User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 71

Thema: Die Blüte der ersten Liebe (Kayoru)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Blüte der ersten Liebe (Kayoru)

    (orig. Hatsukoi Dandelion)

    Kayoru

    Kein Programm ohne Kayoru! Unsere Short-Story-Königin ist so fleißig, dass wir euch einen weiteren romantischen Einzelband präsentieren können, der euch wie immer verzaubern wird!


    Mao ist ein totales Mauerblümchen, ihr Sitznachbar Kanade wiederum der beliebteste Junge der Schule. Die beiden haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt, und trotzdem weiß Mao, dass Kanade ein großes Geheimnis hat: Der Schulschwarm ist heimlich in seine Lehrerin verliebt! Mao hingegen war noch nie verliebt und ist überglücklich, als sie einen anonymen Liebesbrief erhält! Doch als sie ihren heimlichen Verehrer treffen will, bietet sich ihr ein schreckliches Bild und sie ist am Boden zerstört ...


    Einzelband, im Oktober 2015, € 6,50
    Geändert von Kristin Eckstein (07.04.2015 um 15:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Kein Programm ohne Kayoru!
    Leider...

    Für mich wieder mal nix. Kann man Kayoru nicht mal für wenigstens ein Programm weglassen?

    Story ist einfach nur 0815 und das Cover... das Mädel sieht so klein aus neben dem Kerl (und das nicht als Comedy-Element wie bei Lovely Complex oder Hiyokoi). Nein, danke, wirklich nix für mich.
    Geändert von SoulxSilence (07.04.2015 um 14:26 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da schreckt mich schon der name der manga-ka ab
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  4. #4
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh. Immer das gleiche. Ihr habt noch andere Mangaka, dass wisst ihr?
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, klingt auch nach dem mega Klischee...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja genau, kein Programm ohne sie. XD
    Diesmal wird es aber was mit ihr und mir. Das Cover gefällt mir, die Zeichnungen sind schön anzusehen und die Story sagt mir sehr zu, kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #7
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Oh, okay, mit Kayoru hatte ich nicht mehr gerechnet. Dachte, da wäre alles abgegrast.
    Ich habe bisher alles von ihr und mag ihre Kurzgeschichtenbände... Aber ihre Einzelbände eher weniger...
    Bisher ist es ein Kauf, weil ich sowieso den Band mir holen werde xD
    Hatte dennoch auf etwas anderes gehofft xD

    EDIT: Gerade gesehen, ist ein Kurzgeschichtenband. Dann immer her damit

  8. #8
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft dar alle mangas von Kayoru habe

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist, dann wird es ein Kauf. Ein Must-Have ist es jetzt nicht, aber hört sich ganz nett an und die Zeichnungen gefallen mir.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kayoru scheint sich ja super zu verkaufen... Mein Fall sind ihre Manga nicht und da macht dieser keine Ausnahme.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich stört es nicht, dass Kayoru wieder dabei ist. Da es daneben einige neue Mangakas gibt ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung und ganz sicher kein Drama, wenn die zahlreichen Fans von Kayouru mit einem Einzelband bedacht werden. Zudem sind neue Mangakas immer ein gewisses Risiko, denn vielleicht kommen sie ja nicht so gut an wie gehofft. Von daher ist es logisch und wirtschaftlich sinnvoll, einen Titel dabei zu haben, bei dem von vornherein feststeht, dass er sich mega gut verkaufen wird.

    Mich selbst sprechen einige von Kayorus Mangas an, andere nicht. In welche Kategorie dieser hier gehört, entscheide ich dann beizeiten aufgrund der Leseprobe.

    Allerdings finde ich auch, dass das Mädel auf dem Cover recht klein und jung ausschaut, was mir jetzt spontan weniger zusagt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den hab ich schon gewartet, kauf!


  13. #13
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, kein Kauf, weder Story noch Charaktere sprechen mich an... Ich habe zwar bisher noch kein Kayoru-Band gelesen, aber das ist eher etwas, was meinen großen Schwestern gefallen würde und unsere Geschmäcker gehen da weit auseinander, haha...
    Da es größtenteils nur Einzelbänder von ihr sind, finde ich es jetzt auch nicht so schlimm, wenn sie in jedem Programm vorkommt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Schon wieder Kayoru?' Das habe ich hier gerade laut gesagt, als ich den Titel gelesen habe. xD

    Mich freut's auch, wenn ich auf etwas weiteres Neues gehofft hatte. Aber wie Sujen schon meinte, eine der bekannten Mangakas im neuen Programm ist zu verkraften. Ich mag ihre Kurzgeschichtenbände wesentlich lieber als ihre längeren Geschichten. Da es hier ersteres ist werde ich ihn mir definitiv holen.

    Ich mag die Blautöne auf dem Cover. Nur schade, dass es sehr viel Ähnlichkeit mit dem Kurzgeschichtenband von ihr hat, der nächsten Monat erscheint. Man müsste eigentlich nur einen Spiegel neben das eine Cover halten und hätte bis auf die Position der Gesichter fast ein und dasselbe Bild. :/ Aber egal, solange der Inhalt nicht gleich ist ist ja noch alles in Ordnung. xD
    Geändert von LittleChi (07.04.2015 um 14:52 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Kauf auf meiner Seite
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das war ja vohersehbar, freue mich trotzdem Auf jeden Fall gekauft

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kayorus Stil zwar, aber ich glaube ich werde keine weiteren Kurzgeschichtenbände mehr kaufen. Mindestens einen vollen Band sollte eine Geschichte schon lang sein.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kauf, aber mehr der Vollständigkeit halber als wirklich begeistert davon...

    und der erste Satz des Threads macht mir Angst; ist ja wie eine Drohung (für Fans wohl ein Versprechen)

    Nächstes Programm bitte: ein Programm ohne Kayoru.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Kayoru, der Band wird auch gekauft, aber ich finde, man könnte ruhig mal ein Programm ohne sie bringen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #20
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie mag ich Kayoru nicht, diese ganzen Einzelbände von ihr nerven mich schon irgendwie... Auch hier klingt alles ein bisschen zu Klischee und.. meh, kein Kauf. o:

  21. #21
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Art von Shoujo ist in der Regel nichts für mich und mit einer Story von Kayoru konnte ich bisher ohnehin nicht viel anfangen. Für die, die ihre Werke mögen, natürlich eine gute Nachricht, aber ich verzichte sehr gerne darauf und warte einfach Eure nächsten Ankündigungen ab
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #22
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch der größte Kayoru-Fan könnte sicherlich damit leben, mal 4 Monate keinen neuen Titel von ihr zu bekommen
    Aber ich denke mal, da die Dame wirklich sehr fleissig ist, wird das die nächsten Programme immer so sein.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Oh, okay, mit Kayoru hatte ich nicht mehr gerechnet. Dachte, da wäre alles abgegrast.
    Ich habe bisher alles von ihr und mag ihre Kurzgeschichtenbände... Aber ihre Einzelbände eher weniger...
    Bisher ist es ein Kauf, weil ich sowieso den Band mir holen werde xD
    Hatte dennoch auf etwas anderes gehofft xD

    EDIT: Gerade gesehen, ist ein Kurzgeschichtenband. Dann immer her damit
    Es ist doch ein Einzelband, Frau Eckstein hat sich vertan.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #24
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @ Angel of Death: nooooooooooooooin
    Irgendwie kann ich ihren Einzelbänden nichts abgewinnen... Verrückt nach Erdbeeren und blutige Liebe fand ich beide eher schlecht...
    Ach man...
    Na gut, letzte Chance bei ihren Einzelbänden xD

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Hm ihre Kurzgeschichtenbände finde ich eigentlich auch besser als die Einzelbände. So ungern ich es sage, aber Kurzgeschichten liegen Kayoru aus meiner Sicht mehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher