Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 181 von 181

Thema: VELVET (Ed Brubaker, Steve Epting)

Mitglied Avatar von Huckybear
    och schade, vielleicht wären ja aber auch so etwas wie generell bsw. Dialekt Bände wie bei Asterix die Lösung für Dein Verkaufsproblem
    Das sich Leser finden den der Comic an sich egal ist und die nur bsw. etwas in der Art suchen

Trotzdem , danke für Band 3, finde die Serie insgesamt viel interessanter als bsw. die Bond Serie. Ich mag ja generell kein großes Franchise weil innerhalb diesem immer alles starr und auf ewig fortgeführt und festgelegt ist aber sich natürlich gleichsam durch den Namen besser verkaufen und vermarkten lässt.

Na bitte.
    Nachdem gefühlt momentan eigentlich so gut wie alle jemals veröffentlichten Comics zu einem Film oder einer Serie verwurstet werden, ist demnächst auch Velvet dran: https://www.bleedingcool.com/2017/10...mount-network/

Moderator dani books Avatar von Jano
    Jo, dass der ganze Brubaker-Kram angeblich im Fernsehen landen soll, ist ja schon lange bekannt, weshalb die ja auch mit den Lizenzen so zicken, weil sie das dann gleich mal noch mehr für Superduperpremiumtitel halten, die sich millionenfach verkaufen müssen. Na ja, falls aus der Show was wird und falls die irgendwann in Deutschland zu sehen sein sollte, reicht die nicht abverkaufte Restauflage von Band eins jedenfalls noch 'ne ganze Zeit aus, um eventuelle Neuinteressenten abzufangen.

Mitglied Avatar von Atlan
    Ich finde Brubaker schon superduperpremiummäßig. Aber deren Lizenzgezicke kotzt mich echt an.

Moderator dani books Avatar von Jano
    Inhaltlich ist der Kram schon okay, aber verkaufsmäßig halt überhaupt nicht. Die haben eben keine Ahnung vom deutschen Markt und denken, das müssten überall Megabestseller sein, obwohl sie selbst mit den US-Verkäufen nicht zufrieden sind. Und wenn schon Panini nicht riesig viel von loskriegen kann, ist da schlicht nichts zu holen. Entsprechend wünsche ich den Splitterkollegen viel Glück, sie werden es brauchen können.

Mitglied Avatar von MacSebi
    Ist halt auch immer schwierig ohne größere Werbeausgaben. Würde ich deine HP nicht regelmäßig besuchen, wüsste ich auch nicht was du im Programm hast. Mal ganz davon abgesehen, dass der deutsche Markt eh nicht so dolle ist (mal abgesehen von den Superhelden).

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678