User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 264
  1. #51
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein ganz klares nein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #52
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich freu mich schon auf die Werkatzen
    ... und auch wenn ich sonst eher kein Fan der Autorenpflege von EMA bin - bei dieser Reihe darf gerne in jedem Programm was dabei sein, bis alle Titel auf dt. vorliegen...


    @Luziferin:
    Ich würde empfehlen, mit "Liebesskizzen" zu beginnen - das soll auch lt. baka ein Spin-off der (Shojo-)Ursprungsserie sein...


    auch wenn Mikku sie ja schon mal geposted hatte - im Spoiler noch mal die komplette Auflistung der Werkatzen-Manga:

    Nekoka Danshi no Shitsukekata - 5 Bände - 2009
    Ikezu Kareshi no Otoshikata - 1 Band - 2011 (spin-off zu Nekoka Danshi...) -> Liebesskizzen
    Nekoka Kareshi no Ayashikata - 1 Band - 2010
    Kuroneko Kareshi no Asobikata - 1 Band - 2012 -> Kuroneko - Spiel mit mir!
    Kuroneko Kareshi no Amaekata - 1 Band - 2013 -> Kuroneko - Verwöhn mich!
    Kuroneko Kareshi no Nakasekata - 1 Band - 2013
    Kuroneko Kareshi no Aishikata - 2 Bände on-going - 2013
    Kuroneko Kareshi no Afurekata - ? - ?
    Fukigen Kareshi no Nadamekata - 1 Band - 2014 (adapted from ... no Aishikata)

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #53
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ganz klarer Kauf!
    Sind Wunschtitel, ich freue mich riesig.
    Dito


  4. #54
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zwar hat mir der letzte Band von Aya Sakyo nicht zugesagt, aber Liebesskizzen habe ich total gemocht
    Deswegen kommen die beiden Titel auf die Vielleicht-Liste und werde sie vermutlich aus Mangel an anderen interessanten Titel kaufen xD

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @takuma: Danke nochmal, das hatte ich vorhin gar nicht mitbekommen, dass die ja schon ein wenig miteinander zu tun haben, also Nekoka Danshi no Shitsukekata mit Liebesskizzen. :3 Danke dir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @takuma: Danke nochmal, das hatte ich vorhin gar nicht mitbekommen, dass die ja schon ein wenig miteinander zu tun haben, also Nekoka Danshi no Shitsukekata mit Liebesskizzen. :3 Danke dir.
    Kein Problem
    ... ich hatte das ehrlichgesagt heute bei baka zum ersten Mal gelesen... und wo genau der Zusammenhang ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kein Problem
    ... ich hatte das ehrlichgesagt heute bei baka zum ersten Mal gelesen... und wo genau der Zusammenhang ist, kann ich dir leider auch nicht sagen...
    Da wir die Reihe ja noch nicht haben, kann ich das auch nicht sagen, schätze aber mal, dass eine der auftauchenden Figuren dann Hauptfigur in Liebesskizzen wurde... Nur so wäre es zu erklären, aber vllt hat da jemand mehr Info.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absoluter Wunschtitel, also gekauft - plus alles mit dem Pärchen, was in Zukunft noch kommt. Danke EMA! Und Danke Luzi, für die ganzen Threads!
    Vereint BL und Katzen...das allein war bei mir schon ausschlaggebend. Und es ist nicht das übliche Slice of Life, zusätzlich gibt's erwachsene Figuren und explizite Szenen. In der Kombination eine eher seltene Sache auf dem Markt und ich bin auch ganz froh, dass es hier mal Nachschub gibt.

    Und wer sich bei 1-2 Bänden pro Programm über Autorenpflege aufregt (besonders bei einer Reihe), müsste bei jedem Shounen und vielen Shoujos eigentlich austicken. Da wird 20+ Bände lang gepflegt
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  9. #59
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    @Luziferin:
    Du machst die Eröffnungsposts echt prima, auch von mir ein Lob! Aber ich glaube, es wäre besser, den Thread in Kuroneko-Reihe oder zu umzunennen, wenn da wirklich noch so viel Nachschub kommen sollte. Sonst passen die ganzen Zusatztitel da irgendwann nicht mehr hin.
    Zufälligerweise war dies auch mein erster Gedanke. Ändere den Titel im nächsten Programm um. Mein Plan.

    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Luziferin:
    Ich würde empfehlen, mit "Liebesskizzen" zu beginnen - das soll auch lt. baka ein Spin-off der (Shojo-)Ursprungsserie sein...
    Danke für den Hinweis.

    @MiniX
    Danke für die Blumen. XD
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #60
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luzi: Ehre, wem Ehre gebührt

    Und eins muss ich noch sagen: Selbst wenn dir Liebesskizzen nicht gefällt, schau in Kuroneko rein. Umsonst ist die Serie ja nicht so beliebt.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laut Amazon wird ein Band 7,50€ kosten
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tut zwar weh, aber der Preis hält mich nicht vom Kauf ab. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #63
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an solche Preise wird man sich wohl gewöhnen müssen... ich werd hier (trotzdem?) zuschlagen
    freu mich schon :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #64
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay Kuroneko gelesen und erstmal total aus dem Häuschen gewesen - freue mich riesig, sowas von gekauft! So jetzt geh ich mich erstmal beruhigen XD *sabber*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #65
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Titel ist mir auch der Preis on 7,5 egal. Hauptsache endlich mal wieder Nachschub in der Richtung (männliche Hauptcharas, sexy etc.).
    Und das ist scheinbar häufiger der neue Preis bei EMA. Wobei man natürlich rechnen muss, dass alles irgendwann teurer wird...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #66
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Bei dem Titel ist mir auch der Preis on 7,5 egal. Hauptsache endlich mal wieder Nachschub in der Richtung (männliche Hauptcharas, sexy etc.).
    Und das ist scheinbar häufiger der neue Preis bei EMA. Wobei man natürlich rechnen muss, dass alles irgendwann teurer wird...
    ohja
    darauf habei ch auch schon länger gerwartet, und da ist mir der Preis dann auch egal ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #67
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird so was von gekauft
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird natürlich gekauft und alles was da noch kommt. Ich freue mich schon so ~

    Zu der Verbindung von Liebesskizzen und der Shoujo-Serie (Achtung milder Spoiler)

    Einer der Hauptcharaktere in Nekoka Danshi no Shitsukekata ist Manga-ka und soweit ich mich richtig erinnere, taucht er einmal kurz in Liebesskizzen auf.


  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Wird natürlich gekauft und alles was da noch kommt. Ich freue mich schon so ~

    Zu der Verbindung von Liebesskizzen und der Shoujo-Serie (Achtung milder Spoiler)

    Einer der Hauptcharaktere in Nekoka Danshi no Shitsukekata ist Manga-ka und soweit ich mich richtig erinnere, taucht er einmal kurz in Liebesskizzen auf.
    Wow, im Ernst, das war doch mWn der

    Mangaka-Kumpel. Dass er eine Werkatze ist, ist ja sowas von heiß.

    Er heißt ja Kagetora, und es würde ja auch zu seinen Ohren passen, die ja Tigerohren mMn sind. :3



    Hab hier auch was hilfreiches gefunden: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...NoShitsukekata

    Kann aber spoiler und Co enthalten.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:

    Ja er ist wirklich cool. Aber er ist nicht der einzige gutausehende Charakter, der in anderen Serien auftaucht XD
    Der blonde ist der ältere Bruder des Hauptcharakters von Nekoka Danshi no Shitsukekata(pic oben) Shiou, und Schauspieler/Werlöwe der ebenfalls in der Kuroneko Serie kurz auftritt, bzw der Seme aus Kuroneko tritt in Nekoka Danshi no Shitsukekata auf (Ich erinnere mich nicht mehr genau XD). Dann gibt es noch einen Schularzt (der schwarzhaarige) in Nekoka Danshi no Shitsukekata(pic unten) der dann der Seme in Nekoka Kareshi no Ayashikata ist


    Ach ja, ich liebe diese tropes Seite, ich verbringe da immer Stunden XD

  21. #71
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pro: die ganzen unzensierten Szenen

    Contra: schon wieder Animal-Boys. Warum kommt dieses Mal bitte kein BL-Programm ohne diese aus? Abgesehen davon ist die Story öde und der tollste Sex langweilig, wenn keine Substanz dahinter ist...

    Ein ganz klarer Nicht-Kauf.
    Schade, dass sofort beide Bände in dies Programm gehauen wurden, anstatt den einen für nen anderen Titel freizumachen ... oder noch ne gewagtere Alternative: diese als Band 1 und 2 verkaufen (wah!!) und dann noch nen anderen Einzelband ins Programm aufnehmen. Vergeudete Chance. Oh man...

    PS: trotz allem geht ein deutliches Lob aber an EMA, dass sie so etwas explizites herausbringen!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Pro: die ganzen unzensierten Szenen

    Contra: schon wieder Animal-Boys. Warum kommt dieses Mal bitte kein BL-Programm ohne diese aus? Abgesehen davon ist die Story öde und der tollste Sex langweilig, wenn keine Substanz dahinter ist...

    Ein ganz klarer Nicht-Kauf.
    Schade, dass sofort beide Bände in dies Programm gehauen wurden, anstatt den einen für nen anderen Titel freizumachen ... oder noch ne gewagtere Alternative: diese als Band 1 und 2 verkaufen (wah!!) und dann noch nen anderen Einzelband ins Programm aufnehmen. Vergeudete Chance. Oh man...

    PS: trotz allem geht ein deutliches Lob aber an EMA, dass sie so etwas explizites herausbringen!
    Du wirst dich wohl auch noch im nächsten Programm ärgern, da sie die Folgebände/anderen Bände auch angekündigt haben.

    Für dich ärgerlich, für mich die beste Nachricht bzw. überhaupt toll, dass sie gleich 2 Bände bringen. :3 Was des anderen Freude, ist es anderen Leid.

    Zur Katzen-Sache: Mag vllt so ein allgm. Phänomen sein. xD Man sieht ja fast nur noch Katzen, ob als meme, im Internet, als Merch. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku: also wäre für mich weniger ein Problem, wenn es einfach als Serie laufen würde. Aber dass die alle als Einzelbände laufen, finde ich wahnsinnig schade um die Programmplätze. Aber schön, dass es zumindet Leute gibt, die sich freuen^^

  24. #74
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    @Mikku: also wäre für mich weniger ein Problem, wenn es einfach als Serie laufen würde. Aber dass die alle als Einzelbände laufen, finde ich wahnsinnig schade um die Programmplätze. Aber schön, dass es zumindet Leute gibt, die sich freuen^^
    Och, es gibt genug, die sich riesig gefreut haben, nicht nur ich.

    Und dass es als Einzelbände gelistet sind, gefällt mir eigl. Hier im Forum wird ja eigl deutlich, dass es eine "Reihe" ist. Allerdings sind die Bände ja einzeln lesbar. ^^

    Als Serie laufend hätte mir aber persönlich auch nicht so gefallen bzw. habe ich grade keine Lösung dafür, wie man es hätte präsentieren sollen. Durchnummerieren? Fänd ich nicht prickelnd. Wie bei Buchreihen? Das wäre gegangen, aber... nee, so recht ist es auch nicht die Lösung.

    Da müssen die, die es nicht wollen leider "durch" -so Leid es mir auch tut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #75
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also erstmal gehören sie durch das "Kuroneko" ja deutlich zusammen und das andere ist der Untertitel. Das hat Carlsen mit "Calling" so gemacht und ich finde, das hat super funktioniert. Wäre hier also auch eine sehr gute Methode gewesen. (Das würde ich im Übrigen auch so sehen, wenn ich die Serie kaufen wollen würde Immerhin hätte das einen potentiellen Extra-BL-Kauf bedeutet und wäre ja keine Gefährdung für diese Reihe...)

    PS: Eine Frage: Warum diese Überheblichkeit? "Da müssen andere durch"... "Och, es gibt genug..." Ist die nötig? Welchen Standpunkt vertrittst du damit, außer schadenfroh rüberzukommen? Ich glaube eigentlich nicht, dass das deine Absicht ist. Aber ich hab so das Gefühl, als würdest du mich von oben belächeln, dass ich meine Meinung hier äußere...

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •