User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 217
  1. #1
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mai-Ball [Inoue Sora]

    Mai-Ball / マイぼーる!



    Gezeichnet von Inoue Sora ( Zeroin )

    Erscheint seit 2012 bei Hakusensha im Young Animal

    Bisher 6 Bände und läuft och

    Genres : Ecchi , Comedy , Sport , Harem, Seinen,

    Erscheint ab 2015 bei Pannini Manga

    Inhalt : Wird Nachgereicht

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch etwas unschlüssig. Nachdem ich einen Blick in die Kapitel werfen konnte, sieht es bisher ganz okay aus. Der Zeichenstil ist solide, Humor ist vorhanden und gerade der Aspekt mit dem Fußball lässt es etwas von anderen Ecchi-Mangas abweichen (auch wenn ich lieber Non-Ecchi-Sport-Mangas gehabt hätte xDD).

    Dass mit dem Harem gefällt mir aber ned. Ich war mir sicher, dass der Trainer nur die eine Spielerin liebt und die restlichen Mädels schwärmen nur ab und an für ihn. Naja, ich setze den Manga mal auf die Vielleicht-Liste.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar kein großer Sport-Manga Fan, und vor allem kein Fan von Fußball, aber die Mädls wirken eigentlich Recht süß. Landet mal auf der Vielleicht-Liste

    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich bin noch etwas unschlüssig. Nachdem ich einen Blick in die Kapitel werfen konnte, sieht es bisher ganz okay aus. Der Zeichenstil ist solide, Humor ist vorhanden und gerade der Aspekt mit dem Fußball lässt es etwas von anderen Ecchi-Mangas abweichen (auch wenn ich lieber Non-Ecchi-Sport-Mangas gehabt hätte xDD).

    Dass mit dem Harem gefällt mir aber ned. Ich war mir sicher, dass der Trainer nur die eine Spielerin liebt und die restlichen Mädels schwärmen nur ab und an für ihn. Naja, ich setze den Manga mal auf die Vielleicht-Liste.
    aber naja, ist ja öfters bei Harem so, dass es halt viele Mädls gibt, aber der männliche Charakter im Grunde genommen nur eins liebt
    z.B beim Anime von Clannad ist auch "Harem" angegeben, obwhol eigentlich klar ist, das der Hautcharakter nur ein Mädl liebt, aber die anderen wuseln halt noch so um ihm herum xD
    Geändert von Miss Morpheus (31.03.2015 um 13:00 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport und Ecchi - very nice Wird auch gekauft!

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus

    Naja, aber Clannad basiert ja auf eine Visual Novel (?), wo verschiedene Enden möglich sind. Der Anime hat dann einfach ein Ende genommen, daher kann der Typ schlecht noch auf weitere Mädels stehen xD.

    Bei Harem, wo der Kerl eindeutig nur ein Mädel liebt, da kann ich dann über die andere Mädels hinwegsehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sport ist schon mal positiv, jetzt kommt es mir auf den Ecchi-Anteil an, werde aber mindestens mal reinschnuppern.

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Miss Morpheus

    Naja, aber Clannad basiert ja auf eine Visual Novel (?), wo verschiedene Enden möglich sind. Der Anime hat dann einfach ein Ende genommen, daher kann der Typ schlecht noch auf weitere Mädels stehen xD.

    Bei Harem, wo der Kerl eindeutig nur ein Mädel liebt, da kann ich dann über die andere Mädels hinwegsehen.
    da hast du natürlich Recht, aber Clannad war ja auch nur ein Beispiel.
    Ich kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass der Trainer mit jeder was anfängt... ist vermutlich eher so dass er sich halt mit allen gut versteht und sie ihn bewundern weil er ja ihr Trainer ist.
    aber naja, wir werden sehen xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich bin noch etwas unschlüssig. Nachdem ich einen Blick in die Kapitel werfen konnte, sieht es bisher ganz okay aus. Der Zeichenstil ist solide, Humor ist vorhanden und gerade der Aspekt mit dem Fußball lässt es etwas von anderen Ecchi-Mangas abweichen (auch wenn ich lieber Non-Ecchi-Sport-Mangas gehabt hätte xDD).

    Dass mit dem Harem gefällt mir aber ned. Ich war mir sicher, dass der Trainer nur die eine Spielerin liebt und die restlichen Mädels schwärmen nur ab und an für ihn. Naja, ich setze den Manga mal auf die Vielleicht-Liste.
    Den Zeichenstil kenne ich, Real Bout Highschool habe ich gerne gelesen. Aber, ob es mir reicht, hier bei einem Manga zuzugreifen, der Fußball als Thema zusammen mit Ecchi hast...

    Aber beim Ersteren stimme ich dir zu, Soul, hätte lieber einen richtigen Sportmanga gehabt (*seufz* Kuroko oder Haikyuu, wobei ich nicht weiß, ob ich den bei Panini gerne hätte mit ihren Preisen... aber besser als nichts, würde ich dann sagen)

    Harem... Wenn's vernünftig ist und nicht immer ein hin-und her... Joa, dann geht's. In Band 1 wird reingeschaut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #9
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine nr 2 Lizenz von PM ^^

    Vor allem die Torhüterin find ich rwrrrr ( die zweite von rechts )



    @Mikku : mit RICHTIGEN Sportmanga meinst wohl mit Männern gell

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erscheint bei Panini? Tolles Cover und so schön pink
    Und dann noch mit ner Fußballstory? Auf den ersten Blick gar nicht mal so schlecht

    Ich mußte jetzt an "Gothic Sports" denken.... wer noch?

    Werde hier am Ball bleiben ^^

  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gothic Sports kam aber ohne Ecchi und Harem aus .

    Ich bleibe auch mal am Ball...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Täte mich Sport interessieren, dann vielleicht, aber da dem nicht so ist, wird das mit uns nichts werden
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  13. #13
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mir unter einen Manga mit Thema Fußball etwas anderes vorgestellt bzw. gewünscht hätte, werde ich hier auf jeden Fall zugreifen.

    Der Zeichenstil gefällt mir sehr, Harem und Ecchi stören mich nicht und Manga mit dem Thema Fußball müssen von mir auf jeden Fall unterstützt werden. ^^ Ich freue mich schon.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich noch gar nichts zu sagen, da ich weder Kapitel noch eine Inhaltsangabe finde. :/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #15
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird nach genauerem Nachforschen definitiv gekauft. Zeichenstil sieht nice aus und lustig scheints auch zu sein.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Thematik interessiert mich überhaupt nicht, also kein Kauf.


  17. #17
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Harem und Ecchi, steht da halt Sport als Genre was ich garnicht ab kann (auch wenn's Fußball ist)
    Die paar Bilder die google ausspuckt sind für mich noch nicht aussagekräftig genug, warte den Release ab wie so oft in letzter Zeit
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  18. #18
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich eigentlich so gar kein Fußball-Fan bin, werde ich mir die Serie mal anschauen.

    Der Harem ist zumindest was ich so bisher gesehen hab vernachlässigbar (der Ecchi-Anteil noch mehr) und es dreht sich in der Regel um das Geschehen auf dem Platz oder im Training.

    Die Serie geht dabei mehr um Mai und ihre Teamkolleginnen und weniger um die Beziehung zum Trainer (Der männliche Trainer ist hier NICHT die Hauptperson!). Die besten, und in meinen Augen auch witzigsten, Momente entstehen eindeutig auf dem Platz mit der doch sehr eigenen Spielweise unserer Mädels.

  19. #19
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir aufgefallen ist bei diesem Manga sind die häufigen Bade-Szenen, wo die Mädels natürlich nackt sind und man ihre Körper bestaunen darf . Ich meine, gegen 2-3 Bade-Szenen ist ja nichts einzuwenden, aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass bei jedem 2. oder 3. Kapitel die Mädels unbedingt baden mussten, um sie nackig präsentieren zu können. Schnelles duschen kennen die wohl ned .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #20
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir zwar Sport-Manga gewünscht... aber nicht SOWAS.
    Schade.

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  21. #21
    Mitglied Avatar von Ahri-chan
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Hab mir zwar Sport-Manga gewünscht... aber nicht SOWAS.
    Schade.
    Ich kann dir nur zustimmen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist bei diesem Manga sind die häufigen Bade-Szenen, wo die Mädels natürlich nackt sind und man ihre Körper bestaunen darf . Ich meine, gegen 2-3 Bade-Szenen ist ja nichts einzuwenden, aber ich hatte manchmal das Gefühl, dass bei jedem 2. oder 3. Kapitel die Mädels unbedingt baden mussten, um sie nackig präsentieren zu können. Schnelles duschen kennen die wohl ned .
    Ja das ist halt typisch für Ecchi...die Story bzw das Setting wird nur um den Service gebaut. - bestes Beispiel dann eben solche Szenen, oder dann ständig was unter Rock usw (so sieht ja schon was bei Cover aus) - so gesehen ist es im Zusammenhang von richtigen Damensport dann sogar eher etwas frauenfeindlich, weil das ganze ja nur mehr zum aufgeilen für den Leser da ist...

  23. #23
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia : Also nun übertreib mal nichz von wegen Frauenfeindlich ....

    Wenn er euch nicht gefällt OK aber sowas muss nu echt nicht sein .

  24. #24
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frauenfeindlich würde ich das ned nennen. Es ist halt ein Ecchi-Harem-Seinen und sowas richtet sich primär an Männer. Die haben natürlich Freude an solchem "Fanservice". Ansonsten könnte man zb. Free! auch als männerfeindlich bezeichnen bei dem "Fanservice" für die Mädels, aber sowas würde auch nicht stimmen.

    Also lassen wir die Herren ihren Fanservice und den Damen ihren ohne irgendwelche feindlichen Gedanken .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayur Beitrag anzeigen
    Hab mir zwar Sport-Manga gewünscht... aber nicht SOWAS.
    Schade.
    ich stimmte dir auch voll und ganz zu
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •