User Tag List

Seite 2 von 60 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1487

Thema: Programmübersicht August bis November 2015

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwei wochen? puh... finde ich schon etwas lang.
    naja, der erste manga sagt mir überhaupt nicht zu. ich glaube auch das morgen entweder romance oder bl kommt
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann wird morgen wohl kein Shoujo oder BL kommen den da ist vielfälzigkeit nicht grad gegeben , eher Seinen , da isz ja alles zu finden ^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde zwei Wochen auch... doof -viiiiel zu lang!
    Ich hoffe morgen ist dann viel Schönes dabei. - für mich, versteht sich

    @Desty: sag das nicht. Ich sehe es zwar eigentlich genauso - zumindest was die Lizenzen bei uns angeht, denn auch dabei gibt es eigentlich mehr Vielfalt - aber TP ist alles zuzutrauen
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann wird morgen wohl kein Shoujo oder BL kommen den da ist vielfälzigkeit nicht grad gegeben , eher Seinen , da isz ja alles zu finden ^^
    Wenn ich nach dem ILS-Blog gehe, wird es wohl auf Shoujo hinauslaufen, wenn wir von einer Zielgruppe ausgehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #30
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann wird morgen wohl kein Shoujo oder BL kommen den da ist vielfälzigkeit nicht grad gegeben , eher Seinen , da isz ja alles zu finden ^^
    Was redest du da?

    Es geht um ein GENRE. Da können alle Zielgruppen + BL (und auch GL) dabei sein. Und Shojo kann sehr wohl vielfältig sein. Vergleiche mal ein Switch Girl mit einem My Magic Fridays, Psychic Detective Yakumo oder einem Piece...

    Da könnte ich es eher verstehen, wenn du Josei weniger vielfältig findest (fallen mir meist auch nur Romance-Titel ein), aber Shojo hat eine ziemliche Bandbreite.

    Btw: Wenn alle vier Titel Seinen wären, wäre das sehr einseitig von den Zielgruppen her. Shojo kommt so oder so.
    Geändert von SoulxSilence (01.04.2015 um 17:36 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Es werden 4 Titel aus einem GENRE Morgen verkündet, nicht 4 Titel aus einer Zielgruppe.

    Sofern es Romance sein sollte, können die also aus zig verschiedenen Zielgruppen sein.

    Außerdem ist Shojo durchaus sehr vielfältig, denn auch dort gibt es neben Romance zig verschiedene Genres. Limit ist ja auch ein Shojo.
    Geändert von Sujen (01.04.2015 um 17:29 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #32
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Dann wird morgen wohl kein Shoujo oder BL kommen den da ist vielfälzigkeit nicht grad gegeben , eher Seinen , da isz ja alles zu finden ^^
    Ähm, klar... keine Vielfältigkeit...

    Sry, aber Shojo und BL haben eine Menge Vielfalt, denn Shojo muss nicht Romance umbedingt enthalten... Es geht auch sehr wohl die Zielgruppe Shojo mit Fantasy (Genre) oder Mystery (Genre). Oder eben die tlw. genannten Titel wie Akatsuki no Yona (Fantasy-Shojo mit Romance), Ore Monogatari (eigl Seinen aber mit starkem Romanceanteil und auch Comedy), Bread & Butter (Josei), Orange (Shojo, von Seinen gewechselt, SoL mit Romance)

    Und sry dich vllt enttäuschen zu müssen, aber so viel an Seinen dürfte man wohl nicht erwarten, wenn viele Titel erst erschienen sind und entsprechende Plätze wegnehmen. Aber die Rechnung gabs ja letztens erst. XD

    Zumal es morgen ja eine Verkündung nach Genre geht. xD Nicht Zielgruppe. xDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #33
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich den Thread entdeckt habe war die Freude immens. Und dann im nächsten Moment: Was zwei Wochen? Das ist aber lang. xD Inzwischen finde ich es aber auch gut. Ohne Wochenende sind es ja nur 10 Tage, Ostern abgerechnet sogar nur 8. Passt für mich.

    Ich rechne für Morgen auch mit Romanze oder BL. Würde mich persönlich freuen.
    Und ich muss Sujen zustimmen, jedes Genre ist an sich vielfältig. Anderes zu behaupten ist ziemlich oberflächlich.
    Ich lese zB. relativ viel Romanze, aber ich kaufe sicherlich keine Story zwei Mal...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mit Akatsuki no Yona rechne ich eher als mit Orange, auch wenn mich zweiteres noch eher interessiert (gewünscht wird aber doch mehr der erste Titel).
    Jupp ersteres wird mit Sorademo schon am längsten und häufigsten gewünscht.
    Und manche normale Romance kommt zu Orange auch immer wieder vor. Irgendwann wird Orange aber sicher wo kommen, falls es jetzt noch nirgendwo dabei ist.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen

    Da könnte ich es eher verstehen, wenn du Josei weniger vielfältig findest (fallen mir meist auch nur Romance-Titel ein), aber Shojo hat eine ziemliche Bandbreite.
    Echt? - also es sind doch schon so einige ohne Romance hier gekommen und ich hab mir auch schon immer wieder in paar gewünscht.

    Ich würde also schon sagen die Bandbreite bei Josei/Shojo wird schon in etwa gleich sein. Es ist eher nur so, das bei uns die Auswahl bzw die Lizenzen auf den ganzen Markt betrachtet, bisher nicht so waren...
    Geändert von Mia (01.04.2015 um 17:39 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ich bin schon gespannt, obwohl 2 wochen schon eine lange zeit ist.... aber am 24.4 hat mann dann alles zusamen....

  11. #36
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Wochen geht's nicht noch länger?
    Dann aber bitte die nächsten drei Tage bis Ostern schöne Titel als Ostergeschenk
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #37
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich 1 € bekähme für jeden Post der mich verbessern will oder wiederspricht usw müsst ich nimmer Arbeiten xD

    Naja hoffe mal wenns Romance ist danb net nur Shoujo.

  13. #38
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Naja hoffe mal wenns Romance ist danb net nur Shoujo.
    Persönlich hoffe ich mal mit. Gibt ja auch schöne Romance-Titel bei anderen Zielgruppen. Dazu wäre nur Shojo-Romance ziemlich einseitig, egal wie unterschiedlich die Storys sein mögen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #39
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wenn ich 1 € bekähme für jeden Post der mich verbessern will oder wiederspricht usw müsst ich nimmer Arbeiten xD

    Naja hoffe mal wenns Romance ist danb net nur Shoujo.
    Dann steck noch einen 1€ in die imaginäre Spardose, denn "bekäme" schreibt man ohne "h". Sorry, aber sowas macht mich wahnsinnig. Auf FB sehe ich sowas noch mehr...

    Wobei du es manchmal aber auch drauf anlegst, dass man auf deine Kommentare eingeht... Das kann man tlw. nicht so stehen lassen. Aber das gehört nicht hier hin.


    Und zu deinem zweiten Aspekt: hätte ich nichts dagegen, wenn es ein "guter" Titel (damit meine ich jetzt einen, den ich kaufe würde oder gar ein PKT), wäre.
    Und ja, es darf gerne Josei-Romance sein. Ist dann ja kein Shojo-Romance.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #40
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas wie Love at Fourteen , Ef a Tale of the Two oder Hatsukoi Limited wären ein Traum ^^

  16. #41
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sowas wie Love at Fourteen , Ef a Tale of the Two oder Hatsukoi Limited wären ein Traum ^^
    Na da würde ich mich aber riesig drüber freuen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #42
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sowas wie Love at Fourteen , Ef a Tale of the Two oder Hatsukoi Limited wären ein Traum ^^
    Hach, Hatsukoi Limited wäre schon super. Ist ein süsser Shonen-Romance mit ner Prise Ecchi, wie man es von Mizuki Kawashita kennt . Allgemein wäre Nachschub von dieser Mangaka noch nice. Zu Love at Fourteen würde ich auch nicht nein sagen, vor allem weil es ein Josei ist.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann steck noch einen 1€ in die imaginäre Spardose, denn "bekäme" schreibt man ohne "h". Sorry, aber sowas macht mich wahnsinnig. Auf FB sehe ich sowas noch mehr...

    Ich zucke auch bei Vielem, was ich hier in Postings lese, leicht innerlich zusammen ...

    vermutlich / Vermutung mit zwei TT statt einem
    wäre mit einem h hinter dem ä
    beschweren mit einem h hinter dem e

    etc.

    Aber beim Tippen schleichen sich halt rasch Fehler ein und man vergisst eben gelegentlich seine Postings noch zu korrigieren


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sowas wie Love at Fourteen , Ef a Tale of the Two oder Hatsukoi Limited wären ein Traum ^^
    Dem schließe ich mich bzgl. Love at Forteen an - die anderen Titel sagen mir spontan nichts.
    Geändert von Sujen (01.04.2015 um 18:30 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Sowas wie Love at Fourteen , Ef a Tale of the Two oder Hatsukoi Limited wären ein Traum ^^
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na da würde ich mich aber riesig drüber freuen.
    Love at fourteen, da ginge ich mit.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Ich zucke auch bei Vielem, was ich hier in Postings lese auch leicht innerlich zusammen ...

    Vermutlich / Vermutung mit zwei TT statt einem
    wäre mit einem h hinter dem ä
    beschweren mit einem h hinter dem e

    etc.

    Aber beim Tippen schleichen sich halt rasch Fehler ein und man vergisst eben gelegentlich seine Postings noch zu korrigieren



    Dem schließe ich mich bzgl Love at Forteeen an - die anderen Titel sagen mir spontan nichts.
    Manchmal zweifel ich das allerdings an... will jetzt auch nicht sagen, dass ich völlig fehlerfrei bin, aber manche Fehler... und wie gesagt, ich sehe es ja auch sehr häufig bei FB oder auf dem ILS-Thread...

    Es ist dann wirklich zum Wegrennen... >.<
    Aber das ist hier nicht Thema, ich wollte es nur mal kurz vermerkt haben...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.479
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe für morgen auf Fantasy ggf. mit Mystery. Bei Romance würde ich wohl nur was finden, wenn es keine Einzelbände sind und die Lizenzen auch nicht zu zuckrig sind. Sowas lese ich zwar manchmal bei einer Freundin mit, muss es aber nicht daheim haben...

  21. #46
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr solltet euch echt mal Ef a Fairy Tail of the Two anschauen

    Meiner meinung nach einer der besten Rom/Drama Mangas aller Zeiten ^^
    Die Animes und Games dazu sind aber auch Genial !!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ihr solltet euch echt mal Ef a Fairy Tail of the Two anschauen

    Meiner meinung nach einer der besten Rom/Drama Mangas aller Zeiten ^^
    Die Animes und Games dazu sind aber auch Genial !!
    Habe ich, als du ihn das erste Mal schon genannt hast, aber er war mir zu... Kulleraugig gepaart mit zu viel nackter Haut. Zudem basiert es auf einem Ero-Adventure-Game... Sowas ist einfach nicht wirklich was für mich...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, morgen gibt es die 4 ILS-Titel. Love at 14 ist ein schöner Josei, der könnte dann dabei sein.

  24. #49
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Ich glaube, morgen gibt es die 4 ILS-Titel. Love at 14 ist ein schöner Josei, der könnte dann dabei sein.
    4 ILS-Titel müssen es nicht unbedingt sein, wenn's nach mir geht...

    @Desty

    Habe mich etwas schlau über den Titel gemacht. Naja, weder von der Story noch vom Zeichenstil wirklich mein Geschmack. Mangas, die auf Games basieren, mag ich eh selten.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Wochen können lange werden. D:
    Der erste Titel spricht mich schon mal nicht an. :<

Seite 2 von 60 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher