User Tag List

Seite 50 von 60 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1487

Thema: Programmübersicht August bis November 2015

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich habe weder die Hoffnung auf Twittering Birds noch die TC DJ aufgegeben.

    Vielleicht sind diese Sachen dann eben beim nächsten Mal mit dabei. Für Weihnachten darf es schließlich was Besonderes sein.

    Was den Trend zu laufenden Serien mit wenigen Bänden angeht, ist das ein Zweischneidiges Schwert.

    TP verweist zwar auf den Puls der Zeit - aber es dürfte wohl eher daran liegen, dass bei diesen Serien eben Scanlations Sites keine große Konkurrenz darstellen. Wenn der Manga bei uns schneller oder genauso schnell draußen ist wie auf den Scanlation sites, werden (so die Idee dahinter) mehr Leute den Manga kaufen. Denn es gibt halt doch viele Leser, die nach dem Lesen im Netz den Manga nicht kaufen. Nicht immer weil sie es nicht wollen, sondern eben auch weil sie ihn schon kennen, und ihr Geld vorrangig in etwas investieren möchten, dass sie noch nicht kennen. Das Phänomen gibt es auch bei Manga/Animee, dass Leute entweder den Manga lesen und dann den Animee nicht kaufen bzw, andersherum, weil sie die Geschichte eben schon kennen und lieber was Neues wollen.

    Allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass viele Leser - besonders jene, die sich weniger gut auskennen, ein großes Problem mit Wartezeiten haben, und wenn es ihnen zu bunt wird, droppen sie den Manga, er fliegt in den Geschäften aus den Regalen und gerät in Vergessenheit. Dieses Risiko wird meines Erachtens derzeit bei einigen Verlagen nicht genug beachtet. Denn von den eisenharten Mangafans (wie jenen in diesem Forum), die auch noch nach einem oder mehreren Jahren ihren Serien die treue halten und sie weiterkaufen, kann sich eine Serie womöglich nicht finanzieren oder gar zum Hit avancieren. Das mag für bekannte Kult-manga wie Finder funktionieren, aber gewiss nicht für so etwas wie Deep Throat - der ist bei Nachschubproblemen bei der Masse schneller weg vom Fenster als man braucht um den Titel auszusprechen. Um da Leute über lange Wartezeiten zu binden und bei der Stange zu halten, muss man schon was "Besseres" auffahren - im Sinne von nachgefragter, bekannter etc. So wie Finder eben oder aktuell Ten Count.

    Daher kann man bei der Lizenzierung von laufenden Serien mit wenigen Bänden auch ganz schnell böse auf die Nase fallen.

    Carlsen kann bei Alice im Murderland zumindest auf die große Fanbase von Kaori Yuki bauen sowie darauf, dass der Titel eben doch sehr nachgefragt ist.

    Auch die Arina Tanemura Fans werden 31 i Dream sicher notfalls über Jahre die Treue halten.

    Die Mangaka von Deep Throat indessen hat zB bei uns aber weder eine große Fanbase noch hat der Manga einen besonderen Status etc. Anders als bei Finder oder Ten Count dürften Wartezeiten hier eine große Gefahr für den Titel darstellen.
    Geändert von Sujen (17.04.2015 um 17:09 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #1227
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kleines Missverständnis vllt von dir, aber es ging um explizitere Titel. Da hatte Sujen nur den Titel dazu genannt... Nicht, ob er was belegt in diesem oder nächsten Programm...
    Das kann gut möglich sein, weil ja auch erst die Rede mit war, welche Titel im nächsten Programm noch laufen von denen die dieses schon losgingen.

  3. #1228
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, wir schicken ab jetzt Schwadronen in den ILS-Blog und wünschen uns dort BL-Titel Wir machen das dann wie einen generalstabsmässigen Angriff.

    @Beatrice: Danke für den Kommentar. Also versucht ihr es, aber steht selbst vor Problemen. Vielleicht könnte man ja auch in Korea oder China (?) schauen, ob es dort ansprechende Titel gäbe (Korea hat ja meist den zeichenstilnachteil). Oder ältere Titel mit ansprechendem Zeichenstil?
    Ansonsten würde ich mich wirklich freuen, wenn ihr öfter wirklich abgeschlossene Titel lizensieren könntet. So hängen einige Titel halb in der Luft...und nicht nur Sujen findet das nicht so gut.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  4. #1229
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp
    Danke. :3
    Der Abend bzw. die Hoffnung für die Zukunft ist gerettet.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  5. #1230
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Liebe BL-Fans, lasst euch nicht unterkriegen, wir suchen und wir finden sicherlich wieder PKTs für alle! Ich suche weiter!
    Tu das - wegen mir bitte bevorzugt unter bereits abgeschlossenen Serien - denn sowas wie Deadlock ist sehr frustrierend, ich meine wenn der Titel des Mangas quasi zum Programm wird - das könnt ihr als Verlag ja auch nicht toll finden. Was hat man denn davon, dass es ein brandaktueller Titel ist, wenn es am Ende bei dem einen Band bleiben wird, sprich die Serie abgebrochen ist - oder vielleicht mal in ein paar Jahren beendet, wenn keiner mehr danach kräht, außer den wenigen eisernen Fans.

    BTW:

    In euerm letzten BL-Wunschthread 2014 gibt es wirklich sehr viele tolle abgeschlossene Serien, die kein altmodisches Artwork oder einen bedenklichen Inhalt haben, nicht zu lang sind etc.
    Geändert von Sujen (17.04.2015 um 17:19 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #1231
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Die Mangaka von Deep Throat indessen hat zB bei uns aber weder eine große Fanbase noch hat der Manga einen besonderen Status etc.
    Naja wie ich schon im Thread dort meinte, soweit ich auf MAL gelesen habe, ist die Serie längst abgeschlossen.
    Selbst wenn es nicht so wäre und sie würde nur pausieren, kann man das 2te auch locker als Ende sehen. Würde von den Bildern her jetzt nicht sagen, dass es von großer Story strotzt....eher noch am Anfang zum Kennenlernen halt, aber im 2ten weniger.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich habe weder die Hoffnung auf Twittering Birds noch die TC DJ aufgegeben.
    Ich denke schon auch, dass es noch kommen wird, 4 Monate sind ja eh schnell rum...
    Twittering Birds läuft doch eh auch noch, aber soweit erinnere meinte ja jemand es gäbe noch zu was anderen hier erschienenen (Namen verpeilt xd) einen Side-Storyband.

  7. #1232
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Mia:

    Deep Throat war in dem Fall lediglich ein Beispiel

    Diesen Sidestory Band den du erwähnst, gibt es zu "No touching at all", mit dem hatte ich eigentlich fest gerechnet, zumal "No touching at all" so gut lief. Aber gut, vielleicht kommt der ja beim nächsten Mal.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  8. #1233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    @Mia:

    Deep Throat war in dem Fall lediglich ein Beispiel

    Diesen Sidestory Band den du erwähnst, gibt es zu "No touching at all", mit dem hatte ich eigentlich fest gerechnet, zumal "No touching at all" so gut lief. Aber gut, vielleicht kommt der ja beim nächsten Mal.
    Ja, war mir schon klar, wollte es halt trotzdem lieber nochmal erwähnen.

    Zum anderen: danke fürs ergänzen, ja so einen Band hätte man doch wirklich reinpacken können.

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich spekuliere mal, dass die Kou Yoneda Manga recht teure Lizenzen sind, und da beim letzten Mal mit Ten Count schon was vermutlich Kostspieligeres dabei war, geht das vielleicht nicht jedesmal - und wie gesagt, für Weihnachten muss es ja auch noch was geben

    Bei Deep Throat wäre es mir mehr als recht, wenn es bei 2 Bänden bleiben würde, da ich den Titel jetzt spontan eher lala finde. Zwei Bände wären okay, aber mehr müssen es nicht sein.
    Geändert von Sujen (17.04.2015 um 17:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #1235
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schaut meine Ausbeute nach dem heutigen Tag aus.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und es ist sogar ein absoluter Wunschtitel bei (Die Unschuld des Lehrers).
    Ich freue mich sehr über die neuen Mangakas in den jeweiligen Bereichen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1236
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei mir ist die Ausbeute gerade (nach der Aufklärung über Fading Colors) bisher bei 3 BL-Titeln sicher:
    Das Funkeln des Augenblicks
    T x S
    Fading Colors

    Den Goth Loli-Manga vom ersten Tag überlege ich noch, aber dort muss ich einen sehr genauen Blick reinwerfen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #1237
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Neue Titel im August bis November 2015:

    Sie liebt gefährlich
    QQ Sweeper
    Bilder der Liebe
    Küsse und Lügen
    Die Fuchshochzeit
    Mein Prinz vom anderen Stern
    Dengeki Daisy Mystery Pack
    Liebe im Rampenlicht

    Das Funkeln des Augenblicks
    Auf keinen Fall Liebe!
    Deep Throat
    T x S
    Die Unschuld des Lehrers
    Das wirds bei mir. Bin ein bisschen enttäuscht von den BL Titel. Absolut nichts dabei was ich mir wirklich gewünscht hätte >_< Dienstag scheint es dann mit den anderen Genre weiterzugehen, evt kommt da was, was ich mir wünsche. Es kann ja im nächsten Programm was kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    - Neunzehn, Einundzwanzig
    Bislang hat sich an meiner Ausbeute noch nichts geändert, aber im restlichen Programm könnte noch einiges für mich dabei sein. Zumindest ist das meine große Hoffnung.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Shounen und Seinen an einem Tag zusammen?
    Ich würde die Aussage von Tokyopop etwas anders interpretieren. Mit ab Dienstag ist hoffentlich gemeint, dass die Veröffentlichungen mehr als nur einen Tag braucht.

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisheriges Fazit, außer QQ Sweeper nichts richtig interessantes dabei. Dabei ist es eigentlich der Verlag bei dem ich viel kaufe. Die anderen Titel sind durchschnittlich bis uninteressant für mich. Mal schauen. Kein Akatsuki no Yona. Wenn ein englischer Verlag es lizenziert, warte ich nicht länger.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht's dann voerst bei mir aus
    Bei Bilder der Liebe bin ich mir noch nicht sicher, aber falls in dem Monat
    nicht soviel rauskommt wird er definitiv gekauft :3

    Sie liebt gefährlich
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft
    QQ Sweeper
    Bilder der Liebe
    Die Blüte der ersten Liebe
    Vanilla Seduction
    Be my Slave
    Das Funkeln des Augenblicks
    Auf keinen Fall Liebe!


  16. #1241
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt interessiert mich nur ein Titel, nämlich TxS. Das sieht einigermaßen interessant aus und bei BL-Titeln habe ich eh keine allzu großen Ansprüche. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, vor allem, weil nicht mal das Carlsen-Programm ein Highlight für mich hatte... Aber nun ja, vielleicht beim nächsten Mal.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  17. #1242
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Ich würde die Aussage von Tokyopop etwas anders interpretieren. Mit ab Dienstag ist hoffentlich gemeint, dass die Veröffentlichungen mehr als nur einen Tag braucht.
    Sie haben diesmal immer mindestens einen Tag dazwischen gahabt.

    Die Aussage lautete:

    Dienstag Shonen/Seinen und am Donnergstag noch einige Specials

    Und noch einmal, ausgehend davon, dass es so 2-3 Shonen/Seinen Lizenzen sein dürften, müsste dafür ein Tag doch ausreichen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #1243
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.256
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Neunzehn, Einundzwanzig
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft
    Bilder der Liebe
    Küsse und Lügen
    Die Fuchshochzeit
    Mein Prinz vom anderen Stern
    Liebe im Rampenlicht
    Das Funkeln des Augenblicks
    Auf keinen Fall Liebe!


    Ich habe schon jetzt mehrere Titel gefunden als sonst, aber alle sind lauwarme "Naja, warum nicht?"-Titel und es gibt keinen einzigen Titel, der besonders interessant wäre. Nur Mein Prinz vom anderen Stern finde ich sehr schön, aber der ist auch kein Highlight.

    Es könnte sein, dass etwas Schönes noch kommt, aber ich habe nur sehr wenige Wunschtitel, die Shounen oder Seinen sind, also will ich nicht zu viel erwarten. Das Programm ist nicht eine Enttäuschung, und viele schöne Titel laufen noch, aber irgendwie habe ich bei allen Verlagen mehr erwartet.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  19. #1244
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier habe ich kein Interesse an diesen neuangekündigten BLs. Ist aber eh ein Genre, dass mich eher langweilt, von daher kein Drama.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Maximalanzahl neuer Titel an einem Tag war ja 4, also hoffe ich am Dienstag auch auf diese Zahl. Davon ausgehend dass am Mittwoch nichts mehr kommt rechne ich mal mit 3 mal Shonen und einmal Seinen.
    Und was die Specials am Donnerstag hergeben lass ich mich gerne überraschen, vielleicht ist ja sogar was gescheites dabei
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  21. #1246
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher immer noch nichts für mich dabei. Ich warte dann mal auf die Ankündigungen nächste Woche, aber bisher sieht es so aus, dass ich generell unter Berücksichtigung aller Verlagsprogramme mit einem festen und zwei "Vielleicht"-Titeln aus der Ankündigungswelle rausgehe.

    Meinen Geldbeutel freuts und genug aktuelle Reihen habe ich auch noch...

  22. #1247
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Neunzehn, Einundzwanzig
    QQ Sweeper
    Die Fuchshochzeit
    Mein Prinz vom anderen Stern
    Das Funkeln des Augenblicks
    Deep Throat
    T x S
    Fading Colors
    Nachdem mein Hoffnungsträger Carlsen leider auch nicht die Welt an neuen Lizenzen für mich hatte, steigen die zuvor wahrscheinlichen TP-Käufe nunmehr alle zu 95%ig sicheren auf. Ich habe mich sogar entschieden, die Fuchshochzeit noch mit reinzunehmen. Die macht mich dann auch nicht mehr arm.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #1248
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Neue Titel im August bis November 2015:

    The Legend of Zelda: A Link to the Past -> kein Kauf
    Neunzehn, Einundzwanzig -> definitiver Kauf
    Sie liebt gefährlich -> vllt. Kauf
    Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft -> wahrscheinlicher Kauf
    QQ Sweeper -> wahrscheinlicher Kauf
    Bilder der Liebe -> definitiver Kauf
    Küsse und Lügen -> vllt. Kauf
    Kamisama Kiss Ghost Pack -> kein Kauf
    Die Blüte der ersten Liebe -> kein Kauf
    Die Fuchshochzeit -> definitiver Kauf
    Vanilla Seduction -> wahrscheinlicher Kauf
    Mein Prinz vom anderen Stern -> wahrscheinlicher Kauf
    Dengeki Daisy Mystery Pack -> kein Kauf
    Liebe im Rampenlicht -> definitiver Kauf
    Be my Slave -> definitiver Kauf
    Das Funkeln des Augenblicks -> definitiver Kauf
    Auf keinen Fall Liebe! -> definitiver Kauf
    Deep Throat -> definitiver Kauf
    T x S -> vllt. Kauf
    Die Unschuld des Lehrers -> definitiver Kauf
    Fading Colors -> definitiver Kauf
    So sieht es bisher aus - mal sehen, ob bei Shonen/Seinen noch was für mich kommt... -> ich denke (und hoffe ) eher nicht - aber das Programm ist für mich ja auch schon teuer genug *sich fragt, wann sie zum Shojo-Fan wurde*

    Ein ganz kleines bisschen hoffe ich ja noch, dass sich im Spezial-Bereich vllt. noch eine BL-Novel versteckt... aber so wirklich glaube ich nicht dran...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #1249
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kann mich nicht beklagen
    TP hat alles, was die Programme der anderen Verlage nicht hatten: Shojo, Shojo und nochmals Shojo. Ich bin mir fast sicher, dass sich diese alle abgesprochen haben xD
    Bin gespannt auf die Shounen/Seinen Titel
    Ansonsten kann ich nur sagen: Zwar kein Highlight dabei, aber ein solides Programm

  25. #1250
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist leider nichts für mich dabei gewesen, aber es bleibt ja noch die nächste Woche Ich bin echt gespannt, welcher Shounen oder gar Seinen es diesmal zu Tokyopop geschafft hat!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 50 von 60 ErsteErste ... 4041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher