User Tag List

Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1487

Thema: Programmübersicht August bis November 2015

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt, ob diese zu uns kommen. Und mich soll es nicht stören, wenn dieser Titel keine Karte bekommt.
    Der Titel wird zwar meinerseits gekauft aber er ist nicht so spektakulär oder oft gewünscht, dass er eine ShoCo-Card bräuchte.
    Du zweifelst ernsthaft daran, das ihre anderen Titel auch mal kommen?

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    In dem Sinne ist sie ja auch eine neue Mangaka. Zumindest bei uns ist sie das erste Mal, laut TP´s Einteilung, im Shoujo-Bereich vertreten.
    Naja als ganz neue dürfte sie trotzdem nicht zählen und hier weiß man ja eigendlich eh schon, dass sie sich gut verkauft. Gut das heißt jetzt zwar nichts, weil ja auch Arina doppelt bekam...aber man scheint ja jetzt doch etwas besser zu wählen.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Du zweifelst ernsthaft daran, das ihre anderen Titel auch mal kommen?
    Von zweifeln war nicht die Rede aber ich gehe nicht fest davon aus.

    Naja als ganz neue dürfte sie trotzdem nicht zählen und hier weiß man ja eigendlich eh schon, dass sie sich gut verkauft. Gut das heißt jetzt zwar nichts, weil ja auch Arina doppelt bekam...aber man scheint ja jetzt doch etwas besser zu wählen.
    Bisher ist nur ein Titel von ihr bei uns erschienen. Daraus folgend kann man nicht sagen, ob sie sich per se gut verkauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #103
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Bitte gib mir Yona. ;; Alles andere ist mir egal. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

    Bisher ist nur ein Titel von ihr bei uns erschienen. Daraus folgend kann man nicht sagen, ob sie sich per se gut verkauft.
    Naja bei manchen Mangakas kann man das dadurch aber schon sagen, denn nicht bei jeder kommt der erste Titel gleich so gut an...und immerhin ist der zweite mit Vampiren, das verkauft sich doch wie geschnitten Brot.

    ~

    Tja jetzt haben wir ja praktisch alle Genre bei der Aktion durch, und was fehlt noch...Fantasy...ja das Beste kommt zum Schluß gell?
    - hoffen wir doch mal.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Und für mich ein weiterer Treffer - Kiken Mania hatte ich mir sogar im Wunschthread selbst gewünscht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #106
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mir gefallen bisher alle drei Titel sehr gut. Sie sind alle sehr abwechslungsreich.
    Der dritte Titel ist zwar etwas "normaler" in dem Sinner, dass er ein Schulsetting hat und der Kerl auch ein Playboy ist. Aber ich mag auch solche Titel. Bisher ist es sehr ausgewogen xD
    Freue mich schon auf den 4. Titel ^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alle Drei Titel bisher treffen meinen Geschmack Außerdem ist alles auch noch schön abwechslungsreich. Ich bin mal gespannt, was der vierte Titel sein wird.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gespannt, was der letzte Titel für heute sein wird. Die 3 bisherigen Titel (4, wenn man den Zelda noch dazu zählt) unterscheiden sich definitiv.

    Mit 'Neunzehn, Einundzwanzig' gibt es einen interessanten Josei. 'Sie liebt gefährlich' ist auch keine wirklich 08/15 Romance, wenn man nach der Inhaltsangabe geht. 'Kiken Mania' geht zwar in diese Richtung, zumindest für mich nachdem ich die Beschreibung gelesen habe, aber es ist immerhin kein Ribon Titel

    Ich kann nur sagen: Danke für den frischen Wind, TP
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #109
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir trifft (wie erwartet) leider keiner der Titel meinen Geschmack. Harem schiesst für mich so gut wie jeden Titel ab (besonders wenn der Harem um ein kleines Mädchen versammelt ist), und der Rest ist Slicig bzw. normale Romanze.

    Aber davon abgesehen, finde ich die Auswahl auch sehr schön. Besonders, dass bei ILS zwei Titel abseits vom zuckersüssen normalen romantischen Steckenpferd vorgestellt wird. Das zeigt, dass es mehr gibt und TP das auch aktiv zeigen will. Darauf hatte ich lange gehofft und finde das echt klasse.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja und das sind nur die ILS- Titel ❤ und ich hab jetzt schon genug für mich gefunden bin sehr glücklich mit diesem Programm, hoffe, die andren Genres sind für deren Leser auch so gut vertreten

    Wobei, wenn noch ein, zwei Romance-Einzelbände dabei sind, sag ich auch nicht nein

  11. #111
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harem schiesst für mich so gut wie jeden Titel ab (besonders wenn der Harem um ein kleines Mädchen versammelt ist)
    ???
    Welchen Titel meinst du denn damit?
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Bei mir trifft (wie erwartet) leider keiner der Titel meinen Geschmack. Harem schiesst für mich so gut wie jeden Titel ab (besonders wenn der Harem um ein kleines Mädchen versammelt ist), und der Rest ist Slicig bzw. normale Romanze.

    Aber davon abgesehen, finde ich die Auswahl auch sehr schön. Besonders, dass bei ILS zwei Titel abseits vom zuckersüssen normalen romantischen Steckenpferd vorgestellt wird. Das zeigt, dass es mehr gibt und TP das auch aktiv zeigen will. Darauf hatte ich lange gehofft und finde das echt klasse.
    ist "sie liebt gefährlich" den ein Harem? o.O
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Redakteurin des Titels kann ich eindeutig sagen: Nein, Sie liebt gefährlich ist kein Harem.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  14. #114
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Natalie Wormsbecher Beitrag anzeigen
    Als Redakteurin des Titels kann ich eindeutig sagen: Nein, Sie liebt gefährlich ist kein Harem.
    okay, gut ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #115
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klang hier bzw. beim Titel aber danach...sie hat quasi einen Beschützer, verliebt sich aber ständig in böse Kerle (macht dann mindestens 2...da ich annehme, dass der Beschützer irgendwann ihr fester Freund wird bzw. Interesse an ihr hat).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #116
    Annerose
    Gast
    So siehts vorerstmal bei mir aus:

    The Legend of Zelda: A Link to the Past - kein Kauf
    Neunzehn, Einundzwanzig - vielleicht-Kauf
    Sie liebt gefährlich - sicherer Kauf
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft - vielleicht-Kauf

    Bisher nichts überragendes, aber es kommen ja noch mehr neue Lizenzen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Klang hier bzw. beim Titel aber danach...sie hat quasi einen Beschützer, verliebt sich aber ständig in böse Kerle (macht dann mindestens 2...da ich annehme, dass der Beschützer irgendwann ihr fester Freund wird bzw. Interesse an ihr hat).
    Sie verliebt sich ja nicht gleichzeitig bzw. die männlichen Love Interest buhlen nicht gleichzeitig um ihre Gunst. Ein reverse Harem liegt nur dann vor, wenn sich mehrere Herren gleichzeitig für dieselbe Frag interessieren und sie zudem idR auch unentschlossen ist, für wen sie sich entscheiden soll. Sich nacheinander in jemand Neues zu verlieben ist noch kein Harem. Anderenfalls wäre das Leben jeder Frau, die mehr als einmal verliebt ist auch ein reverse Harem
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #118
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Klang hier bzw. beim Titel aber danach...sie hat quasi einen Beschützer, verliebt sich aber ständig in böse Kerle (macht dann mindestens 2...da ich annehme, dass der Beschützer irgendwann ihr fester Freund wird bzw. Interesse an ihr hat).
    Sie verliebt sich zwar in böse Kerle, die werden aber nicht Teil der Hauptfigurenriege. (Wäre ja auch komisch, wenn plötzlich Serienkiller und Gewalttäter eine positive Rolle bekämen. ) Eher geht es darum, den bösen Jungs das Handwerk zu legen. ^^
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  19. #119
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, okay. Sie verliebt sich immer brav in einen und es buhlt auch immer nur genau einer um ihre Gunst. Und sooo ungewöhnlich wäre es auch nicht, wenn die Bösen Teil der Hauptfigurenriege würden.

    Bleibt dann trotzdem bei einem nein - für mich ist sie zu kindlich und ich habe noch immer die Befürchtung, dass es mit Liebe zu ihrem Beschützer endet (und fragt mich nicht, wieso mich das stört - ich habe keine Ahnung).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #120
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Thread irgendwie hier gestern gar nicht richtig mitbekommen. Waren das jetzt alle Titel von gestern und heute oder kommt heute noch was?

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #121
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da für heute soweit ich weiß 4 Titel angekündigt waren müsste noch einer kommen

  22. #122
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroTsubasa Beitrag anzeigen
    Da für heute soweit ich weiß 4 Titel angekündigt waren müsste noch einer kommen
    Ah OK, thx. Da ich davon ausging das gestern schon was in Thread gestanden haben sollte, war ich mir nun unsicher wie viel davon von gestern ist oder ob nicht sogar alles von gestern stammt. Dann also ein Titel, wieder dieses leidige warten. ^^'

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #123
    Moderator Tokyopop Avatar von Natalie Wormsbecher
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Ach, okay. Sie verliebt sich immer brav in einen und es buhlt auch immer nur genau einer um ihre Gunst. Und sooo ungewöhnlich wäre es auch nicht, wenn die Bösen Teil der Hauptfigurenriege würden.
    Um ihre Gunst buhlt im Grunde niemand. Es ist eher sie, die um die Gunst ihres "Schwarms" buhlt. Selbst ihr "Beschützer", wie du es sagst, Shu, hat kein romantisches Interesse an ihr, und sie ebensowenig an ihm - bislang. Ob es darauf hinausläuft oder nicht, kann selbst ich momentan noch nicht sagen.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Der letzte Titel für heute ist also QQ Sweeper...

    Schade, dass nicht Akatsuki no Yona mit bei den ILS-Titeln war. Aber vllt kommt es ohne Karte. *.*

    Aber erstmal sind alle 4 Titel Kauftitel. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #125
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Auswahl dieses Mal für die ILS-Titel finde ich wirklich gut. Sowohl Josei als auch Shojo sind vertreten und keiner ist ein umgelabelter Shonen oder Seinen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 5 von 60 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher