #102
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.133
    @Wolfsdrache:

    Die wird es mit Sicherheit auch auf der LBM geben
    Und da Carciphona generell in etwas größerer Auflage gedruckt wurde, gibt es die Bände sogar noch mit Postkarte ♡
    (Falls das für manch einen noch ein Ansporn sein sollte )
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  3. #103
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Pyramond hat eine tolle Übersicht über die zeichnerische Veränderung von Carciphona Band 1 bis Band 3 gemacht

    https://www.facebook.com/PYRAMONDde/...type=3&theater

    Wirklich beeindruckend!
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  4. #104
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.133
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Wirklich beeindruckend!
    Absolut und man muss dazu erwähnen, dass dazwischen keine Jahre liegen ^^

    Carciphona 1: 2011
    Carciphona 2: 2012
    Carciphona 3: 2012

    Ich bin verdammt froh mir die Artbooks *hust* und Postkarten *hust* importiert zu haben
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  5. #105
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.133
    Ich bin echt gespannt! :3

    Wir haben für Euch ein tolles neues Projekt an Land gezogen und freuen uns schon, es auf der Buchmesse offiziell anzukündigen. Hier seht ihr ein Preview zu dem Projekt, um das es geht


    Quelle

    Edit:
    Könnt ihr das Bild sehen??
    Auf meinem Handy ist es Browser abhängig
    Geändert von MissMoxxi (13.03.2016 um 18:27 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  6. #106
    Aha, mal gucken, was das ist. Vllt sagt es mir zu.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #107
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Vom Schatten her sieht es nach einem Monster aus, aber auf FB kam die Frage nach diesem Manga
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...n-japan/.91351
    Das täte passen und würde mich auch interessieren.
    Geändert von PachiPa (13.03.2016 um 20:48 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  8. #108
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.133
    Monster???

    Radiant sieht wirklich extrem passend aus.
    Mein erster Gedanke War da allerdings Grade "Schade!" XD
    Mein zweiter hat es etwas relativiert.
    Bei genauerem Betrachten, ist es nur der MC, der mir auf den ersten Blick nicht gefällt.
    Ansonsten spuckt Dr Google da nette Bilder aus ^^
    [EDIT: Ja, die Reihe würde vermutlich eh den Weg in mein Regal finden, aber bei Franz. Manga hätte ich persönlich mir einen anderen gewünscht *hust* Stray Dog *hust]
    Geändert von MissMoxxi (13.03.2016 um 20:49 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  9. #109
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Monster???

    Radiant sieht wirklich extrem passend aus.
    Mein erster Gedanke War da allerdings Grade "Schade!" XD
    Mein zweiter hat es etwas relativiert.
    Bei genauerem Betrachten, ist es nur der MC, der mir auf den ersten Blick nicht gefällt.
    Ansonsten spuckt Dr Google da nette Bilder aus ^^
    Ich meinte ein Monster. Habe es oben ergänzt.

    Viel umgesehen habe ich mich noch nicht, aber Radiant würde mir von der Story her zusagen. Und irgendwie habe ich das Gefühl, das Pyramond einfach ein gutes Händchen bzgl. meines Geschmacks hat. Das kann also gar nicht verkehrt sein.
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  10. #110
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.213
    Das es Radiant ist freut mich und wird der erste Manga, den ich mir von Pyramont holen werde.

  11. #111
    Neue (auf der LBM) angekündigte Titel:

    Treasure Hunt 2
    Dokomi Art Collection
    Piece of me (Christian Allmann)
    Radiant
    ein neuer Titel von Mikiko Ponczek
    (noch ohne Name)

  12. #112
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Danke für die Info, Mikku!
    Jetzt ist die Frage was sich dahinter verbirgt. Dokomi Art Collection wird ein Artbook von Künstlern sein, die einen Stand an der Dokomi haben, nehme ich an.
    Ob Mikiko wieder so etwas freizügiges präsentiert?
    Und Piece of me hört sich nach Shojo an, aber das würde nicht zu ChrisAll passen.
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  13. #113
    @Mikiko Manga:
    Das ist mehr so ein Tagebuchmanga. Ich glaube auf FB hat sie die Comicstrips gepostet. Sind 4 Panel-Strips.

    Und Piece of me ist Boys Love.
    Hatte ich vergessen dazu zuschreiben.

  14. #114
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mikiko Manga:
    Das ist mehr so ein Tagebuchmanga. Ich glaube auf FB hat sie die Comicstrips gepostet. Sind 4 Panel-Strips.

    Und Piece of me ist Boys Love.

    Hatte ich vergessen dazu zuschreiben.
    BL von ChrisAll! Ich sabber mich jetzt in den Schlaf.
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  15. #115
    Okay, Piece of me hört sich jetzt interessant an
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  16. #116
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    32.604
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mikiko Manga:
    Das ist mehr so ein Tagebuchmanga. Ich glaube auf FB hat sie die Comicstrips gepostet. Sind 4 Panel-Strips.
    Lese ich Tagebuch und Yonkoma? Von "Schneeballens Fall" inspiriert?
    Klingt jedenfalls interessant. Kann nur hoffen, das es dann auch so ist.

  17. #117
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Lese ich Tagebuch und Yonkoma? Von "Schneeballens Fall" inspiriert?
    Klingt jedenfalls interessant. Kann nur hoffen, das es dann auch so ist.
    Also eine der Seiten war von diesem Webcomic:
    http://zombiesmile.deviantart.com/ar...mare-584377721

  18. #118
    Mal ne frage ist das ein Online Verlag bzw. verkauft der nur Titel online. Habe von diesme Verlag noch nie gehört oder mal nen Manga in der Buchhandlug oder COmicladen gesehen. Der muss ja irgednwelche unbekannten Manga rausbringen?

  19. #119
    Der Verlag ist sehr neu(wurde letzten Mai gegründet) und verkauft seine Titel online und auf Conventions(soweit ich weiß)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...



  20. #120
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    @Hisoka: Es gibt die Mangas nur bei Pyramond selber zu kaufen. Sie sind noch kein ganzes Jahr dabei und müssen sich noch etablieren. Das mit Radiant jetzt eine international beliebte Reihe kommt ist schon ein großer Erfolg. Carciphona ist ja immer noch eher ein Geheimtipp, obwohl die Zeichnerin auch viele Fans hat.
    Ich würde mich für den Verlag freuen, wenn auch Händler ihre Mangas mit ins Sortiment nehmen würden, aber ich habe keine Ahnung welche Kriterien dafür erfüllt sein müssen.
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  21. #121
    Ah danke für die Infos. ar schon ein wenig verwundert muss ich zugeben^^ Denke mal wen die kommenden Titel erfolg haben und sie noch mehr lizensieren ürde wohl ne CHance für den Einzelhandle bestehen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Losau/Kulmbach
    Beiträge
    27.241
    Radiant spricht mich jetzt nicht wirklich an, bleibt also weiterhin nur Carciphona.

    Zitat Zitat von MissMoxxi
    [EDIT: Ja, die Reihe würde vermutlich eh den Weg in mein Regal finden, aber bei Franz. Manga hätte ich persönlich mir einen anderen gewünscht *hust* Stray Dog *hust]
    Hab mir den Titel angesehen und ja, der hätte mir auch eher gefallen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #123
    @Programm:
    Ich muss ja sagen, dass ich, als ich da gestern saß und mir das angehört habe, ich schon von dem Ausbau des Programms positiv überrascht war.
    Ich denke, mit den Titeln hat Pyramond einige starke Vertreter (Radiant z.B. - da haben sie auch betont und man merkte es ihnen auch an, dass es die zweite innereuropäische Lizensierung des frz. Werkes ist, zuerst hatten es die Spanier angekündigt; zudem ist der Titel wohl recht angesagt in Japan, Hiro Mashima soll den wohl ziemlich promoten, laut Aussagen des Verlagsmitarbeiters).
    Auch, dass sie mehrere Zielgruppen und Genre ansprechen bzw. abdecken, ist sehr gut und wohlbedacht

    @Dokomi-Artbook: Das wurde kurz vorgestellt mit den Worten, dass dort Illustrationen der Zeichner enthalten sind, die für die Dokomi die Cover (Platate?) gezeichnet haben. U.a. sind dann Illustrationen enthalten von Nana Yaa, Reyhan etc. (eine dritte Zeichnerin wurde genannt, da habe ich leider aber den Namen vergessen zu notieren. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.884
    Stimmt Mikku, jetzt wo du das sagst, da war mal was
    https://mobile.twitter.com/hiro_mash...39480257769472
    Meine Manga- und Animewünsche:
    Orenchi no Furo Jijou ~ Kuroko no Basket ~ Haikyuu! ~ Arslan Senki​(Manga/Novel)

  25. #125
    Und hier die FB-Meldung zu Radiant:

    Vor der Buchmesse haben wir Euch bereits von einem neuen Projekt erzählt, was bald bei uns im Programm starten wird. Bei unserer Verlagspräsentaton auf dem Schwarzen Sofa konnten einige vorab einen Blick darauf werden.
    Heute geben wir es nun offiziell bekannt: RADIANT von Tony Valente erscheint auf deutsch!

    Wir freuen uns riesig, dass wir als junger Verlag die Möglichkeit bekommen, solch ein tolles Projekt herausbringen zu können.
    Neben der französchichen Originalausgabe erscheint Radiant sogar schon in Japan und wird von Zeichnern wie Hiro Mashima (Fairy Tail) und Yusuke Murata (Eyeshield 21 & One-Punch Man) prominent unterstützt.
    Freut Euch auf die Abenteuer von Seth!
    Weitere Informationen folgen demnächst.


    Quelle: FB Pyramond
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •