User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 167

Thema: Neunzehn, Einundzwanzig (Zhena / Yohan)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Kann mich Sujens Meinung nur anschließen.

    Der erste Band von Neunzehn, Einunzwanzig hat mich total überzeugt. Die Qualität des Manhwa ist super, die Farben kommen so schön zur Geltung. Die Zeichnungen selbst sind tlw. sehr dreidimensional und man verliert sich in ihnen, dann sind sie wieder auf die einzelnen Figuren fokussiert. Zusammen mit einem tolles Spiel aus Licht und anderen Effekten, wirkt der Manhwa wie ein kleines Kunstwerk, das "sprechen" kann. Wundervoll.

    Auch die beiden Charaktere, Donghi und Yuni sind total sympathisch.

    Beide haben eine Melancholie an sich, zugleich sind beide aber jugendlich "naiv", wenngleich ich das nicht als negativen Aspekt werte.



    Die Story ist absolut zum Nachdenken, die Thematik, um die es auch bzgl.

    der Katzen geht, eine sehr ernste, da sie ja versuchen wollen, den armen Tieren ein Heim zu bieten, obwohl sie wissen, dass es zu Problemen führen kann.



    Und dann ist da noch der sogenannte "Metatext".

    Wir wissen, dass Yuni einen Unfall hatte, der sie zurückgeworfen hat. Allerdings bleibt einiges noch offen und vor allem sieht man, dass der Unfall, der sie noch beschäftigt, ihre Denkweise beeinflusst.



    Automatisch denkt man als Leser auch, wie es wäre, wäre man in Yunis Position. Ebenso Donghis Reflektieren dient dazu, dass man als Leser nachdenkt.

    Ein wirklich sehr guter Manhwa, der einen zum Nachdenken und Innehalten einlädt, aber zugleich lässt er einen auch durch seine Zeichnungen den Alltag vergessen. Es ist eine Mischung aus Aufmerksammachen und Eintauchenlassen.

    Von mir gibt's volle 5 Sterne. :3 Freu mich auf Band 2.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #127
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab den Band nun auch gelesen.

    Zur Aufmachung:
    Hätte für den Preis einen etwas dickeren Manhwa erwartet, aber da er komplett in Farbe ist, das Papier so schön ist und er eine ShoCo Card hatte finde ich den Preis dann doch in Ordnung.
    Bin nur etwas verwundert, warum der Band in China gedruckt wurde und nicht in Deutschland, ich nehme an, dass es wahrscheinlich etwas mit dem Papier zu tun hat.

    Zur Story:
    Also ich bin total begeistert von der Story, genauso wie von den Zeichnungen. Die Charaktere wirken nicht so wie 08/15 Charaktere auf mich. Sie ist eine Person die Realitäts nah ist, sprich sie denkt über die Zukunft nach und lebt nicht nur im hier und jetzt. Er ist ein Charakter, der nicht in dieses in Asien typische "vorgeplannte" Leben (nach der Schule studieren, danach arbeiten sowie Familie gründen, ...) gehen will, sondern eher "frei" sein will.
    Beide verbindet die Sorge um die streunenden Katzen und wie sie ihnen helfen können.
    Die Zeichnungen finde ich, kommen dadurch, dass sie komplett in Farbe sind richtig gut zur Geltung. Die Hintergründe wirken auch nie zu vollgestopft.

    Ich freu mich schon richtig auf den zweiten Band. *-*


    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Eigenartig finde ich die Tatsache, dass man in Korea ab dem Zeitpunkt der Geburt schon ein jahr alt ist... Okay, hätte ich nicht gedacht, aber interessant zu wissen!
    In Korea werden die Monate, die man im Mutterleib verbingt (9 bzw. 10 Monate) schon zum Leben dazu gezählt.

    Noch komplizierter wird es, dass alle zum 1. Januar ein Jahr älter werden. Sprich, aus westlicher Sicht, ist man in Korea bis zu seinem eigentlichen Geburtstag 2 Jahre älter, an dem eigentlichen Geburtstag dann nur noch 1 Jahr älter.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SabrinaSinja Beitrag anzeigen
    In Korea werden die Monate, die man im Mutterleib verbingt (9 bzw. 10 Monate) schon zum Leben dazu gezählt.

    Noch komplizierter wird es, dass alle zum 1. Januar ein Jahr älter werden. Sprich, aus westlicher Sicht, ist man in Korea bis zu seinem eigentlichen Geburtstag 2 Jahre älter, an dem eigentlichen Geburtstag dann nur noch 1 Jahr älter.
    Oha, danke für die nähere Erklärung
    Ist sehr interessant zu wissen, auch wenn es aus unserer westlicher Sicht etwas sehr kompliziert ist^^'"

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  4. #129
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der angenehme Duft frisch gedruckter Seiten war schon immer ein einer meiner liebsten Düfte & da der erste Band dieser Reihe so gut riecht, wollte ich ihn gar nicht mehr beiseite legen.

    Der Zeichenstil ist wunderschön & die Thematik rund ums erwachsen werden, finde ich auch sehr gelungen. Da ich Tiere wirklich gerne mag bzw. einfach nur knuffig finde, kann man bei mir in dem Sinne auch nichts falsch machen, auch wenn Katzen nicht so weit oben auf meiner Liste stehen, wie z.B.: Hunde oder Kaninchen.

    Ich freue mich jedenfalls schon richtig auf den nächsten Band.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #130
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab' mir vorhin die Leseprobe mal richtig durchgelesen und die Tiere sind ja echt spitze gezeichnet, auch die Farben sind toll.
    Jetzt bin ich hin und hergerissen, ob ich mir den Manhwa vielleicht doch kaufen soll
    Wenn genügend Geld nächsten Monat übrig ist, könnte es vielleicht was werden x3


  6. #131
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya:

    Ich weiß der Preis sieht erstmal viel aus, aber ich für meinen Teil, kann dir die Reihe nur ans Herz legen! Der Band ist sein Geld wirklich wert und es werden ja auch nur zwei

    Also ich muss zugeben, bis jetzt sieht es so aus, als würde der Titel definitiv auf meine Favoritenliste wandern (der Abschlussband müsste schon wirklich grottig sein, um das wieder zu versauen).

    Letztendlich musst du natürlich entscheiden, ob du das Geld dafür investieren möchtest. Ich persönlich bereue es nicht und würde mich über mehr in dieser Richtung sehr freuen ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #132
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi

    @Sakuya:

    Ich weiß der Preis sieht erstmal viel aus, aber ich für meinen Teil, kann dir die Reihe nur ans Herz legen! Der Band ist sein Geld wirklich wert und es werden ja auch nur zwei

    Also ich muss zugeben, bis jetzt sieht es so aus, als würde der Titel definitiv auf meine Favoritenliste wandern (der Abschlussband müsste schon wirklich grottig sein, um das wieder zu versauen).

    Letztendlich musst du natürlich entscheiden, ob du das Geld dafür investieren möchtest. Ich persönlich bereue es nicht und würde mich über mehr in dieser Richtung sehr freuen ^^
    Kann ich zustimmen. Der Titel könnte auf die Liste meiner liebsten Romance-Titel wandern^^

    Wenn Sakuya Katzen mag, wird sie erst Recht ihre wahre Freude an dem Manhwa haben, auch wenn der Preis erstmal viel aussieht.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (29.07.2015 um 12:47 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  8. #133
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gerade nicht an mich halten und ich meine es wirklich nicht böse, sondern eher hilfreich:
    Liebe Ryuko, ich mag dich sehr gerne! Toll wie du hier mitdiskutierst und deine Meinung sagst!
    Tu mir nur einmal den Gefallen und lies dir das was Moxxi geschrieben hat durch und dann das, was du geschrieben hast.
    Es wäre einfacher und für Moxxi netter, wenn du sie zitiert hättest und dann deine Zustimmung dazu gegeben hättest. So hast du ihren Text einfach umgestellt. So wirkt es jedenfalls für mich und das ist Moxxi gegenüber schon etwas unfair.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @PachiPa:

    Hm, ja tut mir leid. Bei mir ist es nunmal sehr ähnlich, aber nicht gleich. Ich dachte es wäre so besser, aber jetzt wo ich so darüber nachdenke ist es wohl besser so, wie du es meintest.

    Tut mir sehr leid, MissMoxxi! Ich hätte nicht gedacht, dass das so komisch und vielleicht sogar unfair rüberkommt! Das war sicher nicht meine Absicht!

    (Sorry, bin durch die Nachricht über die Klassenaufteilung noch etwas komisch drauf, nicht wundern)
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (29.07.2015 um 14:54 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #135
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuko: Das hast du gut gemacht!
    Da es hier User gibt die Wert auf die Originalität ihrer Beiträge legen, wollte ich dich auf diese Ähnlichkeit hinweisen. Hier im Forum ist das für den Betroffenen nicht so schön, aber nicht weiter tragisch. Im richtigen Leben kann das allerdings schon mächtigen Ärger verursachen. Daher mein Hinweis an dich.

    Das Leben ist nicht immer gerecht und in deinem Alter schon mal gar nicht! Das wissen alle hier, denn wir waren auch alle mal 14 und mussten Klassenaufteilungen hinnehmen. Freu dich lieber auf die Sommerferien und die viele freie Zeit die du dann zum Manga lesen und Anime gucken hast!

    Und jetzt besser back to Topic, sonst gibt es Ärger!

  11. #136
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ich warte noch bis Band 2 erschienen ist und dann auch abschließende Meinungen zu der Reihe hier gepostet wurden


  12. #137
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schöner Band der zum Nachdenken anregt, in vielerlei Hinsicht :-) freu mich auf Band 2

  13. #138
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band jetzt gelesen und gefällt mir bisher sehr gut.
    Review zum ersten Band:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...01-review.html
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  14. #139
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kabo-chan Beitrag anzeigen
    Habe den Band jetzt gelesen und gefällt mir bisher sehr gut.
    Review zum ersten Band:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/20...01-review.html
    Schöne Rezension.

    Meine geht am 16.08. online. Link folgt dann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #140
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan: Dankeschön
    Deine Rezi werde ich mir auch auf jeden Fall durchlesen!
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  16. #141
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay also wenn es die Reihe doch noch irgendwie schafft schlecht zu werden ist das an sich schon eine Leistung, denn ich LIEBE einfach alles an dem ersten Band!
    Den Zeichenstil, die Story, einfach alles! Und am besten finde ich, dass es eine ernste Story ist, was aber auch zu erwarten war.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Frisch online, möchte ich euch meine Rezension vorstellen.

    Nach der Lektüre des Bandes kam ich zu diesem Fazit:

    Neunzehn, einundzwanzig brilliert durch seinen realistisch-feingliedrigen Zeichenstil und die melancholische Story um die junge Frau Yuni und ihren neu gewonnenen Freund Donghi, die sich um vereinsamte Straßenkatzten kümmern. Der Mix aus zarten Gefühlen und ernsten Themen lassen den Leser komplett in die Story eintauchen.
    http://www.leser-welt.de/index.php?o...nce&Itemid=149

    Eventuell hilft die Rezension bei dem Kauf des Titels.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #143
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Band 2 heute gelesen und bin immer noch hin und weg. Er hat mir noch besser gefallen als Band 1 und den fand ich schon gut.

    Die Art und Weise wie das Problem, dass der Katzenhasserin, die Nicht wirklich eine ist, gelöst wurde fand ich total schön und erfrischend anders. Ich konnte mir vor dem Lesen nicht wirklich vorstellen wie man das lösen sollte und dabei ist es so einfach, wenn man bereit ist sich auch mal in die Situation des anderen zu versetzen... Der Vorfall mit dem Jungen und Eins hat mich richtig erwischt. Durch die dunkel gehaltenen Seiten habe ich mit dem schlimmsten gerechnet. Dabei sieht man doch wie klein der Stein ist. Ich musste trotzdem schlucken und ein paar Tränchen verdrücken. Das hat schon sehr lange kein Buch geschweige denn Manga geschafft. Zumal es so realistisch ist. Gerade Eltern haben einen sehr großen Einfluss auf ihre Kinder. Auch wie sich die Beziehung zwischen den beiden entwickelt fand ich total schön gemacht, aber niemals kitschig. Das Bonuskapitel war dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Ihr seht ich bin restlos begeistert und würde Neunzehn, einundzwanzig jedem empfehlen. Auch Menschen, die Katzen vielleicht nicht so mögen. Die Geschichte hat etwas lehrreiches ohne aufdringlich zu sein, Romantik ohne kitschig zu sein und Drama, dass zumindest mich ziemlich aufgewühlt hat. Und dann gibt's da noch all die Blumen und ihre Bedeutungen. Sehr schön gemacht und es passt so perfekt ins Gesamtbild. Davon ab finde ich, dass man sieht, dass der zweite Teil etwas später erschienen ist. Teilweise sind die Zeichnungen einfach nur traumhaft und zeigen meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung zu Band 1.
    Geändert von LittleChi (18.10.2015 um 00:52 Uhr)

  19. #144
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    (...)Ihr seht ich bin restlos begeistert und würde Neunzehn, einundzwanzig jedem empfehlen. Auch Menschen, die Katzen vielleicht nicht so mögen. Die Geschichte hat etwas lehrreiches ohne aufdringlich zu sein, Romantik ohne kitschig zu sein und Drama, dass zumindest mich ziemlich aufgewühlt hat. Und dann gibt's da noch all die Blumen und ihre Bedeutungen. Sehr schön gemacht und es passt so perfekt ins Gesamtbild. Davon ab finde ich, dass man sieht, dass der zweite Teil etwas später erschienen ist. Teilweise sind die Zeichnungen einfach nur traumhaft und zeigen meiner Meinung nach eine deutliche Steigerung zu Band 1.
    Vollste Zustimmung.

    Band 2 nimmt einen noch mehr gefangen als es Band 1 schon getan hat. *^* Die Story wird immer tiefgründiger und besser, wie du sagst, LittleChi, merkt man die Verbesserung in den Zeichnungen - etwas, was man nicht gedacht hätte, dass es sich steigern könnte. :3

    Man versteht Yuni und Donghi, aber gleichzeitig hat man Verständnis für die ältere Dame...

    Ich bin absolut froh, dass Tokyopop den Manhwa hier herausgebracht hat. Danke dafür. Sonst wäre uns ein wunderschönes Werk entgangen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #145
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Stöbern hier im Forum, bin ich gerade auf diesen Titel gestoßen.
    Zuerst dachte ich mir, ach shojo... Hmpf naja. Dann hab ich mir die Story durchgelesen: Uje klingt langweilig. Und dann: Katzen? Wie, Katzen? Ganz viele Katzen? MUSS ICH HABEN.

    Haha ne im Ernst, die Story konnte mich jetzt nicht flashen, aber die Zeichnungen, WOW!

    Sind die Seiten eigentlich hochglanz oder so 'matt' (wie bei Kleine Katze Chi zB)?

  21. #146
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Beim Stöbern hier im Forum, bin ich gerade auf diesen Titel gestoßen.
    Zuerst dachte ich mir, ach shojo... Hmpf naja. Dann hab ich mir die Story durchgelesen: Uje klingt langweilig. Und dann: Katzen? Wie, Katzen? Ganz viele Katzen? MUSS ICH HABEN.

    Haha ne im Ernst, die Story konnte mich jetzt nicht flashen, aber die Zeichnungen, WOW!

    Sind die Seiten eigentlich hochglanz oder so 'matt' (wie bei Kleine Katze Chi zB)?
    Hochglanz... Wunderschönes Papier. *^* So glossy paper ist es.

    Allerdings empfehle ich, es mir sauberen Fingern zu lesen, da besonders die schwarzen/dunklen Seiten sonst anfällig für Fingerabdrücke sind.

    Ich bin ja eigl kein großer Katzenfan, hab die zwei Bände aber schon geliebt. Wenn du Katzenliebhaber aber bist, wird dich die Story bestimmt wegflashen.

    Langweilig ist die Story definitiv nicht, denn es geht um zentrale Themen wie Missverständnisse, Sorgfalt, Mitgefühl und Erwachsenwerden.
    Das gespickt mit wunderschönen Zeichnungen und einer tollen Koloration. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #147
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Hochglanzpapier macht das ganze noch attraktiver!
    Dann werde ich nächste Woche gleich mal in meinen Mangaladen und mir den Manwha zulegen.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Abschlussband,

    der ein offenes Ende bezüglich dem Schicksal der Katzen hatte, was ich für realitischer halte.



    Ich hoffe auf weitere Werke des Duos (wie 'Pet Diary')!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Schöner Abschlussband,

    der ein offenes Ende bezüglich dem Schicksal der Katzen hatte, was ich für realitischer halte.



    Ich hoffe auf weitere Werke des Duos (wie 'Pet Diary')!
    Ich empfand das Ende auch als sehr realistisch, es wird

    von Donghi ja gesagt, dass er und Yuni jeden Tag ein Date haben, weil sie die Katzen füttern müssen und es keine geben darf, die hungern soll.

    Das klingt zwar erstmal etwas übertrieben, aber ich denke, mithilfe des Verständnis der alten Dame bzw. dadurch, dass sich alle bemühen, haben es die Katzen in dem Viertel zukünftig besser.



    Die anderen Werke sehen ja wirklich gut aus.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #150
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ein wundervoller Manhwa, der realistisch und einfühlsam erzählt wird. Ein echtes Highlight im TP Program sowie verlagsübergreifend. Davon gern bitte mehr.

    @Mikku-chan:

    Welche alte Dame?

    Das ist die Mutter des kleinen Jungen, und damit dürfte sie erst Anfang bis Mitte 30 sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher