User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 225

Thema: VELVET (Ed Brubaker, Steve Epting)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och schade, vielleicht wären ja aber auch so etwas wie generell bsw. Dialekt Bände wie bei Asterix die Lösung für Dein Verkaufsproblem
    Das sich Leser finden den der Comic an sich egal ist und die nur bsw. etwas in der Art suchen

    Trotzdem , danke für Band 3, finde die Serie insgesamt viel interessanter als bsw. die Bond Serie. Ich mag ja generell kein großes Franchise weil innerhalb diesem immer alles starr und auf ewig fortgeführt und festgelegt ist aber sich natürlich gleichsam durch den Namen besser verkaufen und vermarkten lässt.

  2. #177
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bitte.
    Nachdem gefühlt momentan eigentlich so gut wie alle jemals veröffentlichten Comics zu einem Film oder einer Serie verwurstet werden, ist demnächst auch Velvet dran: https://www.bleedingcool.com/2017/10...mount-network/

  3. #178
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, dass der ganze Brubaker-Kram angeblich im Fernsehen landen soll, ist ja schon lange bekannt, weshalb die ja auch mit den Lizenzen so zicken, weil sie das dann gleich mal noch mehr für Superduperpremiumtitel halten, die sich millionenfach verkaufen müssen. Na ja, falls aus der Show was wird und falls die irgendwann in Deutschland zu sehen sein sollte, reicht die nicht abverkaufte Restauflage von Band eins jedenfalls noch 'ne ganze Zeit aus, um eventuelle Neuinteressenten abzufangen.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Brubaker schon superduperpremiummäßig. Aber deren Lizenzgezicke kotzt mich echt an.

  5. #180
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltlich ist der Kram schon okay, aber verkaufsmäßig halt überhaupt nicht. Die haben eben keine Ahnung vom deutschen Markt und denken, das müssten überall Megabestseller sein, obwohl sie selbst mit den US-Verkäufen nicht zufrieden sind. Und wenn schon Panini nicht riesig viel von loskriegen kann, ist da schlicht nichts zu holen. Entsprechend wünsche ich den Splitterkollegen viel Glück, sie werden es brauchen können.

  6. #181
    Mitglied Avatar von MacSebi
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist halt auch immer schwierig ohne größere Werbeausgaben. Würde ich deine HP nicht regelmäßig besuchen, wüsste ich auch nicht was du im Programm hast. Mal ganz davon abgesehen, dass der deutsche Markt eh nicht so dolle ist (mal abgesehen von den Superhelden).

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Abschluss Band ist jetzt schon lange angekündigt. Gibt es jetzt einen festen Termin?

  8. #183
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taggenau kann ich's wie üblich erst sagen, wenn das Buch physisch vorliegt, aber wird wohl in absehbarer Zeit aus der Druckerei kommen. Sobald ich Konkretes weiß, poste ich das entsprechend.

  9. #184
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Wie schaut's aus?

  10. #185
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Digital Copys an die Vorbesteller gehen Richtung Wochenende raus, gedruckte Fassung kommt im Laufe des Monats an.

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wochenende ist lange rum, aber keine Digital Copy, nicht einmal eine Info.

    Wann kommt die wie zugesagt?

    Bestellt habe ich August 2017, da sollten nach so langer Zeit zusagen eingehalten werden, oder zumindest eine Info

  12. #187
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Digital Copys des Abschlussbands sind gerade an die Vorbesteller rausgegangen. Entsprechend ist nun auch die Leseprobe unter https://www.danibooks.de/velvet/109-...the-world.html verfügbar. Leider ist das Ende nach den recht spannenden ersten beiden Bänden etwas ... na ja ... Aber ich hoffe, die Fans haben trotzdem ihre Freude am Abschluss der Geschichte.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die gedruckte Fassung?

  14. #189
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie da ist. Müsste laut heutiger Info in der Woche vom 19. März bei mir sein und ab 27. im Handel. Damit wäre das Kapitel Brubaker dann auch endgültig abgeschlossen. Ab mit Schaden und so.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann verstehen, dass du von ihm nichts mehr hören willst. Die haben sich ja auch unmöglich verhalten. Aber gelesen hab ich ihn immer sehr gerne.

  16. #191
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Bände waren ziemlich cool bei Velvet. Der dritte fällt leider etwas ab, auch wenn er umfangreicher ist ... Da merkt man schon, dass er wohl keine rechte Lust mehr hatte und schon wieder an was anderem dran war. Anscheinend hat er das nach und nach geschrieben und am Anfang noch nicht so richtig gewusst, wie's ausgehen soll ...

    Außerdem hat mich bei der Bearbeitung irgendwann tierisch genervt, dass er keine Zeiten verwenden kann und ständig ohne Sinn und Verstand innerhalb weniger Sätze zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springt. Das war bei Fatale schon so auffällig und bei den anderen Velvets, aber jetzt hier am Ende noch mal ganz extrem. Image ist halt nur eine Veröffentlichungsplattform und kein Verlag mit Lektor ... Ich hab das in der deutschen Fassung mal an ein paar Stellen dezent vereinheitlicht, damit's nicht mehr ganz so extrem irritierend zu lesen war.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube ich erst wenn ich den Band in Händen halte. (Das er ende März erscheint)

  18. #193
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sei dir unbenommen. Ich weiß aber, dass er unabhängig davon Ende der Woche beim Vertrieb ankommt.

  19. #194
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Das sei dir unbenommen. Ich weiß aber, dass er unabhängig davon Ende der Woche beim Vertrieb ankommt.
    Hauptsache der Band kommt, ob schlechter oder besser, egal möchte es weiter lesen.

  20. #195
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.237
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen

    Außerdem hat mich bei der Bearbeitung irgendwann tierisch genervt, dass er keine Zeiten verwenden kann und ständig ohne Sinn und Verstand innerhalb weniger Sätze zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her springt.

    ....... extrem irritierend zu lesen war.
    Klingt auch nach „Fade out“ :-)

  21. #196
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bücher sind im Lager angekommen, der Versand an die Direktvorbesteller erfolgt in den nächsten Tagen, wenn sie dann auch bei mir angekommen sind (morgen oder übermorgen). Handelsauslieferung wie schon erwähnt am 27. März, nächste Woche sind ja erst mal die drölfzig monatlichen Splitter-Novitäten dran.

  22. #197
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ist das Ding.



    Und damit: Auf Nimmerwiedersehen, Hörr Braubäcker. (Weiterversand ab dem Wochenende, ich muss gerade noch was übersetzen und zwei Hausarbeiten abgeben.)

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Und damit: Auf Nimmerwiedersehen, Hörr Braubäcker.
    Und deinetwegen muss ich urplötzlich an die längst vergessene Frau Bratbecker denken
    https://www.youtube.com/watch?v=ciHHLVETl1A

  24. #199
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bru" muss ja zwangsläufig Altenglisch für "brew" sein, also "brau". Und "baker" ist "Bäcker". Das ist wie bei Mark Rüffel. Wenn "buffalo" auf Deutsch "Büffel" ist, muss "Ruffalo" logischerweise "Rüffel" sein.

  25. #200
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dass das Thema durch ist. Und jetzt frischauf zum Endspurt bei Monster Allergy!

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •