User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 175

Thema: QQ Sweeper (Kyousuke Motomi)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    QQ Sweeper (Kyousuke Motomi)

    (orig. QQ Sweeper)

    Kyousuke Motomi

    Nachdem Kyousuke Motomis kultige SHOJO-Mystery-Reihe Dengeki Daisy im Frühjahr zu Ende ging, lassen wir gar keine Zeit für Trauer aufkommen und holen gleich ihre neue, spannende Serie nach Deutschland!



    Fumi hat es wirklich nicht leicht! Nachdem alle Verwandten sie im Stich gelassen haben und sie völlig mittellos ist, muss sie am ersten Tag an der neuen Schule in einem verlassenen Gebäude schlafen. Das findet ihr Mitschüler Kyutaro, der zur Putzkolonne der Schule gehört, allerdings gar nicht komisch. Denn der Raum ist alles andere als gewöhnlich – und Kyutaro schon gar kein normaler Schüler. Durch eine magische Tür kann er die Seelen der Menschen betreten und diese säubern. Und nun, da Fumi sein Geheimnis kennt, soll sie ihm dabei helfen ...



    Der I LOVE SHOJO-Titel im November 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

    Bisher zwei Bände, ab November 2015, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr schön, wird gekauft, war aber irgendwie zu erwarten.

    Story hört sich einfach... super lustig an xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diesen Manga freue ich mich total! Danke, Tokyopop!
    Schade, dass weder Sorademo noch Orange lizenziert wurden :/
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yes, darauf habe ich u.a. gehofft. Wird definitiv gekauft!
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das hört sich irgendwie lustig an. Wird wohl auch ein Kauf, zumindest um mal in Band 1 reinzuschnuppern.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird wahrscheinlich auch gekauft, wenn in dem Monat nicht soviel erscheint x3


  7. #7
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Titel. Ein Kauf auf meiner Seite. Auch wenn ich etwas lieber Akatsuki no Yona gehabt hätte.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  8. #8
    Annerose
    Gast
    Wird ein Kauf. Allerdings muss ich Dengeki Daisy auch noch nachkaufen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, ich weiß ja das viele den Titel wünschten, und da die Mangaka hier eh vertreten ist, daher wars eh klar das er mal kommt....(ja ihre andere Reihe ist schon toll)
    aber er ist ja doch noch sehr kurz und ehrlich gesagt hätte mir dann doch gewünscht, das ein Fantasy auch eine Karte kriegt. *schnüff*
    Aber beim nächsten mal kriegen dann hoffentlich mehrere eine....

    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Schade, dass weder Sorademo noch Orange lizenziert wurden :/
    Waren ja noch nicht alle Shojo/Josei, nur die wo man schon jetzt angekündigt hat, wegen der Karte.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Yes - ich finde Dengeki Daisy und Seishun Survival von derselben Mangaka genial und deshalb ist der Titel nicht nur hochwillkommen, sondern ein Pflichtkauf.

    Dass es erst zwei Bände gibt finde ich allerdings auch schade, da sind Wartezeiten vorprogrammiert.

    Hoffentlich wird die Serie nicht so lang wie Dengeki Daisy, denn dann bin ich alt und grau bevor sie bei uns abgeschlossen ist.

    @Mia:

    Der Manga ist doch in gewisser Weise auch ein Fantasy
    Geändert von Sujen (02.04.2015 um 15:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm bisher tendiere ich zu einem nicht-kauf... mal schauen, vielleicht kann mich später dann die Leseprobe überzeugen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Titel behalte ich mal im Auge, das könnte ein Kauf werden. :3

  13. #13
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das der erste manga in Deutschland mit Q? ^^; ich glaube es gab bisher sonst nie einen oder?

    Ansonsten klingt der Titel "nett" aber mir privat ein wenig zu schmalzig, und 6,95,... nicht mein Ding ^^
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    @Mia:

    Der Manga ist doch in gewisser Weise auch ein Fantasy
    Naja etwas Fantasy-Elemente drin ist für mich noch nicht das was ich mir wirklich unter Fantasy vorstelle. Obwohl ich sowas schon auch mag. - ich mag da schon die 'richtige' lieber.
    Wie halt so manche hier genannten von anderen..aber die können ja trotzdem noch kommen, vielleicht kriegen sie ja später dann ne Karte. Gab ja schon mal nen Titel, der nicht beim ersten Band eine bekam.


    Zum anderen; jupp eben das ist dann immer so ne Sache mit der Wartezeit, ich hoffe er wird kürzer....muss beim anderen auch noch was nachkaufen, weil da wegen Abständen dann auch etwas pausiert etc.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.980
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nichts für mich. Die Story mal wieder....

  16. #16
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ist das der erste manga in Deutschland mit Q? ^^; ich glaube es gab bisher sonst nie einen oder?

    Ansonsten klingt der Titel "nett" aber mir privat ein wenig zu schmalzig, und 6,95,... nicht mein Ding ^^
    Scheint wohl wirklich der erste Manga bei uns unter Q zu sein.

    Du findest den Manga schmalzig? Bei Kyosuke Motomi kannst du beruhigt sein, dass es zu keiner schmalzigen Geschichte kommt.
    Geändert von SoulxSilence (02.04.2015 um 15:44 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von DasKame Beitrag anzeigen
    Ist das der erste manga in Deutschland mit Q? ^^; ich glaube es gab bisher sonst nie einen oder?

    Ansonsten klingt der Titel "nett" aber mir privat ein wenig zu schmalzig, und 6,95,... nicht mein Ding ^^
    Der erste Manga, ja. Einen Manhwa mit Q gibts aber schon:

    Quarks: http://mangaguide.de/index.php?sessi...5&manga_id=496

    War mir nicht bewusst. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #18
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich zwar. Aber ich finde es etwas nervend das Tokyopop nicht ihre abgeschlossen Reihen erst einmal bringt. >_<
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, das könnte ein weiterer Kauf für mich sein.

    Was die Länge angeht, muss ich Suhen zustimmen. Ich hoffe, sie wird nicht so lang wie Dengeki Daisy.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werde ich wohl zugreifen aber ich hätte es besser gefunden, wenn man erstmal "Beast Master" lizenziert hätte und dann diese Reihe, die dann evtl. auch schon 1-2 Bände mehr gehabt hätte.

    Anhand des ILS-Blogs konnte ich mir aber denken, dass ein Titel von ihr kommt. Und mich freut es sehr, dass sie eine ShoCo-Card bekommt. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #21
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema klingt ganz lustig, reizt mich aber bei der bisherigen Ausbeute nicht. Könnte vielleicht noch reinrutschen wenn jetzt die restliche Auswahl vom Interesse her gegen 0 geht, aber das bezweifel ich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht?? Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich den kaufen will, aber irgendwie reizt er mich auch kein Stück. Kein Kauf wahrscheinlich.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YAY! Sicherer Kauf, auch wenn ich Dengeki Daisy noch nachkaufen muss, aber QQ Sweeper hatte ich schon eine gewisse Zeit im Auge. :3 Natürlich wäre Soredemo Sekai wa Utsukushii oder Akatsuki no Yona noch toller gewesen, aber mit QQ Sweeper bin ich erstmal zufrieden. ♥

  24. #24
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.353
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit habe ich schon gerechnet. Ich mag ihre Sachen echt gern, v.a. ihren Humor ^^
    Hätte aber auch nichts gegen einen ihrer älteren Titel gehabt, statt wieder das neueste vom neuesten, und noch ongoing.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt Dengeki Daisy zwar sehr gut, wobei ich die Serie immer noch zu Ende lesen müsste, aber hier bin ich mir nicht sicher. Spricht mich von der Story & den Charakteren nicht ganz so an. Ich muss auch nicht jedes Werk einer Mangaka haben, deswegen kommt das Werk vorerst nur auf die Vielleicht-Liste.

    Edit: Nach näherem Betrachten spricht mich die Serie doch mehr an als gedacht, was ich eigentlich so nicht wollte , daher wird sie wohl doch gekauft werden.
    Geändert von Einhorn (02.04.2015 um 17:16 Uhr)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher