User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 217
  1. #51
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Ich glaube, den Manga, den du meinst, ist Uwasa no Midori-kun!! von Go Ikeyamada . Ja, es gibt auch Harem für Mädels, aber die nennt man dann Reverse Harem.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @SoulxSilence

    jupp genau den meinte ich, ich hatte mir den selber ja auch schon gewünscht (und wollte es mal wieder), aber so den Namen nicht mehr im Kopf...
    (Und für mich war das totaler Quark, weil nur zwei Jungs von ihr was wollen und die anderen sie höchstens bewundern, nachdem sie wissen, dass sie ein Mädel ist.)

    Naja ich verwende Harem immer nur als Harem von Begriff, das es andere bei Zielgruppe weiblich auch oft etwas anders nennen ist mir klar, aber auf den Datenbanken wird das eher nur als der eine verwendet.
    Es ist ja im Prinzip her auch fast das selbe...nur ist sind die Geschlechter vertauscht und jedes hat so typische Genre/Klischees.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @SoulxSilence

    jupp genau den meinte ich, ich hatte mir den selber ja auch schon gewünscht (und wollte es mal wieder), aber so den Namen nicht mehr im Kopf...
    (Und für mich war das totaler Quark, weil nur zwei Jungs von ihr was wollen und die anderen sie höchstens bewundern, nachdem sie wissen, dass sie ein Mädel ist.)

    Naja ich verwende Harem immer nur als Harem von Begriff, das es andere bei Zielgruppe weiblich auch oft etwas anders nennen ist mir klar, aber auf den Datenbanken wird das eher nur als der eine verwendet.
    Es ist ja im Prinzip her auch fast das selbe...nur ist sind die Geschlechter vertauscht und jedes hat so typische Genre/Klischees.
    Wo bitte? Es gibt bei baka sehr wohl die Bezeichnung Reverse Harem... zwar nicht unter Genre, aber unter Categories... Und der besseren Zuordnung, sollte man vllt schon dann die Begriffe verwenden, ist ja auch an sich nicht schwer, diese sich zu merken.

    Harem = männl. Protagonist, der (pot.) Loveinterest bekommt mit mind. 2 aber durchaus mehr Frauen/mädchen
    Reverse Harem = weibl. Protagonistin mit meist einem Loveinterest, wo aber mehrere Typen um ihre Aufmerksamkeit buhlen. Lediglich bei RH wird häufiger schon gleich zu Beginn klarer, wer am Ende das Rennen macht (denkt man an Titel wie Fushigi Yuugi oder auch In a distant time oder Pretear oder Schwur der Zeit, sowie die WWW-Bände...)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mikku-chan

    baka meinte ich da jetzt nicht, da hab ich auch noch nie was eingetragen...obwohl da glaub auch manchmal falsch das steht, wenn es da beides gibt, aber halt andere eng Seiten, evtl wars ja mal anders und es wurde dann erst später eingeführt.

    Und auf dt Seiten verwendet man auch eher nur den Begriff Harem...bei as z.b.

    Ansonsten halt so wie mans in Gesprächen selber verwendet oder von anderen hört. Es weiß nicht jeder und es wird nicht überall so gemacht. Solange man weiß was es bedeutet ist es ja auch egal. Unterschiede sind auch so klar, da brauch ich für sowas keine wirklichen zwei Begriffe.

    Naja und für mich kommt es immer bei weiblichen Hauptcharakter drauf an, wie viel andere sich für sie interessieren bzw wie ernst und wie auffallend es ist, wenn nicht ist das für mich einfach kein richtiger Harem sondern nur ein indirekter. Weil andere Typen eben mit dabei sind, aber eben nicht wirklich schwerpunktmässig mit bei der Romance.
    Und ja man erkennt es meinst schon dann bei solchen. Akatsuki no Yona ist für mich auch aus gewissen Gründen kein richtiger Harem, sondern eben auch nur indirekt. (Da ja eh die 4 Drachen nicht ganz freiwillig zu ihr hingezogen sich fühlen...)
    Für mich spielt halt bei Harem schon mit eine Rolle, ob sich der Charakter nun festlegt oder nicht...sonst ist es eher ehr ein 'er hätte die Wahl auch noch mit wem anderen zusammenzukommen'...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    baka meinte ich da jetzt nicht, da hab ich auch noch nie was eingetragen...obwohl da glaub auch manchmal falsch das steht, wenn es da beides gibt, aber halt andere eng Seiten, evtl wars ja mal anders und es wurde dann erst später eingeführt.

    Und auf dt Seiten verwendet man auch eher nur den Begriff Harem...bei as z.b.

    Ansonsten halt so wie mans in Gesprächen selber verwendet oder von anderen hört. Es weiß nicht jeder und es wird nicht überall so gemacht. Solange man weiß was es bedeutet ist es ja auch egal. Unterschiede sind auch so klar, da brauch ich für sowas keine wirklichen zwei Begriffe.


    Naja und für mich kommt es immer bei weiblichen Hauptcharakter drauf an, wie viel andere sich für sie interessieren bzw wie ernst und wie auffallend es ist, wenn nicht ist das für mich einfach kein richtiger Harem sondern nur ein indirekter. Weil andere Typen eben mit dabei sind, aber eben nicht wirklich schwerpunktmässig mit bei der Romance.
    Und ja man erkennt es meinst schon dann bei solchen. Akatsuki no Yona ist für mich auch aus gewissen Gründen kein richtiger Harem, sondern eben auch nur indirekt. (Da ja eh die 4 Drachen nicht ganz freiwillig zu ihr hingezogen sich fühlen...)
    Für mich spielt halt bei Harem schon mit eine Rolle, ob sich der Charakter nun festlegt oder nicht...sonst ist es eher ehr ein 'er hätte die Wahl auch noch mit wem anderen zusammenzukommen'...
    Wie gesagt, ich finde es zur Orientierung schon wichtig, dass es so unterschieden wird und bisher kenne ich es auch so....

    Klar, manchmal ist die Frage, ob es RH ist oder nur eine Lovestory, aber bei vielen hat man schon die Tendenzen.
    RH wirds für mich ja z.B. schon nicht, wenn es nur 2 Typen gibt, sprich eine Dreiecksbeziehung. Da müssen es schon 3 und mehr sein, die um die Frau/das Mädchen bühlen...

    Aber gut, sieht vllt jeder anders, will hier auch keine große Diskussion draus machen. Ich unterscheide zwischden RH und Harem, da es einfach viele Unstimmigkeiten verhindert und auch international für die Leute eher gängig ist, so meine Erfahrung...

    Und die Bezeichnung "richtiger" oder "direkter" Harem zu "indirekten" ist mir zu schwammig... Wenn das aber deine Begriffe sind...

    Aber genug davon, hier geht's ja um den Manga, nicht um RH und Harem-Definitionen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ja gibt sicher so und so überall, je nachdem wo man rumkurvt, ist ja bei der sache mit BL auch nicht anders.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Und die Bezeichnung "richtiger" oder "direkter" Harem zu "indirekten" ist mir zu schwammig... Wenn das aber deine Begriffe sind...
    Halt auch darum, weil man das auch bei Titeln verwenden kann, die so nicht für jeden als Harem gelten, wie eben z.b. SAO.

    ~

    Naja ich bin jedenfalls gespannt wie das dann hier sein wird und werde den Thread immer mal mitlesen.

  7. #57
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nun schluss mit Off Topic bitte

  8. #58
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga verbindet zwei meiner Lieblingsbeschäftigungen miteinander: Schöne Frauen und Fußball.

    Wie könnte man(n) zu diesem Angebot nein sagen?

    Im Übrigen hat mir Real Bout Highschool auch gefallen und von daher wird Mai-Ball bestimmt kein Fehlgriff werden.



  9. #59
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kann man dem Mangaka von Mai Ball beim Zeichnen zuschauen. Ich finde es ja immer sehr spannend, den Mangaka beim Entsheungsprozess der Bilder über die Schulter zu schauen. Die Musik ist auch angenehm



    Viel Spaß beim Schauen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  10. #60
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese hier mehrfach "Das ist kein Manga der mich anspricht" oder "Das wollte ich eher nicht"

    ...
    ....
    .....
    Aber weiß jemand etwas über die Handlung? Ich habe nirgends (nichtmal english) eine Inhaltsangabe gefunden. So ANSATZWEISE würde ich schon gerne wissen was überhaupt die Prämisse des Manga ist, außer höchstwahrscheinlich der Zauber der "Brustannahme" oder der Gemeinschaftsduchen...
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  11. #61
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn die Leute schreiben, dass es nix für sie ist oder nicht das, was sie erwartet haben, liegt es wohl größtenteils auf dem Ecchi-Harem. Viele wünschen sich durchaus Sport-Mangas, aber halt ohne viel Ecchi oder gar Harem. Sachen wie Kuroko no Basket oder Haikyuu zum Beispiel, wo der Sport im Mittelpunkt steht und keine Romanze, Fanservice usw.

    Persönlich wird mir zwar bisschen zu oft gebadet (eh nur, um die Mädels nackig zu zeigen), aber der Humor ist nicht schlecht, der Zeichenstil ist nice und die Mädels eigentlich auch ganz süss .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #62
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    .
    Persönlich wird mir zwar bisschen zu oft gebadet (eh nur, um die Mädels nackig zu zeigen), aber der Humor ist nicht schlecht, der Zeichenstil ist nice und die Mädels eigentlich auch ganz süss .
    Kannst du die Geschichte kurz zusammenfassen?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nicht viel, aber hier mal die Inhaltsangaben von amazon.jp für die ersten 3 Bände:

    Band 1:
    Nachdem die Kapitänin der Seniorhighschool-Damen-Mannschaft Mai und ihren Jugendfreund, welcher selbst ein erfolgreicher national Fußballspieler ist, beim Training beobachtet hat, wirbt diese Mai kurzerhand für ihren Klub an, obwohl Mai selbst noch nie öffentlich gespielt hat…

    Band 2:
    Während Mai’s Jugendfreund sich inzwischen bereit erklärt hat der Mannschaft als Coach zu dienen, muss Mai lernen, mit den individuellen Charakteren ihrer Teamkollegen umzugehen…

    Band 3:
    Es ist soweit, das Trainingsmatch für die Süd-Kijiyama-Champions beginnt! Aber wird der Trainer und Jugendfreund weitermachen wenn das Team erfolglos bleibt!? Der Schicksalstag für die Mannschaft ist da!

  14. #64
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13

    Danke für die Inhaltsangaben .

    @DasKame

    Naja, was soll man gross sagen? Es geht eben um ein Mädel namens Mai, die in einer Fußballmannschaft spielt. Der Trainer der Mädels ist ein Kindheitsfreund von ihr und sie ist auch in ihn verliebt. Naja, und anscheinend finden ihn die anderen Mädels auch ned schlecht, wobei ich da noch keine großen Andeutungen gesehen habe.

    Wie gesagt ist der Zeichenstil gut, die Geschichte ist lustig und die Mädels hübsch und niedlich. Dass es ein Ecchi-Manga ist, merkt man einfach an all die Panels, die entweder die Brüste oder den Hintern der Mädels nochmals betont zeigen. Dazu gibt es viele Badeszenen, wo man die Mädels nackt sieht (und auch kein Dampf oder so zensiert die Brustwarzen). Für meine Geschmack dürften die Mädels gerne mal weniger baden und besser schnell duschen, aber ist wohl Teil des Fanservice.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Yellowbird13,

    ich finde das zunächst einmal sehr gut von dir übersetzt und möchte daher nicht unhöflich sein. Ich habe nur zwei wirklich kleine Anmerkungen:
    Nachdem die Kapitänin der Seniorhighschool-Damen-Mannschaft Mai und ihren Jugendfreund, welcher selbst ein erfolgreicher national Fußballspieler ist, beim Training beobachtet hat, wirbt diese Mai kurzerhand für ihren Klub an, obwohl Mai selbst noch nie öffentlich gespielt hat…
    Meinem Verständnis nach ist Kunimitsu, der Sandkastenfreund von Mai, noch kein Nationalspieler. Er ist noch Oberschüler wie Mai auch, jedoch in seiner aktiven Mittelschulclubzeit mehrfach ausgezeichnet worden und wird auch als herausragendes Naturtalent bezeichnet.
    Es ist soweit, das Trainingsmatch für die Süd-Kijiyama-Champions beginnt! Aber wird der Trainer und Jugendfreund weitermachen wenn das Team erfolglos bleibt!? Der Schicksalstag für die Mannschaft ist da!
    Das Team von Mai ist das der Kijiyama-Kita-(Nord)-Oberschule. Das Trainingsmatch läuft also gegen die Süd-Mannschaft. Kunimitsu wird bei einer Niederlage scheinbar dazu gezwungen, sein Amt als Team-Coach niederlegen zu müssen. Wie ich das sehe, würde er nie freiwillig aufhören, als Trainer der Mädchenfußballmannschaft zu fungieren, weil er als Mais omajinai, "Glücksbringer", dient, weshalb sie sich anfangs überhaupt dazu durchringt, ihre "Gründe" für die vorangegangene Absage zu überwinden und dem Club doch noch beizutreten.
    Geändert von Kulturkerbe (06.04.2015 um 20:18 Uhr)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    ich finde das zunächst einmal sehr gut von dir übersetzt und möchte daher nicht unhöflich sein. Ich habe nur zwei wirklich kleine Anmerkungen:
    Kein Problem, ich hatte eh nur schnell mal drüber geschaut, da es ja echt nirgendwo ne brauchbare Inhaltsangabe gab. Außerdem ist mein Japanisch weit davon entfernt dass ich als Übersetzer arbeiten könnte

    Solange sich auch nur eine weitere Person dazu entschließt der Serie eine Chance zu geben hat sich das Ganze schon gelohnt.

  17. #67
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Ist nicht viel, aber hier mal die Inhaltsangaben von amazon.jp für die ersten 3 Bände:
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Yellowbird13,
    ich finde das zunächst einmal sehr gut von dir übersetzt und möchte daher nicht unhöflich sein. Ich habe nur zwei wirklich kleine Anmerkungen
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Yellowbird13
    Danke für die Inhaltsangaben .
    Vielen dank an euch Drei Sora Inue war ja schon bei Zeroin recht positiv aufgefallen, ich werde es mir mal gründlich überlegen, befürchte aber der "typische Planet Manga Preis" wird mich wieder abschrecken
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir den ersten Band kaufen,...da ich nirgends grad irgendwie Scanlations finden kann, zum mal Reinlesen und dann entscheiden, ob es was für mich ist oder nicht !!!!

  19. #69
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich nicht die Art Sport-Manga, die ich mir gewünscht habe, und ich denke auch nicht, dass ein Kauf von Mai-Ball die Chance auf "richtige" Sport-Serien erhöht. Trotzdem wird zumindest mal reingeschnuppert.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #70
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich nicht die Art Sport-Manga, die ich mir gewünscht habe, und ich denke auch nicht, dass ein Kauf von Mai-Ball die Chance auf "richtige" Sport-Serien erhöht. Trotzdem wird zumindest mal reingeschnuppert.
    Also der Manga "Zeroin" vom Mangaka war auch mit Ecchi gesprickt, konnte aber dazwischen eine gute Police-Geschichte erzählen, ich denke auch hier wird die handlung zumindets existent sein und kein blanker Vorwand
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mai-Ball" stellt in seiner Konstellation von Genre eigentlich all das dar, was mich nur bedingt interessiert. Dennoch übt die Serie eine gewisse Faszination aus. Der Hauptgrund dafür ist natürlich der Sportanteil, immerhin bin ich großer Fußball-Fan. Aber auch die restlichen Komponenten (Frauen-Fußball + Ecchi) missfallen mir nicht soo stark, sie machen den Titel gar interessanter. Noch bin ich mir nicht sicher, vorallem können mich Ecchi-Serien nie recht lange an der Stange halten. Aber den ersten Band werde ich zur Probe wohl kaufen.

    Natürlich wäre mir ein Titel ala Giant Killing (leider leider sehr unrealistisch) oder Kuroko Basket lieber, aber was solls.

  22. #72
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, der Titel klingt seltsam, deswegen habe ich den Thread durchgelesen. Aber die Genre-Angaben sind bei mir ein ständiges nein. Ecchi, Harem, Fussball...alles nicht meins. Wobei die Sportart bei einem guten Sportmanga eigentlich auch egal wäre, aber ich bin eben nicht ganz so an den anderen Aspekten interessiert. Wieso sucht man sich denn nicht eigentlich eine bekleidungsärmere Sporart für die Dauerentblätterung aus? Wäre doch praktischer...
    Wobei mich quasi mit einer Botschaft ansprang: "Destys".

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    naja man kann es den Verlägen aber auch nicht übel nehmen... Prince of Tennis wurde z.B auch ziemlich oft gewünscht und ist dann auch gefloppt (zumindestens laut Tokyopop)
    Der Fairness halber sollte man dann aber doch erwähnen, dass Prince of Tennis zu dem Zeitpunkt schon sehr "kalt" war...der Hype war mehr oder minder tot. Zu lange warten führt halt dazu, dass andere Titel interessant werden.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  23. #73
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Wieso sucht man sich denn nicht eigentlich eine bekleidungsärmere Sporart für die Dauerentblätterung aus?
    Du meinst so wie bei dem allseits beliebten Schwimmclub von "Free!"?

  24. #74
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Du meinst so wie bei dem allseits beliebten Schwimmclub von "Free!"?
    z.B., bei Frauen sind aber Beachvolleyballerinnen auch eher freizügiger unterwegs.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  25. #75
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein sport manga


    mich würde interessieren wie der zeichenstil im manga ist

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •