User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 175

Thema: QQ Sweeper (Kyousuke Motomi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Ich freue mich zwar. Aber ich finde es etwas nervend das Tokyopop nicht ihre abgeschlossen Reihen erst einmal bringt. >_<
    Das ist allerdings wahr. Mir sind abgeschlossene Serien generell lieber, weil es keine langen Wartezeiten gibt und man eben auch schon vorher weiß wie lang die Serie wird.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #27
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings wahr. Mir sind abgeschlossene Serien generell lieber, weil es keine langen Wartezeiten gibt und man eben auch schon vorher weiß wie lang die Serie wird.
    Sofern ich mich erinnere hat sie eine Menge kurze Serien und Einzelbände. Die wären mir lieber gewesen. Vor allem Beast Master.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Beast Master wäre mir auch lieber gewesen, aber der kommt ja vielleicht noch zu einem späteren Zeitpunkt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings wahr. Mir sind abgeschlossene Serien generell lieber, weil es keine langen Wartezeiten gibt und man eben auch schon vorher weiß wie lang die Serie wird.
    Hat halt damit zu tun, das man ja trotzdem immer gern mehr das neure bringt... und immer mal gewünscht auf dem Blog wurde er ja auch, seit diesem einen Gruppenbild da. Obwohl man das abgeschlossene genauso schon gelesen hatte.
    Naja kan man ja dann auch bald nachschieben, wenn erst mal nur zwei vom neuen raus sind...evtl noch nen dritter bis dahin.

    Abstände sind hier vielleicht auch gleich größer eingeplant.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Sofern ich mich erinnere hat sie eine Menge kurze Serien und Einzelbände. Die wären mir lieber gewesen. Vor allem Beast Master.
    Ach, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Naja, zum Glück gibt es die Serie auf englisch... Aber stimmt. Die hätte mich auch sehr gefreut...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #31
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich nicht wirklich an, außerdem schreckt mich ab, dass gerade mal zwei Bände draußen sind und man nicht weiß, wie lang sie werden wird... Kein Kauf meinerseits.

  7. #32
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm spricht mich weder von der Story noch vom Zeichenstil her nicht wirklich an.
    Dazu gibt es erst 2 Bände. Momentan tendiere ich daher sehr zum Nicht-Kauf. Aber ich warte Mal die Leseprobe ab und werde mich dann endgültig entscheiden.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist toll! Das lindert etwas die Trauer darüber das Dengeki Daisy zu Ende ist. Der wird sicher gekauft!

  9. #34
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft

    werde an Dengeki Daisy nachkaufen

  10. #35
    Mitglied Avatar von MangaGirlLucy
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird ein kauf ^__^ Story und Zeichnungen sind interessant. Bin schon auf die anderen Titel gespannt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach erinnert mich daran, dass seit ner halben Ewigkeit Dengeki Daisy hier rumliegt und ich da mal reinlesen wollte. Das mit der Tür zur Seele finde ich interessant, klingt originell. Bei QQ Sweeper bin ich dann gleich mit von der Partie und vielleicht schaffe ich es ja auch, dass als Ansprorn zu nehmen, endlich mal mit Dengeki Daisy anzufangen
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #37
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Murasaki Beitrag anzeigen
    Spricht mich nicht wirklich an, außerdem schreckt mich ab, dass gerade mal zwei Bände draußen sind und man nicht weiß, wie lang sie werden wird... Kein Kauf meinerseits.
    Das kann ich 100% unterschreiben. Ich finde es ein wenig irritierend, wenn man Titel lizenziert, die gerade angefangen haben. Die Welt ist voll von abgeschlossenen oder längeren Serien, also muss man unbedingt eine laufende Serie mit nur ein paar Bänden lizenzieren?
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Nein, nichts für mich. Die Story mal wieder....
    nicht nur die story, sondern auch die zeichnungen...
    kein kauf
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #39
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wegen der Beschreibung stark am überlegen,da es einerseits interessant klingt,aber auch dadurch ,ob das es wirklich was für mich ist.
    Ich warte auf die Leseprobe u dann sehe ich weiter.
    Geändert von momo (03.04.2015 um 21:50 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sieht nicht schlecht aus. Die Story klingt auch gut. Ich hoffe nur das die Romance nicht zu sehr im Mittelpunkt steht. Ein vielleicht Titel für mich.

  16. #41
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich schon lange um Dengeki Daisy rumschleiche (aufgrund der doch hohen bandzahl schieb ich den kauf immer auf lol) werde ich mir diese Serie definitiv zulegen^^ klingt für meinen Geschmack auch wirklich interessant!
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  17. #42
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zwar noch keines der Werke dieser Mangaka gelesen, werde hier jedoch zugreifen, da sich die Story durchaus interessant anhört.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, vor ein paar Monaten habe ich mal in den Manga reingelesen und fand ihn an sich auch recht ansprechend, nur kam in emotionaler Hinsicht leider nicht so viel rüber. Ich finde, dass Kyousuke Motomi sehr viel Potenzial hat, dieses aber manchmal nicht so richtig zu nutzen weiß. Daher wandert auch dieser Titel hier erst mal auf die Vielleicht-Liste. Trotzdem, eine sehr schöne Lizenz!

  19. #44
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich neulich bei meiner Freundin in Dengeki Daisy mit reingesehen habe und im NachdruckeThread gelesen habe, dass die ersten Bände bald wieder im Handel sind, werde ich nun auch erst mal diese Reihe nachkaufen müssen. Beast Master ist für mich die einzige Reihe, die ich bisher vollständig von ihr gelesen habe und die mochte ich sehr, würde mich (wie der ein oder andere hier bereits geäußert hat) über eine entsprechende Lizenz auch freuen! Von dieser Reihe hier hatte ich vorher noch nichts gehört. Da ich aber den Zeichenstil der Mangaka sehr mag und die Story sich ebenfalls ganz interessant anhört, werde ich mir diese Reihe auch kaufen.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre andere Serie kenne ich zwar nicht, aber die hier klingt ganz interessant. Wandert aber auch erst einmal nur auf die Vielleicht-Liste. Und ein paar mehr Bände müssten schon erschienen sein...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, bin auch froh, dass es ihre neue Serie ist (Beast Master habe ich schon auf Englisch und der Rest sind ja nur Einzelbände).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich wusste gar nicht, dass es Beast Master auf Englisch gibt. Danke für den Hinweis, habe ich mir eben bestellt
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das ist mir zu bescheuert kein Kauf

  24. #49
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte so meine Probleme mit Dengeki Daisy weil es zu lang und zu ernst wurde, ich werde es aber nochmal mit diesem Titel versuchen.

    Eigentlich hätte ich aber Otokomae! Beads Club! erwartet, da die Charas schon in Seishun Survival vorkamen...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #50
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch das jap. Cover von Band 2:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher