User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120

Thema: Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft (Kana Nanajima)

  1. #76
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    das fande auch kommische kaum war schulss mit freunde

    hatte sie am nächsten tag neue verliebt




    als ich weiß nicht ob den nächsten band kaufen möchte

  2. #77
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nicole: Kann ich absolut verstehen, geht mir nämlich genauso.
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Fragen stellen sich mir: wer ist eigentlich der zweite Junge auf der ShoCo Card? Kazuma und ...? Wieso heißt es "Gefährliche Leidenschaft"? Bisher ist mir nichts "gefährliches" außer den Stalkerambitionen von Ex-Freund Nr. 2 aufgefallen, die ja angeblich vom Tisch sind. Warum lebt Nono mit ihren Geschwistern alleine? Da fehlen eine Menge Hintergrundinformationen; im Moment wirkt alles ein bisschen hingeschmiert. Band 2 muss einiges aufarbeiten.

  3. #78
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ein der schlecht mangas

    überhaupt gelesen habe

  4. #79
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Band 1 ganz gut gefallen. Ich mag die Freundschaft zwischen ihr und ihrem besten Freund. Und natürlich die kleine Eule. Daher freue ich mich auch auf Band 2. Hab schon ein paar Seiten vom Ende sehen können und die haben mir sehr zugesagt.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der erste Band ebenfalls gefallen. Ich finde es erfrischend, dass Nono sich anders verhält als die 0815 Protagonistinnen die sonst immer auftreten: sie kümmert sich um ihre drei jüngeren Geschwister und jobbt nebenher. Ich finde es verständlich, dass sie sich einen Freund wünscht, immerhin führt sie nicht das Leben einer sorglosen Prinzessin. Auch stellt sie dabei mal nicht Aussehen oder Popularität an erste Stelle sondern sucht was verlässliches. Und ihr größtes Problem ist auch nicht "Was zieh ich an", "Sitzt meine Frisur" oder "Beachtet mich der Schulprinz" von daher gibt es zig Shojo-Charas die mir mehr auf die Nerven gehen als Nono. Sie ist mMn einfach ein bisschen unerfahren und vielleicht zu vertrauensselig wenn sie mit einem Jungen zusammen ist, denn sie als "ungefährlich" eingestuft hat.

    Aus Kiken Mania wird auch mit Band 2 sicherlich kein Meisterwerk aber ich fand's ganz solide (und die Eule ist total putzig) dazu mochte ich ihren Kumpel mit dem sie am Schluss vermutlich zusammenkommen dürfte.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle
    Sie ist mMn einfach ein bisschen unerfahren und vielleicht zu vertrauensselig wenn sie mit einem Jungen zusammen ist, denn sie als "ungefährlich" eingestuft hat.
    Sehe ich auch so. Sie hat ja schon einiges um die Ohren, wenn sie sich um ihre Geschwister kümmern muss. Man kann wohl davon ausgehen, dass sie keine Eltern mehr haben, denn an Geld mangelt es ja auch von vorne bis hinten. Mit Trennungen geht sie wohl auch leichter um, einmal weil ein kurzes Verliebtsein nichts mit Liebe an sich zutun hat (sie liebte ja nicht wirklich einen ihrer Exfreunde) und weil sie nach vorne gucken MUSS.

    Kiken Mania wird sicherlich kein Meisterwerk, mit so einer Erwartung geht man eh nicht heran (oder?), aber an sich hebt sich dieses Werk schon etwas von vielen anderen Shoujo-Romanzen etwas ab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #82
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ein Meisterwerk habe ich keineswegs erwartet. Nach der Leseprobe waren meine Erwartungen generell recht gering, weil ich nicht damit gerechnet hatte, dass mich der Manga aus den Latschen fegt. Allerdings bin ich beim Lesen doch relativ oft angeeckt, wie ich bereits geschrieben hatte. Aber vielleicht reißt Band 2 das ja wieder raus ...

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir hat der erste Band sehr gefallen und stimme den anderen tlw. zu, dass Nono eine ganz andere Heldin ist, als die 08/15-Figuren. Ich finde sie, trotz, dass sie naiv und vielleicht unschuldig ist, doch sehr erwachsen, schon allein, dass sie sich um ihre 3 kleinen Geschwister so kümmert.

    Der Untertitel ist vielleicht etwas zu stark, die "gefährlliche Leidenschaft" zeigt sich mir nur bedingt, vielleicht ist damit aber auch Nonos Vertrauenswürdigkeit gemeint und dass sie so in "Gefahr" gerät...

    Bislang erschließt sich mir auch nicht, wer der Mann auf der Shoko-Card ist... aber ich denke, der zweite Band löst das Rätsel.

    Es ist ein solider Manga mit guten, sauberen Zeichnungen und einer angenehmen Story mit einer sehr sympathischen Heldin. Ich hab schon Schlechteres gelesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #84
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der letzte und zweite Band von Kiken Mania erscheint am 17.12 - das Cover ist schon online


    Ich hoffe das die grellen Farben auch in echt so leuchten XD Auch auf die Gefahr hin wieder Farbenblindheit zu bezeugen - ich mag dieses grelle Gelb mit grünem Stich <3

    EDIT: Jetzt sieht es auch grün bei mir aus xD
    Geändert von Finn Fish (28.10.2015 um 17:59 Uhr)

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aww. Das ist total schön und das krasse Grün gefällt mir :3
    Schöner Kontrast zu Band 1. :3

  11. #86
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch echt gut! Die Farben finde ich super!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazuma (ich glaube, dass er das ist) schaut aber seltsam

    Sonst gefällt mir das Cover gut.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, freue mich schon auf den Band


  14. #89
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer vielleicht eine Meinung zu dem Manga braucht, seit heute online, meine Rezension zu Band 1:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Mein Fazit:
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft ist ein solider Shojomanga mit einer Heldin, die eigentlich klar weiß, was sie an einem Mann nicht will. Dass die Realität anders aussieht und sie doch an die Falschen gerät, demotiviert sie nur bedingt und so sucht sie weiter nach der wahren Liebe. Dass diese vielleicht näher ist, als sie denkt, kommt ihr dabei nicht in den Sinn. Der erste Band der kurzen, zweibändigen Serie mag zwar nicht derartig neu das Genre definieren, dennoch fühlt man mit den Figuren mit und Nono erscheint als Charakter mal erfrischend ergeizig, das zu bekommen, was sie will.
    Viel Spaß.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #90
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern endlich dazu gekommen Band 01 zu lesen :3
    Also den Manga an sich(Story, etc.) fand' ich ziemlich süß...

    nur Nono war bei, wenn es um Typen geht, etwas zu naiv.
    Trotzdem mag ich sie sehr und bin auf das Ende gespannt
    Auch wenn ich nicht viel von ihrem ständigen Partnerwechsel halte.
    Sie soll einfach gleich mit Kazuma zusammen kommen und basta xD



  16. #91
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern den Abschlussband fertig gelesen
    Stellenweise war ich etwas genervt von Nono, aber das Ende war dann doch richtig schön :3


  17. #92
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Abschlussband fand ich persönlich stärker als den ersten.


    Es war ganz erfrischend, dass Nono sich zunächst erst mal nicht direkt in eine neue Beziehung gestürzt, sondern erst mal auf ihre eigenen Bedenken gehört hat. Schließlich ging eine Beziehung mit Kazuma zunächst mal gegen ihre Prinzipien. Ich hatte das Gefühl, die Wandlung die er durchgemacht hat war echt und nicht erzwungen. Echte Liebe hat ihn verändert - eine schöne Quintessenz! Ich hatte schon etwas Bauchschmerzen, als sich gegen Ende plötzlich ein Liebesdreieck abgezeichnet hatte, aber da hat Nono ja entschieden dagegen gesteuert. Und ganz besonders süß fand ich, dass die beiden sogar nach der Highschool zusammen geblieben sind!
    Der Typ aus dem ersten Band war wohl nur Mittel zum Zweck? Ich finde jedenfalls immer noch, dass "Gefährliche Leidenschaft" etwas zu stark gewählt ist, auch wenn Mikku-chan's Deutung mit Nonos Empfänglichkeit recht treffend ist. Ich habe die ganze Zeit beim Lesen darauf "gewartet", dass noch etwas gravierenderes passiert, aber das war ja dann nicht der Fall. Das war aber jetzt nicht schlimm oder so ...



    Ich hab die Shoco-Card nochmal etwas genauer betrachtet und ich habe den Eindruck, dass beide Jungs Kazuma sind? Soll vielleicht seine charakterliche Veränderung darstellen? Im Gesamten betrachtet war die Serie dann doch nicht so schlecht, wie ich nach dem ersten Band angenommen hatte. Manchmal muss man einfach durchhalten. ;-)

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Den Abschlussband fand ich persönlich stärker als den ersten.


    Es war ganz erfrischend, dass Nono sich zunächst erst mal nicht direkt in eine neue Beziehung gestürzt, sondern erst mal auf ihre eigenen Bedenken gehört hat. Schließlich ging eine Beziehung mit Kazuma zunächst mal gegen ihre Prinzipien. Ich hatte das Gefühl, die Wandlung die er durchgemacht hat war echt und nicht erzwungen. Echte Liebe hat ihn verändert - eine schöne Quintessenz! Ich hatte schon etwas Bauchschmerzen, als sich gegen Ende plötzlich ein Liebesdreieck abgezeichnet hatte, aber da hat Nono ja entschieden dagegen gesteuert. Und ganz besonders süß fand ich, dass die beiden sogar nach der Highschool zusammen geblieben sind!
    Der Typ aus dem ersten Band war wohl nur Mittel zum Zweck? Ich finde jedenfalls immer noch, dass "Gefährliche Leidenschaft" etwas zu stark gewählt ist, auch wenn Mikku-chan's Deutung mit Nonos Empfänglichkeit recht treffend ist. Ich habe die ganze Zeit beim Lesen darauf "gewartet", dass noch etwas gravierenderes passiert, aber das war ja dann nicht der Fall. Das war aber jetzt nicht schlimm oder so ...

    Dem kann ich mich anschließen.

    Ich fand es auch sehr schön, wie sich der Band entwickelt hat. Sowohl Nono als auch Kazuma schienen

    gereifter, was ihre Beziehung angeht, es wirke nicht so, als sei es erzwungen, von beiden Seiten hat man die tiefen Gefühle füreinander gemerkt.



    Das Ende, also der kleine "Epilog", so nenne ich es mal, hat mir extrem zugesagt, dass

    beide noch in der Uni zusammen sind bzw. die Karte sagt, dass es 4 Jahre sind, macht das ganze zu einem runden Ende.



    Der Untertitel ist nachwievor etwas stark gewählt, weiterhin bleibe ich aber bei meiner Beurteilung, dass das wohl damit gemeint sein könnte/dürfte...

    Ein wenig könnte man es auch auf Kazuma und Nono müntzen

    , die auch unter "gefährlicher Leidenschaft" füreinander schweben. xD



    Ich hab die Shoco-Card nochmal etwas genauer betrachtet und ich habe den Eindruck, dass beide Jungs Kazuma sind? Soll vielleicht seine charakterliche Veränderung darstellen? Im Gesamten betrachtet war die Serie dann doch nicht so schlecht, wie ich nach dem ersten Band angenommen hatte. Manchmal muss man einfach durchhalten. ;-)
    Auch mir erschließt sich noch nicht, wer das auf der Karte jeweils sein soll bzw. der eine mit der Brille ist ja eher unbekannt...
    Ich weiß aber nicht, ob das "Rätsel" jemals gelöst werden kann. xD

    Mir hat die Serie trotz Kürze gefallen und ich bin froh, dass die Künstlerin selbst erwähnt, dass sie von vornherein als Kurzeserie angelegt war. Das hat man in dem Konzept gemerkt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesen Manga bekam ich von einer Freundin geschenkt. Ich hatte keine großen Erwartungen um ehrlich zu sein, vorallem, da mich der Zeichenstil nicht angesprochen hatte. Jedoch war er ganz interessant zu lesen. Wobei ich sagen muss, dass er, meiner Meinung nach, einer dieser Mangas ist, bei denen man sich während dem lesen einige Fragen stellt oder Gedanken macht. Mir hat er auch leider nicht wirklich zugesagt, aber er ist nun auch nicht grottig. Ich denke, man kann ihn lesen, aber ob es was für einen ist, dass muss man selbst entscheiden.

  20. #95
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagt mal der Manga ist doch noch mit ShocoCard erhältlich, oder? Es gibt anscheinend ernsthaft zu viele Langfinger im Mangabereich. Kann ja nicht sein das man ständig Pech hat und die Karten geklaut werden -_-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den letztens bei Thalia noch mit Shoco Card gesehen.

    Da mit den Karten der ein óder andere Euro auf ebay zu machen ist, kommt das leider vor. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich habe den letztens bei Thalia noch mit Shoco Card gesehen.

    Da mit den Karten der ein óder andere Euro auf ebay zu machen ist, kommt das leider vor. :/
    Der Band war noch eingeschweißt und ich habe ihn einfach mitgenommen. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass die Folie unten offen war. Als hätte jemand mit einem spitzen Gegenstand die Folie geöffnet um die Karte rauszuholen. Zum kotzen und das ist nicht das erste mal...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #98
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Der Band war noch eingeschweißt und ich habe ihn einfach mitgenommen. Leider ist mir nicht aufgefallen, dass die Folie unten offen war. Als hätte jemand mit einem spitzen Gegenstand die Folie geöffnet um die Karte rauszuholen. Zum kotzen und das ist nicht das erste mal...
    Frag doch mal bei TP nach, ob er im Online-Shop noch in der Erstauflage erhältlich ist und wenn ja, kannst du ihn ja dort bestellen.


  24. #99
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Frag doch mal bei TP nach, ob er im Online-Shop noch in der Erstauflage erhältlich ist und wenn ja, kannst du ihn ja dort bestellen.
    Ich kaufe den Band ganz bestimmt nicht zweimal. Und extra 400 Km zum umtauschen fahre ich auch nicht...
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #100
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon: schreib mal eine Mail an iloveshojo@tokyopop.de und schilder, was los ist und schick ein Bild des Impressums mit. Vergiss deine Adresse nicht.
    Du bekommst dann die Karte zugeschickt.

    Der Manga ist überall noch in der Erstauflage erhältlich, wie auf ILS steht, und der Band ist auch nicht im Nachdruckthread gelistet, also kannst du davin ausgehen, dass du die Karte garantiert noch zugeschickt bekommst.

    Ist mir leider auch mal passiert...und erst vor wenigen Tagen hab ich in einer dunklen Ecke der Buchhandlung den Shinshi Manga entdeckt, die Folie total zerissen, die Seiten gequetscht - und die Karte natürlich weg.
    Es ist schon traurig, was manche Menschen alles tun...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher