User Tag List

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1487

Thema: Programmübersicht August bis November 2015

  1. #1251
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Geändert von Constanze (18.04.2015 um 09:42 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gestern war wieder nichts für mich von Tokyopop dabei. Bisher kein einziger Titel, den ich wirklich haben will...jetzt müssen Shonen/Seinen sowie die Specials es für mich raushauen...
    auch bei Varlsen gan es (auch wenn das ja eigentlich nicht hier hin gehört) nur 2 Titel, die ich haben möchte. Da frage ich mich wirklich, ob es nicht doch an mir liegt statt an den für much mauen Programmen? Ema hat nichts, Kazé hat nichts, TP bis jetzt auch nichts für mich. Bin ich vielleicht zu anspruchsvoll?

  3. #1253
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nemt es mir nicht böse aber es nervt iwie das alle nach jeden neuen Lizenzen ihre Liste hier erneut Posten ( zwar net so ganz wie die Nervsäcke die zu viel Zeit haben in jedem Topic nur : Kein Kauf zu posten ( das ist schon fast Spam ) aber dennoch ^^ )

    Wie gesagt nehmt es nit böse .

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Nemt es mir nicht böse aber es nervt iwie das alle nach jeden neuen Lizenzen ihre Liste hier erneut Posten ( zwar net so ganz wie die Nervsäcke die zu viel Zeit haben in jedem Topic nur : Kein Kauf zu posten ( das ist schon fast Spam ) aber dennoch ^^ )

    Wie gesagt nehmt es nit böse .
    ich dachte, unter anderem sei dieser Thread dazu da? Zu sagen, was einen interessiert und Diskussionen über das neue Programm anzustellen. Mich persönlich interessieren die Listen anderer ziemlich wenig, deswegen überlese ich sie, aber andere finden es vielleicht ganz interessant. Solls ja auch geben.

  5. #1255
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Das dachte ich erlich gesagt auch. Zumahl sich bisher kein TP Angestelltrer diesbezüglich beschwert hatte.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #1256
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte nur das es recht Sinnlos ist jedes mal ne neue Liste zu Posten ^^

    Wartet doch bis alle Titel bekannt sind :3

  7. #1257
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur das es recht Sinnlos ist jedes mal ne neue Liste zu Posten ^^

    Wartet doch bis alle Titel bekannt sind :3
    Das Gleiche könnte man in Bezug auf das Gemecker hier nach jedem Tag, dass noch nichts für einen persönlich dabei ist, auch sagen.

    Wartet doch bis das ganze Programm verkündet wurde.

    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ging mir gerade nach dem Lesen hier als erstes durch den Kopf.
    Im Prinzip ist das nichts anderes.

    Ich persönlich finde die Listen hier immer ganz interessant. Besonders, wenn sie komplett an meiner vorbei gehen. xD

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Little Chi:

    Wie recht du hast

    Das Gemecker wird ständig wiederholt anstatt die komplette Verkündung abzuwarten - und DAS nervt.

    Aktualisierte Listen sind hingegen einfach nur die Reaktion auf die Verkündungsform. TP aktualisiert den Eingagngsthread, wir unsere Listen. Wen das stört, der kann es ja einfach ignorieren.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #1259
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    In den letzten Programmen wurden derart viele Programmplätze in dem Bereich bei TP neu besetzt, da kann man beim besten Willen maximal 4 neue Lizenzen in dem Bereich erhoffen.
    Damit muss ich dir allerdings Recht geben. Gerade bei Tokyopop gibt es noch viele laufende Lizenzen, die eine ordentliche Anzahl von Bände ergeben. Ich muss nur daran denken, was aus diesem Bereich alles in meinem Regal landet.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Wie die Nervensäcke, die zu viel Zeit haben und in jedem Topic nur: Kein Kauf posten.
    Ich verstehe auch nicht den Sinn dahinter, einfach nur mitzuteilen, dass man einen Manga nicht kauft. Wenigstens ein Satz als Begründung ist nicht zu viel verlangt. Aber selbst dann ist es meistens eine Information ohne Nährwert...

    Bei Leuten die nur schreiben, dass sie den Manga kaufen werden, besteht wenigstens die Hoffnung, dass sie sich im späteren Verlauf wieder an der Diskussion beteiligen.

  10. #1260
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mein mangas
    Neue Titel im August bis November 2015:


    Neunzehn, Einundzwanzig
    Sie liebt gefährlich
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft
    QQ Sweeper
    Bilder der Liebe
    Küsse und Lügen


    Die Blüte der ersten Liebe
    Die Fuchshochzeit
    Vanilla Seduction
    Dengeki Daisy Mystery Pack
    Liebe im Rampenlicht
    Be my Slave


    Die Unschuld des Lehrers

    es shonen und seinen dar zur

  11. #1261
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Das Gleiche könnte man in Bezug auf das Gemecker hier nach jedem Tag, dass noch nichts für einen persönlich dabei ist, auch sagen.

    Wartet doch bis das ganze Programm verkündet wurde.

    Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das ging mir gerade nach dem Lesen hier als erstes durch den Kopf.
    Im Prinzip ist das nichts anderes.

    Ich persönlich finde die Listen hier immer ganz interessant. Besonders, wenn sie komplett an meiner vorbei gehen. xD
    unterschreibe ich mal so.
    Die meisten sind ja auch schon was länger hier dabei und da finde ich es immer ganz interessant, was diese Personen sich kaufen wollen und was nicht. Mittlerweile weiß ja dann auch 70 % Leute, dass Person XY kein BL/Shojo mag. Das muss man auch nicht jeden Tag schreiben, bzw. meckern: Es gibt kein Shonen bei TP, wo das gesamte Programm noch nicht verkündet wurde.
    Das Kein Kauf finde ich auch etwas unschön, ein wenig Begründung wäre da schon angenehmer

  12. #1262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die Listen ehrlich gesagt sehr interessant ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #1263
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme LittleChi und Sujen ebenfalls zu


  14. #1264
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwartet für nächste Woche (mengenmäßig) mal nicht zu viel, habe gestern auf Arbeit zufällig entdeckt, dass intern schon das komplette TP Prog gelistet zu sein scheint. Soweit ich sehen konnte ein Spin-Off, eine Box und zwei bisher sehr kurze + noch laufende Shonen. Was unter Special fallen wird ist mir nicht ganz klar da ich nur noch einen weiteren Josei one-shot ausgemacht habe. Wobei die Starterpacks z.B. fehlen von daher keine Gewähr auf Vollständigkeit. Frage mich ja eher was da wieder schief gegangen ist XD vermutlich hat es was mit den ursprünglichen zwei Wochen zu tun die sich ja unerklärlicherweise zu drei ausweiten.

    P.S. die Titel werde ich hier nicht verraten auch wenn mir der viel zu lange Zeitraum über den sich die Veröffentlichung diesmal zieht auf den Zeiger geht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Erwartet für nächste Woche (mengenmäßig) mal nicht zu viel, habe gestern auf Arbeit zufällig entdeckt, dass intern schon das komplette TP Prog gelistet zu sein scheint. Soweit ich sehen konnte ein Spin-Off, eine Box und zwei bisher sehr kurze + noch laufende Shonen. Was unter Special fallen wird ist mir nicht ganz klar da ich nur noch einen weiteren Josei one-shot ausgemacht habe. Wobei die Starterpacks z.B. fehlen von daher keine Gewähr auf Vollständigkeit. Frage mich ja eher was da wieder schief gegangen ist XD vermutlich hat es was mit den ursprünglichen zwei Wochen zu tun die sich ja unerklärlicherweise zu drei ausweiten.

    P.S. die Titel werde ich hier nicht verraten auch wenn mir der viel zu lange Zeitraum über den sich die Veröffentlichung diesmal zieht auf den Zeiger geht.
    Dir ist aber bewusst, dass du mit dem Post die neugieren User angezogen hast, oder? XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  16. #1266
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Erwartet für nächste Woche (mengenmäßig) mal nicht zu viel, habe gestern auf Arbeit zufällig entdeckt, dass intern schon das komplette TP Prog gelistet zu sein scheint. Soweit ich sehen konnte ein Spin-Off, eine Box und zwei bisher sehr kurze + noch laufende Shonen. Was unter Special fallen wird ist mir nicht ganz klar da ich nur noch einen weiteren Josei one-shot ausgemacht habe. Wobei die Starterpacks z.B. fehlen von daher keine Gewähr auf Vollständigkeit. Frage mich ja eher was da wieder schief gegangen ist XD vermutlich hat es was mit den ursprünglichen zwei Wochen zu tun die sich ja unerklärlicherweise zu drei ausweiten.

    P.S. die Titel werde ich hier nicht verraten auch wenn mir der viel zu lange Zeitraum über den sich die Veröffentlichung diesmal zieht auf den Zeiger geht.
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dir ist aber bewusst, dass du mit dem Post die neugieren User angezogen hast, oder? XD
    *sich meld* Hier, ja, ich, ich bin so einer... würde es jetzt schon gerne wissen... Hnhngn, diese Ungewissheit. Hnggn. >.< Nein, Scherz... bis nächste Woche kann man warten...

    Aber das mit Josei klingt ja wunderbar *.*

    *schnief* nur schade, nichts von Novel zu lesen *schnief* Hatte da so drauf gehofft...
    Geändert von Mikku-chan (19.04.2015 um 14:37 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich wollte ja erst nichts sagen und Tokyopop's Plan der Veröffentlichung nicht durcheinanderbringen, aber da es hier von anderer Seite bereits angesprochen wurde, ist es wohl in Ordnung. Die technischen Systeme waren da wohl schneller als der Kommunikationsplan, so etwas passiert leider hin und wieder. Wer wirklich möchte, findet die Titel sicher relativ einfach, ganz öffentlich. Diese Art der Veröffentlichung ist jedoch sehr nüchtern und nun ja - technisch, muss also jeder wissen, ob er das in Kauf nehmen möchte.

    Ich persönlich freue mich besonders auf einen Titel - der

    in Japan derzeit sehr gut ankommt und jüngst auch in den USA und Frankreich lizenziert wurde. Ein wunderbares märchenhaftes Werk mit tollem Artwork.

    Geändert von Kulturkerbe (19.04.2015 um 14:43 Uhr)

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Soweit ich sehen konnte ein Spin-Off, eine Box und zwei bisher sehr kurze + noch laufende Shonen.
    Das es wohl nicht viele werden hab ich schon geahnt aber das eine Box dabei ist, ist mal wieder ärgerlich. Wird wohl nichts anderes sein als die zweite Btooom! Box.
    Das einzige Spin-off was mir jetzt einfällt wäre Accel World Dural: Magisa Garden. Ist aber eigentlich noch zu früh da die Hauptserie selbst erst startete.Sehr kurze Serien? Kono Shima ni wa Midara de Jaaku na Mono ga Sumu, Masamune-kun no revenge oder 7th garden wären toll. Naja ich lass den Dienstag einfach auf mich zu kommen^^

    @Kulturkerbe
    Das kann nur Mahou Tsukai no Yome sein oder? https://www.mangaupdates.com/series.html?id=105098
    Wäre superklasse
    Geändert von Efreet (19.04.2015 um 14:55 Uhr)
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #1269
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich wollte ja erst nichts sagen und Tokyopop's Plan der Veröffentlichung nicht durcheinanderbringen, aber da es hier von anderer Seite bereits angesprochen wurde, ist es wohl in Ordnung. Die technischen Systeme waren da wohl schneller als der Kommunikationsplan, so etwas passiert leider hin und wieder. Wer wirklich möchte, findet die Titel sicher relativ einfach, ganz öffentlich. Diese Art der Veröffentlichung ist jedoch sehr nüchtern und nun ja - technisch, muss also jeder wissen, ob er das in Kauf nehmen möchte.

    Ich persönlich freue mich besonders auf einen Titel - der

    in Japan derzeit sehr gut ankommt und jüngst auch in den USA und Frankreich lizenziert wurde. Ein wunderbares märchenhaftes Werk mit tollem Artwork.
    Ich find nix, menno. XD
    Naja muss ich halt warten. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #1270
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ich find nix, menno. XD
    Naja muss ich halt warten. <_<
    Dito... Die beiden müssen ja die reinsten Trüffelschweinchen sein. :3 Meine Neugier ist geweckt... >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dito... Die beiden müssen ja die reinsten Trüffelschweinchen sein. :3 Meine Neugier ist geweckt... >.<
    Dachte ich mir auch.
    Bist als von Natur aus genauso neugierig?! Sehr schön. :3

    Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und überlege, wo ich noch suchen könnte. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1272
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man sich auf Arbeit zu Tode langweilt und nur noch wartet bis man endlich den Laden abschließen kann. Ich wollte und werde nix zu den Titeln sagen, da die Zeit relativ kurz war, ich nicht für Vollständigkeit und Richtigkeit garantieren kann und teils auch Sachen die nie erschienen sind als Platzhalter mit drunter waren. Liegt vermutlich an den Suchkriterien bzw. wie die Sachen intern gelistet sind.

    Ach ja mir ist noch was zum Special Bereich eingefallen Elf Quest welchen es ja am GCT von TP gibt wurde bisher nicht offiziell angekündigt oder?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #1273
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen der neuen Titel habe ich wohl gerade gefunden. Den anderen bin ich noch nicht auf die Schliche gekommen...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir auch.
    Bist als von Natur aus genauso neugierig?! Sehr schön. :3

    Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen und überlege, wo ich noch suchen könnte. XD
    Ja, schon, besonders, wenn es um solche Programme geht. >.<

    Ich auch, überlege schon, nach was man suchen muss, und wo. xDDD Es ist aber auch schwer, da nicht drauf zu reagieren, wenn man es wie ein saftiges Streak vor die Nase gehalten bekommt.

    @Zuckersternle: So geht das also. Während der Arbeitszeit auch noch.

    Nein, ist ja ok, es kann ja immer noch ne Fehlinfo sein, daher nicht schlimm, wenn du nichts sagst. ^^

    Bis Dienstag ist ja nicht mehr lange hin.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1275
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ach ja mir ist noch was zum Special Bereich eingefallen Elf Quest welchen es ja am GCT von TP gibt wurde bisher nicht offiziell angekündigt oder?
    Der zählt nicht zum Special Bereich... Der wird unter das Label Popcom erscheinen. Die Titel dazu werden aber erst später offiziell angekündigt.

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 4142434445464748495051525354555657585960 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher