User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Bilder der Liebe (Akaza Samamiya)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, ich finde das Cover richtig schön und die Story klingt für einen Einzelband auch nicht schlecht. Ihr Zeichenstil ist auch toll. ♥ -> Kauf. :3

  3. #28
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil hat zwar was, aber die Story finde ich nicht wirklich ansprechend. Meine Freundin hatte mir das "VogelkäfigSyndrom" nahegelegt, aber ich hab's bis heute noch nicht gelesen, kann daher nicht beurteilen, ob mir ihr Erzählstil gefällt. Bisher also noch kein Kauf.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #29
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch von der Story her für mich nicht spannend und als Einzelband wird sich der Inhalt auch in Grenzen halten. Ich lass den Titel auch aus.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der einzige Vielleicht-Titel bisher ^^ Ihr Stil gefällt mir ja sehr aber bei der Story hier weis ich nicht so recht... andererseits ist es nur ein Einzelband. Hab erst kürzlich Vogelkäfig Syndrom von ihr gelesen und bis auf das nicht vorhandene BL hatte mir der Titel eigentlich gefallen, Bloody Mary wird aller voraussicht nach auch bei mir landen, ggf. lass ich Bilder der Liebe dann aus.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir hat Vogelkäfig Syndrom sowohl von der Story als auch von den Zeichnungen gefallen. Auserdem bin ich neugierig was genau das für Bilder sind um die es geht. Wird also gekauft auch wenn Romance eigentlich nicht so meins ist.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vogelkäfig Syndrom fand ich zwar jetzt nicht so herausragend, aber da es sich hierbei sowieso nur um einen Einzelband handelt und mich die Story anspricht, werde ich sehr wahrscheinlich zugreifen. Das Cover sieht ganz okay aus, lediglich die Augenpartie wirkt etwas seltsam.

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Der Zeichenstil sagt mir nicht wirklich zu und auch die Story spricht mich nicht an.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Der Einzelband wandert erstmal auf meine Vielleicht-Liste!
    Bei mir ebenfalls. Ich werde mir den Band nochmal genauer ansehen, wenn er erscheint.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil ist sehr ansprechend (das Cover gefällt mir unglaublich gut) werde diesem Titel auf jeden Fall eine Chance geben~

  11. #36
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich zuschlagen da mir der Zeichenstil sehr zusagt
    Die Story hört sich auch interessant an

  12. #37
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover und ich mag auch den Zeichenstil. Ich muss zugeben, dass ich hier weniger auf die Story achte, sondern es mehr ein Fall von "Ich liebe das Cover und ich kenne die Mangaka ~ Überrschungskauf yay XD" ist - was nur geht weil er ein One-shot ist. Es ist also ein sicherer Kauf.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen detaillierteren Blick ins Innere des Manga haben wir jetzt eine Leseprobe parat!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Leseprobe, vielleicht hole ich mir den Manga doch


  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Schöne Leseprobe, super Stil. Freu mich schon auf den Manga. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe war klasse, vorallem der Zeichenstil ist absolut hübsch^-^ Werde mir den Manga vermutlich holen!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ihn schon vorbestellt... dürfte mir ganz gut gefallen. Ist ja keiner ihrer Pseudo-BLs und ihren Zeichenstil fand ich schon immer schnieke.

  18. #43
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab ihn gelesen.
    Der Zeichenstil gefällt mir nicht so gut im Gegensatz zum Cover. Haru sieht immer aus als währe er traurig oder heult gleich wenn er lächelt.

    Außerdem kommt da nicht richtig Beziehung und so auf weil sie bis zum Schluss nicht versteht was es bedeutet das Gefühl das sie hat. Dann kommen dazwischen Geschichten über die anderen beiden in der Zeichenschule.



    Wer ihn will kann ihn gern von mir haben (abkaufen).

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der Manga zwar insgesamt gefallen, aber er wirkt eben doch leider ein wenig unfertig.

    Beziehungen romantischer und freundschaftlicher Natur werden auf den Weg gebracht, allerdings ohne dass es einen Schluss in der Form gibt, dass Liebende zueinander finden.

    Auf micht hinterlässt es den Eindruck, als hätte die Mangaka ursprünglich eine Serie machen wollen, oder zumindest einen Zweiteiler, was dann aber nicht realisiert wurde. Sehr schade, denn so bleibt man als Leser letztlich am Ende genau wie die Charas in der Luft hängen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #45
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Schöne Rezi.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass den Nebencharas mehr Raum gegeben wurde, und da sie mir persönlich noch besser gefielen als die Maincharas, fand ich das auch sehr gut so.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #47
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Manga sehr gut gefallen. Klar, kommt es am Ende sehr kurz - und ich hätte wirklich nichts dagegen gehabt wenn es einen zweiten Band gab. Denn ich habe wirklich alle Charaktere ins Herz geschlossen, und wollte gerne sehen ob sie ihr Glück finden. Aber das macht auch gleichzeitig das wunderbare an dem Manga aus - dieser Auschnitt aus ihrem Leben.

    Besonders da sich das "Glück-finden" ja mitunter überschnitten hätte.

    Mir haben die Geschichten zu den Nebencharakteren sehr gut gefallen und obwohl es wohl traurig für Haru ist - bin ich ganz zufrieden mit dem Ende (aber wie gesagt, gegen einen zweiten Band hätte ich nichts gehabt) Aber ich bin mir sicher, das sich alles für die beiden zum guten gewendet hat :3

  23. #48
    Junior Mitglied Avatar von Come[Back]Home
    Registriert seit
    09.2015
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir endlich Mangas gekauft (Nachdem ich nur 7 Jahre lang Anime geschaut habe). Und dieser war einer der Ersten darunter (leider ohne Shoco Card *seuf*). Da ich davor schon einiges an Shoujo Mangas gelesen habe wie z.B. Hiyokoi oder Neunzehn Einundzwanzig, denke ich mir mal schon dass ich mir ein Urteil bilden kann (Vor allem da ich als Junge ein totaler Shoujo Fan bin haha).

    Ich fand den Arstyle in diesem Manga echt sehr sehr schön. Die Hauptcharakteren sieht einfach wunderschön aus, und ihr Charakter gefällt mir sehr, er stimmt nicht so mit den typischen Shoujo Charakteren ein (Also von den weiblichen Protaginistinnen) was mir total gefallen hat, ich find sie einfach total knuffig. Ich fande es auch schön dass man sich nicht nur auf die beiden Hauptprotagonisten gestürzt hat, sondern auch 2 Kapitel auf die Nebencharaktere und deren Beziehung zueinander. Ich würde diesen Manga echt jeden Shoujo Fan empfehlen da er einfach mal frischen Wind bringt, man sollte sich nicht von der Beschreibung abschrecken lassen, da diese den Manga echt langweilig erscheinen lässt. So, ist etwas lang geworden aber ich hoffe es überredet mal einen sich diesen Manga vlt doch zu holen, er oder sie wird es nicht bereuen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorhin fertig gelesen und ich war doch etwas enttäuscht von dem Band.
    Die Charaktere waren zwar ganz nett, aber nichts besonderes und Sakurako fand ich
    etwas zu naiv, außerdem kann sie einfach nicht zeichnen xD

    Ich hoffe die anderen Werke der Mangaka können mich mehr überzeugen...


  25. #50
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya
    Ich hatte mich gegen einen Kauf von Bilder der Liebe entschieden und kann daher nichts zum Inhalt sagen aber ich finde, dass die bisher hierzulande erschienen Werke der Mangaka (bis auf den Zeichenstil) nicht miteinander vergleichbar sind, da sie in total unterschiedliche Richtungen gehen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher