User Tag List

Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1487

Thema: Programmübersicht August bis November 2015

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Programmübersicht August bis November 2015

    Jetzt geht es endlich los mit unserer Programmankündigung für August bis November 2015! ... zumindest fast.

    Denn um das Ganze ein bisschen spannender zu gestalten, werden wir euch in den kommenden zwei Wochen immer wieder vereinzelt neue Titel ankündigen und vorstellen - ganz überraschend und ohne Ankündigung! Das komplette Programm mit Vorschaukalender gibt es dann am 24. April! Die Übersicht in diesem Thread wird im Verlauf der Ankündigung natürlich ergänzt.

    So, für heute sind wir fertig - weiter geht es nächste Woche Dienstag!

    Neue Titel im August bis November 2015:


    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Neunzehn, Einundzwanzig
    Sie liebt gefährlich
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft
    QQ Sweeper
    Bilder der Liebe
    Küsse und Lügen
    Kamisama Kiss Ghost Pack
    Die Blüte der ersten Liebe
    Die Fuchshochzeit
    Vanilla Seduction

    Mein Prinz vom anderen Stern
    Dengeki Daisy Mystery Pack
    Liebe im Rampenlicht
    Be my Slave
    Das Funkeln des Augenblicks
    Auf keinen Fall Liebe!
    Deep Throat
    T x S
    Die Unschuld des Lehrers
    Fading Colors
    Memento Mori
    Crimson Five
    Die Braut des Magiers
    Geändert von Tokyopop (21.04.2015 um 09:21 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oha, na, damit habt ihr uns aber am Haken... Über 2 Wochen verteilt sowas... >.< Hoffentlich sind morgen bei den 4 Titeln welche dabei, die man richtig gut findet. :3

    Sind morgen querbeet Titel aus allen Genre dabei? :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Sind morgen querbeet Titel aus allen Genre dabei? :3
    Es ist nur ein Genre, aber es sind vier sehr unterschiedliche und vielfältige Titel ...

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Genre, aber es sind vier sehr unterschiedliche und vielfältige Titel ...
    Bin ich ja sehr gespannt. Ein Genre heisst also, dass alle möglichen Zielgruppen dabei sein können. Hoffentlich ned allesamt Horror-Mangas. Die Bloody Winter-Aktion von EMA reicht mir diesbezüglich...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Genre, aber es sind vier sehr unterschiedliche und vielfältige Titel ...
    Also nur nochmal zur Klarheit: ihr verkündet morgen mit den 4 Titeln alle aus einem Genre an? Ui, das klingt ja gut, bin schon gespannt, welches es ist... :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #6
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Genre tippe ich ja fast auf Romance oder vielleicht auch Fantasy oder Action. Mystery und Horror wahrscheinlich jetzt mal weniger, da die drei erstgenannten Genre schon einen grösseren Bereich ausmachen als andere Genre.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also nur nochmal zur Klarheit: ihr verkündet morgen mit den 4 Titeln alle aus einem Genre an? Ui, das klingt ja gut, bin schon gespannt, welches es ist... :3
    Es sind vier Titel aus einem Genre, aber das sind dann noch nicht ALLE Titel aus dem Genre, die wir im neuen Programm haben ...
    Alle Klarheiten beseitigt?

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Es sind vier Titel aus einem Genre, aber das sind dann noch nicht ALLE Titel aus dem Genre, die wir im neuen Programm haben ...
    Alle Klarheiten beseitigt?
    Ja, danke, so macht es dann für mich ein wenig mehr Sinn. :3 Hmhmh, ich bin gespannt. :3 Hoffe ja, dass ihr wirklich was zu GP im Petto habt. :3 Ihr wüsstet, dass ihr damit zig Leute glücklich machen würdet. :3

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Bei Genre tippe ich ja fast auf Romance oder vielleicht auch Fantasy oder Action. Mystery und Horror wahrscheinlich jetzt mal weniger, da die drei erstgenannten Genre schon einen grösseren Bereich ausmachen als andere Genre.
    Nach der Aussage von Frau Eckstein denke ich auch entweder Romance oder vllt auch BL. Das dürften die Segmente sein, die 4 Titel unterschiedlicher Art haben können, zugleich aber auch einen großen Teil ausmachen.

    Edit: BL wäre natürlich schon sehr... nett, wenn es so viele wären, aber würde man vllt einen Novel dazu zählen (Father Figure ) würde es passen, also evtl. :3
    Geändert von Mikku-chan (01.04.2015 um 16:21 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zwei Wochen lang bis Mitte April also. Interessante Methode. Ich finde es ja generell gut, ein Programm sukzessive zu verkünden, damit den einzelnen Lizenzen jeweils ausreichend Aufmerksamkeit zuteil wird; aber zwei Wochen sind lang, noch dazu sporadisch. Das wird Usern, die nicht die Zeit haben, regelmäßig am PC zu sitzen sicher weniger zusagen. Da ich da nicht zu gehöre bin ich einfach nur gespannt, was uns erwarten wird.
    Geändert von Sujen (01.04.2015 um 16:26 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Wochen sind eine lange Zeit... aber naja ich freu mich dann schonmal auf morgen

    dürfen wir schon erfahren wie viele Titel uns insgesammt erwarten?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  11. #11
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Durch die Sache mit dem Blog würde ich auch am ehesten morgen auf Romance tippen, wobei das ja dann nicht ein Hauptteil des Titels sein muss, denn das ist ja in vielen oft mit drin.

    Ansonsten tipp ich dann noch am ehesten auf Fantasy und evtl auch Mystery. Weil ja gerade auch erstes etc häufiger gewünscht wird. Und auch diese Titel sind ja vielfälltig mit anderen Genren vermixt.

    So gesehen nette Art um es zu umschreiben

  12. #12
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kristin Eckstein

    Wann dürfen wir die vier Titel morgen ungefähr erwarten? Morgen, Vormittag oder Nachmittag? Und werden die Lizenzen alle immer etwa um dieselbe Zeit verraten?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #13
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den 2 Wochen ergibt schon Sinn. Immerhin liegt Ostern dazwischen und wie Sujen schon anmerkte, mehr Zeit sie dich einzelnen Titel anzuschauen. Wobei dies auch nicht viel bewirkt, wenn man einen Titel nicht mag. Und wenn zudem nicht jeden Tag Titel angekündigt werden, dann ist die Länge von 2 Wochen auch in Ordnung. Mich würde aber interessieren, warum man sich für diese Streckung entschieden hat, denn Ostern wird wohl nich der einzige Grund sein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #14
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen lang bis Mitte April also. Interessante Methode. Ich finde es ja generell gut, ein Programm sukzessive zu verkünden, damit den einzelnen Lizenzen jeweils ausreichend Aufmerksamkeit zuteil wird; aber zwei Wochen sind lang, noch dazu sporadisch. Das wird Usern, die nicht die Zeit haben, regelmäßig am PC zu sitzen sicher weniger zusagen. Da ich da nicht zu gehöre bin ich einfach nur gespannt, was uns erwarten wird.
    Mir gefällt es auch, wenn es spanndend gemacht. Und selbst, die nicht so viel Zeit verbringen am PC aus welchen Gründen auch immer werden ja nicht benachteiligt. Zeit ist irgendwann immer und ein Programm läuft ja nicht davon.

  15. #15
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich denke man hat jetzt versucht eine andere Methode zu wählen als letztes Mal. Ich erinnere mal dezent an das große TamTam beim letzten Programm, wo die "Verkündung" ja nicht so großartig war. (Keine Kritik, denn ich war selbst enttäuscht gewesen ^^)
    2 Wochen ist eine lange Zeit, aber da ich hier eh jeden Tag reinschaue, freut mich das umso mehr. So kann man die Titel viel detaillierter besprechen und ich habe "jeden" Tag etwas auf das ich mich freuen kann. xD

    Morgen wird, so denke ich, Romance dran sein. Dazu verweise ich mal auf den ILS-Blog, wo es hieß, dass sie morgen schon damit anfangen können.

    Die Überraschung ist euch gelungen und ich habe mich sehr gefreut. Als ich auf Facebook den Post gelesen hatte, habe ich mich an meinem Wasser verschluckt - Fazit: Überraschung gelungen xD

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir wäre Romance zum Start auch recht - hach wäre doch Orange dabei
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen

    Das wäre einfach nur toll!
    Ich hoffe es so sehr >\\<
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Orange, Akatsuki no Yona und Ore Monogatari, wenn das dabei wäre, dann wäre es eine interessante Romancemischung. :3

    Und man hätte mehrere Kombinationen XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Auf dem ILS Blog, der ja für TP immens wichtig ist, wurde Orange wohl auch ziemlich of gewünscht.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #20
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, da habe ich vielleicht einen kleinen Schock bekommen als ich den neuen Thread entdeckt habe. Glücklicherweise ist bislang nur ein neuer Titel verkündigt worden.

    Ich finde diese Art von Akündigung auch spannend. Da hat man etwas, worauf man sich die nächsten zwei Wochen freuen kann oder auch nicht Damit muss sich TP auch nicht auf ein Datum festsetzen, um nicht wieder enttäuschte Stimmen bereits vorab der eigentlichen Titelankündigungen zu hören
    Allerdings wäre eine ungefähre Tageszeit schon hilfreich, um sich ein wenig zu orientieren.

    Ansonsten, bin ich ja mal gespannt, was für neue Titel da kommen. Mir ist es relativ egal, mit was für einem Segment angefangen wird. Hauptsache, wir bekommen morgen welche
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Auf dem ILS Blog, der ja für TP immens wichtig ist, wurde Orange wohl auch ziemlich of gewünscht.
    Ebenso Akatsuki no Yona... Also wäre es nicht verwunderlich... ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Lucy Harada
    Allerdings wäre eine ungefähre Tageszeit schon hilfreich, um sich ein wenig zu orientieren.
    Ich denke mal, die Tageszeit wird in der Regel zwischen 16-17:00 sein. Zumindest sind das die Zeiten, in denen frühere Programme immer bei TP verkündet wurden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #23
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Akatsuki no Yona rechne ich eher als mit Orange, auch wenn mich zweiteres noch eher interessiert (gewünscht wird aber doch mehr der erste Titel).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Tageszeit wird in der Regel zwischen 16-17:00 sein. Zumindest sind das die Zeiten, in denen frühere Programme immer bei TP verkündet wurden.
    Denk ich auch, guckt man sie die Uhrzeit von heute an war es ja auch Punkt 17 Uhr.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Wochen sind aber eine lange Zeit... Trotzdem gut, dass sie nicht alles auf einmal raushauen. Bei den vier Titeln tippe ich mal stark auf Romanze.

Seite 1 von 60 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher