User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 147 von 147

Thema: Sie liebt gefährlich (Osora / Shun Narita)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den ersten Band nun endlich gelesen, der Zeichenstil ist richtig süß
    und die Story + Charaktere an sich find ich echt witzig
    Freue mich schon auf Band 02 ~


  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der erste Band sehr gut, herrlich abgedreht und trotzdem ein bisschen mysteriös. Dass die Fälle bisher immer recht schnell abgewickelt wurden, ist zwar etwas schade, aber weil es nur 4 Bände sind, kann ich es verschmerzen, dass es so episodisch ist. Ich bin mal gespannt, wie die Serie endet...

  3. #128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. November erscheint Band 2 ^^

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #129
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 gefällt mir sehr gut, sogar besser als das des 1.Bandes

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  5. #130
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist hübsch, aber die Schriftfarbe vom ersten Cover fand ich passender. Wäre schön gewesen, wenn man die beibehalten hätte.
    Trotzdem freue ich mich auf Band 2

  6. #131
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2
    Netter Band, vor allem weil ein wenig Dynamik mit den beiden Mädchen passiert, sie sind wenigstens schön seltsam. Das der Androgyne und zwielichtige Begleiter mitsamt eines androgynen zwielichtigen Mörders auftaucht fand ich dramaturgisch etwas unglücklich gelöst, aber man ist natürlich interessiert was die Hintergründe sind. Dramatischer Schluss, man ist gespannt auf Band 3
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor einiger Zeit den Band 1 gekauft und finde ihn ziemlich gut. Es ist witzig wie Himeko die Situationen einfach so falsch interpretieren kann. xD. Und dann Shus genervter Blick.

    Shu und Himeko ergänzen sich ziemlich gut. Er ist so ernst und intelligent, sie hyperaktiv und naiv/dumm (?) (Ich weiß nicht nennt man das dumm? xD Ich find kein anderes Wort für dieses Verhalten.) Jedenfalls ist die Mischung als Comedy Paar bestens geeignet. Saijo mag ich übrigends auch. Obwohl sie damit schon der dritte Charakter ist der ein Knacks in der Psyche hat. Aber ich finde sie echt hübsch und denke das sie vom Niveu her besser zu Shu passt.

    Es gibt da aber ein paar Sachen die mich stören: für meinen Geschmack ist Shu etwas zu gewalttätig. Er sagt ja immer das er Gewalt abgrundtief hasst und so, aber für mich sieht das eher so aus als dient dieses Ich-will-nur Himeko-bzw-andere-vor-Verbrecher-schützen-Gehabe als Vorwand um andere fertig zu machen. Ich finde er ist nicht immer besser als die Verbrecher. Zum Beispiel:


    war der Friseur ja nicht wirklich kriminell. Okay er hat anderen Leuten die Haar abgeschnitten (jetzt wo ich es schreibe klingt es noch komischer.) O_O Aber er hat es ja auch bereut. Ich fand es ziemlich schrecklich als Shu ihm den Finger abgehackt hat. ABGEHACKT! Ist das nicht Körperverletzung? Es war ja noch nicht mal Notwehr oder so. Das was Shu tat war viel schlimmer als das was der Friseur gemacht hat. Und sagt jetzt bitte nicht: "Ja, der Friseur wollte es doch so, oder nicht?"



    Ich hätte gern etwas mehr zu Shus Vergangenheit gelesen. Warum er so ist wie er ist und wie er zu Himeko gefunden hat. Und ob er jetzt in sie verliebt ist oder nicht. Dafür das es Romance ist kam, fand ich, viel zu wenig zwischen Himeko und Shu vor. Aber das ist schon okay für mich. (Ich ship eher Saijio (ihr wisst schon das verrückte Selbstmord-Mädchen) und Shuu miteinander)

    Ach ja und wenn jetzt rauskommt das Himeko das Stockholm Syndrom bzw eine "schreckliche" Kindheit hat fress ich nen Besen. Das wär dann der 4. Manga in Folge.
    Meine Manga-Wünsche: Hachimitsu ni Hatsukoi (Ai Minase), Orange (Takano Ichigo), Haru (Ayase Umi) und Nanohana no Kare.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 03 erscheint am 18.02.16



  9. #134
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, aber das von Band 2 fand ich besser ^^ Hoffentlich ist in dem Band aber nicht wieder so viel Werbung, wie es in Band 2 der Fall war...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #135
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3
    Unterhaltsam, die Auflösung von Rei's Vergangenheit war ziemlich finster, und das Shus "Liebesgeständnis" war relativ lustig. Das Kochduell nahm wieder viel Dramatrik aus dem Plott, bin aber neugierig was es ums Shu's Schwester auf sich hat.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 hat mir auch wieder sehr gut gefallen, weswegen ich schon fast etwas traurig bin, dass nur noch ein Band kommt.


    Die Auflösung um Rei war extrem finster und heftig. Mir tut der Arme sehr leid, er hat scheinbar einen psychischen Knacks wegen dieses dramatischen und verstörenden Ereignisses mit seinem Bruder. Tja und die 'Schwester' von Himeko, wie auch derren Geschwister sind echt eiskalt und wollen sie um die Ecke bringen, damit sie mehr vom Erbe haben o_O Sowas gibt es ja sogar im Real Life, was das Gane echt schockierent macht.

    Shuji's falsches Liebesgeständnis fand ich ja lustig XD Wobei ich auch hier weiter hoffe, dass es zu keiner richtigen Romance zwischen ihm und Himeko kommt, allein schon weil das dann SEHR plötzlich kommen würde ^^" Das Kochduell am Ende fand ich dann auch recht gut, nach all den düsteren, heftigen und dramatischen Ereignissen im Band war das sehr entspannend.

    Und jetzt bin ich extrem gespannt, was es mit Shuji's Schwester auf sich hat!


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  12. #137
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Mai erscheint bei uns Band 4 und somit der Abschlussband der Reihe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #138
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss die letzten beiden Bände noch nachkaufen x3
    Und süßes Cover


  14. #139
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover! Ich freue mich schon auf den Abschlussband :3

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Osora startete 2014 eine neue Serie namens Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] und ist hierbei für Zeichnungen und Story verantwortlich.



    Bisher sind 3 Bände in Japan erschienen und die Reihe läuft noch.

    Iride Akatsuki is a popular game footage uploader. He wakes up one day to find that he's been kidnapped and taken to a strange place, along with a number of other uploaders who specialize in different genres of games.

    A mysterious alpaca-headed host gathers them after the initial stage, to explain how the game will proceed. Will the group of gamers clear the game and make it back to their real lives?
    Japanische Leseprobe


  16. #141
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story hört sich ganz gut an und die Cover sehen super aus. Würde mich über eine hiesige Lizenzierung freuen :3

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass die Reihe schon vorbei ist :/ Die neue Serie klingt auch ganz okay

  18. #143
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als hoffe das Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] auch deutschland erscheinen wird

    ich liebe einfache zeichenstill

    bei Sie liebt gefährlich band 3 wird 4 band zursammen gekauft
    Geändert von AlicePhantomhive (10.05.2016 um 11:05 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4
    Netter Abschlussband, auch wenn die Geschichte ein wenig an der Krankheit leidet das es letztendlich doch im Status Quo verbleibt, der Finale Arc war nun nicht so massiv ansprechend, und der Büchermörder wird ernsthaft als netter Babysitter dargestellt? Sure, hat ja nur eine Handvoll leute niedergemetzelt, aber es gab dümmeres in Animes. Schön fand ich zumindest am Ende himekos und Shu's beziehung, so von wegen "ich kann deine Schwester sein" und das sie am Ende sogar mal ein """Date""" für ihre Freunde sausen lässt war doch irgendwie süß. Insgesamt ein nicht großartiger, doch erfrischend kreativer Manga.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I'm gonna cry...Ich kann einfach nicht glauben, dass die Reihe schon zu ende sein soll. Ich habe sie total gemocht und ich bin mir sicher, dass man da hätte noch viel machen können. Aber vielleicht war es ja auch besser so. Der Manga war echt klasse und ich habe jeden Band geliebt. Auch wenn es einige Charaktere gab, die ich echt nicht ab konnte, so hatten die beiden Protagonisten ihren meisten Charme. Ich bereue es auf keinen Fall sie gelesen zu haben!

  21. #146
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal liebe ich meinen örtlichen Buchladen, trotz seiner Langsamkeit bei den Neuheiten, doch
    Ich hab spontan noch Band 1 in erster Auflage ergattern können. Wollte die Reihe eigentlich noch weiter zurück schieben was der Kauf angeht da ich dachte dass es keine 1. Auflage mehr gibt und ich ich sowieso nicht beeilen müsste ^^° Ich bin zu spät drauf aufmerksam geworden.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Naja, ich finde den Zeichenstil ja auch ganz schön, aber die Story und die Charaktere waren mir etwas unsympathisch.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher