User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 167

Thema: Neunzehn, Einundzwanzig (Zhena / Yohan)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Awww, was ein schönes Cover *^* Kombi Kirschblüten und hübsches Mädel und ein Typ (plus Katze) ist immer gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, das Cover von Band 2 ist richtig schön^-^Mit so hübschen Kirschblüten, die niedliche Katze und die Posen der Protagonisten - einfach perfekt *.* Freue mich schon sehr auf Band 1, es dauert auch gar nicht mehr lange^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #103
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Ein super süßes Cover, ich freue mich schon sehr auf die Miniserie!
    Das unterschreib ich mal so.


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch schon tierisch auf den ersten Band!
    Die Leseprobe hat mich nun doch vom Vielleicht-Kauf zum definitiven Kauf überzeugt. *_*

  5. #105
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe grade eben meinen Band abgeholt
    (Nur reingeblättert bis jetzt, bin ja noch auf Arbeit und heute Abend wieder in der Kittenauffangstation )

    Als erstes - beim Bezahlen schon - war ich erstmal negativ überrascht, wie verdammt dünn der Band ist (ich habe ansonsten noch The Breaker NW + Terra Formas mitgenommen - ersteres gleicher Preis und ca vier mal so dick, zweiteres billiger und dicker)...

    Beim Reinblättern dachte ich mir aber dann wieder: Gut, da es nur zwei Bände sind, vollgestopft mit wundervoll gezeichneten Katzen (generell unglaubliches Artwork) - jaja, in Farbe und bunt - kann man das mal aufwenden und ich landete auch gleich in einem mir aus dem echten Leben so verdammt vertrauten Dialog: "Sie füttern hier in letzter Zeit doch die Katzen, nicht?Ich will hier keinen Ärger, also sollten Sie schleunigst damit aufhören, verstanden?!" usw... Seufz, das hört man andauernd, wenn man Futterstellen betreut oder diese werden direkt immer wieder mutwillig zerstört von so ignorantem Pack

    Dann habe ich jetzt das erste Mal eine Shoko Karte gesehen... ehm, okayyyy. Ich hatte irgendwie mit etwas tollem, spektakulärem gerechnet Ich dachte, das wäre wie ein kleines schönes Bildchen in KAKAO Format... Aber das?! Naja, ok

    Alles wurscht, ich freue mich auf's WE, denn spätestens Sonntag wirds gelesen, yay
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MissMoxxi:

    Du betreust Futterstellen für Streunerkatzen und hilfst in der Kittenauffangstation?

    Dann lass dich einfach nur umarmen. Ich bin so froh, dass es Menschen wie dich gibt, denen das Leid der armen Tiere nicht gleich ist und die sich so engagieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #107
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:


    Danke *voll umarmt fühl*

    Bin im örtlichen TSV tätig und ja, zur Kitten-Saison helfe ich (momentan allerdings nur jeden Do Abend) in der Auffangstation. Letzten Do waren 24 Babys, alle zwischen 6 und 8 Wochen, da (alle ohne Mamas), tlw krank, tlw nicht zahm... Ist schon viel Arbeit, aber welche die Spaß macht

    Ansonsten halt, was so anfällt. Futterstellen betreuen oder zur Katration einfangen zum Beispiel.

    Und ehrlich, das größte Problem, wenn man mit Tieren arbeiten oder hilft, sind Menschen...

    Aber weißte, unsere Statd scherrt sich ja einen Dreck um diese Arbeit/Tiere (zB wurde mein Bürgerantrag auf eine Kastrationspflicht für freilaufende Katzen immer wieder niedergeschmetter "Wir haben hier kein Problem mit Katzen! Wir brauchen das nicht!" Dafür war neulich sogar die BILD da (ja, nicht das beste Medium, aber eines, das mit die meisten erreicht). Gestern war der Bericht schon abgedruckt und RTL war auch zum Filmen da. Bin ja mal gespannt, ob sie's heute Abend in der regional Sendung zeigen (kommt natürlich, wenn ich bei den Kitten bin ^^)

    Vllt kommt ja mal Bewegung in die Sache, sobald die Geier-Medien berichten

    Geändert von Moxxi (16.07.2015 um 13:42 Uhr) Grund: die lieben Tippfehler...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den preis auch ganz schön heftig.. für so ein heftchen..
    aber das artwork ist sooo toll *_*

    ich find die chocokarten toll..
    ne super idee
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #109
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band kam heute auch an. Zuerst war ich mal überrascht, wie dünn der Band doch für diesen hohen Preis ist. Aber okay, sind ja nur zwei Bände. Persönlich finde ich es auch schade, dass der Band keine Klappenbroschur hat. Wäre für den Preis schon wünschenswert gewesen.

    Nun aber zum Inhalt selbst: Oh Mann, die Zeichnungen sind einfach super und kommen in Farbe richtig gut zur Geltung! Zu 19, 21 passt die Vollfarbe auf jeden Fall. Die Story ist hingegen genau das, was man erwartet - Nicht kitschig oder klischeehaft, sondern mal was ganz Neues. Dazu dann natürlich auch die super süßen Katzen! Hach, ich liebe süße Katzen einfach.

    Uff und die Frau mit ihrem "Sie füttern hier in letzter Zeit doch die Katzen, nicht? Ich will hier keinen Ärger, also sollten Sie damit aufhören, bevor noch mehr von dennen her kommen!" Argh, da könnte ch echt immer die Krätze kriegen, weil es in Wirklichkeit ja nicht anders ist. das durfte ich mir früher auch immer anhören, als ich als Kind immer die Straßenkatzen gestreichelt und gefüttert habe (Heute wurden die Straßenkatzen bei uns alle vetrieben... Total schlimm hier in dem Bezug!).

    Und die Charaktere mag ich auch sehr gerne. Der Typ ist einfach herzig und die Protaginistin wird einem schnell symphatisch. Eigenartig finde ich die Tatsache, dass man in Korea ab dem Zeitpunkt der Geburt schon ein jahr alt ist... Okay, hätte ich nicht gedacht, aber interessant zu wissen!

    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den zweiten Band und bereue den Kauf trotz des happigen Preises nicht. Die ShoCo-Card gefällt mir persönlich auch wirklich gut... Sie ist wirklich toll.

    @MissMoxxi: Toll, dass bist im TSV tätig bist! Ist super, dass es noch Leute wie dich gibt, die sogar in der Kittenauffangstation helfen. Dafür kriegst du von mir auch eine Umarmung

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  10. #110
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @MissMoxxi:

    In unserem Kaff hier gibt es solche Organisationen nicht - aber zum Glück auch keine Bauern, bei denen man befürchten muss, dass sie Katzenjungen ertränken oder "unterpflügen", was ja leider der neueste "Trend" ist. Hier leben nur ältere Leute und junge Familien, und die haben alle Tiere und lieben sie, und das ist gut so, denn der Gedanke, Nachbarn zu haben, die Tieren Leid zufügen wäre für mich unerträglich. Ich hasse Menschen, die schlecht zu Tieren sind. Gottseidank gibt es auch viele Menschen wie dich. Ich halte mich immer über YouTube über Aktionen von diversen Organisationen etc. auf dem Laufenden auch wenn es manchmal schwer ist, sich Dinge anzusehen, wie gestern einen Welpen in Gambia, dem ohne Betäubung Dutzende von Magoworms rausgeholt werden mussten, weil der Tierhelfer Angst hatte, dass der Kleine keine Narkose überstehen würde, weil er so schwach war. Ich weiß wie viel es gerade auch auf Kittenstationen zutun gibt, und all die Kleinen, die noch säugen müssen von Hand gefüttert werden. Persönlich engagiere ich mich halt nur über Mitgliedschaften und Spenden, da es vorort nichts Aktiveres gibt.

    @Goldsternchen:

    Großformat und Vollfarbe kosten eben, aber ich denke der Manga ist es sicher wert.
    Geändert von Sujen (16.07.2015 um 15:18 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die ShoCo Card noch nicht gesehen hat, kann sie sich hier anschauen.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einmal kurz zum OT ^^

    @Sujen:


    Auch Mitgliedschaften und Spenden sind alles andere als verachtenswert!
    Das sollte man nicht zu klein reden, denn Geld gibt es nie genug und Mitgliedschaften bestimmen auch über Förderfähigkeit. Also beides sehr wichtige Aspekte!




    @Klappenbroschur:
    Das hätte ich persönlcih auch noch schöner gefunden.
    Aber ich will mich nicht beschweren, sollten ja alles nur Feststellungen sein
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #113
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sujen

    ach bei vollfarbe.. dann will ich nix gesagt haben.. hab noch nicht rein gesehen =P

    Kristin Eckstein

    das motiv auf der shococard find ich jetzt nicht sooo.. da gibt es schönere..

    aber ich mag die grundidee von den karten
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute meinen Band erhalten.
    Erstmal zur Aufmachung: Der Band wirkt zwar im verlgeich recht dünn, aber er hat ja trotzdem 196 Seiten (Band 2 sogar 224) weswegen ich vermute, dass es am Papier liegt. Ich hatte auch das Gefühl das der Band etwas schwerer ist, als er aussieht.
    Das Cover gefällt mir sehr gut, ich liebe ja diese matt + lack kombie.

    Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut und ich mag es, dass die Kapitel nach Pflanzen benannt wurden.

    Zum Inhalt:
    Bin etwas zwigespalten. Irgendwie weiß ich nicht so richtig, ob mir der Band nun gefallen hat oder nicht. Kann aber auch daran liegen, dass ich keinen so engen Draht zu Katzen habe.

    was mir noch aufgefallen ist:
    Irgendwie wirkt die Szene als die beiden sich kennen lernen und er sie mit "Frau" anredet irgendiwe seltsam. Hätte es besser gefunden man hätte die koreansichen Anredeformen benutzt, auch deshalb, weil ich darüber nicht so gut bescheit weiß und es mich interessiert hätte.

    etwas sehr OT...

    Ich muss ehrlich sein, ich habe mir noch nie Gedanken über streunende Katzen gemacht. Aber ich finde es gut, dass es Menschen gibt, die sich um diese kümmern.
    Allerdings sehe ich ein größeres Problem in der Massentierhaltung (denn sie wäre meiner Meinung nach nicht nötig, wenn Menschen bereit dazu wären mehr in ihre Lebensmittel zu investieren) Dieses Problem kann aber nur dann gelöst werden, wenn jeder solche Lebensmittel boykotieren würde (was wiederum nur dann möglich sein wird, wenn man die Haltung des geschlachteten Tieres angeben muss....). Ich persönlich esse/kaufe so gut wie nur Fleisch von Quellen, wo ich weiß dass es den Tieren einigermaßen gut geht.
    Als kleines Mädchen war mir das Thema sehr wichtig und ich habe mehrere Leute darauf angesprochen, aber den meisten verdirbt man halt somit das Essen xD
    Am schlimmsten war es für mich in der 7. Klasse beim Kochunterricht, bei dem wir immer nur die aller billigsten Lebensmittel zum kochen verwendet haben (#Anibiotikahühnchen) und wir dann gezwungen wurden es aufzuessen
    aber nunja, dass ist schon etwas sehr OT

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, ich hoffe der Band ist bis nächsten Monat noch in der Erstauflage da... Für diesen Monat reichts leider nicht mehr. :/


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus:

    Das ist mir auch aufgefallen.... Der Band sieht so dünn aus und liest sich auch recht schnell, aber er ist deutlich schwere als er aussieht. Da frage ich mich schon, was das für ein Papier ist (?). Immerhin fühlt sich das Papier natürlich auch anders an, als einfache Schwarz/Weiss Mangaseiten und ich finde es fühlt sich auch nicht wie die normalen Farbseiten von Manga an.

    Allerdings sind die Seiten auch so dünn, das man mal hin und wieder versehentlich zwei unbemerkt mit umblättert und dann sich fragt, was das denn jetzt soll, da man ja dann auf einer schon späteren Seite ist...

    Diese Matt+Lack Kombi finde ich ja auch genial! Ich liebe es, wenn Manga solche Cover haben :3

    @Touka: Frage doch mal Tokyopop, ob sie davon ausgehen, dass im nächsten Monat noch die Erstauflage da ist. Ich denke aber schon, die Thematik, die scheinbar wenig Seiten (da der Band ja dünner aussieht, als er ist) und der Preis dürfte für so manchen Otto-Normal-Käufer schon abschrekend sein (Immerhin ist es zwar als Romance-Manga gelistet, ist aber halt auch keine typische Romance...). Also ja, ich denke mal das nächsten Monat noch die Erstauflage mit der schicken ShoCo-Card da sein dürfte (Denken ist aber natürlich nicht wissen)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das ist diese Art Glossy Paper, die auch die englische Perfect Edition von In These Words hat ( ) - und meines Wissens nach heißt die auch so btw. wird als "semi gloss paper" bezeichnet.

    Ich finde die Aufmachung wunderschön. Habe meinen Band grade bekommen. Die 14 Euro sind absolut gerechtfertigt und es ist das Geld wert, da so die Farbe absolut zur Geltung kommt. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: Ah, danke für die Erklärung :3 Wusste ich doch, dass das ein anderes Papier ist.

    Und ja, der Band ist seine 14 Euro wirklich wert! Die Farbe bringt hier alles so schön zur Geltung, ist aber auch nicht zu knallig.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  19. #119
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Mikku: Ah, danke für die Erklärung :3 Wusste ich doch, dass das ein anderes Papier ist.

    Und ja, der Band ist seine 14 Euro wirklich wert! Die Farbe bringt hier alles so schön zur Geltung, ist aber auch nicht zu knallig.
    Habe auch nochmal ganz genau nachgefragt, wie das Papier (in der Druckerei) heißt. Sowas finde ich immer praktisch, zudem kann ich es beim Schreiben der Rezi immer gut gebrauchen.

    Und japp. Das einzig "nachteilige", finde ich, ist an dem Papier, dass man seeehr schnell Fingerabdrücke drauf sieht, wenn man nicht aufpasst. Also bei den Schwarzflächen...

    Genau, der Kontrast ist richtig gut. Nicht zu satt, dass es in den Augen weh tut, aber ausreichend, dass man die leuchtenden Farben voll genießen kann.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #120
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band zwar noch nicht aber da es hier ja hauptsächlich um's Papier geht kann ich auch was sagen. Da er ja komplett in Farbe ist, gehe ich davon aus, dass eine Art "gestrichenes Papier" verwendet wurde, damit der Druck schöner kommt. Dabei wird das Papier vor dem Druck behandelt (=gestrichen), das wiederum sorgt für eine glattere Oberfläche was sich wiederum auf den Druck auswirkt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich hab den Band zwar noch nicht aber da es hier ja hauptsächlich um's Papier geht kann ich auch was sagen. Da er ja komplett in Farbe ist, gehe ich davon aus, dass eine Art "gestrichenes Papier" verwendet wurde, damit der Druck schöner kommt. Dabei wird das Papier vor dem Druck behandelt (=gestrichen), das wiederum sorgt für eine glattere Oberfläche was sich wiederum auf den Druck auswirkt.
    Herzlichen Dank. Das könnte der richtige Name dafür sein.

    Habe mir dazu mal den Artikel durchgelesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Gestrichenes_Papier
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #122
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe haben die drögen Stunden in Herstellung doch noch ihr Gutes. Wie gesagt, ich hab den Band noch nicht, daher ist es nur eine Vermutung aber von der Beschreibung her... vielleicht besitzt irgendwer Stigma von Kazuya Minekura (Saiyuki) der kam vor Jahren bei EMA und war auch vollfarbig. Dort ist die Papierart ebenfalls eine andere und der Band wirkt auch dünn und schwer. Genauso wie die Bunko-Ausgabe von RG Veda (obwohl s/w).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    @Touka: Frage doch mal Tokyopop, ob sie davon ausgehen, dass im nächsten Monat noch die Erstauflage da ist. Ich denke aber schon, die Thematik, die scheinbar wenig Seiten (da der Band ja dünner aussieht, als er ist) und der Preis dürfte für so manchen Otto-Normal-Käufer schon abschrekend sein (Immerhin ist es zwar als Romance-Manga gelistet, ist aber halt auch keine typische Romance...). Also ja, ich denke mal das nächsten Monat noch die Erstauflage mit der schicken ShoCo-Card da sein dürfte (Denken ist aber natürlich nicht wissen)
    das denke ich auch. Die wenigsten Shoco-Card Titel waren schließlich schon nach einem Monat ausverkauft.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe den Band neulich gelesen und es bleibt eigentlich nichtsweiter zu sagen, als: absolut großartig! > Tokyopop, bitte mehr von so etwas!!

    Schon allein das Artwork ist wundervoll!
    Normalerweise bevorzuge ich ja s/w Zeichnungen, aber hier kann ich getrost eine Ausnahme machen und sagen: Das wäre in s/w niemals so rübergekommen und hätte einfach nicht sein volles Potential entfalten können (wobei koreanische Webtoons ja eigentlich immer in Farbe und Bunt sind)
    Die Katzen sehen von weiter weg immer total witzig-süß und von nahem einfach atemberaubend schön aus. - Aber das ist mit dem Rest eigentlich auch so.
    Die beiden Hauptcharaktere finde ich echt knuffig und die etwas hintergründige Lovestory gefällt mir total gut (sie drängt sich einem nicht so auf). Ich denke, die beiden werden durch die gemeinsame Sache weiter zusammen wachsen
    Den Kaffe-Besitzer mag ich auch. Ein sehr sympathischer Typ (mit seiner Mieze) und er sagt viel Wahres.

    Erst hatte ich ja etwas Bedenken, dass die ganze Nummer mit den Katzen etwas zu rosa-flauschig aufgezogen würde, aber das ist absolut nicht der Fall. Es wird eigentlich fast alles 'wichtige' erwähnt, auch das mit dem TNR (wobei Sterilisieren natürlich totaler Quastch ist und nur den Mindest-Sinn der Sache erfüllt).

    *Irgendetwas erwähnenswertes habe ich noch vergessen, es will mir einfach nicht einfallen *

    Auch wenn mir persönlich das Papier nicht gefällt, weil zu dünn und vor allem die Fingerabdrücke...aaarrrgh! So ist dieser Band doch definitiv jeden Cent wert!

    Ich möchte allerdings noch hinzufügen, ich lese gerne Webtoons und finde auch total schade, dass man hier nicht die koreanischen Suffixe mit einer kleinen Erläuterung gelassen hat. Das stört mich schließlich bei Manga auch immer wieder, da die Übersetzung in DE so einfach nicht möglich ist und ein Teil des Gefühls/des richtigen Begreifens mMn so einfach auf der Strecke bleibt!

    Nichts desto trotz freue mich mich unglaublich auf den zweiten Band und bin gespannt, wie sich die Sitaution mit den Katzen und die Bezihungen der beiden Protagonisten noch entwickeln wird
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was für ein wunderschöner Manhwa.

    Normalerweise bin ich ja alles andere als ein Fan von Vollfarbigkeit, aber bei "Neunzehn, Einundzwanzig" sind die Farben klasse, nicht zuletzt auch wegen des besonders hochwertigen Papieres, wodurch der Band ungemein edel ausschaut.

    Die Geschichte ist genauso toll wie das Artwork. Schlicht und dabei anrührend und nachdenklich stimmend. Die zarte Liebesgeschichte verbindet sich mit der Selbstfindung zweier junger Menschen, die sich durch Mitgefühl und Verantwortungsbewusstsein auszeichnen. Die Darstellung ist nicht verkitscht, sondern ziemlich realistisch.

    Da ich mich seit jeher sehr für das Thema Streunerkatzen interessiere finde ich es wunderbar, dass es nun auf diese Weise hoffentlich vielen anderen entsprechend nahegebracht wird.

    Danke TP, dass ihr so ein berührendes und im Hinblick auf das Thmea wichtiges Werk auf Deutsch herausbringt.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher