Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 68
  1. #1
    Moderatorin EMA Avatar von TAM
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    747

    Die ganze große Überraschung!



    EMA veröffentlicht im Oktober 2015 die
    "Pretty Guardian Sailor Moon - Collector's Box"!


    Das hat es so noch nie in Deutschland gegeben:
    Eine schicke Sammelbox mit allen 12 Bänden von Pretty Guardian Sailor Moon,
    der erfolgreichsten Shojo-Reihe aller Zeiten, für € 79,99.
    Zusätzlich ist ein exklusiver Geburtstagskalender enthalten,
    den es sonst nirgends auf der Welt gibt.
    Extra für diese edle Sammelbox ist es uns gelungen,
    dieses Gimmick im Einverständnis mit Star-Zeichnerin Naoko Takeuchi zu produzieren!

    Das beste Weihnachtsgeschenk 2015!

    sm.png
    例によって例の如し

  2. #2
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.454
    ich bin sprachlos....

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    @BloodyAngelSharon
    und dein Post im Grunde nichtssagend

    Für Spätkäufer ist dies sicher eine tolle Sache, aber als Erstkäufer ärgert mich das mit dem Schuber
    der Kalender ist mir relativ schnurz
    als große Überraschung ist das etwas enttäuschend, da manche auf irgendeinen neuen "Hit" gehofft haben

  4. #4
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin definitiv mega enttäuscht...
    Das soll die große Überraschung sein? Die X-te Sailor Moon Neuauflage... Ganz toll...
    Also: Ein Satz mit X - das war wohl nix!

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.080
    ...
    Ernsthaft? Es ist wirklich Sailor Moon?
    Nichts gegen den Manga, aber eine frische neue Lizenz wäre mir lieber gewesen. Oder falls Neuauflage dann ein anderer Manga wie zb. Monster.

    Toll, der einzige Shojo im Programm ist eine alte Lizenz...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  6. #6
    Ist heute wieder der erste April?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.939
    ich persönlich hätte mich defintiv mehr gefreut wenn es die aktuelle japanische Neuauflage wäre
    also die Kanzenban Ausgabe
    das hier ist wirklich nur für die attraktiv, die die bei uns veröffentlichte Neuauflage noch nicht haben

  8. #8
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.080
    Fufufufu, hätte ich nicht sowie absolut nichts erwartet, wäre die große Überraschung wohl eine ganz große Enttäuschung Aber so ist es nen echter Schenkelklopfer x'D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  9. #9
    Also das war jetzt alles? Das komplette neue Programm von EMA? o-o'
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...



  10. #10
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Also eure ganz tolle Überraschung hat mich gerade echt enttäuscht.
    Und die letzte Neuauflage ist ja noch nicht so lange her...
    Ich hatte ja echt Hoffnung auf einen langgewünschten Shonen oder wenigstens einen neuen Shojo ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.057
    Blog-Einträge
    98
    Ich hatte genau ja (leider) bereits vermutet, dass es sich um eine Special Neuauflage von Sailor Moon handeln würde, von daher bin ich jetzt weder besonders überrascht noch enttäuscht. Kaufen sich die Fans wirklich dieselbe Serie in zigfachen Ausführungen?

    Na ja, da ich da nicht zugehöre muss ich mir darüber ja zum Glück keine Gedanken machen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #12
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Im gewissen Sinne ist das wirklich eine Überraschung. Keiner hat damit gerechnet. Gibt es überhaupt noch Leute, denen man das Geld aus der Tasche ziehen kann?

    In Zukunft brauch ich bei EMA Überraschungsankündigungen nichts erwarten.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #13
    Mitglied Avatar von Angel of Death
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.678
    Denkt noch wer an die Death Note-Box von TP (ebenfalls für diesen Preis)?

    Für Neukäufer definitiv ein Anreiz und schön das Naoko Takeuchi den Geburtstagskalender genehmigt hat aber "so kurz" nach der Neuauflage (wo zudem alle Bände lieferbar sind) eine Box zu bringen ist aus meiner Sicht ein Schuss in den Ofen. Es wäre noch ein Anreiz, wenn es die Neue Neuauflage wäre, wie Ayumi-sama bereits erwähnte, aber so? Nein. Wobei ich gestehen muss, ich würde mir die Box holen, da ich die Mangas nicht besitze aber der Manga interessiert mich nich.

    Aber ich kann mir denken, dass einige es nicht witzig finden werden das es jetzt eine Box gibt und das auch noch nach kurzer Zeit.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.080
    Ich habe zwar die Neuauflage von Sailor Moon noch nicht, aber auf Schuber und Kalender kann ich eigentlich verzichten.

    Wie gesagt, eine neue Lizenz (egal welches Genre oder Zielgruppe) wäre mir lieber gewesen, als eine neu aufgebrühte mit zusätzlichem Gimmiks.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  15. #15
    Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    6.454
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    @BloodyAngelSharon
    und dein Post im Grunde nichtssagend
    ich bin tatsächlich sprachlos....im negativen sinne. ich meine die "ganz große überraschung" ist im grunde ja nur ein schuber mit den sailor moon bänden, die man ja schon seit etwas längerer zeit einzeln erwerben kann.
    erstkäufer haben die arschkarte gezogen (zumindest die die den schuber gerne hätten).
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    231
    Ziemlich unnötig irgendwie. :'D Kann irgendwie nicht ganz verstehen, wie die Serie nach so vielen Jahren noch so erfolgreich sein kann, vor allem bei Leuten, die die Reihe schon etliche male gelesen haben.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Ich habe mir zwar auch die Neuauflage geholt, obwohl ich die alte Ausgabe besitze, aber nur, weil die neue überarbeitet wurde. Ein weiteres Mal hole ich mir den Manga aber ganz sicher nicht...

  18. #18
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.242
    Das soll jetzt ein Scherz sein, oder? Ich habe mir alle Mangas von Sailor Moon letztes Jahr geholt und jetzt so was.... Das freut mich zwar für die Spät-Käufer, aber nur wegen den Extras werde ich mir es auf jeden Fall nicht noch einmal holen. Außerdem habe ich mit einem neuen Titel gerechnet.

  19. #19
    Das ist jetzt nicht wahr oder? Ich habe mehr als ein Jahr gebraucht um die Reihe komplett im Regal stehen zu haben (wie wohl viele andere auch) und jetzt gibt es einen Schuber mit allen Bänden? Warum hat man den Schuber nicht schon mit der Neuauflage veröffentlicht? So lang ist das ja noch nicht her.

    Gibt es eine Möglichkeit den Schuber auch so zu bekommen? Bei TP ging das mit einer anderen Reihe auch. Ich würde sofort ein Bild von mir mit den Bänden machen. Von mir aus verzichte ich auch auf den Kalender.

    Ich hätte den Schuber wirklich gerne, aber ich werde deswegen die gleichen Bände nicht zwei Mal kaufen.

  20. #20
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.080
    Naja, wenigstens auf FB werden sie dafür "geliebt" xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  21. #21
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.259
    Blog-Einträge
    1
    Die auf FB lieben auch alles, was die Verlage machen...
    Ich verstehe das immer nicht.
    Nach deren Feedback kaufen die ja immer alles...

  22. #22
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.080
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens auf FB werden sie dafür "geliebt" xD
    Wann gibt es schon negative Meinungen von FB, wenn es um Lizenzen geht? Höchstens bei Animes gibt es das Standartgemecker von wegen "Uh, kriegt eh ne schlechte Synchro" usw., aber bei Mangas nicken alle freudig mit den Köpfen.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

    Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

  23. #23
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.080
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Die auf FB lieben auch alles, was die Verlage machen...
    Jep, darum schrieb ich es ja hier
    Und so wie ich über die Hälter der 'Liker' dort einschätze, kaufen sie es maximal gebraucht

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wann gibt es schon negative Meinungen von FB, wenn es um Lizenzen geht? H.
    Naja, Daumen runter gibet ja leider nicht xD Und ich, ich schreibe dort auch immer wieder gerne meine negative Meinung und ich bin stolz darauf
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


  24. #24
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Die auf FB lieben auch alles, was die Verlage machen...
    Ich verstehe das immer nicht.
    Nach deren Feedback kaufen die ja immer alles...
    Dafür wird hier EMA nur gehasst. Egal, was der Verlag auch macht, es scheint falsch zu sein.
    Man sollte bedenken, dass EMA ein kommerzielles Unternehmen ist, dem es derzeit anscheinend nicht ganz so gut geht. Außerdem ist SM wahrscheinlich immer noch ein Bestseller. Und für diese Fans wird die Box gemacht. Die freuen sich darüber.
    Die Box ist nicht für solche Heulsusen wie euch gedacht, die jeden Verlag verfluchen, der mal nicht die gewünschten Lieblingsmangas verlegt.

    Sorry, dass ich es so harsch sage, aber mir reicht diese ewige Miesmacherei hier im Forum.

  25. #25
    Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.080
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Dafür wird hier EMA nur gehasst. Egal, was der Verlag auch macht, es scheint falsch zu sein.
    Ahahahaaa, das ist mir ja ganz neu x'D
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •