Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 258 von 258

Thema: PYRAMOND - der neue Mangaverlag (ab Mai)

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    ...33 Bände erwartet mit je 330 Seiten. Nun gut, ich warte weiter
    Bei diesen Anforderungen wirst du wohl ewig warten. Glaube das kann dir kein Verlag je bieten. Und wenn, findest du sicher wieder ein Haar in der Suppe.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bei diesen Anforderungen wirst du wohl ewig warten. Glaube das kann dir kein Verlag je bieten. Und wenn, findest du sicher wieder ein Haar in der Suppe.
    Wenn ich was schönes sehe, dann möchte ich mehr als nur 56 Seiten lang in diese Welt abtauchen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Wenn ich was schönes sehe, dann möchte ich mehr als nur 56 Seiten lang in diese Welt abtauchen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen
    Eine Geschichte kann auch auf 56 Seiten schön erzählt sein bzw. auf 330 Seiten total doof sein. Aber an sich verstehe ich schon deinen Ansatz. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Heute hat Pyramond eine neue Zeichnerin für ihr Programm 2018 angekündigt. Die Schwedin Natalia Batista hat damals bereits bei TP Ein Lied für Elise veröffentlicht.

Quelle

Mal abwarten, was von ihr erscheinen wird. Habe mich noch nicht damit beschäftig. Aber ich kann sagen, Ich werde die Titel dort nur noch kaufen, wenn sie im Original oder beim Verlag abgeschlossen sind. Denn Ich habe einfach schon für meinen Geschmack zu viele Pyramond-Titel am Laufen, die aktuell stocken/nicht weitergehen.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

War damals ein BL. Vom Bild sieht es eher jetzt nach Fantasy aus. Mal schauen. ^^

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Klingt für mich, als wären beide Titel im Original bereits abgeschlossen.

Hier kommen die ersten Lizenzen für das Frühjahr 2018.
    Wie angekündigt, wird Natalia Batista Zuwachs ins Verlagsprogramm bringen und das sogar direkt im Doppelpack. Ihr niedlicher Manga "Mjau!" wird in 2 Bänden die Geschichte der beiden Katzen Ville und Vanilla erzählen, die so einige Abenteuer in der Wohnung ihrer Besitzerin und in der Natur erleben und neue Freundschaften schließen.
    Bei "Sword Princess Amaltea" handelt es sich hingegen um einen gender switched Fantasy-Mittelalter-3-Bänder, in dem Prinzessin Amaltea einen Prinzen aus der Gefangennahme eines Drachen befreien muss.
    Nähe Informationen zum Umfang, Preis, Release und den neuen Coverillustrationen folgen!

Quelle
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Eine Prinzessin die einen Prinzen befreien muss klingt gut, Drachen sind auch immer gut.

Mitglied Avatar von Nomi
    Beide Titel klingen interessant. Die behalte ich mal im Blick. Muss ja eh noch einiges nachkaufen

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011