User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77

Thema: Love Rookies [Papiko Yamada]

  1. #26
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Aus Mangel an Alternativen werde ich den hier wohl kaufen, sonst ist dieses Programm ja fast eine Nullnummer bei mir :O
    Bin total erstaunt. Never ever love ist jetzt mein Favo-BL, aber hey... ich habe den Kauf nicht bereut :P

  2. #27
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Papiko Yamada liebe, ist das hier ein klarer Kauf!


  3. #28
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte Never ever Love, ist zwar nicht mein Favo aber was solls und sonst kommt auch fast nix, da setzt ich Love Rookies doch glatt auf meine Liste.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band wird (wenn wunderts xD) 7,50€ kosten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es nur ein Einzelband ist, schmerzt mich der Preis weniger.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Da es nur ein Einzelband ist, schmerzt mich der Preis weniger.
    Naja das scheint zwar so, aber je mehr Einzelbände bzw Reihen den Preis haben desto mehr läppert sich das schon allgemein betrachtet...


    @Miss Morpheus

    jupp war klar, kostet ja diesen Programm schon jeder BL soviel...xd

  7. #32
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ich bin noch unschlüssig.
    Hätte den ja schon irgendwie gerne, aber bis 2016 hab ich ja noch genug Zeit es mir zu überlegen.
    Mal sehen was für neue BL-Titel bei den anderen Verlagen erscheinen werden.
    Geändert von Shiro (29.03.2015 um 12:35 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Hmm, ich bin noch unschlüssig.
    Hätte den ja schon irgendwie gerne, aber bis 2016 hab ich ja noch genug Zeit es mir zu überlegen.
    Mal sehen was für neue BL-Titel bei den anderen Verlagen erscheinen werden.
    Also ich denke BL-technisch wird dann nur noch bei TP was erscheinen. Denn PM bringt sowieso fast nur Ecchi, Seinen oder Borderline H und Carlsen hat es auch nicht so mit BL, wie mir scheint :/


  9. #34
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PM würde ich auch mal innerlich streichen, was BL angeht. Carlsen bringt halt softes (meist Slice of Life) Zeugs. Man wende sich daher an TP, die ja selten bei BL enttäuschen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #35
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    PM würde ich auch mal innerlich streichen, was BL angeht. Carlsen bringt halt softes (meist Slice of Life) Zeugs. Man wende sich daher an TP, die ja selten bei BL enttäuschen.
    Bei PM hoffe ich eigentlich nur auf die weiteren Spiritual Police und Ein Lehrer zum Verlieben Bände.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Bei PM hoffe ich eigentlich nur auf die weiteren Spiritual Police und Ein Lehrer zum Verlieben Bände.
    Ich glaube es gibt zu ersten auch noch nicht weiteres. Und ich denke eher man kann froh sein, wenn die Reihen noch zu Ende kommen, so von Gefühl her. Denn sind wir mal ehrlich, es gibt genug Bls und gerade auch bei den Mangakas, aber dann musste man ja ausgerechnet mehr sich nur neuen zuwenden und anders total vergessen. Man hätte ja auch längst früheres von diesen bringen können, wenn gewollt. Das zeigt schon das es nicht wirklich interessiert, sah man ja schon an der Sache, wie es mit den BLs losging....dadurch haben sie es sich halt bei vielen Fans verschertzt und das wird natürlich auch nicht durch die langen Abstände bzw das Preisverhältnis besser.
    Ist schon schade, aus der Sicht, wenn man bedenkt das sie ja sonst mit nackten kein Problem haben, hätten sie da manches einfach mal anders gemacht oder überdacht, wäre es sicher anders gelaufen....gut möglich wäre es noch immer. - Aber glaub da noch wer ernsthaft dran? xd

  12. #37
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gibt zu ersten auch noch nicht weiteres. Und ich denke eher man kann froh sein, wenn die Reihen noch zu Ende kommen, so von Gefühl her. Denn sind wir mal ehrlich, es gibt genug Bls und gerade auch bei den Mangakas, aber dann musste man ja ausgerechnet mehr sich nur neuen zuwenden und anders total vergessen. Man hätte ja auch längst früheres von diesen bringen können, wenn gewollt. Das zeigt schon das es nicht wirklich interessiert, sah man ja schon an der Sache, wie es mit den BLs losging....dadurch haben sie es sich halt bei vielen Fans verschertzt und das wird natürlich auch nicht durch die langen Abstände bzw das Preisverhältnis besser.
    Ist schon schade, aus der Sicht, wenn man bedenkt das sie ja sonst mit nackten kein Problem haben, hätten sie da manches einfach mal anders gemacht oder überdacht, wäre es sicher anders gelaufen....gut möglich wäre es noch immer. - Aber glaub da noch wer ernsthaft dran? xd
    Deswegen meinte ich ja, dass es mir reicht wenn sie da die weiteren Bände bringen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #38
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also "Never ever love" fand ich aufgrund des Akzentes nicht so prickelnd. Und dass da so herum gespeichelt wurde...*würg*.
    Aber den Zeichenstil und die "interessanten" Bilder/Szenen waren durchaus gelungen.

    Ich finde das Cover von "Love Rookies" jetzt nicht schlechter und der Inhalt hört sich vielleicht nicht nach DER Idee schlechthin an, aber auch nicht uninteressant.
    Also mal schauen...aber bei einem Preis von 7,50 Euro werde ich sicherlich nicht sofort zugreifen.

  14. #39
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgetauscht! Deutsche Inhaltsangabe. :3

    "Schöner Schlamassel: Schluri Torigon muss ausgerechnet mit dem ehrgeizigen Iida das Schulfest vorbereiten! Dabei haben die beiden so gar nichts gemein ... Und während der vornehme Iida keine Scheu hat, anderen die kalte Schulter zu zeigen, neigt der emotionale Torigon dazu, die miese Stimmung mit beherzten, aber schlechten Witzen zu vertreiben. Immerhin gelingt es ihm dadurch, weit hinter die eisige Fassade seines Mitschülers zu blicken ..."

    Quelle: buchhandel.de
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luziferin

    Da haben sich aber ein paar Fehler eingeschlichen

    Der eine heißt Torigoe und die Namen wurden auch vertauscht, Torigoe ist doch der ehrgeizige und ruhige, der Iida die kalte Schulter zeigt. Und Iida ist der emotionale Typ o.o


  16. #41
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen. Im Moment spring ich nicht vor Freude in die Luft, sondern warte mal ab, ob ich nächstes Jahr spontan Lust auf den Manga hab. Aber gerade gefällt er mir zumindest besser als fast alles, was die neuen Programme von TP, Carlsen und EMA zu bieten haben ...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil ich von Tokyopops BL-Programm etwas enttäuscht bin, werde ich hier doch zugreifen.
    Ist zwar auch wieder nur ein Einzelband, aber irgendwas muss ich ja kaufen, sonst hab ich zu wenig BL auf meiner Einkaufsliste.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover (04.02.16)

    9189oBJqRXL.jpg


  19. #44
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schrift geht ja noch, aber was soll der Kussmund bitte? Wäre es ein Smut oder Küssen eine wichtige Thematik im Manga, okay (wobei ich einen Kussmund bei BL irgendwie komisch finde xD), aber hier finde ich es doch unpassend.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die Schrift geht ja noch, aber was soll der Kussmund bitte? Wäre es ein Smut oder Küssen eine wichtige Thematik im Manga, okay (wobei ich einen Kussmund bei BL irgendwie komisch finde xD), aber hier finde ich es doch unpassend.
    Jepp, das stimmt. Kann man so unterschreiben. Auf was für Ideen man manchmal kommt...xd

    Dadurch wirkt es unnötig kitschiger dazu...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kussmund wirkt in der Tat etwas fehl am Platz (auch wenn ich prinzipiell Kussmünder mag). Und vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde, dass beim Original-Cover die Farben kräftiger wirken.
    Was ich hoffe, das bleibt, ist die japanische Schrift. Ich mag es, wie sie quasi einfach so in der Luft rumhängt.

  22. #47
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ihr habt recht, der Kussmund sieht wirklich ein wenig lächerlich aus, bei einem Shojo: ok, aber bei einem BL? :O

  23. #48
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Ihr habt recht, der Kussmund sieht wirklich ein wenig lächerlich aus, bei einem Shojo: ok, aber bei einem BL? :O
    Vor allem wenn es so ein Kussmund aussieht, als wäre er von einer Frau, die Lippenstift trägt. Hätte man nicht eher sowas wie den Kussmund aus Yamada-kun and the Seven Witches nehmen können?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da es ein Vorabcover ist, kann man ja vielleicht noch hoffen, dass er wieder ganz veschwindet.

  25. #50
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da es ein Vorabcover ist, kann man ja vielleicht noch hoffen, dass er wieder ganz veschwindet.
    Hoffentlich!
    Der von Yamada-kun sieht da schon besser aus, dennoch hoffe ich ebenfalls, dass er ganz gestrichen wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher