User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 138

Thema: Be my Slave (Mika Sakurano)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Be my Slave (Mika Sakurano)

    (orig. Boku no Dorei ni Narinasai)

    Mika Sakurano

    Der Sommer wird sexy! Mika Sakurano hat sich in Japan bereits mit einer Reihe an heißen Geschichten einen Namen gemacht, die sie vor allem in der Margaret veröffentlicht. Jetzt startet sie auch bei uns mit einer erotischen Highschool-Romanze der Extraklasse!


    Die unauffällige Oberschülerin Azusa ist ein wahrer Bücherwurm! Ganz besonders angetan haben es ihr die erotischen Szenen in der Literatur. Doch dann kommt ausgerechnet der Mädchenschwarm Kaoru hinter ihr Geheimnis und will sie erpressen! Da Azusa schon lange heimlich in ihn verliebt ist, ist sie gar nicht so abgeneigt von seinen Annäherungen. Aber ob er an mehr als nur ihrem Körper interessiert ist ...?


    Bisher zwei Bände, ab September 2015, € 6,95

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zeichnungen sehen nicht so schlecht aus, aber die story klingt wieder so 0815, dass ich extrem abgeneigt bin
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein unauffälliges Mädel und Schulschwarm + Smut...

    Nee, brauche ich nicht. Hätte lieber einen Smut mit erwachsenen Charas gehabt, wenn schon. Auch sehr praktisch, dass das Mädel eh in ihren Erpresser verknallt ist, so ist das Gegrabbel eh nicht so schlimm...

    Kein Kauf!

    (der Typ mit der Brille sieht so aus, als hätte er auch Interesse an dem Mädel. Aber er kriegt sie ja sowieso nicht...)
    Geändert von SoulxSilence (09.04.2015 um 14:52 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ziemlich gut aus und hört sich auch nicht schlecht an...könnte was werden x3


  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wow, die Hauptfigur gefällt mir, auch, dass sie erotische Literatur gerne mag, und ein neuer Titel aus der Margaret (bzw. laut Baka aus der Margaret Channel?!) ist immer gut.

    Kauf.

    Und dass er 2 Bände ongoing ist, gefällt mir.
    Geändert von Mikku-chan (09.04.2015 um 14:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, der Titel hat schon vor kurzem mein Interesse geweckt.

    Das Cover und die Zeichnungen sind wirklich sehr schön anzusehen.

    Ich freue mich sehr auf den Manga.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich hört sich die Story für mich interessant an... aber warum muss es den schon wieder der "Mädchenschwarm" sein...
    kommt mal auf die vielleicht Liste...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Schulsetting müsste zwar nicht sein... aber die Story spricht mich an und die Zeichnungen gefallen mir -> der wandert definitiv ins Körbchen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #10
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächste öde Hauptfigur die vom bösen Mädchenschwarm um den Finger gewickelt wird... Warum werden bloß keine Smut-Manga mit erwachsenen Charas veröffentlicht? Oder warum kann die Hauptfigur nicht wenigstens mal etwas weniger langweilig sein? (Der Zeichenstil ist ja gar nicht mal so schlecht)

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Die nächste öde Hauptfigur die vom bösen Mädchenschwarm um den Finger gewickelt wird... Warum werden bloß keine Smut-Manga mit erwachsenen Charas veröffentlicht? Oder warum kann die Hauptfigur nicht wenigstens mal etwas weniger langweilig sein? (Der Zeichenstil ist ja gar nicht mal so schlecht)
    DAS frage ich mich auch. Fände ich besser als immer wieder Smuts mit Teenie-Mädels, die noch dazu recht jung aussehen. Naja, oder sagen wir's so: Wäre das Mädel wenigstens einmal die, die von sich aus aktiv ist und der Junge eher zurückhaltend, dann wäre das schon etwas abwechslungsreicher.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall die interessanteste Lizenz des Tages. Die japanische Leseprobe sagt mir jetzt aber nicht so viel, da warte ich lieber mal auf eine deutsche Leseprobe.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meeeehhh, für heute gibt's wohl auch nichts für mich... ^^° Auch hier sage ich: Kein Kauf.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Noch ein SMUT - Himmel, TP setzt diesmal ja wirklich sehr auf SMUT. Aber warum muss es schon wieder ein Schulsetting sein ...

    Schaut aber für mich dennoch interessant aus, und so schön kurz. Daher werde ich hier zugreifen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #15
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf!! Zeichnungen schön .. Story interessant... und in letzter Zeit stehe ich voll auf Erotik Mangas ^_^

  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Die nächste öde Hauptfigur die vom bösen Mädchenschwarm um den Finger gewickelt wird... Warum werden bloß keine Smut-Manga mit erwachsenen Charas veröffentlicht? Oder warum kann die Hauptfigur nicht wenigstens mal etwas weniger langweilig sein? (Der Zeichenstil ist ja gar nicht mal so schlecht)
    würde so etwas mal zu uns kommen, würde ich wahrscheinlich auch mal zugreifen, aber so sage ich "nein, danke".
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #17
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichnungen gefallen mir und die Story klingt spannend, wenn auch etwas nach dem 0/8/15-Schema. Wird ein klarer Kauf.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (02.08.2015 um 10:59 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Noch ein SMUT - Himmel, TP setzt diesmal ja wirklich sehr auf SMUT. Aber warum muss es schon wieder ein Schulsetting sein ...

    Schaut aber für mich dennoch interessant aus, und so schön kurz. Daher werde ich hier zugreifen.
    Wurde ja auch lang genug vernachlässigt, und auch wenn es einige hier nicht anspricht, mir gefällt es, dass wieder vermehrt Titel kommen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Cover gesehen habe, dachte ich im ersten Moment, es handelt sich um einen GL-Titel. Der Schwarm der Protagonistin sieht für mich aus wie ein Mädchen, in den Leseproben ebenfalls.

    Sobald der erste Band erscheint, werde ich mir die Serie nochmal genauer ansehen, aber ich denke nicht, dass es für einen Kauf reicht. Dafür sagen mir die Charaktere vom ersten Eindruck her wieder viel zu wenig zu.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Zeichnungen gefallen mir schonmal sehr gut *.* wird wohl ein sicherer Kauf werden^^ auch wenn die Story nix wirklich neues ist
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Noch ein SMUT - Himmel, TP setzt diesmal ja wirklich sehr auf SMUT. Aber warum muss es schon wieder ein Schulsetting sein ...

    Schaut aber für mich dennoch interessant aus, und so schön kurz. Daher werde ich hier zugreifen.
    Genau das dachte ich auch....kaum kommt Smut wieder an klatscht man da auch gleich wieder Tonnen nach...da hätte man wirklich einen weniger nehmen können bzw dafür dann mit älteren zumindest.

    Und Fans von auch anderen Genren gucken weiterhin in die Röhre...


    Wenn ich mir die Bilder oben so ansehe, hoffe ich wirklich, sie kommt dann doch irgendwann mit dem anderen Brillentyp zusammen...

  22. #22
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein Kauf
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Erwachsene besser finden würde xD
    Na ja, man kann nicht alles haben. Wieder eine tolle Ausbeute heute xD
    3 von 5 xD

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich auch....kaum kommt Smut wieder an klatscht man da auch gleich wieder Tonnen nach...da hätte man wirklich einen weniger nehmen können bzw dafür dann mit älteren zumindest.

    Und Fans von auch anderen Genren gucken weiterhin in die Röhre...


    Wenn ich mir die Bilder oben so ansehe, hoffe ich wirklich, sie kommt dann doch irgendwann mit dem anderen Brillentyp zusammen...
    Das ist nun aber auch eine Übertreibung. Es sind meist nur Einzelbände oder kurze Reihen... zumal einer der Titel Autorenpflege ist...
    Smuttitel sind ja nur:

    Kiken Mania -> 2 Bände angeschlossen
    Küsse und Lügen -> 2 Bände abgeschlossen
    Vanilla Seduction -> Einzelband
    Be my Slave -> 2 Bände ongoing

    Alle neuen Titel als Bände gezählt sind es 7. Das ist eigl auf ein 4 monatiges Programm nicht viel...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #24
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil mag ich, aber die Story ist nichts so besonderes. 2 Bände und ongoing - mag ich auch nicht so, da ich keine Ahnung habe wie viele Bände es geben wird und wie die Story sich entwickelt (wird ja häufig richtig langwierig und in die Länge gezogen mit diversen "Rivalen", ab und zu ist es aber gut gemacht). Ich warte einmal ab, aber im Moment tendiere ich zu keinem Kauf.

    Hach und solche sadistischen Prinzen gibt es ja auch zu hauf (ich liebe sie noch immer XD), aber mit ihrer Charakterbeschreibung klingt es eher nicht interessant für mich. Aber wenn sie genial ist (was ich bezweifle mit dem Titel, klingt nach einer klassischen Herr und Sklavin-Dynamik) dann hätte ich vieleicht doch Interesse. (Ab und zu sollte man auch träumen können XD)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Kiken Mania ist gar kein SMUT.

    So gesehen sind es also lediglich drei Lizenzen, davon ein Einzelband eine Kurzserie mit zwei Bänden und eine Laufende, die aber sicher auch nicht mega lang werden wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher