User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 138

Thema: Be my Slave (Mika Sakurano)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Rezension von Band 1:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...171&Itemid=149

    Mein Fazit:

    Sich etwas von den gängigen Shojomanga auf dem Markt abhebend, debütiert Miki Sakurano mit ihrem Werk, das eine gewisse schlüpfrige Thematik enthält. Zeichnerisch noch nicht ganz ausgereizt, ist der erste Band der Reihe schonmal sehr vielversprechend.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Keiner Band 2 bislang gelesen?

    Mir hat der Band besser gefallen als Band 1, der schon gut war.
    Die Story entwickelt sich immer weg von den klischeebeladenen Standardwerken, was ich wirklich als erfrischend empfinde.

    Besonders hat mir im vorliegenden Band

    Akuzas Entwicklung gefallen, wenngleich mir diese Veränderung bei ihr auch etwas Angst macht.

    Kaoru finde ich nachwievor viel zu sehr von Kaede manipuliert. Er hängt einfach zu stark an ihn und erkennt nicht, was er eigentlich mit Azusa hat.



    Auch Daisuke bereitet immer weitere Fragen, man fragt sich automatisch, wohin das führt, insbesondere

    durch den Aspekt, der mit Noa dazu kommt. Er scheint am Ende selbst "Opfer" zu werden.



    Der Titel macht immer mehr Sinn, wo es in Band 1 schon angedeutet wurde, auf was es sich bezieht, passt es ab Band 2 noch besser.

    Nicht nur Azusa ist abhängig von Kaoru, auch Kaoru kann nicht von Kaede ablassen. Zudem ist Daisuke von Azusa eingenommen und wer weiß, wohin das mit Noa geht.



    Ein erstaunlich tiefgründiger Manga mMn, der gut darstellt, wie schnell Abhängigkeitsbeziehungen entstehen können...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl die Serie nicht wirklich das meine ist -

    Meine masochistische Seite mag zwar solche total-traurig-weil-realität-und-so-ein-Schmarrn Manga aber, ich leide da doch zu sehr XD Von daher meide ich die meistens, wenn ich weiß dass das Ende noch mehr weh tut.


    Aber aus oben beschrieben Gründen fasziniert mich der Titel XD
    Und natürlich

    liebe ich das Ende von Band 2. Kaorus Gesichtsausdruck als er Azsua 2.0 gegenübersteht - herrlich. Bzw. muss ich zugeben sehr von Azusa begeistert zu sein. Besonders da sie mir gegen Mitte von Band 2 wirklich Angst gemacht hat und ich mir dachte, bitte sei nicht wie diese nervigen Rivalinnen in den anderen Shoujo Manga XD Keine Ahnung ob sie einen Plan oder sonstwas hat, aber ich liebe ihre toten Augen am Ende.


    Von daher bin ich schon sehr auf Band 3 gespannt - und fürchte mich auch XD

  4. #104
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Eindruck, der Zeichenstil der Mangaka hätte sich im Gegensatz zu Band 1 ein wenig gebessert. Alles in allem ließ sich der Band gut lesen.


    Irgendwie ist - leider - jeder von jedem in irgendeiner Art abhängig. Gut finde ich allerdings, dass Azusa das nun scheinbar realisiert und an ihrer Persönlichkeit gearbeitet hat. Ich kaufe ihr den plötzlichen Wechsel noch nicht ganz ab, das ginge mir dann irgendwie doch zu schnell. Ich kam nicht umhin, bei Kaoru stets ein schlechtes Gefühl zu haben während des Lesens. Wie sich am Ende herausgestellt hat, lag ich damit auch gar nicht so verkehrt. Hat er Azusa wirklich nur benutzt, um über Kaede hinwegzukommen?



    Ich bin gespannt, wie es weitergeht, zumal sich die Serie doch ziemlich von dem Standard-0815-Schmarn abhebt.

  5. #105
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich gebe zu, ich habe den Band noch nocht gelesen.

    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen

    Irgendwie ist - leider - jeder von jedem in irgendeiner Art abhängig.


    Hälst du es für glaubwürdiger, wenn sich in BL-Mangas jeder Junga als homosexell entpuppt?


  6. #106
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen

    Irgendwie ist - leider - jeder von jedem in irgendeiner Art abhängig.
    Ich denke, das ist genau der Kern, um den sich alles in diesem Manga dreht, passend zum Titel.
    Geändert von Sujen (08.11.2015 um 09:32 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #107
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe den Band noch nocht gelesen.



    Hälst du es für glaubwürdiger, wenn sich in BL-Mangas jeder Junga als homosexell entpuppt?
    Huch? "Leider" deshalb, weil es fast niemandem gut tut, von einer anderen Person abhängig zu sein. Die Richtung, in die sich die Geschichte entwickelt, ist für mich völlig okay. Ich verstehe eure Reaktionen jetzt nicht so ganz. Ich mag das Offensichtliche ausgesprochen haben, aber nicht, weil ich ein Problem damit hätte - habe ich nämlich nicht.
    Geändert von Savy (08.11.2015 um 09:33 Uhr)

  8. #108
    Moderator Tokyopop Avatar von Alexandra Schöner
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Fans der Serie können sich freuen: Am 25. November erscheint in Japan Band 3!
    Mit dem TOKYOPOP-Newsletter immer topaktuell informiert! Bestell ihn dir gleich hier!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr schön. Dann könnt ihr ihn ja auch gut einplanen.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alexandra Schöner Beitrag anzeigen
    Alle Fans der Serie können sich freuen: Am 25. November erscheint in Japan Band 3!
    Fantastisch.
    Ich habe mich nämlich entschieden die Reihe nicht abzubrechen, der 2te Band hat mich überzeugt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #111
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Same here.

    Nach Band 1 war ich mir nicht ganz sicher, was ich von der Serie halten soll. Wäre es in Richtung von "Zerrissene Seelen" (EMA) gegangen, wäre das weniger meins gewesen. Doch die Entwicklungen in Band 2 fand ich ziemlich interessant. Jeder will

    jemanden, den er nicht haben kann bzw. der ihn nicht oder weniger liebt. Azusa woll Kaoru. Der will Kanae, während diese sich nach ihrem kühlen Ehemann verzehrt. Azusas Kumpel will sie, während er (vermutlich) von diesem neuen Mädel gewollt wird.

    Mal schauen wie es mit all dem so weitergehen wird, ich bin gespannt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. November erscheint Band 3 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oho, na, das unterscheidet sich ja vom Stil her ganz schön von Cover 1+2 finde ich. o.O Gefällt mir aber. :3 Azusa (? man erkennt sie kaum wieder) sieht richtig lasziv darauf aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (? man erkennt sie kaum wieder)
    Kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich sie ist. Weil die Haare sind länger (+ heller) und die Augenfarbe ist auch anders...
    Sie sieht mehr dem anderen Mädel ähnlicher...

    Irgendwie wärs auch blöd wenn weiterhin nur Azusa auf dem Cover wäre, obwohl ja noch andere Charaktere da sind.
    Aber Kaoru ist es ja wohl auf jedenfall wieder. xd

    Ich mochte ihn eh nie wirklich so und nachdem was er so abzog wäre es blöd wenn sie wieder zusammenkommen. Ich war da von Anfangan eher für anderes Paar. (aka mit Daisuke...)
    (Auch wenn manches von im am Ende vom 2ten wirklich so wirkt, als wenn er merkt was er gemacht hat bzw es ihm leid tut etc)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Kaede hat keine langen Haare und der aus der Apotheke sieht sie auch nicht ähnlich. Ich denke schon, dass es Azusa ist. Und das Cover sieht richtig gut aus!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht richtig schick aus. Ich frage mich allerdings auch ob es Azusa sein soll? Wenn ja würde ich auf einen Zeitsprung in der Geschichte tippen. Ggf. hat sie sich ja aufgrund der Geschehnisse in Band 2 stark verändert.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Cover, muss die Reihe unbedingt nachkaufen :3


  18. #118
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Aber Kaede hat keine langen Haare und der aus der Apotheke sieht sie auch nicht ähnlich.
    Kaede hat nicht so kurze, die hat nur meist einen Zopf. (Auf Kapitel 7 sieht man sie mit den offenen Haaren mit Kaoru, da wäre schon eine gewisse Ähnlichkeit da.)
    Aber da hier eine Schulunifrom ist könnte sie es wohl deswegen eh weniger sein, außer sie würde sich verkleiden.

    Ich meinte eigendlich nicht Kaede, und doch ich finde schon das sie dem anderen Mädel nicht so unähnlich sieht. (also die wo Daisuke an der Backe hat) (Hat die überhaupt schon einen Namen? - fällt mir jetzt nicht ein xd)

    Die weiß doch auch das er auf Azusa steht und evtl will sie ihm helfen, oder steht selber irgendwann auf Kaoru?
    Man weiß ja nie was für Wendungen kommen könnten...


    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Wenn ja würde ich auf einen Zeitsprung in der Geschichte tippen. Ggf. hat sie sich ja aufgrund der Geschehnisse in Band 2 stark verändert.
    Aber er sieht ja nicht wirklich älter aus...das sie sich veränderte war schon erkennbar, aber das mit den Farben auf den Covern wäre ja trotzdem da. (Außer man hat sich aus unerfindlichen Gründen da nicht dran gehalten xd)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht richtig schick aus. Ich frage mich allerdings auch ob es Azusa sein soll? Wenn ja würde ich auf einen Zeitsprung in der Geschichte tippen. Ggf. hat sie sich ja aufgrund der Geschehnisse in Band 2 stark verändert.
    Das denke ich auch. Es muss ja auch ein großer Zeitsprung sein, evt. 1-2 Jahre. Ihr Blick erinnert mich auch stark an den Blick den Azusa am Ende hatte. Ich denke auch nicht, das man nach 2 Cover mit Azusa & Kaoru darauf, einfach so mal den weiblichen Hauptcharakter auswechselt. Also bin ich mir sicher das es Azusa ist.
    Besonders da Kaede ja irgendwie hellere Haare hat (vermute ich - oder wird das nur gemacht, um sie leichter zu unterscheiden?).

    Den leichten Farbunterschied der Haare und Augen ist ganz einfach zu erklären. Es gibt einige Mangaka die das ab und zu machen. Wenn man die Cover der Ebook Ausgabe (die gefallen mir sogar fast besser XD) anschaut, sieht man auch einen Farbwechsel.

    Btw ich mag das Cover des dritten Bandes :3

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Aber Kaede hat keine langen Haare und der aus der Apotheke sieht sie auch nicht ähnlich. Ich denke schon, dass es Azusa ist. Und das Cover sieht richtig gut aus!
    Dito. So sehe ich es auch... Naja, sehen wir dann ja in Band 3, wer es ist...

    Oh ja, mir gefällt es auch. :3

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kaede hat nicht so kurze, die hat nur meist einen Zopf. (Auf Kapitel 7 sieht man sie mit den offenen Haaren mit Kaoru, da wäre schon eine gewisse Ähnlichkeit da.)
    Aber da hier eine Schulunifrom ist könnte sie es wohl deswegen eh weniger sein, außer sie würde sich verkleiden.

    Ich meinte eigendlich nicht Kaede, und doch ich finde schon das sie dem anderen Mädel nicht so unähnlich sieht. (also die wo Daisuke an der Backe hat) (Hat die überhaupt schon einen Namen? - fällt mir jetzt nicht ein xd)

    Die weiß doch auch das er auf Azusa steht und evtl will sie ihm helfen, oder steht selber irgendwann auf Kaoru?
    Man weiß ja nie was für Wendungen kommen könnten...


    Aber er sieht ja nicht wirklich älter aus...das sie sich veränderte war schon erkennbar, aber das mit den Farben auf den Covern wäre ja trotzdem da. (Außer man hat sich aus unerfindlichen Gründen da nicht dran gehalten xd)
    Du meinst Noa. Und nein, ich finde, beide sehen sihc absolut nicht ähnlich...

    Glaube daher weiterhin, dass es Azusa ist... kann ja durchaus sein, dass sie ihre Haare hat wachsen lassen... Und wechselnde Augenfarbe ist nicht unüblich... manche Mangaka legen sich überhaupt nicht fest... Ich sage nur Ayano Yamane...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe diesen Manga bei den letzten Einkäufen in diversen Buchläden und Japanshops schon oft liegen sehen.. Ich finde den Zeichenstil ansprechend und mich persönlich stört diese 0815-story nicht so, bis jetzt kann ich nicht genug kriegen von so shoujos und eine etwas smut-hafte Geschichte hatte ich vorher auch noch nicht, wobei mir die Frage kommt ob es okay ist diesen Manga mit 15 zu kaufen? Ich muss mich doch nicht schämen wenn ich damit zur Kasse gehen würde, oder? Ist außerdem kein Hentai (was null mein Fall wäre), aber im Interner wird er für 16+ empfohlen, er scheint mir jetzt nicht so krass sexuell zu sein, oder?
    Ich bin sehr für Kauf, aber will mich nicht dämlich fühlen sowas zu kaufen ! (bin ziemlich schüchtern und leicht panisch unter vielen Fremden)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sakurastrick Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Manga bei den letzten Einkäufen in diversen Buchläden und Japanshops schon oft liegen sehen.. Ich finde den Zeichenstil ansprechend und mich persönlich stört diese 0815-story nicht so, bis jetzt kann ich nicht genug kriegen von so shoujos und eine etwas smut-hafte Geschichte hatte ich vorher auch noch nicht, wobei mir die Frage kommt ob es okay ist diesen Manga mit 15 zu kaufen? Ich muss mich doch nicht schämen wenn ich damit zur Kasse gehen würde, oder? Ist außerdem kein Hentai (was null mein Fall wäre), aber im Interner wird er für 16+ empfohlen, er scheint mir jetzt nicht so krass sexuell zu sein, oder?
    Ich bin sehr für Kauf, aber will mich nicht dämlich fühlen sowas zu kaufen ! (bin ziemlich schüchtern und leicht panisch unter vielen Fremden)
    Das sind ja, wie du schreibst, lediglich Empfehlungen, deshalb ist es völlig okay, wenn du dir den Manga kaufst, sofern du der Meinung bist, mit der Thematik umgehen zu können. Be my Slave ist nicht sehr explizit, im Prinzip werden heißere Szenen nur angedeutet. Es gibt aber auch nichts, wofür du dich schämen müsstest! Ehrlich nicht. Aber wenn du dich damit sicherer fühlst, dann könntest du dir den Manga doch auch im Internet bestellen.

  23. #123
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe eben endlich Band 1 gelesen \o/

    Ich war irgendwie irritiert, als sich von Kapitel 1 auf Kapitel 2 der Zeichenstil auf einmal so verändert hat. Ich fand, die Figuren waren irgendwie kaum wiederzuerkennen. Wie soll ich sagen ...? Es ist ja normal, dass sich Zeichner weiterentwickeln, aber im vergleich zum Zeichenstil des ersten Kapitels fand ich den Stil ab Kapitel 2 eher ... "plump"? Die Gesichter waren auf einmal pummeliger und die Frisuren viel weniger detailliert. Eigentlich bin ich ja immer FÜR individuelle Stile, die von den 0815-Shojo-Stilen abweichen, aber hier empfand ich es irgendwie als Rückschritt. Ich habe mich sogar gefragt, ob das noch dieselbe Zeichnerin ist.
    Im Nachwort steht, dass zwischen Band 1 und 2 ein Jahr vergangen sei, aber kann es sein, dass nicht Band, sondern Kapitel 1 und 2 gemeint waren?

    Abgesehen davon hat mich der Band ganz gut unterhalten. Ich werde mir dann bei Gelegenheit Band 2 besorgen.
    Am Anfang des Threads gab es die Diskussion "schon wieder Schul-Setting, lieber was mit erwachsenen Charas". Erwachsene Charas wären natürlich auch schön, aber Schul-Setting ist mir immer noch lieber, als so ein Fantasy-Setting mit Dämonen oder so. Damit kann ich nämlich nicht so viel anfangen.

  24. #124
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juli erscheint bei uns Band 3



    das Zusammenspiel der Farben gefällt mir sehr gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #125
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir richtig gut
    Ich freu mich schon auf den Band

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher