User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71

Thema: Die Blüte der ersten Liebe (Kayoru)

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, hier kommt das kleine Hündchen vor, das aussieht wie dieser Boo (also der Hund, der aussieht wie ein Teddy) Naja, ihre letzten beiden Einzelbände hatten auch kein Schulsetting, vielleicht liegt ihr das hier besser

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich glaube, hier kommt das kleine Hündchen vor, das aussieht wie dieser Boo (also der Hund, der aussieht wie ein Teddy) Naja, ihre letzten beiden Einzelbände hatten auch kein Schulsetting, vielleicht liegt ihr das hier besser
    Ein Pomeranian bzw zu deutsch Zwergspitz? Awww die sind so süß; Boo ganz besonders :3

    Hier muss ich mal nach Ausschau halten, ob es wirklich das Hündchen darin gibt.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku

    auf dem rechten Vorschaubild unten sieht man ihn ^^ Und wenn man den Titel googlet, findet man eine Farbseite, die ich hier aber nicht verlinken kann. Mir war aber auch so, als ob ich auf einem Ankündigungsbild (aus der Sho-Comi oder so) auch schon den Hund gefunden hätte.

    Baka sagt:

    Clumsy and ordinary mao, thanks to a pet dog, she get to know about her handsome classmate's life after school...!?
    Wie groß die Rolle dann aber letztendlich im Manga ist, kann ich auch nicht sagen.

    -----

    Zu "Kein Programm ohne Kayoru"... sie scheint ja momentan an einem Smut zu zeichnen... Eventuell wird sie ja dann für welche interessant, die sie bisher nicht erreicht hat
    Geändert von Yuki_no_Ookami (11.04.2015 um 13:20 Uhr)

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In Switch Girl ist die weibliche Mainchara sehr selbstbewusst und (im On Modus) sehr beliebt und kommt mit einem Nerd zusammen.
    Den Manga habe ich abgebrochen

    @Filmfreak:

    Sorry, mir fällt nur der eine Shojo Manga mit so einer Konstellation ein
    Siehste, da wirds schon schwerer. Denn selbstbewußte Mädels (besonders im Manga) gibts net wie Sand am Meer und das sie sich auch noch einen Nerd aussuchen, kann man an einer Hand abzählen ^^

    Aber ich denke mir, dass vielleicht bei den Shounen diese Konstellation öfter vorkommt.

    Zum Beispiel Love Hina (oder generell viele Harem Manga), wo die selbstbewusste Heroine den tolpatschigen Kerl liebt.
    "Nana & Kaoru" könnte man jetzt auch dazuzählen, was ich aber nicht wirklich tue. Zu "Love Hina": Den Manga hatte ich auch mal, der wurde ebenfalls abgebrochen. Zum einen wegen dem Zeichenstil, zum anderen waren da viel zu viele Mädels.... es hatte was von "Zu viele Köche verderben den Brei".

    So wie die weiblichen jüngeren Leserinnen sich halt gerne mit dem Mauerblümchen identifizieren, welches den Prinzen bekommt, tun das manche männliche Leser ja umgekehrt auch.
    Keine Ahnung. Hm.... zu meiner Schulzeit hatte ich keine solchen Gedanken. Ich bin, was ich bin und so trat ich auch auf. Will heißen: Ich war und bin furchtbar schüchtern, introvertiert und lieber für mich allein. Außerdem war ich weder beliebt noch gut in der Schule. Keine guten Voraussetzungen, möchte man annehmen. Aber ich hatte eines, nämlich Ausstrahlung. Und ganz so übel ausgesehen habe ich auch nicht (würde ich eine Manga-Figur wählen, dann war ich ein kleiner Kaoru, der aus "Nana & Kaoru"). Wie also soll man sich sonst erklären, das die Initiative IMMER, und ich meine IMMER, von den Mädels ausging (und aus mir ein kleiner Casanova wurde ). Hätte ich was tun müssen, wär nie was draus geworden....

    So eine Story wie in "Der gezähmte Widerspenstige" würde mich glücklich machen. Sie, bildhübsch und nicht unvermögend, die in ihrer Welt lebt. Dann er, ein knurriger Bauer, der Frauen nicht leiden kann. Lisa findet das reizvoll, unteranderem deshalb, weil er ein ungemein charmanter Typ ist, und hängt sich voll rein. Natürlich setzt er alles ein, um sie zu vergraulen - Lisa aber ist beharrlich.

    Gleichberechtigung: Dieses Mauerblümchen-Image kann man auch für Jungs verwenden und nicht immer nur für die Mädchen, was mir langsam aber sicher gehörig auf den Keks geht.

    Damit es nicht zu OT wird, höre ich jetzt auf. Alles wurde gesagt. Ich wollte nur mal erwähnt haben, was mich verzückt und warum. Danke und weiter

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Naja, aber er war doch kein klassischer Nerd. Er sah ja gut aus wenn er die Brille nicht trug.
    Eben. Eine Brille macht noch keinen zum Nerd. Er war ein Schönling, kein Nerd, darum hab ich auch abgebrochen. Sie alleine war mir zu wenig. Ich wiederum mag es, wenn Mädchen in Mangas Brille tragen (dies hat aber nichts mit Nerd-sein zu tun, ich finde es einfach nur sehr attraktiv).
    Geändert von Filmfreak (14.04.2015 um 13:23 Uhr)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    @ Mikku

    auf dem rechten Vorschaubild unten sieht man ihn ^^ Und wenn man den Titel googlet, findet man eine Farbseite, die ich hier aber nicht verlinken kann. Mir war aber auch so, als ob ich auf einem Ankündigungsbild (aus der Sho-Comi oder so) auch schon den Hund gefunden hätte.


    -----

    Zu "Kein Programm ohne Kayoru"... sie scheint ja momentan an einem Smut zu zeichnen... Eventuell wird sie ja dann für welche interessant, die sie bisher nicht erreicht hat
    Stimmt.. Awww, wie süß. :3 Ich mag diese Hunderasse total, auch wenn wir selbst eher größere Hunde hatten und Mischlinge. Aber die sind so knuffig anzuschauen xD


    Smut von Kayoru... naja... wieso nicht. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Filmfreak
    Eine Brille macht noch keinen zum Nerd.
    Das stimmt. Aber die Mauerblümchen um die es ging, sind ja auch keine richtigen Mauerblümchen. Daher ist es unter dem Strich eben Dasselbe. Echte Mauerblümchen bzw. echte Nerds, die am Ende den Schulschwarm / die Ballkönigin abbekommen gibt es in Romance Manga halt nicht. Es sind immer nur peudo Mauerblümchen/Nerds, die ohne Brille mit anderer Frisur etc. plötzlich zur Schönheit/zum Schöling mutieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Aber die Mauerblümchen um die es ging, sind ja auch keine richtigen Mauerblümchen. Daher ist es unter dem Strich eben Dasselbe. Echte Mauerblümchen bzw. echte Nerds, die am Ende den Schulschwarm / die Ballkönigin abbekommen gibt es in Romance Manga halt nicht. Es sind immer nur peudo Mauerblümchen/Nerds, die ohne Brille mit anderer Frisur etc. plötzlich zur Schönheit/zum Schöling mutieren.
    Naja das würde ich jetzt nicht so sagen, die Darstellung ansich ist das wohl eher, weil es dann meist zu schnell geht etc. da ja in Mangas gerne die Leute hübsch aussehen sollen. (Wobei sowas ja selbst in RL Filmen nicht anders ist...)
    Denn würden sich die Charaktere nicht verändern wäre es auch komisch. Das jemand für die verliebte Person sich hübscher macht oder der anderen etwas anpasst ist da doch nichts ungewöhnliches. Und jemand der vorher ein Nerd oder so war, der verliert es ja auch nicht komplett.... irgendwie klingt das, sie sind halt nicht wirklich welche schon in dem Punkt falsch.
    Weil man ja sonst fast denken müsste, das sie hässlich bleiben müssen bzw alle so sein müssen. Was ja auch quatsch ist.
    Es ist halt dann einfach übertrieben und nervig, wenn nur wegen...ah er sieht jetzt anders bzw besser aus, gleich andere immer auf die jeweiligen Personen abfahren. Aber das hat man ja sowieso immer so übertrieben, das sie so sehr auf das äußere abgehen. - Wobei das auch garnicht so unrealistisch ist, nur halt wie andere Dinge mans extremer darstellt.

  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von MerryLusacre
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    da schreckt mich schon der name der manga-ka ab
    lol das kann ich nur unterstreichen!! xD
    ich hab zwar mal einen Band bo ihr gelesen, der nicht schlecht war, aber.....neee, muss nicht sein. Hat man einen gelesen, kennt man sie alle *seufz*

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Farbseite aus ihrer neuen Serie:

    https://twitter.com/kayorun/status/578728256498577408

    Ein Shikishi zu der Serie (denke ich zumindest, da das Hündchen mit drauf ist):

    https://twitter.com/sachioka__259/status/582816057594777600






    Geändert von Yuki_no_Ookami (15.04.2015 um 18:28 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht beides toll aus *3*
    Geändert von Sakuya (15.04.2015 um 18:34 Uhr)


  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Sehr süß *-*

    Ich hätt gern ihre Unterwäsche



    Ein Cover oder einen Entwurf scheint es auch schon zu geben:

    https://twitter.com/coloree_design/s...57089590956033
    Geändert von Yuki_no_Ookami (15.04.2015 um 18:39 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht eine 1, ob es dann wohl eine kleine Reihe wird?


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier könnt ihr in Die Blüte der ersten Liebe reinschauen!

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wird irgendwann gekauft, aber nicht sofort. Ganz nette Story. Kayoru-Stil eben. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich erwarte eigentlich nichts Innovatives, aber finde es schon mal gut, dass sie scheinbar nicht auf den Jungen steht und er sich in die Lehrerin verguckt hat
    (auch wenn es vermutlich ein Riesenmissverständnis ist :P)
    Freue mich auf den Band ^^

  16. #66
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als mir hat leseprobe sehr gut gefallen

    freu auf band



    Kayoru leseprobe von ihr reihen

    http://viewer.bookstore.yahoo.co.jp/...448679%2F&u4=1

  17. #67
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz süße die Leseprobe, mehr aber auch nicht... Kayoru Fans werden aber sicherlich gefallen an dem Band finden
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Popota aber ein süßes Kerlchen ist er ja

  19. #69
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wird irgendwann gekauft, aber nicht sofort. Ganz nette Story. Kayoru-Stil eben. xD
    Unterschreibe ich so xD

  20. #70
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Und hier könnt ihr in Die Blüte der ersten Liebe reinschauen!
    Freu mich schon sehr auf den Band


  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Könnte mein erster Manga von ihr werden Irgendwie ist es der Manga von ihr, der mich am meisten interessiert
    Geändert von Tu951 (29.07.2017 um 21:10 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher