User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 92

Thema: Küsse und Lügen (Rina Yagami)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich mir noch nicht sicher. Zurzeit ist mir gar nicht mehr nach Smut... Der Zeichenstil ist ganz in Ordnung. Die Cover finde ich toll. Aber die Story ist recht einfach.

    Ich warte eine Leseprobe ab.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story nicht meins, Zeichenstil nichts meins, Genre-Mix nicht meins. Werde hier also passen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu viel Klischee, Zeichenstil spricht nicht an, Story gefällt mir auch nicht.
    -> Kein Kauf. o:

  4. #29
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich bei baka aus meiner Wunschliste löschen. Wird gekauft.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #30
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Same here ~
    Bei mir auch. Ich warte einfach mal was wir noch von der Serie zu sehen kriegen und entscheide dann. Das Artwork ist nichts besonderes, und die Story klingt auch typisch. Aber es sind ja nur zwei Bände, und wenn der Manga süß ist und mich unterhaltet kaufe ich ihn gern. Na dann warte ich mal ab. Ich mag die Cover übrigens - Dieses schlichte etwas, finde ich toll.

  6. #31
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story ist überhaupt nicht mein Ding, auch wenn die Cover ganz süß sind. Solche Shoujos sagen mir in der Regel nie wirklich zu, also kein Kauf.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #32
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Romance Short Storys mit erotischem Touch...ne auch hier kein Kauf. Das ist einfach nichts was meinen Geschmack trifft.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #33
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Smut.
    Die Cover sind nett,aber ne 08/15-Story brauche ich da echt nicht.
    Und der Zeichenstil ist auch nicht meins.
    Kein Kauf^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei nur zwei Bänden kann man eigentlich nicht viel falsch machen, ausserdem mag ich Smut. Wird wohl gekauft.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Auch hier gibt's einen Einblick in Form einer jap. Leseprobe:

    http://sokuyomi.jp/product/ookaminiku_001/CO/1
    -> auf den grünen Button unter dem Cover klicken

    Von Band 2 gibts auch einen Einblick:

    http://sokuyomi.jp/product/ookaminiku_001/CO/2
    -> auf den grünen Button unter dem Cover klicken
    Geändert von Mikku-chan (07.04.2015 um 20:51 Uhr) Grund: Leseprobe gefixed
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, irgendwie tut es der Link bei mir nicht :/ Man muss wohl erst auf die Seite gehen und es dann auswählen.

    Mich erinnert der Stil ein wenig an Ai Minase, aber ich finde ihn nicht wirklich schön - da sehen die Cover besser aus. Bleibt beim Nicht-Kauf.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Hm, irgendwie tut es der Link bei mir nicht :/ Man muss wohl erst auf die Seite gehen und es dann auswählen.

    Mich erinnert der Stil ein wenig an Ai Minase, aber ich finde ihn nicht wirklich schön - da sehen die Cover besser aus. Bleibt beim Nicht-Kauf.
    Stimmt, kam auch ne Meldung bei mir. Ist gefixed und auch eine Leseprobe zu Band 2 gibt es. Siehe Edit.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefallen weder der Zeichenstil noch die Story. Somit kein Kauf.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man nur so ausdruckslos an einer Krawatte knabbern? Wo ist das Feuer, die Inbrunst, die Leidenschaft? Ähm ja, die Story an sich klingt ganz okay, aber irgendwie schreckt mich der Zeichenstil ab. Muss ich nicht unbedingt haben, daher kein Kauf.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab und an ein Smut-Titel ... kommen ja eh nicht so viele raus Es sind nur zwei Bände, es ist eine neue Mangaka, kann man also schon mal probieren.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens ist es auch wieder eine Mangaka, die einige Werke zu bieten hat, wenn sie gut bei uns ankommt:

    2008: Kimi o Omou Toki (1 Band)
    2009: Kareshi Toshishitakei (1 Band)
    2009: Sayonara demo Aishiteru (1 Band)
    2010: Bloody Kiss (1 Band)
    2010: Koutei Gentei (1 Band)
    2010: Mitsukoi Honey (1 Band)
    2010: Yogoto Akuma to Kiss o Suru (1 Band)
    2011: Dekiai Ore-sama Tailor (1 Band)
    2011: Shinyuu to Watashi no Suki na Hito (1 Band)
    2012: Minna, Kataomoi Bakari Shite Iru. (1 Band)
    2013: Joshikousei Hiroimashita (1 Band)
    2013: 17-sai, Kiss to Dilemma (4 Bände)
    2014: Seifuku de Vanilla Kiss (bisher 3 Bände)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #42
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn sie so gut ankommt wie Kayoru, können wir mit ihr sicher jedes Programm rechnen, bei all den Einzelbänden .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also die Cover sehen ja tlw auch gut von den Manga aus. Gegen ein bisschen Nachschub dann in weiteren Programmen hab ich nichts.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Also wenn sie so gut ankommt wie Kayoru, können wir mit ihr sicher jedes Programm rechnen, bei all den Einzelbänden .
    Naja nur Smut jetzt von einer Mangaka wäre aber auch etwas blöd....es ist ja schön, wenn es wen neues gibt, aber bei jeder Mangaka dann das gleiche Spiel abziehen bzw auf die schnelle zuviel raushauen muss man jetzt auch nicht.

    Die Mangaka wurde aber glaub auch schon bischen mal gewünscht, auch im Blog...

    ~

    Ich frag mich aber ja sowieso immer, warum anscheined so wenige männliche Leser Smut lesen oder überhaupt davon wissen, dabei wäre das doch wirklich für nicht so wenige uninteressant. (Weil man ja mehr als bei Ecchi sieht)
    Fand das schon lustig das ich manchmal anderen sogar erst davon erzählen musste, weil sie sonst es nie bemerkt hätten...

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich bei Smut nicht mag (im Gegensatz zu Erotik-Titeln wie "Miss Marple"), ist das dort Frauen oftmals extrem inaktiv sind... besonders wenn es dann auch noch um das "erste Mal" geht und in Kombination mit dem typischen braven Mädl und dem "bad boy" (von mir dann auch liebevoll Bett Boy genannt )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Was ich bei Smut nicht mag (im Gegensatz zu Erotik-Titeln wie "Miss Marple"), ist das dort Frauen oftmals extrem inaktiv sind... besonders wenn es dann auch noch um das "erste Mal" geht und in Kombination mit dem typischen braven Mädl und dem "bad boy" (von mir dann auch liebevoll Bett Boy genannt )
    Sind bei Borderline-Hentai die Frauen wirklich aktiver? (kann ich mir nicht vorstellen, gibt wohl überall Ausnahmen) Das ist auch so eine Sache, die ich bei vielen Smuts ned mag. Die Frauen liegen nur rum, stöhnen etwas, werden rot... der Kerl macht die ganze Arbeit. Wann wird der etwas verwöhnt?

    Mein Lieblings-Smut ist daher Ohnmächtig vor Glück von Yuki Yoshihara. Da ist die Frau auch mal aktiv, und wie sie das ist . Allerdings macht der Typ natürlich auch was. Finde, da ist es gut ausbalanciert.

    @Mia

    Ich denke, Männer lesen eher Borderline-Hentai als Smut, weil bei B-Hentai meist etwas deutlicher zur Sache geht und evtl. gefällt denen das Artwork einfach mehr als bei den meisten Smuts. Naja, und vielleicht mögen sie die Bishis in Smuts nicht, wer weiß .
    Geändert von SoulxSilence (07.04.2015 um 23:18 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja ich versteh schon was ihr meint, mich nervt auch bei vielen Smuts, dass die Mädels immer so dumm in so einigen Punkten sind etc*hust*

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen

    @Mia

    Ich denke, Männer lesen eher Borderline-Hentai als Smut, weil bei B-Hentai meist etwas deutlicher zur Sache geht und evtl. gefällt denen das Artwork einfach mehr als bei den meisten Smuts. Naja, und vielleicht mögen sie die Bishis in Smuts nicht, wer weiß .
    Ja das mag schon mit so sein, aber früher gabs da ja noch nichts...und so vieles gibts da heute ja auch jetzt nicht. So gesehen wären dann Smuts schon für so manchen evtl ne Alternative. Wie gesagt viele denken ja einfach das es nicht viel bei Shojo/Josei gibt...die sind dann halt überrascht, wenn sie andere Dinge mitkriegen. (Sofern es sie interessiert und sie überhaupt offener sind mal da etwas mehr zu gucken...)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Sind bei Borderline-Hentai die Frauen wirklich aktiver? (kann ich mir nicht vorstellen, gibt wohl überall Ausnahmen) Das ist auch so eine Sache, die ich bei vielen Smuts ned mag. Die Frauen liegen nur rum, stöhnen etwas, werden rot... der Kerl macht die ganze Arbeit. Wann wird der etwas verwöhnt?.
    Bei denen, die ich gelesen habe, in der Regel nein. Sie sind allenfalls in dem Sinne aktiver, dass sie dem Mann zeigen, dass sie Sex haben wollen bzw. ihn dazu auffordern, verführen und dann im Bett begeistert dabei sind. Aber die aktive Rolle übernimmt halt trotzdem in der Regel der Mann. Eine Ausnahme bildet Heimliche Blicke, wo Emiru quasi die Führung übernimmt.

    PS:

    Wenn jemand SMUT mit Frauen lesen will, die nicht rot werden etc. empfehle ich ihm die Manga von Katsane Katsumoto, wo die Frauen nicht schüchtern sind und wissen was sie wollen.

    Ansonsten stimme ich SoulxSilence zu. "Ohnmächtig vor Glück" ist auch für mich der beste SMUT Titel, der bislang in Deutschland erschienen ist, gefolgt von "Love Triangle" und "Vernasch mich" von derselben Mangaka. Ein Jammer, dass ihre Sachen in Deutschland wohl nicht so ankamen und beim letzten Frühjahrsputz bei TP aus dem Programm geflogen sind.
    Geändert von Sujen (08.04.2015 um 09:03 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte lieber ein böses Mädel gehabt, das Motorrad fährt. Sie läßt Jungs links liegen, weil sie genug mit sich selbst zu tun hat. Das Abenteuer kann beginnen....

    Ein braves Mädel hat sich nicht entführen zu lassen. Kein Kauf.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bei denen, die ich gelesen habe, in der Regel nein. Sie sind allenfalls in dem Sinne aktiver, dass sie dem Mann zeigen, dass sie Sex haben wollen bzw. ihn dazu auffordern, verführen und dann im Bett begeistert dabei sind. Aber die aktive Rolle übernimmt halt trotzdem in der Regel der Mann. Eine Ausnahme bildet Heimliche Blicke, wo Emiru quasi die Führung übernimmt.

    PS:

    Wenn jemand SMUT mit Frauen lesen will, die nicht rot werden etc. empfehle ich ihm die Manga von Katsane Katsumoto, wo die Frauen nicht schüchtern sind und wissen was sie wollen.
    Wenn man danach geht und das sonst ja die schüchternen süßen rot werdenen Mädels in normaler Romance oder so in anderne Titeln auch nicht so unbeliebt sind, müsste so nen Romance Smut für so manchen männlichen Leser aber durchaus was sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher